Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze
Das »Buch zur IMPRESSA« wurde zusammen mit dieser
Kurzanleitung »IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze«
vom unabhängigen deutschen Prüfinstitut TÜV SÜD mit
dem Prüfsiegel für Verständlichkeit, Vollständigkeit und
Sicherheit ausgezeichnet.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für IMPRESSA C9

  • Seite 1 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Das »Buch zur IMPRESSA« wurde zusammen mit dieser Kurzanleitung »IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze« vom unabhängigen deutschen Prüfinstitut TÜV SÜD mit dem Prüfsiegel für Verständlichkeit, Vollständigkeit und Sicherheit ausgezeichnet.
  • Seite 2 Gefahren zu vermeiden. Einschalten Einschalten Voraussetzung: Ihre IMPRESSA ist am Netzschalter eingeschaltet, die Leuchtanzeige leuchtet (Stand-by). Q T Drücken Sie die Taste Ein/Aus, um die IMPRESSA einzuschal- ten. Im Display erscheint HEIZT AUF , die Pflegetaste c leuchtet.
  • Seite 3 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze , die Pflegetaste c leuchtet. EINSETZEN Schließen Sie die Abdeckung des Rotary Switch. Entnehmen Sie dem Welcome Pack die Filterpatrone CLARIS. Entfernen Sie den Wassertank und leeren Sie ihn. Klappen Sie die Patronenhalterung auf und setzen Sie die Filterpatrone mit leichtem Druck in den Wassertank ein.
  • Seite 4: Gerät Reinigen

    IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Entfernen Sie den Wassertank und leeren Sie ihn. Klappen Sie die Patronenhalterung auf und entfernen Sie die alte Filterpatrone CLARIS. Setzen Sie eine neue Filterpatrone CLARIS mit leichtem Druck in den Wassertank ein.
  • Seite 5 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze JURA-Reinigungstabletten sind im Fachhandel erhältlich. Voraussetzung: Im Display wird ange- BEREIT REINIGEN zeigt, die Pflegetaste c leuchtet. c T Drücken Sie die Pflegetaste. SCHALE LEEREN Leeren Sie die Restwasserschale und den Kaffeesatzbehälter und setzen Sie diese wieder ein.
  • Seite 6 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Schäden am Gerät und Rückstände im Wasser durch falsche Entkal- VORSICHT VORSICHT kungsmittel sind nicht auszuschließen. Verwenden Sie ausschließlich original JURA-Pflegezubehör. Bei Unterbrechung des Entkalkungsvorgangs sind Schäden am VORSICHT VORSICHT Gerät nicht auszuschließen.
  • Seite 7 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Der Vorgang stoppt automatisch, SCHALE LEEREN Leeren Sie das Gefäß unter dem Connector System © Leeren Sie die Restwasserschale und den Kaffeesatzbehälter und setzen Sie diese wieder ein. WASSERTANK FÜLLEN Entfernen Sie den Wassertank und spülen Sie ihn gründlich aus.
  • Seite 8 VORSICHT VORSICHT sind nicht auszuschließen. Verwenden Sie ausschließlich original JURA-Pflegezubehör. Der JURA-Cappuccino-Reiniger ist im Fachhandel erhältlich. Sie werden von Ihrer IMPRESSA nicht aufgefordert, die Düse zu reinigen. Voraussetzung: Im Display steht BEREIT Entfernen Sie den Milchansaugschlauch aus dem Tetrapak Milch oder dem Milchbehälter.
  • Seite 9 IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Leeren Sie das andere Gefäß und stellen Sie es wieder unter die Düse. c T Drücken Sie die Pflegetaste. , die Düse und der Schlauch werden mit fri- REINIGT schem Wasser gespült. Der Vorgang stoppt automatisch.
  • Seite 10 VORSICHT VORSICHT sind nicht auszuschließen. Verwenden Sie ausschließlich original JURA-Pflegezubehör. Der JURA-Cappuccino-Reiniger ist im Fachhandel erhältlich. Sie werden von Ihrer IMPRESSA nicht aufgefordert, die Düse zu reinigen. Voraussetzung: Im Display steht BEREIT Öffnen Sie die Abdeckung des Rotary Switch. k T Drücken Sie den Rotary Switch so lange, bis PFLEGE erscheint.
  • Seite 11: Profi-Cappuccino-Düse Zerlegen Und Spülen

    IMPRESSA C9 – Das Wichtigste in Kürze Leeren Sie das andere Gefäß und stellen Sie es wieder unter die Düse. c T Drücken Sie die Pflegetaste. , die Düse und der Schlauch werden mit fri- REINIGT schem Wasser gespült. Der Vorgang stoppt automatisch, im Display erscheint BEREIT Schließen Sie die Abdeckung des Rotary Switch.
  • Seite 12 Art. 67614/C9/de/200908...