Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
Version 05/03
Tischtelefon T127
Best.-Nr. 92 16 91
Diese Bedienungsanleitung gehört zu diesem Produkt. Sie enthält wichtige
Hinweise zur Inbetriebnahme und Handhabung. Achten Sie hierauf, auch
wenn Sie dieses Produkt an Dritte weitergeben.
Heben Sie deshalb diese Bedienungsanleitung zum Nachlesen auf!
Eine Auflistung der Inhalte finden Sie in dem Inhaltsverzeichnis mit Angabe
der entsprechenden Seitenzahlen auf Seite 4.
www.conrad.de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Conrad Electronic T127

  • Seite 1 B E D I E N U N G S A N L E I T U N G Version 05/03 Tischtelefon T127 Best.-Nr. 92 16 91 Diese Bedienungsanleitung gehört zu diesem Produkt. Sie enthält wichtige Hinweise zur Inbetriebnahme und Handhabung. Achten Sie hierauf, auch wenn Sie dieses Produkt an Dritte weitergeben.
  • Seite 2: Einführung

    Einführung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für den Kauf des Tischtelefons. Mit diesem Telefon haben Sie ein Produkt erworben, welches nach dem heutigen Stand der Technik gebaut wurde. Das Telefon ist in der europäischen Gemeinschaft zugelassen und funktioniert an allen Kommunikationssystemen.
  • Seite 3: Einzelteilbezeichnung

    Einzelteilbezeichnung M1 M2 M3 M4 Westernbuchse für den Telefonanschluss Schalter für die Klingellautstärke Puls-Ton-Umschalter Buchse für die Hörerleitung am Telefon Buchse für die Hörerleitung am Hörer Beschriftungsfeld Kurzwahlspeicher Speichertaste Zielwahlspeicher Stumm-Taste Flash-Taste Wahlwiederholung Ziffernblock...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einführung ......................2 Bestimmungsgemäße Verwendung..............2 Einzelteilbezeichnung ..................3 Inhaltsverzeichnis....................4 Sicherheitshinweise ..................5 Funktionsbeschreibung ..................6 Inbetriebnahme ....................6 Telefonanschluss ..................7 Klingellautstärke einstellen ................7 Wahlverfahren einstellen ................7 Programmierung....................8 Kurzwahlspeicher..................8 Zielwahlspeicher ..................9 Bedienung .......................10 Wählen über das Tastenfeld..............10 Anruf entgegennehmen ................10 Wählen über den Kurzwahlspeicher ............11 Wählen über den Zielwahlspeicher............11 Wahlwiederholung ..................12 Stummschalten ..................12...
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Schäden, durch Nichtbeachten dieser Bedienungsanleitung verursacht werden, erlischt Garantieanspruch! Für Folgeschäden übernehmen wir keine Haftung! Bei Sach- oder Personenschäden, die durch unsachgemäße Handhabung oder Nichtbeachten Sicherheitshinweise verursacht werden, übernehmen wir keine Haftung! In solchen Fällen erlischt jeder Garantieanspruch. Aus Sicherheits- und Zulassungsgründen (CE) ist das eigenmächtige Umbauen und/oder Verändern des Telefons nicht gestattet.
  • Seite 6: Funktionsbeschreibung

    Funktionsbeschreibung Telefon besteht einer Wähltastatur Tasten, Kurzwahlspeicher, Zielwahlspeicher Zusatztasten Stummschalten, Flash und Wahlwiederholung. Über die seitlichen Schiebeschalter können Sie das Wahlverfahren (MFV / IWV) und die Klingellautstärke (laut-leise) einstellen. Mit der R-Taste (ca. 100 ms Flash-Zeit) können Sie bei den meisten Telefonanlagen eine Vermittlung mit einer anderen Nebenstelle einleiten.
  • Seite 7: Telefonanschluss

    Telefonanschluss Stecken Sie den Westernstecker des Spiralkabels in die Buchse (4) auf der linken Seite des Telefons. Den zweiten Westernstecker stecken Sie in die Westernbuchse (5) des Hörers. Den Westernstecker der TAE-Telefonleitung stecken Sie in die Buchse (1) und den TAE-Stecker in Ihre Telefondose. Achten Sie darauf, dass diese mit einem kleinen „F“...
  • Seite 8: Programmierung

    Programmierung Kurzwahlspeicher Ihnen stehen 4 Kurzwahlspeicher für die von Ihnen am häufigsten benutzten Nummern zur Verfügung. Die maximale Nummernfolge darf 16 Stellen nicht übersteigen. Heben Sie den Hörer ab. Drücken Sie die Speichertaste (8). Geben Sie über den Zahlenblock (13) die zu speichernde Nummer ein.
  • Seite 9: Zielwahlspeicher

    Zielwahlspeicher Ihnen stehen zehn Zielwahlspeicher für weitere Nummern zur Verfügung. Die maximale Nummernfolge darf 16 Stellen nicht übersteigen. Heben Sie den Hörer ab. Drücken Sie die Speichertaste (8). Geben Sie über den Zahlenblock (13) die zu speichernde Nummer ein. Drücken Sie erneut die Speichertaste (8). Drücken Sie eine Zahl des Ziffernblocks (13), auf der die Rufnummer gespeichert werden soll.
  • Seite 10: Bedienung

    Bedienung Wählen über das Tastenfeld Heben Sie den Hörer ab. Wählen Sie die Telefonnummer. Nachdem der Angerufene den Hörer abgenommen hat, können Sie das Gespräch führen. Zum Beenden der Verbindung legen Sie den Hörer wieder auf. Anruf entgegennehmen Ihr Telefon klingelt. Heben Sie den Hörer ab.
  • Seite 11: Wählen Über Den Kurzwahlspeicher

    Wählen über den Kurzwahlspeicher Heben Sie den Hörer ab. Drücken Sie eine der vier Kurzwahlspeicher M1 bis M4 (7). M1 M2 Ihr Telefon wählt die hier abgespeicherte Nummer. M3 M4 Nachdem der Angerufene den Hörer abgenommen hat, können Sie das Gespräch führen. Zum Beenden der Verbindung legen Sie den Hörer wieder auf.
  • Seite 12: Wahlwiederholung

    Wahlwiederholung Sie können über die Taste Wahlwiederholung (12) die letzte gewählte Rufnummern aufrufen. Heben Sie den Hörer ab. Drücken Sie die Taste Wahlwiederholung (12). Die letzte gewählte Nummer wird gewählt. Nachdem der Angerufene den Hörer abgenommen hat, können Sie das Gespräch führen. Zum Beenden der Verbindung legen Sie den Hörer wieder auf.
  • Seite 13: R-Taste (Rückfrage, Gespräch Weiterleiten)

    R-Taste (Rückfrage, Gespräch weiterleiten) Diese Funktion wird nur von Telefonanlagen unterstützt. Die Flash-Zeit Ihres Telefons beträgt ca. 100 ms. Nehmen Sie diesbezüglich die entsprechende Bedienungsanleitung Ihrer Telefonanlage zu Hilfe. Sie führen ein Gespräch. Drücken Sie die Taste R (11). Sie hören das interne Freizeichen Ihrer Telefonanlage Geben Sie über die Zahlentasten (13) die interne Rufnummer einer Nebenstelle ein.
  • Seite 14: Wartung Und Entsorgung

    Wartung und Entsorgung Wartung Überprüfen Sie regelmäßig die technische Sicherheit Ihres Telefons, z.B. auf Beschädigung der Anschlusskabel und des Gehäuses. Wenn anzunehmen ist, dass ein gefahrloser Betrieb nicht mehr möglich ist, so ist das Telefon außer Betrieb zu setzen und gegen unbeabsichtigten Betrieb zu sichern.
  • Seite 15: Behebung Von Störungen

    Behebung von Störungen Mit diesem Telefon haben Sie ein Produkt erworben, welches nach dem heutigen Stand der Technik gebaut wurde und betriebssicher ist. Dennoch kann es zu Problemen oder Störungen kommen. Deshalb möchten wir Ihnen hier beschreiben, wie Sie mögliche Störungen beheben können: Beachten Sie unbedingt die Sicherheitshinweise! Problem...
  • Seite 16: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung...
  • Seite 20 Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers. 100% Nachdruck, auch auszugsweise, verboten. Recycling- Papier. Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei Drucklegung. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten. Chlorfrei © Copyright 2003 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany. *2003/05/01 gebleicht.

Inhaltsverzeichnis