Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Lesen Sie zu Ihrem eigenen Schutz bitte folgendes:
Der Betrieb unterliegt folgenden Bedingungen:
• Dieses Gerät darf keine schädlichen Interferenzen erzeugen.
• Dieses Gerät muss empfangene Interferenzen verkraften können, ein-
schließlich Störungen, die möglicherweise den Betrieb auf unerwünschte
Weise beeinflussen.
• Benutzen Sie nur abgeschirmte Verbindungskabel.
• Vermeiden Sie den Betrieb des Geräts in der Nähe von starken
elektromagnetischen Feldern.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DigiTech BP80

  • Seite 1 Lesen Sie zu Ihrem eigenen Schutz bitte folgendes: Der Betrieb unterliegt folgenden Bedingungen: • Dieses Gerät darf keine schädlichen Interferenzen erzeugen. • Dieses Gerät muss empfangene Interferenzen verkraften können, ein- schließlich Störungen, die möglicherweise den Betrieb auf unerwünschte Weise beeinflussen. •...
  • Seite 2 EMC Richtlinien 89/336/EWG, die durch die Richtlinien 93/68/EWG ergänzt wurden. Vice-President of Engineering 8760 S. Sandy Parkway Sandy, Utah 84070, USA Datum: 30. September 2002 Europäische Kontaktadresse: Ihr örtliches DigiTech Sales und Service Office oder Harman Music Group 8760 South Sandy Parkway Sandy, Utah 84070 USA Fon: (801) 566-8800...
  • Seite 3 1. Die Garantie-Registrierkarte muss innerhalb von zehn Tagen nach Kaufdatum abgeschickt werden, um dieser Garantie Gültigkeit zu verleihen. 2. Digitech garantiert, dass dieses Produkt - sofern es ausschließlich in den USA verwendet wird - bei normalem Einsatz und normaler Wartung frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist.
  • Seite 4: Die Vorderseite

    Effekt zu wählen. Drücken Sie die linke oder rechte Edit-Taste, um die Effekte durchzugehen. Die LED des zu editierenden Effekts leuchtet. 4. Drums - Mit der Drums-Taste schalten Sie die Drum Machine des BP80 ein/aus. Bei aktivierter Drums-Funktion leuchtet die Drums LED und das gewählte Drumpattern wird endlos abgespielt.
  • Seite 5: Anschlüsse Herstellen

    7. Store - Mit der Store-Taste speichern Sie Ihre Bearbeitungen in den User Presets. 8. Expression Pedal - Das Expression Pedal stellt die Lautstärke oder den zugeordneten Effekt des BP80 in Echtzeit ein. Nahezu jeder Parameter kann diesem Pedal zugeordnet warden Die Rückseite...
  • Seite 6: Stereo-Betrieb

    Für den Stereo-Betrieb verbinden Sie Ihren Bass mit dem Eingang des BP80. Schließen Sie je ein Instrumenten Kabel an den Ausgängen des BP80 an und verbinden Sie das andere Ende der Kabel mit den Eingängen ihrer Verstärker oder ihres Mischpults.
  • Seite 7: Play Mode

    Anm.:Achten Sie auf die Polarität der Batterien, da diese bei den Batteriepaaren wechselt. Wenn Sie ein Kabel an den Eingang anschließen, wird der BP80 mit Strom versorgt. Sobald Sie die Kabelverbindung unterbrechen, wird auch die Batteriespannungszufuhr unterbrochen. Schalten Sie Ihre(n) Verstärker ein und stellen Sie den Pegel auf Ihre normale Spiellautstärke ein.
  • Seite 8: Presets Editieren/Kreieren

    Tuner Mit dem Tuner des BP80 können Sie schnell Ihren Bass stimmen oder dessen Stimmung überpüfen. Halten Sie beide Fußschalter gedrückt, um in den Tuner-Modus zu schalten.Auf dem Display wird kurz tu angezeigt – somit befinden Sie sich im Tuner-Modus. Schlagen Sie zum Stimmen des Basses einen Ton an (der Hals-Pickup funktioniert meistens am besten).
  • Seite 9: Preset Speichern/Kopieren

    Effect LEDs Beim Editieren eines Presets zeigen die Effekt LEDs an, welcher Effekt für die Bearbeitung gewählt ist. Mit den Edit-Tasten gehen Sie die Effekt-Module durch. Die LEDs leuchten und zeigen damit an, welche Effektgruppe gewählt wurde. Jeder Effekt besitzt mehrere wählbare Einstellungen. Mit den Value-Tasten ändern Sie den Wert des gewählten Effekts.
  • Seite 10: Effekt-Definitionen

    L1 - L9 - basierend auf einem Voddo Labs Sparkledrive H1- H9 - basierend auf einem Ampeg B15 n1 - n9 - basierend auf einem Boss DS-1 Any trademarks are the property of their respected companies and are in no way associated with DigiTech.
  • Seite 11: Noise Gate

    Ein EQ wird dazu eingesetzt um die tonale Ansprache ihre Bass Signals zu formen. Der EQ im BP80 ist der Klangregelung an Verstaärkern ähnlich. Die Werte 1 - 4 verringern den Anteil des angewählten Frequenzbandes, der Wert 5 ist neutral oder als wert 0 zu betrachten. Die Werte 6 - 9 entsprechen einer Zunahme des Frequenzanteils.
  • Seite 12 H9= +12 Halbtöne Delay Der BP80 bietet 3 Delay-Typen: Mono (D),Analog (A) und Ping Pong (P) mit jeweils 2 Sekunden Delay-Zeit. Zum Programmieren sind die Parameter Delay Variation und Time verfügbar. Mit dem ersten Parameter Delay Type/Variation wählen Sie den Delay-Typ und variieren die Feedback-Stärke (Anzahl an Wiederholungen) und den Pegel.
  • Seite 13: Weitere Funktionen

    Weitere Funktionen Expression Pedal Das Expression Pedal des BP80 kann dazu verwendet werden, die Lautstärke,das Wah,das Whammy™, den Ya Ya™ Effekt , oder einen von vielen möglichen Effekten mit ihrem Fuss in Echtzeit zu kontrollieren. Sobald sie einen Parameter dem Pedal zugeordnet haben können sie den Minimal- und Maximalwert dieses Parameters einstellen.
  • Seite 14 6. Bewegen sie nun das Expression Pedal nach vorne in die Zehenposition. 7. Drücken sie den Down Fusstaster. Das BP80 kehrt nun in das Preset zurück das vor der Kalibrierungsroutine von ihnen aufgerufen wurde, das Pedal ist nun neu kalibriert.
  • Seite 15: Technische Daten

    Ausgang: 1 - 1/4” Stereo TRS (als Kopfhörer-Ausgang einsetzbar) Control In: 1/4” Eingang (passives Volumenpedal als Expression Controller einsetzbar) A/D/A: 24 Bit Delta Sigma Spannungsversorgung: 6 Mignonzellen oder DigiTech PS200R (9 V DC) Netzteil Leistungsaufnahme: 5 Watt Maximum (mit optionalem PS200R Netzteil) Batterie-Lebensdauer: >15 Stunden im Dauerbetrieb...
  • Seite 16 Besuchen Sie DigiTech im World Wide Web unter: www.digitech.com...

Inhaltsverzeichnis