Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

IPduo
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DNT IPduo

  • Seite 1 IPduo Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 5. (Seite 12) Wettereinstellungen: Nach Abschluss der Programmierung wird im Wechsel der Stationsname / Info der Radiostation und die empfangenen Wetterdaten angezeigt. Hinweis zu der Verschlüsselung: Das IPduo kann in der aktuellen Soft- wareversion nur WPA und WPA2 Schlüssel verarbeiten, aber nicht gemi- scht WPA/WPA2.
  • Seite 3 5. (Seite 12) Wettereinstellungen: Nach Abschluss der Programmierung wird im Wechsel der Stationsname / Info der Radiostation und die empfangenen Wetterdaten angezeigt. Hinweis zu der Verschlüsselung: Das IPduo kann in der aktuellen Soft- wareversion nur WPA und WPA2 Schlüssel verarbeiten, aber nicht gemi- scht WPA/WPA2.
  • Seite 4 5. (Seite 12) Wettereinstellungen: Nach Abschluss der Programmierung wird im Wechsel der Stationsname / Info der Radiostation und die empfangenen Wetterdaten angezeigt. Hinweis zu der Verschlüsselung: Das IPduo kann in der aktuellen Soft- wareversion nur WPA und WPA2 Schlüssel verarbeiten, aber nicht gemi- scht WPA/WPA2.
  • Seite 5 5. (Seite 12) Wettereinstellungen: Nach Abschluss der Programmierung wird im Wechsel der Stationsname / Info der Radiostation und die empfangenen Wetterdaten angezeigt. Hinweis zu der Verschlüsselung: Das IPduo kann in der aktuellen Soft- wareversion nur WPA und WPA2 Schlüssel verarbeiten, aber nicht gemi- scht WPA/WPA2.
  • Seite 6: Inhaltsverzeichnis

    Favoriten/Presets anlegen ....16 Fragen und Antworten ...... 17 Gegenstand des Kaufvertrages ist das Internet Radio IPduo. Die Bereitstellung der Daten sowie die Verantwortung für die Richtigkeit der Daten obliegt allein der Firma Radiotime Inc. in USA als privatem Anbieter. Nähere Informationen dazu erhalten Sie im Internet unter http://www.radiotime.com...
  • Seite 7: Allgemeine Hinweise

    Sicherheitshinweise Bitte lesen Sie diese Hinweise vor dem ersten Gebrauch sorgfältig durch. Allgemeine Hinweise Stellen Sie das Gerät auf einen festen, ebenen Untergrund. Schützen Sie das Gerät vor Stößen, Stürzen, Staub, Feuchtigkeit, direkter Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen. Halten Sie ausreichend Abstand zu Wärmequellen wie z.B. Herdplatten oder Öfen. Achten Sie darauf, dass die Steckdose gut zugänglich ist, damit Sie im Bedarfsfall den Netzstecker schnell ziehen können.
  • Seite 8: Systemvoraussetzungen

    6. Achten Sie darauf, dass der Wireless AP eingeschaltet ist. Die Software des Radios wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt. Im Zuge solcher Softwareänderung können Menüeinträge geringfügig von der Bedienung- sanleitung abweichen. Wir versuchen Sie auf unserer Webseite www.dnt.de über Änderungen zu informieren. - 4 -...
  • Seite 9: Rückseite

    Gerätebeschreibung Geräteansicht Front linker Lautsprecher Display rechter Lautsprecher Rückseite Eingang Stromversorung Kopfhöreranschluss 9V/1000mA Verwenden Sie ausschließlich das mitgelieferte Steckernetzteil. - 5 -...
  • Seite 10: Geräteansicht

    Geräteansicht Oberseite Taste Internetradio Mediaplayer Gedrückt halten, um Stationen unter vorheriger Titel P1 / P1-P5 zu speichern. P2 / Play/Pause Drücken, um eine gespeicherte Station nächster Titel P3 / P1-P5 auszuwählen. P4 / Stop P5/PLAY MODE Drücken für Repeat/Shuffl e mode Ein/Aus INFO Zeigt die Wiedergabeschlange an...
  • Seite 11: Allgemein

    Allgemein Allgemein Im Standby-Modus zeigt das Display das Datum, die Uhrzeit und die Weckereinstellung an. Das Datum wird in amerikanischer Schreibweise Jahr-Monat-Tag angezeigt Während des Betriebs können Sie mit der MENU-Taste jederzeit in das Hauptmenü gelangen. Beim Internetradio wird das Gerät versuchen sich mit dem zuletzt eingestellten Sender zu verbinden, wenn das nicht gelingt wechselt das Gerät in das Menü.
  • Seite 12: Erstinbetriebnahme

    Erstinbetriebnahme Das Display verfügt nur über 2 Zeilen zur Anzeige. Entsprechend sind die Information im Display relativ kurz gehalten. Erstinbetriebnahme Es empfi ehlt sich die erste Inbetriebnahme im Abstand von ca. 2-3m vom Router durchzufüh- ren. Verbinden Sie das mitgelieferte Steckernetzteil mit dem Radio und anschlie- Welcome to ßend mit der Steckdose.
  • Seite 13: Konfi Guration

    Systemmenü/Konfi guration Konfi guration Netzwerk-Einstellungen Unter dem Menüpunkt Netzwerkeinstellungen können Sie - nach Netzwerken suchen , - einen Netzwerknamen manuell eingeben (wenn Sie ein bestimmtes Netzwerk suchen wollen), - die Konfi guration anzeigen lassen, - die Konfi guration ändern, - eine Warnung bei schwachem Signal einstellen. Suche nach Netzwerken Wenn das Netzwerk bei der Erstinbetriebnahme nicht unmittelbar gefunden Netzwerk-Einstellung...
  • Seite 14: Version

    Systemmenü/Konfi guration Gateway eingeben: Verfahren Sie in gleicher Weise, wie unter IP-Adresse Gateway-Adresse eingeben beschrieben. eingeben DNS Server eingeben: Verfahren Sie in gleicher Weise, wie unter IP- Adresse eingeben beschrieben. DNS Server Das Netzwerk wird gesucht: Verbinde mit Netzwerk eingeben Haben Sie alle Einstellungen richtig gemacht, zeigt das Display jetzt „Netz OK“.
  • Seite 15: Schlaf-Timer

    Systemmenü/Konfi guration <Wecker einstellen> Im ersten Schritt aktivieren Sie den Wecker. Drücken Sie dazu die Select- Wecker Einstellungen Taste. Aktivieren:OFF Wählen Sie den nächsten Schritt mit der -Taste. Wecker Einstellungen Im nächsten Schritt stellen Sie die Weckzeit ein: Drücken Sie die / - Enable:ON Tasten bis die richtige Stunde eingestellt ist.
  • Seite 16: Wetter

    Wetter <Wetter> Das Gerät empfängt Wetterdaten. Dazu ist Deutschland z.B. in ca 6400 Wetterregionen aufgeteilt. Damit Sie die Daten für Ihren Standort empfangen können, müssen Sie Ihren Standort dem Radio mitteilen. In 4 Schritten zur Wetteranzeige: Wetter Aktivieren Sie den Empfang der Wetterdaten, drücken Sie die Select- Aktivieren:OFF Taste.
  • Seite 17: Internetradio

    Internetradio Internet Radio Zur Auswahl von Radiostationen verfügt das Gerät über 4 Menüeinträge: Navigieren, Suche, Preset und Zuletzt gehört Stationen Navigieren > Navigieren Stationen Mit Navigieren erhalten Sie eine weitere Auswahl: Local Radio > Local Radio, Talk, Sports, Music, By Location, By Language, Podcasts, My Presets Local Radio: Das Portal von dem die Stationsliste geladen wird, erkennt aufgrund der IP-Adresse, wo sich das Radio befi...
  • Seite 18: Mediaplayer

    Mediaplayer Medienwiedergabe Um den Modus zu wechseln drücken Sie kurz die Menu-Taste oder wählen Zuletzt gehört Sie im Hauptmenü Mediaplayer. Navigieren > Um Medien im Netzwerk freizugeben und sie anschließend auf dem Inter- net Radio abspielen zu können, müssen Sie einige Vorbereitungen treffen. Für die Medienfreigabe benötigt man einen UPnP-Server.
  • Seite 19 Mediaplayer Klicken Sie auf Einstellungen, um die Medienauswahl anzupas- sen. Schließen Sie das Fenster und klicken dann auf OK. Weitere Infos über den Umgang mit Medien-Dateien erhalten Sie in der Hilfe für Media Player11. Am Internet Radio wählen Sie nochmals den Server aus. Da der Zugriff nun erlaubt ist, erhalten Sie die Anzeige Musik und Wiedergabelisten.
  • Seite 20: Registieren Favoriten/Presets Anlegen

    Portal Die Radiostationsliste wird von Radiotime (www.radiotime.com) geladen. Auf dem Server ist es möglich Favoritenlisten anzulegen. Dazu müssen Sie sich auf bei dem Portal registrieren. Klicken Sie auf Sign in, danach auf Register now. Vergeben Sie einen Usernamen und ein Passwort. Geben Sie Ihre Email-Addresse ein und klicken anschließend auf I’m outside the US.
  • Seite 21: Fragen Und Antworten

    Fragen und Antworten Problem Erklärung/Beschreibung Behebung Keine Verbindung Kein Netzwerk verfügbar Prüfen Sie an Ihrem Computer, ob das zum Netzwerk Netzwerk verfügbar ist Der Router verhindert den Zugriff Tragen Sie die MAC Adresse in Ihrem Router über die MAC Adresse ein.
  • Seite 22: Technische Daten

    Technische Daten Technische Daten Netzwerk-Funktionen verborgene Netzwerkname SSID Netzwerksuche nach SSID Verschlüsselung WEP (HEX und ASCII 64Bit,128 Bit, auto-sense), WPA, WPA2 IP v4 protocol static oder DHCP Adresszuweisung IEEE802.11b, IEEE802.11g and IEEE802.11b/g Audio-Decoder Windows Media Audio decoder, MP3- Decoder Wiedergabelistenformate ASX (Microsoft playlist format), M3U, RPM,PLS Audio Stream Protokoll RTSP Real Time Streaming Protocol...
  • Seite 23: Serviceabwicklung

    Anforderungen und den übrigen einschlägigen Bestimmungen der Richtlinie 1999/5/EG befi ndet. Die CE Erklärung ist unter www.dnt.de/konformitaet erhältlich. Hereby, dnt GmbH, declares that this IPduo is in compliance with the essential requirements and other relevant provisions of Directive 1999/5/EC. The declaration of conformity is available for download www.dnt.de/konformitaet Serviceabwicklung Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben oder Ihr Gerät weist einen Defekt auf, wenden Sie sich an Ihren...
  • Seite 24: Begriffserklärung

    Universal Plug and Play. Es handelt sich dabei um einen Standard, zur herstellerübergrei- fenden Ansteuerung von Geräten, der von Microsoft eingeführt wurde. Man kann damit u.a. Audio-Geräte wie das IPduoüber ein IP-Netzwerk mit dem PC kommunizieren lassen. Derzeit unterstützt das Radio den Standard 1.0.
  • Seite 25 blank - 21 -...
  • Seite 26 blank - 22 -...
  • Seite 27: Garantiebestimmungen

    Garantiebedingungen 1. Es gelten grundsätzlich die gesetzlichen Garantiebestimungen. Die Garantiezeit beginnt mit der Übergabe des Gerätes. Im Garan- tiefall ist das Gerät mit dem Kaufbeleg (Kassenzettel, Rechnung o.ä.), dem korrekt ausgefüllten Gerätepass und einer genauen Fehlerbeschreibung einzureichen. Ohne diese Belege sind wir nicht zur Garantieleistung verpfl ichtet. 2.
  • Seite 28 IPduo Garantiekarte Warranty card Carte de garantie Garantiekaart Drahtlose Nachrichtentechnik Entwicklungs- und Vertriebs GmbH Voltastraße 4 D-63128 Dietzenbach Tel. +49 (0)6074 3714-0 +49 (0)6074 3714-37 Service-Hotline +49 (0)6074 3714-31 Internet http://www.dnt.de Email dnt@dnt.de Serien Nr. Serial no. N° de série Serie n.

Inhaltsverzeichnis