Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Inhaltsverzeichnis

Verpackungsinhalt ......................................................................1
2
Vorbereitung ..............................................................................4
Anleitung zur Installation/Entfernung ...........................................6
Sicherheitsinformationen .............................................................9
Akronyme und Abkürzungen......................................................14
i

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für O2 Surf Stick 2

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Verpackungsinhalt ..............1 Erste Schritte mit dem O Surf Stick 2 ..........2 Vorbereitung ................4 Anleitung zur Installation/Entfernung ...........6 Sicherheitsinformationen .............9 Akronyme und Abkürzungen............14...
  • Seite 2: Verpackungsinhalt

    Wir freuen uns, dass Sie sich für den O Surf Stick 2 entschieden haben. Mit dem O Surf Stick 2 können Sie schnell über GPRS, UMTS und HSDPA auf das Internet zugreifen. Hinweis: In diesem Handbuch wird das Erscheinungsbild des O Surf Sticks 2 sowie seine Installation und Entfernung beschrieben.
  • Seite 3: Erste Schritte Mit Dem O Surf Stick 2

    Erste Schritte mit dem O Surf Stick 2 Die folgende Abbildung zeigt den O Surf Stick 2. Sie dient nur zu Referenzzwecken. Das tatsächliche Produkt kann sich davon unterscheiden. USB-Schnittstelle Verbindet den O Surf Stick 2 mit einem Computer.
  • Seite 4: Micro-Sd-Kartensteckplatz

    SIM Karte eingesetzt. Micro-SD-Kartensteckplatz Hier wird die Micro Secure Digital Memory (SD)-Karte eingesetzt. Externer Antennenanschluss Hierüber wird der O Surf Stick 2 mit einer externen Antenne verbunden. Öse für ein Band Anzeige Zeigt den Status des O Surf Sticks 2 an.
  • Seite 5: Vorbereitung

    Vorbereitung Systemanforderungen Um den O Surf Stick 2 zu verwenden, ist mindestens die folgende PC-Konfiguration erforderlich: USB-Typ A-Empfänger, USB 2.0 Highspeed-Kompatibilität Windows 2000 SP4, Windows XP SP2, Windows Vista und Mac OS ab 10.4 Bildschirmauflösung: mind. 800 × 600 Pixel...
  • Seite 6: Einsetzen Der Micro-Sd-Karte (Optional)

    Einsetzen der Micro-SD-Karte (optional) Setzen Sie die Micro-SD-Karte in den O Surf Stick 2 ein (siehe folgende Abbildung). Hinweis: Entfernen Sie die Micro-SD-Karte nicht, wenn sie verwendet wird. Durch das Entfernen der Karte im Betrieb können die Micro-SD-Karte, das Gerät...
  • Seite 7: Anleitung Zur Installation/Entfernung

    Anschließen des O Surf Sticks 2 an einen Laptop oder PC Hinweis: Schalten Sie zuerst den Computer ein. Schließen Sie erst danach den Surf Stick 2 an den Computer an. Anderenfalls kann der O Surf Stick 2 nicht ordnungsgemäß installiert werden.
  • Seite 8 Nach der Installation des O Surf Stick 2 wird der Verbindungsmanager automatisch gestartet, und bei jeder weiteren Verbindung des O Surf Stick 2 mit dem PC wird der Verbindungsmanager automatisch gestartet. Darüber hinaus können Sie den Verbindungsmanager auch manuell mit einem Doppelklick auf die Programm-Verknüpfung auf dem Desktop starten.
  • Seite 9: Deinstallieren Des Management-Programms

    Deinstallieren des Management-Programms Klicken Sie auf das Startmenü. Klicken Sie auf Systemsteuerung. Klicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen, um den Verbindungsmanager für den O Surf Stick 2 zu deinstallieren. Hinweis: Sie müssen zuerst den Verbindungsmanager beenden, bevor Sie ihn deinstallieren können.
  • Seite 10: Sicherheitsinformationen

    Sicherheitsinformationen Lesen Sie sich die Sicherheitsinformationen gründlich durch, um eine korrekte und sichere Verwendung Ihres drahtlosen Geräts zu gewährleisten. Störungen Verwenden Sie das drahtlose Gerät nicht, wenn die Verwendung des Geräts verboten ist, eine Gefahr darstellt oder Störungen bei anderen elektrischen Geräten verursacht. Medizinische Geräte Verwenden Sie das drahtlose Gerät nicht in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, und befolgen Sie die entsprechenden Vorschriften und...
  • Seite 11: Verkehrssicherheit

    Umgebungen, in denen die Luft chemische Stoffe und Partikel enthält (z. B. Körnchen, Staub oder Metallpulver) Umgebungen, in denen Schilder auf Sprengstoff hinweisen Umgebungen, in denen Schilder dazu auffordern, bidirektionale drahtlose Geräte auszuschalten Umgebungen, in denen Fahrzeugmotoren im Allgemeinen ausgeschaltet werden müssen Verkehrssicherheit Befolgen Sie bei der Verwendung des drahtlosen Geräts die regionalen Gesetze und...
  • Seite 12: Umweltschutz

    Umweltschutz Befolgen Sie die regionalen Bestimmungen im Hinblick auf die Entsorgung des Verpackungsmaterials, von drahtlosen Altgeräten und Zubehör. Unterstützen Sie deren Recycling. WEEE-Zulassung Das drahtlose Gerät erfüllt die wichtigsten Anforderungen und anderen relevanten Bestimmungen der Richtlinie 2002/96/EG zu elektrischen und elektronischen Geräten und deren Entsorgung (WEEE-Richtlinie).
  • Seite 13: Spezifische Absorptionsrate (Sar)

    Reinigen Sie das drahtlose Gerät mit einem weichen angefeuchteten Antistatiktuch. Verwenden Sie keine chemischen Stoffe (wie z. B. Alkohol und Benzol), chemische Reinigungsmittel oder Pulver zur Reinigung. Lassen Sie das drahtlose Gerät und dessen Zubehör nicht an einem Ort mit einer sehr hohen oder niedrigen Temperatur liegen.
  • Seite 14: Betrieb Am Körper

    Betrieb am Körper Wichtige Sicherheitsinformationen zur Belastung durch Hochfrequenzwellen: Zur Einhaltung der Richtlinien für die Belastung durch Hochfrequenzwellen muss ein Mindestabstand von 1,5 cm zwischen Gerät und Körper eingehalten werden. Bei Nichtbeachten dieser Anweisung kann die Belastung durch Hochfrequenzwellen die Grenzwerte der Richtlinien überschreiten.
  • Seite 15: Akronyme Und Abkürzungen

    Akronyme und Abkürzungen EDGE Enhanced Data Rates for GSM Evolution GPRS General Packet Radio Service Global System for Mobile Communications HSDPA High Speed Downlink Packet Access Betriebssystem (Operating System) Persönliche Identifikationsnummer Spezifische Absorptionsrate Subscriber Identity Module UMTS Universal Mobile Telecommunications System Universal Serial Bus USIM UMTS Subscriber Identity Module...

Inhaltsverzeichnis