Seite 1
STEUERUNG PGD1 und Mini PGD THERMOSTATE FÜR WASSER-LUFT- UND LUFT-LUFT- GERÄTE 09.18 207684 Rev. 100 (DE)
Seite 2
WPHA / WPHBA GESCHLOSSENE HORIZONTALE KLIMAANLAGEN Vielen Dank für Ihr Vertrauen in dieses Hitecsa-Produkt. Seit mehr als 35 Jahren bieten wir ein umfangreiches Angebot an Spezialausrüstung für Klima- und Kühlanlagen an. Unsere Suche nach effizienten, flexiblen, überschaubaren und praktischen Lösungen ist ein Markenzeichen unseres Produktkatalogs.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte Steuerung PGD1 und Mini PGD INHALTSVERZEICHNIS BESCHREIBUNG .......................... 4 FUNKTIONSWEISE ........................5 FRONTALANSICHT ......................... 5 ÄNDERUNG DES SOLLWERTS FÜR DIE TEMPERATUR ............ 6 SYSTEMMODI.......................... 6 ZEITPROGRAMMIERUNG ...................... 7 WECHSEL SOMMER-WINTER ..................... 10 STOPP / START DER EINHEIT .....................
Tastensymbole Beleuchtete Tasten nur im PGD1 Das PGD1 kann an der Schalttafel und außen montiert werden; das Mini PGD kann nur an einer Schalttafel montiert werden. HITECSA verfügt über zwei Arten von Software für dieses Gerät: HIT005:Wird in Einheiten installiert, wo der PGD keine Option ist, zum Beispiel: in Einheiten mit Free-Cooling, Rücklüftern, Wärmerückgewinnungseinheiten, usw.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE FRONTALANSICHT Steuerung Mini Steuerung PGD1 TASTE ALARM: Wird verwendet, um Alarme auf dem Display anzuzeigen. Wenn die Taste rot leuchtet (nur PDG1-Steuerung), bedeutet dies, dass ein Alarm in der Maschine vorliegt.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE ÄNDERUNG DES SOLLWERTS FÜR DIE TEMPERATUR Drücken Sie die Taste, um die vorherige Displayseite anzuzeigen Wählen Sie das Menü NOTIZEN; durch Drücken der Taste wird folgende Displayseite angezeigt: Durch Drücken...
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE ZEITPROGRAMMIERUNG Wichtig: Wenn Sie einen Th-Tune-Thermostat haben, müssen Sie ihn zuerst deaktivieren, um Änderungen an pGD1 sicher durchzuführen. Der Stopp / Start per Tastatur hat Vorrang vor jedem aktivierten Zeitplan.
Seite 8
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE ZEITPROGRAMMIERUNG C. Typ Zeitplan mit Änderung des Sollwerts: Ähnlich wie beim Typ EIN-AUS, aber in diesem Fall wird die Einheit nicht gestoppt; Sie ändern vielmehr den Sollwert entsprechend den ausgewählten Zeiten und Tagen. Bedenken Sie, dass der Arbeitssollwert der Maschine nicht länger vom Menü...
Seite 9
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte Erzwungen: Drücken Sie auf dem Startbildschirm einige Sekunden lang die Taste „Prg“. Um diese Funktion zu deaktivieren, müssen Sie die Ein-Aus-Taste drücken, um das Gerät anzuhalten, und diese erneut drücken, um es in dem zuvor ausgewählten Starttyp zu belassen.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE WECHSEL SOMMER-WINTER Drücken Sie die Taste, um die vorherige Displayseite anzuzeigen. Wählen Sie das Menü EIN / AUS mittels Tastendruck aus; folgende Displayseite wird angezeigt: Durch Drücken der Taste gelangen Sie in den Modus Parametermodus ändern.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE STOPP / START DER EINHEIT Drücken Sie die Taste, um die vorherige Displayseite anzuzeigen. Wir wählen das Menü STOPP / START mittels Tastendruck; folgende Displayseite wird angezeigt: Durch Drücken der Taste gelangen wir in den Modus Betriebsmodus ändern.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE MODUS BELÜFTUNG Drücken Sie die Taste um die vorherige Displayseite anzuzeigen. Wählen Sie das Menü STOPP / START durch Drücken der Taste aus; folgende Displayseite wird angezeigt: Drücken Sie die Taste um die Parameter der Betriebsart zu ändern.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE LOKALES NETZWERK Wenn Sie ein einzelnes Terminal benutzen, um mehrere Maschinen zu steuern, benutzen Sie ein sogenanntes RED-LAN. „Platte wechseln”; “Einheit:“ Wählen Sie im Hauptmenü auf dem Display erscheint die Einheit, die Sie bearbeiten, als „Gehe zur...
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE ALARME Sämtliche Alarme, die auf dem Thermostat angezeigt werden, führen zum Stoppen des Geräts, mit Ausnahme von jenen, die eine WARN-Kategorie haben. Löschen von Alarmen Diese Taste leuchtet auf, wenn das Gerät einen aktiven Alarm aufweist. Durch Drücken dieser Taste wird der akustische Alarm gelöscht.
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte FUNKTIONSWEISE ALARME Beschreibung der Alarmmeldungen: pGD1 (HIT005) ALARMMELDUNGEN pGD1 (HIT005) Nachricht / Beschreibung Kategorie Thermischer Kompressor 1 Alarm Thermischer Kompressor 2 Alarm Thermische Entlüftung C1 und / oder Hochdruck C1 Alarm Thermische Entlüftung C2 und / oder Hochdruck C2...
Seite 16
Steuerung PGD1 und Mini PGD Thermostate für WASSER-LUFT- und LUFT-LUFT- Geräte HIPLUS AIRE ACONDICIONADO S.L. Masia Torrents, 2 Tel. +34 93 893 49 12 Fax. +34 93 893 96 15 08800 Vilanova i la Geltrú Barcelona, Spanien www.hitecsa.com Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen vorzunehmen.