Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Tisch "Salvino"
Sehr geehrte Damen und Herren,
schön, dass Sie sich für ein Qualitätsprodukt der Firma allnatura entschieden haben. Diese
Aufbauanleitung zeigt Ihnen, wie Sie dieses Möbelstück auch ohne handwerkliche Fachkenntnisse
ganz einfach aufbauen können. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch und gehen Sie genau danach vor.
Trotz größter Sorgfalt können auch wir Material- und Transportschäden nicht vollkommen
ausschließen. Wir bitten Sie daher, die Ware zunächst auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu
überprüfen. Sollte wider Erwarten etwas schadhaft sein oder gar fehlen, bitten wir Sie, sich zur
schnellen Schadensregulierung per E-Mail (service@allnatura.de) mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte denken Sie daran: Holz ist ein Naturprodukt. Jeder Baum wächst anders, Abweichungen in der
Holzfärbung oder Maserung sowie ein verwachsener Ast sind kein Grund für eine Reklamation.
Denn gerade dadurch bekommt Ihr natürliches Produkt aus Holz seinen besonderen, einmaligen
Charakter.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit Ihrem natürlichen Möbelstück.
Ihr allnatura-Team

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für allnatura Salvino

  • Seite 1 Tisch "Salvino" Sehr geehrte Damen und Herren, schön, dass Sie sich für ein Qualitätsprodukt der Firma allnatura entschieden haben. Diese Aufbauanleitung zeigt Ihnen, wie Sie dieses Möbelstück auch ohne handwerkliche Fachkenntnisse ganz einfach aufbauen können. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch und gehen Sie genau danach vor.
  • Seite 2 AUFBAUANLEITUNG FÜR ALLE TISCHE MIT AUFLIEGENDER PLATTE Aufli e gende Platte Diese Aufbauanleitung ist gültig für Tische mit 50, 60, 80, 100, und 120cm Gestellauszügen. Für Tische ohne Auszug (Feste Platte) verwenden Sie bitte die Anleitung „Feste Seite + Fuß B“ beidseitig.
  • Seite 3 Inhalt BESCHLAGBEUTEL Montageset 1x Nr. 13 M8 Schraube Exzenterschraube Exzenterhülse Exzenterbolzen Funktionsprinzip Beilagscheibe Exzenterverbindung Beilagscheibe klein groß 13.07.17 23:50 MONTAGEANLEITUNG Fuß „A“ Fuß „B“ U-Formfuß für die Auszugseite U-Formfuß für die feste Seite MIT ROLLEN OHNE ROLLEN Seite „A“ Seite „B“ Auszugseite Feste Seite Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem...
  • Seite 4 Bitte den Exzenterbolzen wie auf der mittigen abbildung dargestellt positionieren. Durch diese leicht asymmetrische Position wird beim Eindrehen der exzenterschraube der Fuß fest an den Tischrahmen herangezogen. Falsch Richtig Falsch Richtige Position von Exzenterverbindung ist sehr wichtig. Fuß „B“ U-Formfuß für die feste Seite OHNE ROLLEN Seite „B“...
  • Seite 5 Fuß „A“ U-Formfuß für Auszugseite MIT ROLLEN Seite „A“ Auszugseite...
  • Seite 7 Sehr geehrter Kunde, das Möbel, welches Sie gekauft haben ist mit Öl behandelt worden. Beim Pflegen sollte man deswegen besonders auf folgendes achten: Sollte die Oberfläche mit einer Flüssigkeit wie Wasser, Wein, Kaffee etc. in Kontakt kommen, muss diese Stelle mit einem trockenen oder nur leicht feuchten Tuch sofort abgewischt werden. Die Restfeuchtigkeit sollte mit einem trockenen Tuch entfernt werden.
  • Seite 8: Horizontale Und Vertikale Einstellmöglichkeiten Bei Den Klappeinlagen

    Horizontale und vertikale Einstellmöglichkeiten bei den Klappeinlagen Oberkante der Tischplatte Mittige Höhenposition der Klappeinlagen nach dem Aufbau zu tief. Beispiel 1: Die Klappeinlagen der Auszugseinheit haben MITTIG einen vertikalen Höhenversatz zur Tischplatte z. B. 3mm Vertikale Einstellung der mittigen Höhenposition der Klappeinlagen mittels der darunter liegenden Inneninbusschraube Die Höhenposition des Metallrohrs, auf welchem die Klappeinlagen befestigt sind, kann entlang der Querholme...
  • Seite 9 Oberkante der Tischplatte Seitliche Höhenposition der Klappeinlagen nach dem Aufbau zu tief. Die SEITLICHE Höhenposition der Klappeinlagen kann über die weißen Kunststoffschrauben, welche sich auf der Unterseite der Klappeinlagen befinden, eingestellt werden. Durch das Verstellen dieser Auflagepunkte kann die seitliche Höhenposition der Klappeinlagen verändert werden.
  • Seite 10 Beispiel 2: Horizontaler Versatz der Klappeinlagen. Die waagerechte Position der Klappeinlagen kann mittels der Langlöcher in den grauen Befestigungsmanschetten verändert werden. Lösen Sie leicht die Verschraubung an den Manschetten und verschieben Sie danach die Klappeinlagen in die gewünschte Richtung. Klappen Sie die Klappeinlagen auf und überprüfen Sie das Ergebnis.