Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
Herkules KMR 850
Motorgeräte
Stand / Version : 20.8.2003

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HERKULES KMR 850

  • Seite 1: Sicherheitstechnische Hinweise

    Bedienungsanleitung Herkules KMR 850 Motorgeräte Stand / Version : 20.8.2003...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Sicherheitstechnische Hinweise ... . . Seite 3 , 4 Allgemeines ......Seite 5 Lieferumfang .
  • Seite 3: Allgemeines

    Allgemeines Lieferumfang Die Lieferung erfolgt in einem Verehrter Kunde, Karton. Sie haben ein hochwertiges Gerät erworben. Wir bedanken uns für Inhalt: Ihr Vertrauen, das Sie in unsere - Kehrmaschine Qualitätsprodukte setzen - Lenker (vormontiert) wünschen Ihnen viel Freude beim - Beipacktüte (Montagematerial) Arbeiten mit Ihrem neuen Gerät.
  • Seite 4: Beschreibung Mit Abbildung Elektro-Maschine

    Beschreibung Elektro-Motor 1 = Kehrbürsten 7 = Schalterblende 2 = Ständer 8 = Schalter für Rechts- / Linkslauf 3 = Verstellung der Bürstenhöhe 9 = Schlüsselschalter (Hauptschalter) 4 = Abdeckung für Batterie + Elektro-Motor 10 = Schmelzsicherung für Arbeitsstrom 5 = Lenker 11 = Ladebuchse 6 = Schraube für Lenker-Höheneinstellung Beschreibung...
  • Seite 5: Elektro - Maschine

    Elektro - Maschine Montage - Anleitung Nach dem Auspacken ist lediglich der Lenker am Maschinengehäuse anzu- schrauben und auf die passende Höhe einzustellen. Verwenden Sie die 6kt- Schrauben aus der Beipacktüte, zusammen mit den dicken Scheiben. Unten werden M10-Schrauben eingesetzt (Pos. a), oben M8 (Pos. b). Die Blende mit dem Schalter ist vorn und außen um den rechten Lenkerholm herumzuführen.
  • Seite 6: Vorbereitungen Zur 1. Inbetriebnahme

    Bürste Die Höheneinstellung der Kehrbürste erfolgt mit der Knaufschraube in der Mitte der Bürste. Zunächst wird die Konterlasche gelöst und dann durch verdrehen der Knaufschraube die gewünschte Höhe gefunden. Drehen im Uhrzeigersinn hebt die Bürste an, entgegengesetzt wir die Bürste abgesenkt. Vorbereitungen zur 1.
  • Seite 7: Sicherungen

    Um an die Batterie zu gelangen, ist die Schraube am vorderen Ende der Kunststoffhaube herauszudrehen und die Haube nach vorn und rechts - oben abzunehmen. Der Säurestand ist regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit destilliertem Wasser aufzufüllen. Nie Batteriesäure nachfüllen ! Muß...
  • Seite 8: Montage - Anleitung

    Benzin - Maschine Montage - Anleitung Nach dem Auspacken ist der Lenker am Maschinengehäuse anzuschrauben und auf die passende Höhe einzustellen. Verwenden Sie die 6kt-Schrauben aus der Beipacktüte, zusammen mit den dicken Scheiben. Unten werden M10-Schrauben eingesetzt (Pos. a), oben M8 (Pos. b). Der Gashebel wird am linken Lenkerrohr von außen mit den vormontierten Schrauben befestigt.
  • Seite 9: Vorbereitungen Zur 1. Inbetriebnahme

    Bürste Die Höheneinstellung der Kehrbürste erfolgt mit der Knaufschraube in der Mitte der Bürste. Zunächst wird die Konterlasche gelöst und dann durch verdrehen der Knaufschraube die gewünschte Höhe gefunden. Drehen im Uhrzeigersinn hebt die Bürste an, entgegengesetzt wir die Bürste abgesenkt. Vorbereitungen zur 1.
  • Seite 10: Einstellen Des Bürsten-Keilriemens

    Einstellen des Bürsten-Keilriemens Die Spannung des Keilriemens für die Bürste wird mit der Zugschraube Pos. c eingestellt. Da hierbei der gesamte Motoraufsatz verschoben wird, sind vorher die 4 Schrauben "Pos. d" zu lösen und anschließend wieder sorgfältig anzuziehen. Einstellen der Rechts- / Linksschaltung Die Schaltung für den Rechts- / Linkslauf der Kehrbürste erfolgt durch verschieben des Motors nach vorn bzw.
  • Seite 11: Eg-Konformitätserklärung

    Forst & Gartentechnik Dörnbergstraße 27-29 34233 Fuldatal-Ihringshausen erklären in alleiniger Verantwortung, daß das Produkt Herkules KMR 850 ab Maschinen 70085003 bzw. 70085002 auf das sich diese Erklärung bezieht, den einschlägigen, grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen der EG-Richtlinie 98/37/EG, sowie den Anforderungen der anderen einschlägigen EG-Richtlinien EMV-89/336 EWG entspricht.

Inhaltsverzeichnis