Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Surf Stick:

Werbung

Inhaltsverzeichnis

Verpackungsinhalt .................................................................................................. 1
Surf Stick ......................................................................... 2
2
Vorbereitung .......................................................................................................... 4
Anleitung zur Installation/Entfernung ....................................................................... 5
Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ..................................................................... 8
Akronyme und Abkürzungen.................................................................................. 16
i

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für O2 Surf Stick

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Verpackungsinhalt ....................1 Erste Schritte mit dem O Surf Stick ................. 2 Vorbereitung ......................4 Anleitung zur Installation/Entfernung ............... 5 Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ..............8 Akronyme und Abkürzungen.................. 16...
  • Seite 2: Verpackungsinhalt

    Wir freuen uns, dass Sie sich für den O Surf Stick entschieden haben. Mit dem O Surf Stick können Sie schnell über ein drahtloses Netzwerk auf das Internet zugreifen. Hinweis: In diesem Handbuch wird das Erscheinungsbild des O SURF STICK sowie seine Installation und Entfernung beschrieben.
  • Seite 3: Erste Schritte Mit Dem O Surf Stick

    Erste Schritte mit dem O Surf Stick Die folgende Abbildung zeigt den O Surf Stick. USB-Schnittstelle Verbindet den O Surf Stick mit einem Computer. SIM-/USIM-Kartensteckplatz Hier wird die SIM-/USIM-Karte eingesetzt. Anzeige Zeigt den Status des O Surf Sticks an.
  • Seite 4 Status Bedeutung Grün Blinkt Der O Surf Stick ist eingeschaltet. Grün Blinkt Der O Surf Stick ist in einem GPRS- (GSM-/EDGE-) Netzwerk registriert. Blau Blinkt Der O Surf Stick ist in einem UMTS- (WCDMA-/HSDPA) Netzwerk registriert. Grün Der O Surf Stick ist mit einem GPRS-Netzwerk verbunden.
  • Seite 5: Vorbereitung

    Vorbereitung Systemanforderungen Um den O Surf Stick zu verwenden, ist die folgende PC-Konfiguration erforderlich: USB Typ A-Empfänger, USB 2.0 Full Speed-Kompatibilität. CPU: mind. 133 MHz. 500 MHz oder höher wird empfohlen. Speicher: mind. 128 MB RAM. Freier Festplattenspeicher: mind. 50 MB.
  • Seite 6: Anleitung Zur Installation/Entfernung

    Surf Stick nicht ordnungsgemäß installiert werden. Schließen Sie den O Surf Stick an die USB-Schnittstelle des Laptops oder PCs an. Sie können den O Surf Stick mit dem USB-Kabel an einen Laptop oder PC anschließen, um den Signalempfang zu verbessern.
  • Seite 7 Geben Sie bei aktivierter PIN-Abfrage Ihre persönliche Identitätsnummer (PIN) ein. Entfernen des O Surf Sticks Um den O Surf Stick zu entfernen, beenden Sie zuerst alle Anwendungen, die das Gerät verwenden, und entfernen dann den O Surf Stick vom PC oder Laptop.
  • Seite 8: Deinstallieren Des Management-Programms

    Deinstallieren des Management-Programms Klicken Sie auf das Startmenü. Klicken Sie auf Systemsteuerung. Klicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen, um das Management-Programm zu deinstallieren. Hinweis: Sie müssen zuerst das Management-Programm beenden, bevor Sie es deinstallieren.
  • Seite 9: Warnungen Und Vorsichtsmaßnahmen

    Surf Stick nicht an Orten, wo die Benutzung gefährdend oder untersagt ist. Um den O Surf Stick zu deaktivieren, beenden Sie zuerst alle Anwendungen, die das Gerät verwenden, und entfernen dann den O Surf Stick vom PC. Befolgen Sie bei der Verwendung des O Surf Sticks alle regionalen Gesetze, Bestimmungen, Vorschriften, Anweisungen, Schilder und Hinweise.
  • Seite 10: Elektronische Geräte

    Ferngesteuerte Geräte mit Hochfrequenz (HF) werden oft auf Baustellen verwendet, um Sprengungen einzuleiten. Deaktivierung in Flugzeugen Deaktivieren Sie den O Surf Stick, bevor Sie an Bord eines Flugzeugs gehen bzw. generell in Flugzeugen. Drahtlose Geräte können zu Beeinträchtigungen bei Flugzeugen führen.
  • Seite 11: Deaktivierung In Krankenhäusern

    Deaktivierung in Krankenhäusern Halten Sie Bestimmungen und Vorschriften in Krankenhäusern ein. Deaktivieren Sie den Surf Stick in der Nähe von medizinischen Geräten. Drahtlose Geräte können Interferenzen mit Herzschrittmachern, implantierten Defibrillatoren oder anderen medizinischen Geräten hervorrufen. Deaktivierung in der Nähe von Hörgeräten Deaktivieren Sie den O Surf Stick in der Nähe von Hörgeräten.
  • Seite 12: Reinigung Und Wartung

    Unterstützen Sie deren Recycling. Behörden/behördliche Informationen Der O Surf Stick ist in vielen Regionen zugelassen. In diesen Regionen entspricht das Gerät allen Anforderungen im Hinblick auf die Belastung durch Hochfrequenz. Die nachfolgenden Genehmigungen und Hinweise treffen auf bestimmte Regionen wie angegeben zu.
  • Seite 13: Warnung Im Hinblick Auf Die Belastung Durch Hochfrequenz

    DIESES GERÄT ENTSPRICHT DEN RICHTLINIEN DER REGIERUNG IM HINBLICK AUF DIE BELASTUNG DURCH HOCHFREQUENZ IN ELEKTROMAGNETISCHEN FELDERN. Ihr O Surf Stick ist ein Sender und Empfänger mit geringer Leistung. Wenn er in Betrieb ist, strahlt es geringe Mengen von Hochfrequenzwellen ab (auch Radiowellen oder Hochfrequenzfelder genannt).
  • Seite 14 SAR-Wert des drahtlosen Geräts kann jedoch bei Verwendung weit unter diesem Wert liegen. Der Grund hierfür besteht darin, dass der O Surf Stick versucht, mit der niedrigsten erforderlichen Leistung ein Netzwerk zu erreichen. Alle drahtlosen Geräte von Huawei sind dafür ausgelegt, die Richtlinien im Hinblick auf die Belastung durch Hochfrequenz wie die Empfehlung des Europäischen Rats und der Federal...
  • Seite 15 Frequenzbereich liegt bei 300 MHz bis 3 GHz.« Der obige Text bezieht sich daher nicht auf die primäre Nutzung dieses drahtlosen Produkts.] Federal Communications Commission Notice (USA): Bevor ein neues drahtloses Gerätemodell verkauft werden darf, muss es von der US-Fernmeldebehörde (FCC) getestet und zertifiziert werden.
  • Seite 16: Digitales Gerät Der Klasse B

    Digitales Gerät der Klasse B Dieses Gerät wurde geprüft und entspricht nachweislich den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Richtlinien. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz gegen schädliche Interferenzen in Wohngebieten bieten. Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie und kann diese ausstrahlen;...
  • Seite 17: Akronyme Und Abkürzungen

    Die Informationen in diesem Handbuch können ohne Ankündigung geändert werden. Bei der Vorbereitung dieses Handbuchs wurde darauf geachtet, die Genauigkeit der Inhalte sicherzustellen, jedoch stellen keine der Aussagen, Informationen und Empfehlungen in diesem Handbuch eine Garantie (weder ausdrücklich noch implizit) dar. Akronyme und Abkürzungen Die dritte Generation Zentrale Recheneinheit (Central Processing Unit)

Inhaltsverzeichnis