Stellen Sie sicher, dass alle Geräte ausgeschaltet sind und alle Fader und Gain-Regler auf "Null" stehen. Wenn Sie ein Mikrofon verwenden, verbinden Sie es mit dem Mikrofoneingang des MIXTRACK PRO 3. Verbinden Sie die Ausgänge des MIXTRACK PRO 3 mit Verstärkern, Kassettendecks und/oder anderen Audio-Quellen.
Seite 25
Funktionen Oberseite Browser-Regler : Drehen Sie den Regler, um durch Ordner und Tracks zu suchen. Betätigen Sie den Regler, um zwischen den Crates und der Bibliothek zu wechseln. Master Gain: Passt die Gesamtlautstärke in der Software an. Hinweis: Dieses Steuerelement wirkt sich nicht auf die Mikrofonlautstärke aus, die mit der letzten Ausgabe des Master Gain am Master-Ausgang summiert wird.
Seite 26
16. Touch-Leiste: Verwenden Sie die Touch-Leiste, um den zugewiesenen Effekt anzupassen. Halten Sie Umschalten + Touch-Leiste, um den Track zu durchsuchen. 17. Beat-Multiplikator : Erhöht oder verringert die Effektrate des Beats. Wenn Sie einen Effekt verwenden, der auf Zeit basiert, passt dieser Regler die Zeiteinteilung an. 18.
Seite 27
Vorderseite Kopfhörerausgang : Schließen Sie Kopfhörer an diese 1/4"- und 1/8"- Buchsen an, um das Signal zu überwachen. Die Lautstärke des Kopfhörers wird über die Cue Gain-Regler angepasst. Mikrofoneingang Schließen handelsübliches, dynamisches Mikrofon an diese 1/4"-Buchse an. Mic Gain : Regelt die Lautstärke des Mikrofoneingangs. Rückseite Master-Ausgang (RCA):...
Spielen Sie den Track, der auf Deck 1 geladen wurde. Spielen Sie den Track, der auf Deck 2 geladen wurde und passen seine BPM-Zahl an den Track von Deck 1 an. Um die BPM anzugleichen, drücken Sie am MIXTRACK PRO 3 die Sync-Taste von Deck 2.