Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

CONRAD IM INTERNET http://www.conrad.de
Impressum
Diese Bedienungsanleitung ist eine Publikation der Conrad Electronic
GmbH, Klaus-Conrad-Straße 1, D-92240 Hirschau.
Alle Rechte einschließlich Übersetzung vorbehalten. Reproduktionen
jeder Art, z. B. Fotokopie, Mikroverfilmung, oder die Erfassung in EDV-
Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers.
Nachdruck, auch auszugsweise, verboten.
Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei
100 %
Drucklegung. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten.
Recycling-
papier.
© Copyright 1999 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany.
Chlorfrei
gebleicht.
B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
*423-07-99/05-MZ
Gitarrenverstärker VGA-1
Best.-Nr. 36 78 34
Diese Bedienungsanleitung gehört zu diesem Produkt. Sie enthält wichtige
Hinweise zur Inbetriebnahme und Handhabung. Achten Sie hierauf, auch
wenn Sie dieses Produkt an Dritte weitergeben.
Heben Sie deshalb diese Bedienungsanleitung zum Nachlesen auf!
Eine Auflistung der Inhalte finden Sie in dem Inhaltsverzeichnis mit Angabe der
entsprechenden Seitenzahlen auf Seite 4.
Version 07/99

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Conrad VGA-1

  • Seite 1 Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers. Nachdruck, auch auszugsweise, verboten. Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei 100 % Drucklegung. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten. Recycling- papier. © Copyright 1999 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany. *423-07-99/05-MZ Chlorfrei gebleicht.
  • Seite 2: Einführung

    Technische Beratung Tel. 0180/5 31 21 18 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr Bestimmungsgemäße Verwendung Der Gitarrenverstärker VGA-1 dient zur Bearbeitung, Verstärkung und Wiedergabe der niederpegeligen, elektrischen Ausgangssignale von E-Gitarren. Das Gerät ist für den Batteriebetrieb oder zum Betrieb an einem geeigneten Stecker- netzteil (nicht im Lieferumfang) zugelassen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Sicherheitshinweise Seite Bei Schäden, die durch Nichtbeachten dieser Bedienungsanlei- tung verursacht werden, erlischt der Garantieanspruch! Für Fol- Einführung ........................2 geschäden übernehmen wir keine Haftung! Bei Sach- oder Personenschäden, die durch unsachgemäße Bestimmungsgemäße Verwendung ................2 Handhabung oder Nichtbeachten der Sicherheitshinweise verur- sacht werden, übernehmen wir keine Haftung! In solchen Fällen Inhaltsverzeichnis......................4 erlischt jeder Garantieanspruch.
  • Seite 4: Funktionsbeschreibung

    Kopfhör erbuchse H.PHONE (6) einen Kopfhör er an. Anschlußbild: Funktionsbeschreibung Der Gitarrenverstärker VGA-1 bekommt das Signal vom Tonabnehmer der Gitarre und bearbeitet es in der Vorstufe. Hier erfolgt die Klangregelung und die Verzerrung. VGA-1 INPUT VOLUME TONE OFF ON DRIVE H.PHONE...
  • Seite 5: Einlegen Der Batterie

    Einlegen der Batterie Externe Spannungsversorgung Batterien gehören nicht in Kinderhände. Achten Sie darauf, nur Steckernetzteile zu verwenden, die den gelten- Batterien sind Sondermüll und gehören nicht in den Hausmüll! den Sicherheitsvorschriften entsprechen. Achten Sie beim Einlegen der Batterien auf die richtige Polung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanleitung zum Entfernen Sie die Batterien bei längerer Nichtbenutzung.
  • Seite 6: Bedienung

    Bedienung Musik sollte nicht über einen längeren Zeitraum mit übermäßiger Lautstärke gehört werden. Hierdurch kann das Gehör geschädigt werden. Dies trifft insbesondere bei Nach dem Anschluß ist der Gitarrenverstärker einsatzbereit. der Verwendung von Kopfhörern zu. Drehen Sie den Lautstärkeregler VOLU- Lagern Sie in der Nähe des Gitarrenverstärkers keine Magnetspeicher, wie z.B.
  • Seite 7: Entsorgung

    Betriebsspannung......: 9 VDC (Batterie oder stabilisiertes Netzteil) Behebung von Störungen Batterie..........: 9V-Blockbatterie Stromaufnahme ......: 300 mA Mit dem Gitarrenverstärker VGA-1 haben Sie ein Produkt erworben, welches nach Ausgangsleistung......: 2 W RMS dem Stand der Technik gebaut wurde und betriebssicher ist. Eingangsempfindlichkeit....: 46 mV Dennoch kann es zu Problemen oder Störungen kommen.

Inhaltsverzeichnis