Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BENUTZERHANDBUCH
Fingerprint Secure USB-Laufwerk
1907

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Verbatim Fingerprint Secure

  • Seite 1 BENUTZERHANDBUCH Fingerprint Secure USB-Laufwerk 1907...
  • Seite 2: Packungsinhalt

    Sehr geehrter Benutzer, vielen Dank, dass Sie sich für unsere Verbatim Fingerprint Secure USB-Laufwerk als Ihr externes Datenspeichergerät entschieden haben. Für eine optimale Verwendung und Leistung empfehlen wir Ihnen, dieses Handbuch vor Gebrauch des Produkts sorgfältig zu lesen. Bitte beachten Sie: Dies ist ein allgemeines Handbuch für mehrere Produkte von Verbatim.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Hinzufügen / Entfernen / Bearbeiten des Benutzernamens oder der Berechtigungen mit der Fingerprint Secure User Manager Software ............Seite Kapitel 3 Zugriff auf die Secure Partition ohne Verwendung der Fingerprint Secure Software ..Seite Kapitel 4 Zugriff auf die Secure Partition mit Verwendung der Fingerprint Secure Software ..Seite Rechte ........................Seite 10...
  • Seite 4: Allgemeine Informationen

    Windows 7 / 8 / 10 • Aktive USB-Schnittstelle MAC: • Minimum Apple G Prozessor, 64 MB RAM • Mac OS 9.1, 9.2, 10.1.5, 10.2, 10.3 • Aktive USB-Schnittstelle Lieferumfang: • Verbatim Fingerprint Secure USB-Laufwerk • Benutzerhandbuch (bereits auf dem Laufwerk vorhanden)
  • Seite 5: Einrichten Eines Administrators Mithilfe Der Fingerprint Secure User Manager Software

    Secure“) und ein virtuelles DVD RW-Laufwerk („DVD RW Drive“) erscheinen unter „My Computer“ (Dieser PC). Das virtuelle DVD RW-Laufwerk ist eine nicht löschbare Partition auf Ihrem Fingerprint Secure, auf der die Fingerprint Secure Software und die Benutzerhandbücher gespeichert sind. 2. Wenn sich das virtuelle DVD-RW-Laufwerk nicht automatisch öffnet, nachdem Fingerprint Secure angeschlossen wurde, doppelklicken Sie auf das Symbol des Virtuellen CD ROM-Laufwerks („CD ROM Drive“), um es zu öffnen.
  • Seite 6 4. Sie werden aufgefordert, einen Administrator-Fingerabdruck zu registrieren. Geben Sie den Benutzernamen ein und wählen Sie „Schreibgeschützt“, wenn der Administrator keine Änderungen an den Daten vornehmen können soll, die in der Secure Partition gespeichert sind. Drücken Sie leicht mit dem Finger auf den Sensor und lassen Sie ihn wieder los.
  • Seite 7: Hinzufügen / Entfernen / Bearbeiten Des Benutzernamens Oder Der Berechtigungen Mit Der Fingerprint Secure User Manager Software

    Benutzernamens oder der Berechtigungen mit der Fingerprint Secure User Manager Software 1. Öffnen Sie die Anwendung Fingerprint Secure User Manager, wie in den Schritten 1–3 im vorigen Abschnitt erläutert. Beachten Sie, dass das Hinzufügen/Entfernen/Bearbeiten eines Benutzers nur möglich ist, wenn Sie ein registrierter Administrator sind.
  • Seite 8: Zugriff Auf Die Secure Partition Ohne Verwendung Der Fingerprint Secure Software

    Kapitel 3: Zugriff auf die Secure Partition ohne Verwendung der Fingerprint Secure Software 1. Verbinden Sie Fingerprint Secure mit Ihrem PC und warten Sie, bis die LED nicht mehr blinkt. 2. Legen Sie Ihren Finger leicht auf den Sensor. Wenn sich die Secure Partition nicht automatisch öffnet, berühren Sie den Sensor mit einem anderen Bereich Ihres...
  • Seite 9: Zugriff Auf Die Secure Partition Mit Verwendung Der Fingerprint Secure Software

    Kapitel 4: Zugriff auf die Secure Partition mit Verwendung der Fingerprint Secure Software 1. Verbinden Sie Fingerprint Secure mit Ihrem PC und öffnen Sie die Fingerprint Secure- Anwendung. 2. Legen Sie Ihren Finger leicht auf den Sensor. Wenn der Fingerabdruck erkannt wird, zeigt die Software ein Häkchen an und die Secure Partition wird geöffnet.
  • Seite 10: Rechte

    Rechte Copyright © 2019 Verbatim GmbH. Kein Teil dieses Dokuments darf in beliebiger Form und unter Anwendung jeglicher Mittel für einen beliebigen Zweck ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Verbatim GmbH vervielfältigt werden. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren hierin referenzierten Marken und Produktnamen sind im Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
  • Seite 11: Fcc-Compliance

    FCC-Compliance Diese Gerät wurde getestet und erfüllt die Grenzwerte für ein Klasse B-Digitalgerät gemäß Teil 15 der FFC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sind dazu vorgesehen, einen angemessenen Schutz vor gefährlichen Interferenzen in einer Wohnumgebung zu bieten. Dieses Gerät erzeugt, verwendet und kann Funkfrequenzenergie ausstrahlen und bei nicht bestimmungsgemäßer Installation oder Verwendung gefährliche Störungen der Funkkommunikationen erzeugen.
  • Seite 12: Ce-Erklärung

    CE-Erklärung Erfüllt die Anforderungen der Richtlinie des Rates zur Harmonisierung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über die elektromagnetische Verträglichkeit (2014/30/EG) und die Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG. Diese Erklärung gilt für alle Exemplare, deren Herstellung mit dem des für Tests/Prüfungen eingereichten Modells übereinstimmt. EN 55032:2012+ AC:2013 (Klasse B) EN 61000-3-2:2014 EN 61000-3-3:2013 AS/NZS CISPR 32:2013...

Inhaltsverzeichnis