Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für uc4+:

Werbung

Spritzhöhenführung
Generic
(Festes Gestänge)
Endanwender Installationshandbuch
GN2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Norac uc4+

  • Seite 1 Spritzhöhenführung Generic (Festes Gestänge) Endanwender Installationshandbuch...
  • Seite 2 Nachbestellung P/N: UC4+BC+GN2-INSTE-GER Rev B (Generic – Festes Gestänge) ANMERKUNG: NORAC Systems International Inc. behält sich das Recht vor, Produkte und deren Spezifikationen zu verbessern, ohne die Erfordernis, dies vorher anzukündigen oder bereits verkaufte Produkte anzupassen. Jeder Aufwand wurde betrieben, um die Richtigkeit der in diesem Handbuch aufgeführten Informationen sicherzustellen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einführung .......................1 Teileliste ......................2 Anbringung des Bedienungs-Panels ..............2 Kabelinstallation .....................3 Kalibrierung .....................4 UC4+ Menüstruktur ..................9...
  • Seite 4: Einführung

    1 Einführung Gratulation zum Erwerb Ihrer NORAC-UC4+-Spritzhöhenführung. Das System wurde aus qualitativ höchstwertigen Komponenten hergestellt und wurde unter Verwendung neuester Technologien entwickelt, um dessen Betriebszuverlässigkeit und –sicherheit langjährig sicher zu stellen. Bei sachgemäßem Gebrauch kann das System Schutz vor Schäden am Gestänge der Feldspritze bieten sowie eine verbesserte Effektivität der Ausbringung und somit der Wirksamkeit der...
  • Seite 5: Teileliste

    2 Teileliste Artikel Teilenummer Name Anzahl 44650-35 STROMKABEL GENERIC AUSFÜHRUNG FÜR GEZOGENE FELDSPRITZEN 44658-28 KABEL INTERFACE UC4 BC C14 STROM-ANSCHLUSSDRAHT 4461BC+ UC4 PLUS GESTÄNGE KONTROLL-PANEL 4476BC+MAN7 BENUTZERHANDBUCH UC4+ SPRITZHÖHENFÜHRUNG (FESTES GESTÄNGE) UC4-BC-GN2-INSTE INSTALLATIONSHANDBUCH ENDANWENDER 3 Anbringung des Bedienungs-Panels Installieren Sie das UC4+ Bedienungs-Panel (E01) in der Kabine des Traktors oder an der Feldspritze mit dem beiliegenden Befestigungswinkel.
  • Seite 6: Kabelinstallation

    4 Kabelinstallation Abbildung 2: Übersicht über die Kabelführung 1. Verbinden Sie das Kabel C10 mit dem UC4+ Bedienungs-Panel in der Kabine der Feldspritze. 2. Führen Sie das Ende mit dem Stecker des C10 Kabels aus der Kabine und verbinden Sie es mit der Kupplung C11.
  • Seite 7: Kalibrierung

    5 Kalibrierung Erstinbetriebnahme 1. Schalten Sie das UC4+ Bedienungs-Panel mit dem Schalter, welcher sich an der Gehäuseseite befindet, ein. Vergewissern Sie sich, dass das UC4+ Display erleuchtet, um zu bestätigen, dass an dem Panel eine Spannung von +12 V anliegt. 2.
  • Seite 8: Kalibrierung Des Neigungsventils

    2. Um den Kalibrier-Prozess zu starten, navigieren Sie im Hauptmenü zum “ReTune”-Menü. Stellen Sie sicher, dass das UC4+ Bedienungs-Panel auf den manuellen Modus im Betriebsbildschirm geschaltet ist. 3. Gehen Sie auf "SETUP" und schalten Sie um, sodass im Display "Retune?" erscheint. Drücken Sie auf "AUTO (YES)", um zu bestätigen.
  • Seite 9 Roll OnU Neigungs-/Roll-Programm an Sensor Display Neigungs-/Roll-Programm Totpunkt im Uhrzeigersinn Setup Neigungs-/Roll-Programm Verstärkung im Uhrzeigersinn Neigungs-/Roll-Programm Totpunkt gegen den Uhrzeigersinn Neigungs-/Roll-Programm Verstärkung gegen den Uhrzeigersinn Abbildung 3: Einstellungen des Neigungsventils...
  • Seite 10: Manuelle Kalibrierung Der Totpunkte

    Manuelle Kalibrierung der Totpunkte: 1. Folgen Sie Schritt 1 im Abschnitt 5.2 (Gestänge ausrichten, Arbeitsumdrehungszahl, etc.), bevor Sie fortfahren. 2. Wählen Sie die Einstellungen für das Hoch- und Herunterstellen der Totpunkte (Abbildung 3). 3. Drücken und halten Sie den "MANUAL" Schalter. 4.
  • Seite 11: Manuelle Verstärkungskalibrierung

    Manuelle Verstärkungskalibrierung: Dieser Test bewegt das Gestänge mit höchster Geschwindigkeit in der ausgewählten Richtung für eine Sekunde. Stellen Sie sicher, dass sich das Gestänge frei bewegen kann. Der Zweck dieses Tests ist, die Gestängegeschwindigkeit zu bestimmen. Es wird empfohlen, dass Sie jeden Test drei Mal durchführen und die Ergebnisse mitteln. Mit den ermittelten Werten können Sie mit Hilfe von Tabelle 1 die geeigneten Verstärkungswerte für jede Funktion bestimmen.
  • Seite 12: Uc4+ Menüstruktur

    UC4+ Menüstruktur...
  • Seite 13 Kanada NORAC Systems International Inc. Telefon: (+1) 306 664 6711 Kostenfreie Rufnummer: 1 800 667 3921 Lieferadresse: 3702 Kinnear Place Saskatoon, SK S7P 0A6 NORAC, Inc. Telefon: (+1) 952 224 4142 Kostenfreie Rufnummer: 1 866 306 6722 Lieferadresse: 6667 West Old Shakopee Road, Suite 111...

Inhaltsverzeichnis