Seite 1
DL 402 - DL 602 - DL 802 DL 1002 - DL 1202 DL 1802 Español 1 - 6 English 7 - 12 Deutsch 13 - 18...
Seite 14
Angesichts der Tatsache, daß die Anforderungen der professionellen Audioanwender ständig steigen, möchten wir uns bedanken, daß Sie Sich für ein Produkt von MASTER AUDIO DESIGN entschieden haben. Bei AMATE ELECTROACUSTICA verwenden wir bei unseren Produkten nur die bestmögliche Technologie in der Überzeugung, daß...
1 - BESCHREIBUNG Unsere Verstärker sind modular aufgebaut. Das Metallgehäuse ist sehr stabil und der innere Aufbau ermöglicht einen schnellen Zugang zu den elektronischen Bausteinen. Vollkommen unabhängig arbeitende Schutzschaltungen schützen den Verstärker im Falle eines Kurzschlusses an den Lautsprecherausgängen, außergewöhnlich hohem Temperaturanstieg bzw.
4 - NETZANSCHLUSS Vergewissern Sie Sich, daß Ihre Netzspannung mit der des Verstärkers übereinstimmt. Es ist nicht ratsam, den Verstärker von der Netzleitung zu trennen ohne daß der Netzschalter in OFF Position gebracht wurde. VORSICHT: Jede Netzspannung, die nicht mit der des Verstärkers übereinstimmt, kann...
Seite 17
Ausgangslast: Die Verstärker der DL-2 Serie haben ausreichende Kapazitäten um Lasten bis zu 2 Ohm zu erlauben. Dabei sollte nie vergessen werden, daß bei der Verwendung von passiven Frequenzweichen bei bestimmten Frequenzen deutlich niederere Impedanzen vorliegen. Deshalb sollte eine Last von 2 ? nur benutzt werden, wenn die Impedanzkurve des Lautsprechers dies ermöglicht.
8 - VORVERSTÄRKERANSCHLUSS Das Eingangssignal wir mit XLR- Stecker angeschlossen. Bitte befolgen Sie die auf der Rückseite aufgedruckten. Hinweise zur Steckerbelegung. Die Verstärker haben symmetrische Eingänge zur Vermeidung von lästigen Geräuschen durch lange Signalkabel. 9 – KÜHLUNG Verstärker der DL-2 Serie sind mit einem elektronisch kontrollierten Ventilator ausgerüstet, dessen Drehzahl durch die gemessene Temperatur bzw.
Dazu muß der Deckel des Verstärkers abgenommen werden. Ein zweiter Schalter erlaubt das Abschalten des Limiters. Sollte die Betriebssicherheit des Verstärkers wegen zu hoher Temperatur, einer fehlerhaften Installation oder aus anderen Gründen gefährdet sein, veranlaßt die Schutzschaltung ein kurzes Abschalten und die LED’s leuchten auf.