UNIVERSELLER TEMPERATURSENSOR TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Kleine und kompakte Einheit Großer Temperaturbereich Nur eine Reglung erforderlich Ausgezeichnete Unempfindlichkeit gegen Geräusch wegen Stromschleife Einfach anpassbar an 0..5V oder 0..10VDC Ausgang TECHNISCHE DATEN Temperaturbereich : -20 bis +70°C Ausgang : 20mA Stromschleife Stromschleife: 10V in 500 Ohm Genauigkeit: 2°...
Seite 12
1. Montieren Sie die Bauteile in der richtigen Richtung auf der Leiterplatte, siehe Abbildung. 2. Montieren Sie die Bauteile in der richtigen Reihenfolge, wie in der illustrierten Stückliste wiedergegeben. 3. Notieren Sie mittels der -Häuschen Ihre Fortschritte. 4. Beachten Sie eventuelle Bemerkungen im Text. MONTAGE Die meisten Axialbauteile werden maschinell in der richtigen Reihenfolge auf einem Band befestigt.
11. SENSOR LM335 Der Sensor entfernt montieren (Abb. 1.0) anstatt auf der Leiterplatte (Abb. 2.0) ist möglich. Löten Sie schließlich die Anschlüsse. Aus einer Entfernung: Verwenden Sie ein abgeschirmtes Kabel(Abb. 3.0) und verbinden Sie Abschirmung mit der Erdung (Sensorpin mit Pfeilchen auf der Leiterplatte angezeigt, siehe Abb.
13. SOFTWARE : Auf unserer Website können Sie Beispielsoftware in VB6 finden. Quellcode wird mitgeliefert. Verwenden Sie den Quellcode als Leitfaden um Ihre eigenen Applikationen zu schreiben. Die folgende Formel konvertiert den Wert des AD-Wandlers in °C: °C = (101 * AD-Wert / 256) - 23 '256' ist ein Wert verwendet mit einem 8-Bit AD-Wandler.