Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

KAZAM Life B6
Benutzerhandbuch
0

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KaZAM Life B 6

  • Seite 1 KAZAM Life B6 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2: Alle Rechte Vorbehalten

    ALLE RECHTE VORBEHALTEN ©2013Kazam Mobile Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Kazam, das Kazam-Logo und das Symbol von Kazam sind Handelsmarken von Kazam Mobile Ltd. Kein Teil dieses Dokume4nts darf ohne Genehmigung wiedergegeben werden. Alle in diesem Handbuch erwähnten Handelsmarken und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE Bitte lesen Sie die folgenden Sicherheitshinweise, bevor Sie das Gerät nutzen. Verwenden Sie dieses Mobiltelefon nicht am Steuer eines Fahrzeugs. Platzieren Sie keine magnetischen Speichermedien neben Ihr Mobiltelefon, da die Magnetkräfte dieser Medien die auf dem Telefon gespeicherten Daten löschen können. Bewahren Sie Ihr Mobiltelefon und dessen Zubehör außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
  • Seite 4 Insulinpumpen usw. Es wird empfohlen, einen Mindestabstand von 15 cm zwischen dem Telefon und einem Implantat einzuhalten. Falls Ihr Mobiltelefon oder eines seiner Zubehörteile nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kazam-Kundendienst. Einer unserer qualifizierten Mitarbeiter wird Ihnen weiterhelfen und gegebenenfalls eine Reparatur veranlassen.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ALLE RECHTE VORBEHALTEN SICHERHEITSHINWEISE INHALT 1. KENNENLERNEN IHRES GERÄTS 1.1. ALLGEMEINE INFORMATIONEN 1.2. GERÄTEÜBERSICHT 2. ERSTE SCHRITTE 2.1. EINSETZEN VON KARTEN UND AKKU 2.2. EIN- UND AUSSCHALTEN DES GERÄTS 3. GRUNDFUNKTIONEN 3.1. ANRUF 3.2. NACHRICHTEN 3.3. TELEFONBUCH 4. ANRUFLISTE 5.
  • Seite 6: Kennenlernen Ihres Geräts

    1. KENNENLERNEN IHRES GERÄTS 1.1 ALLGEMEINE INFORMATIONEN Das KAZAM Life B6 verfügt über einen 2,6-Zoll-QVGA-Bildschirm mit einer Auflösung von 240x320. Es bietet eine Fixfokus-Kamera, einen Akku mit 700 mAh sowie einen erweiterbaren Speicher. Es unterstützt MMS, SMS und Bluetooth. 1.2 GERÄTEÜBERSICHT Anordnung der Tasten: 1.
  • Seite 7: Erste Schritte

    2. ERSTE SCHRITTE 2.1 EINSETZEN DER SIM-KARTE UND DES AKKUS Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie den Akku entfernen bzw. eine SIM- oder Speicherkarte einsetzen. Einsetzen des Akkus So setzen Sie den Akku in das Gerät ein: Entfernen Sie die hintere Abdeckung des Geräts. Halten Sie das Gerät mit der Vorderseite nach unten gerichtet.
  • Seite 8: Ein- Und Ausschalten Des Geräts

    Einsetzen der Speicherkarte Das Gerät unterstützt eine Micro-SD-Karte. Dabei handelt es sich um eine Multimedia-Speicherkarte, welche die Speicherkapazität des Geräts erhöht. Die Micro-SD-Karte ist klein und sollte vorsichtig eingelegt werden, um Beschädigungen zu vermeiden. So setzen Sie die Speicherkarte in das Gerät ein: Entfernen Sie die hintere Abdeckung des Geräts.
  • Seite 9: Grundfunktionen

    3. GRUNDFUNKTIONEN 3.1 ANRUFE Anrufen Wenn das Symbol für die Signalstärke in der Informationsleiste am oberen Bildschirmrand angezeigt wird, können Sie Anrufe tätigen oder entgegennehmen. So tätigen Sie einen Anruf: Direktwahl Drücken Sie im Standby-Modus die entsprechenden Nummerntasten, um die gewünschte Telefonnummer einschließlich...
  • Seite 10: Telefonbuch

    Wählen Sie nach der Eingabe des Empfängers „Optionen“ – „Senden“, um die Nachricht zu senden. Eine MMS-Nachricht erstellen Ihr Gerät verfügt über voreingestellte MMS-Einstellungen. Zusätzliche Einstellungen können durch Aufruf des folgenden Pfads hinzugefügt werden: Einstellungen -> Konnektivität -> Datenkonten -> Optionen -> PS-Konto zufügen Eine Multimedia-Nachricht oder MMS kann Buchstaben, Fotos oder Audio- oder Videodateien enthalten.
  • Seite 11 Geben Sie die Kontaktinformationen ein (Name und Nummer). Wählen Sie „Optionen“ – „Speichern“, um den neu hinzugefügten Kontakt zu speichern. Kontaktoptionen Anrufen: Den ausgewählten Kontakt anrufen Anzeigen: Den ausgewählten Kontakt anzeigen Textnachricht senden: Eine SMS an den ausgewählten Kontakt senden Multimedia-Nachricht senden: Eine MMS an den ausgewählten Kontakt senden Bearbeiten: Die Daten des markierten Kontakts bearbeiten Löschen: Den markierten Kontakt löschen...
  • Seite 12: Callcenter

    4. Callcenter Anrufprotokoll: Alle eingegangenen Anrufe, gewählten Nummern und unbeantworteten Anrufe sowie die Anrufzeit werden im Anrufprotokoll Ihres Telefons erfasst. Das Anrufprotokoll kann aufgerufen werden, indem die grüne Taste im Standby-Modus gedrückt oder die Option „Anrufprotokoll“ über das Hauptmenü aufgerufen wird. Bei Aufruf über das Hauptmenü...
  • Seite 13: Einstellungen

    bezüglich weiterer Informationen an Ihren Netzwerkbetreiber. Erweiterte Einstellungen Autom. Wahlwiederholung Diese Funktion können Sie aktivieren oder deaktivieren. Bei Aktivierung dieser Funktion wird ein Anruf automatisch bis zu 10 Mal wiederholt, falls dieser nicht erfolgreich war. Anrufzeiterinnerung Bei Einstellung ertönt nach Ablauf der ausgewählten Zeitdauer ein Signalton. Dies kann nach einer vorgegebenen Anzahl Sekunden geschehen, Sie können jedoch auch eine Zeitdauer auswählen, nach welcher der Signalton ertönt.
  • Seite 14: Sicherheitseinstellungen

    Sprache Mit dieser Option können Sie die Sprache wählen, in der die Telefonmenüs angezeigt werden. Bevorzugte Eingabemethode Sie können zwischen ABC, abc oder numerisch als Standard-Eingabemethode wählen. Anzeige Hintergrundbild: Das Standby-Bild, das als Hintergrundbild angezeigt wird. Sie können zwischen dem voreingestellten Hintergrundbild und Bildern im Speicher des Telefons oder der Speicherkarte wählen.
  • Seite 15: Konnektivität

    (beispielsweise die Festlegung einer festen Nummer, die Abrechnung der Anrufe usw.) Falls das PIN2-Kennwort drei Mal falsch eingegeben wird, ist der PUK2-Code zur Entsperrung erforderlich. Telefonsicherheit Sie können ein Telefonkennwort einrichten, um die unbefugte Nutzung Ihres Mobiltelefons zu verhindern. Telefonsperre Mit dieser Option können Sie ein Telefonkennwort aktivieren oder deaktivieren.
  • Seite 16: Kamera

    6.2 KAMERA Ihr Telefon ist mit einer Kamera ausgestattet, mit der Sie Fotos aufnehmen können. Sie können die Fotos im Speicher des Telefons oder auf der eingesetzten Speicherkarte speichern. Wählen Multimediamenü Kamera aus, Kameravorschaubildschirm zu starten. Drücken Sie die Taste „OK“ (Wahltaste), um ein Foto aufzunehmen. Durch Drücken der rechten Softkey-Taste springen Sie zurück und durch Drücken der linken Softkey-Taste rufen Sie das folgende Optionsmenü...
  • Seite 17: Videoplayer

    Zur Kamera wechseln: Wechselt zur Fotokamera. Camcorder-Einstellungen: Die Anti-Flimmereinstellungen können geändert werden. Videoeinstellungen: Zur Einstellung der Videoqualität Speicher: Sie können den Telefonspeicher oder eine Speicherkarte als Speicherort für die aufgezeichneten Videos festlegen. 6.5 VIDEOPLAYER Diese Funktion kann zur Wiedergabe von Videos verwendet werden, die im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte gespeichert sind.
  • Seite 18: Notrufeinstellungen

    7. EXTRAS 7.1 Notrufeinstellungen Notruffunktion, wenn Sie in einem Notfall Hilfe benötigen. Drücken Sie die hintere „Hilfe“-Taste lange. Dadurch wird eine Notrufnachricht gesendet und voreingestellte Telefonnummern werden automatisch angerufen. Tastenstatus: Schalten Sie diese Funktion ein/aus (standardmäßig eingeschaltet) SOS-Nummern: 5 Nummern, die von Ihnen voreingestellt werden können SOS-Nachricht: Die standardmäßige Nachricht lautet „Notfall, brauche Hilfe!“.
  • Seite 19: Weltuhr

    Starten Sie die Weckfunktion über das Menü „Extras“. Markieren Sie einen Weckruf und wählen Sie „Bearbeiten“. Wählen Sie im Statusmenü „Ein“. Wählen Sie die Uhrzeit, zu der der Wecker ertönen soll, sowie die Wiederholungen. Wählen Sie „Optionen“ – „Speichern“, um den Weckruf zu aktivieren. Wenn der Wecker aktiviert wurde, wird oben auf dem Ruhebildschirm eine Glocke angezeigt, und der Weckruf ist in der Liste markiert.
  • Seite 20: Spezifikationen

    9. SPEZIFIKATIONEN * Die Standby-Zeit und die maximale Sprechzeit sind abhängig von der Netzwerksignalstärke und den Einstellungen.
  • Seite 21: Umweltschutz

    ZUBEHÖR Verwenden Sie ausschließlich Akkus, Ladegeräte und Zubehörteile, die vom Hersteller für dieses Gerät zugelassen wurden. Die Verwendung anderer Typen hebt die Garantie auf und kann gefährlich sein. Wenden Sie sich bezüglich verfügbarer Zubehörteile an Ihren Händler. Sie können wahlweise folgendes Zubehör kaufen: Zusätzlicher Akku Zusätzliche Akkus mit verschiedenen Kapazitäten können über unser Unternehmen oder Ihren Händler erworben werden.
  • Seite 22 WAS SIE NICHT TUN SOLLTEN Verbrennen Sie Ihr Mobiltelefon und den Akku nicht. Entsorgen Sie Ihr Mobiltelefon nicht mit dem Hausmüll. Überladen Sie Ihren Handapparat nicht. Nehmen Sie das Ladegerät vom Stromnetz, wenn der Akku vollständig geladen ist. Dieses Logo zeigt an, dass dieses Produkt und/oder sein Zubehör nicht mit anderem Hausmüll entsorgt werden sollten.
  • Seite 23: Eu-Konformitätserklärung Für Rtte-Richtlinie 1999/5/Eg

    EU-Konformitätserklärung für RTTE-Richtlinie 1999/5/EG Wir, Kazam Mobile Limited Suite 4B, 43 Berkeley Square, London W1J 5FJ, Großbritannien erklären hiermit in eigener Verantwortung, dass das Produkt Produktname: Mobiltelefon H andelsname: KAZAM Modellname: Life B6 (Ausführliche Beschreibung des Produkts, einschließlich Name, Typ, Modell und ergänzende...
  • Seite 24 [Ⅳ]detaillierte Verfahren zur Konformitätsbewertung wurde unter Einbeziehung der folgenden benannte(n) Stelle(n) befolgt: Telefication, Edisonstraat 12A, 6902 PK Zevenaar, Niederlande Kennzeichen: 0560 die Geräte tragen außerdem die (Nummer der benannten Stelle) Geräteklassen-Kennung 2 Unterschrift: Name/Titel in Druckbuchstaben: / Manager Daniel Readman Tel.: +44 (0) 20 7491 6930 Adresse...

Inhaltsverzeichnis