Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

UWO-Rewamat 60 Plus
digital
EN1717
Druckerhöhungsanlage mit gebäudeinterner
Trinkwassernachspeisung
Einbau und Bedienungsanleitung
Abbildung Ähnlich
Funktionsbeschreibung der Druckerhöhungsanlage
mit gebäudeinterner Trinkwassernachspeisung für
Regenwassernutzanlagen nach EN1717
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für UWO Rewamat 60 PLus blue digital

  • Seite 1 UWO-Rewamat 60 Plus digital EN1717 Druckerhöhungsanlage mit gebäudeinterner Trinkwassernachspeisung Einbau und Bedienungsanleitung Abbildung Ähnlich Funktionsbeschreibung der Druckerhöhungsanlage mit gebäudeinterner Trinkwassernachspeisung für Regenwassernutzanlagen nach EN1717...
  • Seite 2: Funktionsweise Der Druckerhöhungsanlage Mit Gebäudeinterner Trinkwassernachspeisung

    Strömungswächter und Trockenlaufschutz. In dem Wasserbehälter des UWO-REWAMAT befindet sich Trinkwasser, das mittels eines Schwimmerventils über einen freien Auslauf nach EN 1717 in den Behälter gelangt. Bei max. Wasserstand in dem Wasserbehälter schließt das Schwimmerventil den Trinkwasserzulauf. Maximaler Druck des Trinkwasserzulaufs 6 bar.
  • Seite 3 1“ AG eingeschraubt. An das T-Stück werden die Saugleitung (min. 1“ bzw. 32 mm PE-Rohr) und die Schlauchverbindung zum Rewamat angeschlossen. 6. Die Saugleitung der Pumpe und der UWO-Rewamat werden mit dem beigelegten Verbindungsschlauch, mit zweimal Überwurfmutter 1 1/4“ IG und Dichtungen, verbunden.
  • Seite 4: Funktion Der Uwo-Rewamatik

    Funktion der UWO-Rewamatik 6.3 Zisternenbetrieb, grün an Die Pumpe entnimmt das Wasser aus dem Modul in Bereitschaft Regenwasserspeicher. gelb aus Der Kugelhahn ist geschlossen. Modulbetriebsart: 1. Handmodus Modul ist durch Betätigen der Nachspeisung Bedientaste auf (Trinkwasser) Handbetrieb geschaltet. Durch grün aus Dauerhafte Umschaltung auf nochmaliges Betätigen der Bedientaste...
  • Seite 5: Funktionen Der Bedientaste

    Trinkwasserzufuhr zum Nachspeisebehälter öffnen. Vor Inbetriebnahme: Pumpe über den Entlüftungsstutzen mit Wasser füllen. Netzstecker in die Steckdose stecken und die Nachspeisung über den Testknopf der UWO-Rewamatik einschalten. Den Netzstecker der Pumpe in die Kupplung der Rewamatik einsteckten. (Siehe Bild 2) Zum Entlüften der Pumpe muss ein Verbraucher geöffnet sein.
  • Seite 6: Klemmbelegung Rewamat

    Klemmbelegung Rewamat 6.3 Achtung! Öffnen der Steuereinheit nur vom Fachmann! Vor dem Öffnen Netzstecker ziehen. Fehlerdiagnose: Anzeige Beschreibung Löschen Beeper Pumpe Übertemperatur der Steuerung Automatisch, wenn Temperatur Er.t wieder Normalwert erreicht hat. Trockenlauf der Pumpe Taste oder wenn Neustartversuche Er.P erlaubt, bis zum Vorgabezählerwert.
  • Seite 7: Klemmbelegung Rewamatik

    Vor Inbetriebnahme, Die Tauchdruckpumpe mit Wasser füllen. Netzstecker in die Steckdose stecken und die Nachspeisung über den Testknopf der UWO-Rewamatik einschalten. Den Netzstecker der Pumpe in die Kupplung der Rewamatik einsteckten. (Siehe Bild 2) Zum Entlüften der Pumpe muss ein Verbraucher geöffnet sein.
  • Seite 8: Zubehör Rewamat Plus Blue Digital

    Jumperbelegung Drucksensor: JP1: Gesteckt bei 4..20 mA, sonst offen. JP2: Gesteckt bei 3 Draht 0-10V Ausgangsspannung, sonst offen. JP3: Versorgungsspannung (V+) für Drucksensor. Versorgung 24V bei 3 Draht und 2 Draht. Versorgung 5V bei 3 Draht. Achtung: Eine falsch gewählte Spannung bei 5V Drucksensoren führt zur Zerstörung des Sensors! Anschluss Kugelhahnventil: (Klemme 13-15) (bn)

Inhaltsverzeichnis