Seite 1
Lesen Sie sie bitte vor der ersten Verwendung der Einheit gründlich durch. <Hinweis> Bevor Sie dieses Produkt an einen Windows-Computer über ein USB-Kabel anschließen, installieren Sie den USB Audio Class 2.0 Treiber für HP-A8C. Sie können die Treiber-Software von unserer Website herunterladen. http://www.fostexinternational.com/docs/products/HP-A8C.shtml Bei Macintosh-Computern können Sie das Produkt verwenden, ohne die Treiber-Software...
WARNUNGEN und VORSICHTSMASSREGELN • VORSICHT: ZUR VERMEIDUNG VON • WARNUNG: Dieses Gerät nicht an engem Platz wie in einem Bücherregal o.ä. aufstellen. STROMSCHLÄGEN DEN BREITEN STIFT DES STECKERS IN DEN BREITEN SCHLITZ STECKEN • WARNUNG: Der Netzstecker dient zum Unterbrechen der Stromversorgung und sollte UND VOLLSTÄNDIG EINFÜHREN.
WICHTIGE SICHERHEITSINSTRUKTIONEN 1) Lesen Sie diese Anweisungen. 12) Verwenden Sie nur den Wagen, 2) Bewahren Sie diese Anweisungen auf. Fuß, das Stativ oder den Tisch, 3) Beachten Sie alle Warnungen. der vom Hersteller für dieses 4) Befolgen Sie alle Anweisungen. Gerät zugelassen oder mit 5) Verwenden Sie dieses Gerät nicht in der Nähe dem Gerät verkauft wird.
Ausschalten des Geräts festgestellt werden kann, sollte Durch Eingriffe und Änderungen, die nicht ausdrücklich der Anwender die Störungen mit einer oder mehreren vom Unternehmen Fostex autorisiert wurden, kann die der folgenden Maßnahmen beseitigen: Betriebserlaubnis für dieses Gerät erlöschen. DIESES • Richten Sie die Empfangsantenne neu aus, oder PRODUKT DARF NICHT MODIFIZIERT VERWENDEN.
Einleitung HP-A8C ist ein DAC-Kopfhörerverstärker mit hoher Effizienz und hochwertigem Klang. Sie können hochwertige digitale Audiosignale von Ihrem Computer oder von einem digitalen Audioplayer genießen. Merkmale des HP-A8C • Kopfhörerverstärker, ausgestattet mit 32-Bit-DAC (AK4399) für hochwertigen Klang und vollständig diskreten Schaltkreisen.
Schaltet die Netzversorgung ein/aus. Die vertiefte Position ist on (Ein). Wenn der Einstellpunkt „AUTO POWER OFF“ auf „ON“ gestellt ist, schaltet der HP-A8C automatisch die Stromversorgung ab. Betätigen Sie den Schalter zweimal, um die die Stromversorgung wieder auf ON (Ein) zu stellen.
Geräterückseite SD CARD OPTICAL COAXIAL OPTICAL COAXIAL DIGITAL IN DIGITAL OUT ANALOG OUT ANALOG IN RIGHT LEFT RIGHT LEFT AC IN AES/EBU [ DIGITAL IN - OPTICAL]-Anschlüsse (1/2) ...
Systemfunktion. Ersetzen Sie diese so schnell wie möglich. • Lesen Sie die „Sicherheitsinformationen für INPUT MENU MUTE elektrische Fostex-Produkte“ (beiliegendes Blatt) und handhaben Sie die Batterie sachgemäß. • Entsorgen Sie die Batterie sachgemäß unter Beachtung aller gesetzlichen und örtlichen Vorschriften. RC-N1 ...
Anschließen externer Audiogeräte Schließen Sie ein digitales Audiogerät als Eingangsquelle am digitalen Audio- Eingangsanschluss, an den rechteckigen Opto-Anschlüssen [OPTICAL 1]/[OPTICAL 2], am Koax-Anschluss [COAXIAL] oder am AES/EBU-Anschluss [AES/EBU] an. Schließen Sie ein analoges Audiogerät als Eingangsquelle am analogen Audio- Eingangsanschluss [ANALOG IN] an. Um Musikdateien von einem Computer zu hören, verbinden Sie den Computer mit dem USB-Anschluss [USB].
„OUTPUT SEL“ (Seite 11, 13). Das Digitalsignal wird nicht ausgegeben, wenn die Eingangsquelle auf [ANALOG IN] („RCA“) gestellt ist oder ein DSD-Signal eingespeist wird. Gerätevorderseite Kopfhörer HPA8 32BIT DAC HEADPHONE AMPLIFIER Fostex TH900 usw. (getrennt erhältlich) volume power output sel phones input sel Koaxkabel Zu einem digitalen Audiogerät...
Ton von einem externem Audiogerät hören Sie können Musik von einem externen Audiogerät hören, dass an der Einheit über Kopfhörer-Ausgang oder Analog-Ausgang angeschlossen ist. Schließen Sie vor dem Betrieb das gewünschte Gerät an. (Seite 9) Hören von einem externen Gerät ...
Hören von Dateien auf einer SD-Karte Sie können DSF-Dateien, WAV-Dateien und AIFF-Dateien genießen. Abspielbare Dateien 1 Setzen Sie eine SD-Karte ein. Setzen Sie eine SD (SDHC)-Karte in den Hinweis Steckplatz an der Rückseite mit der • Formatieren Sie die Karte in FAT32. Etikettenseite nach oben weisend ein.
4 Wählen Sie die Ausgangsquelle. Ausgeben der SD-Karte Wählen Sie Kopfhörer oder Analog-Ausgang. Trennen Sie die SD-Karte vor dem HPA8 HPA8 Ausgaben auf folgende Weise von dem 32BIT DAC 32BIT DAC HEADPHONE AMPLIFIER HEADPHONE AMPLIFIER System. Andernfalls können die Daten beschädigt werden.
Ändern der Einstellungen Sie können die Einstellungen entsprechend Ihrer Umgebung ändern. 1 Halten Sie den input sel-Schalter 4 Drehen Sie den input sel-Knopf am am Hauptgerät gedrückt, oder Hauptgerät, oder drücken Sie die drücken Sie die MENU-Taste an der </>-Taste an der Fernbedienung, um Fernbedienung.
Seite 15
Einstellpunkt Einstellwert „DIGITAL FILTER“ Standard: „SHARP ROL-OF“ Wählt den Digitalfilter. „SHARP ROL-OF“ Herkömmlicher Digitalfilter „MINIMUM DELAY“ Nahe an unverarbeitetem, echo-freiem Filter, entwickelt von Asahi Kasei Microdevices (AKM) „MSCK SEL“ Standard: „DIR“ Wählt den Master-Taktgeber des „DIR“ DAC. Verwendet den externen Taktgeber der digitalen * Der interne Taktgeber wird Eingangsquelle.
Seite 16
„AUTO POWER OFF“ Standard: „ON“ „ON“: Wählt für den Modus „AUTO POWER OFF“ die Einstellung ON Der HP-A8C schaltet automatisch aus, wenn 30 Minuten oder OFF. lang keine Eingabe anliegt. „OFF“: Der HP-A8C schaltet nicht automatisch aus, sondern bleibt eingeschaltet, auch wenn 30 Minuten lang keine Eingabe anliegt.
Störungssuche Häufige Probleme und ihre Abhilfen werden im Folgenden aufgeführt. Problem Abhilfe Es kommt kein Ton. • Bestätigen Sie, dass das Produkt richtig angeschlossen ist (Seite 9). • Bestätigen Sie, dass die Eingangsquelle richtig gewählt ist. (Seite 11) • Bestätigen Sie, dass die Ausgangsquelle richtig gewählt ist.
Aktualisieren der Version 7 Wählen Sie „VERSION UP“. Die Aktualisierung beginnt. Eine Aktualisierungsdatei kann bereitgestellt werden, um Probleme zu beheben und eine bessere Hörumgebung zu erzielen. Führen Sie eine Aktualisierung des Produkts auf folgende Weise aus. 1 Speichern Sie die erhaltene Aktualisierungsdatei auf einer SD (SDHC)-Karte.
In einer Umgebung mit Anforderungen für schnelle transiente Stromspitzen/Burst, Überstrom, durchgeleitete Störungen durch hochfrequente Felder, Netzfrequenz -Magnetfeld, abgestrahlten elektromagnetischen Feldern und Entladung statischer Elektrizität besteht die Gefahr der Verursachung von Störungen in bestimmten Fällen. LISTE VON FOSTEX VERTRIEBSPARTNERN IN EUROPA * Einschließlich Länder außerhalb der EU (Stand vom Jan. 2014) Austria...