Inhaltszusammenfassung für GIBBON Slackline SLACKFRAME
Seite 1
Art.Nr. 273 1605 BEDIENUNGSANLEITUNG SLACKFRAME DEUTSCH Dieses Handbuch enthält wichtige Sicherheitsinformationen. Lesen sie bitte das Handbuch vor der Verwendung dieses Produktes sorgfältig durch und stellen sie sicher, dass sie alles verstehen und allen Warnungen, Instruktionen, und Sicherheitsempfehlungen zustimmen. Lesen sie regelmäßig die Information in diesem Handbuch nach.
Wasser abspülen. Vor jeder weiteren Verwendung bitte Slackline und Ratsche gründlich auf Schäden un- tersuchen. Zur Reinigung der Slackline lauwarmes Wasser verwenden. Um ein verquellen der Slackframe zu vermeiden deinstallieren sie die Slackline nach Gebrauch und lagern Sie die Slackframe im Trockenen. GIBBON BEDIENUNGSANLEITUNG - DEUTSCH...
1.3 ZUSÄTZLICH SICHERHEITSHINWEISE: Die Slackline ist nur per Hand und nur durch eine Person anzuspannen. Externe Hilfsmittel wie Autos oder zusätzliche Hebel sind unter keinen Umständen für das Spannen der Slackline einzusetzen. Die Slackline ist nur mit der/den im Set inbegriffenen Ratsche(n) anzuspannen. Anschlagspunkte mit Ecken und Kanten welche die Slackline in jeglicher Weise beschädigen könnten sind zu vermeiden.
2. WEITERE WARNUNGEN: ACHTUNG! Verwenden Sie zum Aufbau Ihrer GIBBON Slackline keine weiteren Teile oder Materialien, die nicht von GIBBON Slacklines zur Verfügung gestellt sind. DER GEBRAUCH DER RATSCHE IST GEFÄHR- LICH UND KANN ZU VERLETZUNG UND/ODER TOD FÜHREN. DIE RATSCHE DARF VON MINDER- JÄHRIGEN NICHT BETÄTIGT WERDEN.
Seite 5
3.2 RICHTIGES EINFÄDELN DES DRAHTES IN DIE FLAGGENBANNER Fädeln Sie das Kabel durch die Schlaufen am unteren Ende der Flaggenbanner. Da die Banner asymmetrisch sind, stellen Sie bitte sicher, dass die steileren, gewinkelten Seiten der Flaggenbanner einander gegenüberstehen. Die steilere Seite muss Teil (A) gegenüberstehen.
3.4 DEN DRAHT MIT DER METALLSTRUKTUR VERBINDEN Verwenden Sie die Aussparungen auf der Unter- seite der Metallstruktur, um das Kabel zu befestigen. Achten Sie darauf, dass die mit dem Draht verbundenen Flaggenbanner immer zwischen Teil (A) und (B) der Metallstruktur liegen. Stellen Sie wieder sicher, dass die steilen Seiten der Flaggenbanner an beiden Seiten auf Teil (A) gerichtet sind.
Seite 7
3.6 SPANNUNG DER FLAGGENBANNER MIT ELASTISCHER REBSCHNUR (K) Fädeln Sie die elastische Schnur durch die Öse am oberen Ende des Flaggenbanners. Wickeln Sie die elastische Schnur um die Metallstruktur und fädeln beide Enden durch den mitgelieferten Kuntststoffstopper (K). Positionieren Sie die geschlungene elastische Schnur zwischen die Enden der Teile (A) und (B) und verwenden Sie den Kunststoffstopper, um das Banner zu spannen.