Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Montageanleitung
Achtung: Auf Youtube oder
www.Carp-Madness.de
sind
ausführliche Video Montageanleitungen.
Carp Madness XXL Baitboat
2020
1 1 1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Carp Madness XXL Baitboat 2020

  • Seite 1 Montageanleitung Achtung: Auf Youtube oder www.Carp-Madness.de sind ausführliche Video Montageanleitungen. Carp Madness XXL Baitboat 2020 1 1 1...
  • Seite 2 Wir freuen uns, das Sie sich für einen Bausatz des CM Futterbootes entschieden haben. Es handelt sich hier um ausgewählte hochwertige Komponenten, die zum Teil extra für dieses Boot hergestellt werden. Der Rumpf ist aus ABS, ist daher sehr leicht und formstabil, kann einfach verklebt oder repariert werden.
  • Seite 3: Montage Des Rumpfes

    Montage des Rumpfes: 1. Einbau der Wellen und des Motors Das untere Teil des Rumpfes umgedreht auf den Tisch legen. In die beiden hinteren Öffnungen sollen später die Schrauben sitzen. Das spätere Loch ist auszumessen, mittig von links und rechts und in der Höhe so, dass die Schraube dann möglichst weit unten aber nicht zu tief sitzt, so dass die Schrauben den Tisch (später den Boden) nicht berührt.
  • Seite 4 Als erstes ist der schwarze Montageblock in das Boot zu kleben. Hier ist es wichtig den Block so einzukleben, dass der Winkel und der Abstand zum Ende des Bootes stimmt. Vorab die Wellen probeweise mal einbauen. Am besten über Nacht trocknen lassen. Es kann sein das der Block geringfügig eingepasst werden muss.
  • Seite 5 Das Stevenrohr wird von außen mit der grünen Gummidichtung abgedichtet. Das Letzte hintere Kugellager entfernen und dafür die grüne Wellendichtung einsetzen und die Welle anschließend einschieben und mit dem Motor verbinden. Das sollte man vor der Montage der Antriebseinheit im Boot machen.
  • Seite 6 Achtung: die Klebungen immer satt durchführen, nicht am Kleber sparen, Epoxidharz kann z.B. mit etwas Backpulver dickflüssiger gemacht werden. Wir empfehlen aber Sika Flex oder ein gutes Klebesilikon. Unsere mitgelieferten Schrauben sind für „ohne Krautschutz“. So läuft das Boot sehr gut.
  • Seite 7 2. Einpassen der Futterklappe Es besteht die Möglichkeit das Boot mit einer oder mit zwei Futterklappen auszustatten. Das ist abhängig von Ihren Einsatzbereich; bei 2 Klappen halbiert sich natürlich das Volumen der Futterschächte. Mit einer Klappe können auch größere Bojen oder Köderfische transportiert werden. Die Bedienung funktioniert mit unseren 6 Kanal Fernsteueranlagen.
  • Seite 8 Auslösung einer 1 oder 2 tlg. Klappe: Das Innenteil des Bowdenzuges muss die Stützfunktion unter der Klappe ausüben. Den Rumpf in der richtigen Höhe schräg anbohren, das Kunststoffteil auch entsprechend schräg anbohren. Den Bowdenzug in das KS Teil einführen, mit Klebesilikon vorher abdichten und dann das ganze einseitig mit Kleber bestreichen und dann erst auf den Rumpf kleben.
  • Seite 9 Montage Teilung Schacht: 9 9 9...
  • Seite 10 Montage der Scharniere bei 1 oder 2 Klappen: 10 10 10...
  • Seite 11 Abbildung : Servobedienung von 2 Futterklappen incl. Bowdenzug und Akkuhalter 11 11 11...
  • Seite 12 Abbildung : Servobedienung von 1 Futterklappe mit Bowdenzug 12 12 12...
  • Seite 13 3. Einbringen und Anschließen der Elektronik Die Elektronik ist entsprechend den Fotos und den Anleitungen der einzelnen Bauteile einzubringen und anzustecken. Als Befestigung dient ein doppelseitig klebendes Klebeband. Die Kabel müssen natürlich nach einem erfolgreichen Test sauber verlegt werden. Achten Sie darauf, dass nach der Verklebung von Rumpf und Deckel die Bauteile noch zugänglich sind.
  • Seite 14 4. Einstellen der Regler Die Regler sind vollautomatisch und müssen nicht angelernt werden. Wir empfehlen nach erfolgreicher Einstellung die Kabel zu den Motoren fest anzulöten. Die von uns gelieferten Schrauben haben eine linke und eine rechte Laufrichtung. Das ist wichtig um einen möglichst guten Geradeauslauf zu ermöglichen. Die Laufrichtung der Schrauben sollte zum Bootsäußeren hin eingebaut werden Gratuliere, jetzt ist der Rumpf schon fertig!!!!!!!!!!
  • Seite 15 Beispiel: Montierte Unterschale X-Jet 15 15 15...
  • Seite 16: Montage Des Deckels

    Montage des Deckels: Die von uns gelieferten Dioden sind fertig vormontiert und gefasst. Diese Dioden müssen nur noch in den Rumpf geschraubt werden. Nach der Montage sollten diese noch abgedichtet werden. Achten Sie darauf, die Verschraubung der Fassungen zu sichern da dieser Bereich des Bootes nach der Verklebung nur schwer zu erreichen ist.
  • Seite 17 Montage des Hauptschalters: Wir empfehlen unseren beleuchteten Schalter, welcher nach dem Verkleben des Rumpfes den kleinen Schalter am Regler ersetzt. Dieser kleine Schalter am Regler ist abzuschneiden und durch den Hauptschalter wie folgt zu ersetzen: 17 17 17...
  • Seite 18 18 18 18...
  • Seite 19 Verklebung Nachdem alles einwandfrei funktioniert können die beiden Teile verklebt werden. Bitte beachten Sie, dass die beiden Teile nicht mehr getrennt werden können. Es ist auf saubere und fettfreie Klebeflächen zu achten. Zur Sicherheit die Flächen außen und innen am Schacht mit etwas Lösungsmittel reinigen. Den entsprechenden Kleber (wir empfehlen ein spezielles Klebesilikon, Klebesilikon ist besser, da die Rückstände später leichter entfernt werden können) mind.
  • Seite 20 Jetzt noch die elektrischen Verbindungen zwischen Ober- und Unterschale herstellen und abschließend ist noch die Magnete zur Deckelhalterung einzukleben. 20 20 20...
  • Seite 21 Wir freuen uns über alle Bilder von fertigen CM Futterbooten. Die Boote können auch farblich gestaltet werden. Viel Spaß und Tight Lines wünscht MK Handels GmbH Carp Madness Fishing Tackle www.carp.madness.de Inh.: Dipl. Ing. Markus Käsbeck Miesing 21 84494 Niederbergkirchen email: info@carp-madness.de...
  • Seite 22 Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der folgenden Adresse unentgeltlich abgeben: MK Handels GmbH , Carp Madness, Miesing 21, 84494 Niederbergkirchen 2. Bedeutung der Batteriesymbole Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet.