Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Lesen Sie vor Inbetriebnahme des Geräts sorgfältig die Sicherheitshinweise.
Die Bedienblende des Geschirrspülers wird durch Drücken der AN/AUS Taste eingeschaltet.
Zur Energieeinsparung schaltet sich die Bedienblende automatisch ab, wenn innerhalb von 10 Minuten kein
PRODUKTBESCHREIBUNG
8
9
10
11
12
Service:
0000 000 00000
13
BEDIENFELD
1
1. AN-AUS Taste
2. PROGRAMME 6 Tasten für direkten Zugriff auf gängige Programme
3. EXTRA-Taste. Zugriff auf andere Programme
4. INFO Taste. Liefert Infos über das gewählte Programm
5. ANZEIGE - Anzeigebereich
6. ANZEIGE - Informationsbereich
7. ZURÜCK-Taste für Optionen/Einstellungen
8. OK-Taste. Wählen/ändern von Optionen und Einstellungen
9. WEITER-Taste für Optionen/Einstellungen
10. Start-Taste
GEBRAUCHSANWEISUNG
DANKE, DASS SIE SICH FÜR EIN BAUKNECHT-PRODUKT ENTSCHIEDEN HABEN.
Für eine umfassende Hilfe und Unterstützung, registrieren Sie bitte Ihr Gerät un-
ter: www.bauknecht.eu/register
Programm gestartet wird.
2
3
4
1.
Oberkorb
1
2.
Besteckschublade
2
3.
Faltbare Klappen
4.
Oberkorb Höhenversteller
5.
Oberer Sprüharm
6.
Power Clean Halterung
7.
Unterkorb
3
8.
Unterer Sprüharm
9.
Filtereinheit
10. Salzbehälter
11. Spülmittel und Klarspülerspender
4
12. Typenschild
13. Bedienfeld
5
6
7
5
6
DISPLAY - ANZEIGEN
A
B
C
I
H
G F
7
8
9
A. STARTVERZÖGERUNG
B. ECO
C. MULTIZONE - Besteckschublade
D
D. GESCHLOSSENER WASSERHAHN
E
E. SALZ AUFFÜLLEN
F. MULTIZONE - Oberkorb
G. MULTIZONE - Unterkorb
H. KLARSPÜLER EINFÜLLEN
I. TAB
DE
10
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Bauknecht BCIF 3O33 DELTS

  • Seite 1 GEBRAUCHSANWEISUNG DANKE, DASS SIE SICH FÜR EIN BAUKNECHT-PRODUKT ENTSCHIEDEN HABEN. Für eine umfassende Hilfe und Unterstützung, registrieren Sie bitte Ihr Gerät un- ter: www.bauknecht.eu/register Lesen Sie vor Inbetriebnahme des Geräts sorgfältig die Sicherheitshinweise. Die Bedienblende des Geschirrspülers wird durch Drücken der AN/AUS Taste eingeschaltet.
  • Seite 2: Erster Spülgang

    ERSTER SPÜLGANG Nachdem das Gerät zum ersten Mal an die Stromversorgung angeschlossen wurde, Sicherstellen, dass der Deckel fest angeschraubt ist, so dass kein Spül- werden Sie vom Display zur Einstellung des Geräts für den ersten Spülgang geführt. mittel während dem Waschprogramm in den Behälter gelangt (dies könnte den Wasserenthärter irreparabel beschädigen).
  • Seite 3: Spülmittel Hinzufügen

    1. Den Behälter B ” durch Drücken und Anheben der Zunge am Deckel öffnen. 8. Erster Spülgang 2. Den Klarspüler vorsichtig bis zur maximalen Füllstandsmarkierung Vor der normalen Verwendung des ERSTER SPÜLGANG (110 ml) an der Füllöffnung A einfüllen und ein Überlaufen vermei- Geräts wird empfohlen, zunächst das FUNKTIONSWEISE den.
  • Seite 4: Hinweise Und Tipps

    HINWEISE UND TIPPS EMPFEHLUNGEN UNGEEIGNETES GESCHIRR Bevor Sie das Geschirr in den Geschirrspüler einräumen, befreien Sie • Besteck und Geschirr aus Holz. es von Speiserückständen und entleeren Sie Gläser und Behälter von • Empfindliche Dekorgläser, handgemachte Teller und antikes Ge- Flüssigkeitsresten.
  • Seite 5 OBERKORB Hier sortieren Sie empfindliches und HÖHENEINSTELLUNG DES OBERKORBES leichtes Geschirr ein: Gläser, Tassen, Der Oberkorb kann in der Höhe verstellt kleine Teller, flache Schüsseln. werden: stellen Sie ihn in die oberste Der Oberkorb verfügt über klapp- Position, wenn Sie großes Geschirr in den bare Halterungen, die in vertikaler Unterkorb einräumen wollen.
  • Seite 6: Auswahl Des Programms Und Der Optionen

    AUSWAHL DES PROGRAMMS UND DER OPTIONEN Die Liste mit den verfügbaren Programmen und Optionen befindet sich in der EIN LAUFENDES PROGRAMM ÄNDERN Programmübersicht auf der nächsten Seite. Eco ist standardmäßig gewählt. Wenn Wenn ein falsches Programm ausgewählt wurde, kann es geändert wer- Sie das letzte verwendete Programm standardmäßig gewählt haben möchten, den, wenn es gerade erst gestartet wurde: die Tür öffnen, die „AN/AUS“-Tas- können Sie dies im „Einstellungsmenü“...
  • Seite 7 PROGRAMMÜBERSICHT Spülmit- Energie- Dauer des Wasser- telfach verbrauch PROGRAMM Verfügbare Optionen* Spülgangs verbrauch (l/ (kWh/Spül- (h:min) Spülgang) INNERES gang) POWER CLEAN, TURBO, EXTRA DRY, 3:40 0,83 50° TAB, VERZÖG. AUTO SENSOR POWER CLEAN, MULTIZONE, TURBO, 1:25 - 3:00 7,0 - 14,0 0,90 - 1,40 50-60°...
  • Seite 8: Optionen Und Einstellungen

    OPTIONEN UND EINSTELLUNGEN Mit jedem Spülgang können Zusatzfunktionen verwendet werden. Die Programmübersicht auf der vorherigen Seite enthält eine vollständige Liste der verfügbaren Optionen für spezifische Spülgänge. Alle aktiven Optionen werden auf der Anzeige angezeigt. Zum Einstellen einer Option die „OK”-Taste drücken. Die Meldung erscheint einige Sekunden.
  • Seite 9 EINSTELLUNGSMENÜ Zum Ändern der Geräteeinstellungen müssen Sie das Einstellungsmenü aufrufen. Drücken Sie die „OK”-Taste und mit „< , >” durchlaufen, bis angezeigt wird, dann die „OK”-Taste drücken. EINSTELLUNGEN Zum Beenden des Einstellungsmenüs eine beliebige Programmtaste drücken oder die Taste „< , >” drücken, bis angezeigt wird, ENDE dann die „OK”-Taste drücken.
  • Seite 10: Reinigung Und Pflege

    REINIGUNG UND PFLEGE ACHTUNG: Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, bevor Sie Ihren Kontrollieren Sie nach einigen Spülgängen die Filtersiebgruppe. Bei Bedarf ist diese sorgfältig unter laufendem Wasser auszuspülen. Neh- Geschirrspüler reinigen oder Wartungsmaßnahmen getroffen werden. men Sie hierzu ein kleines Bürstchen (das nicht aus Metall sein darf ) Keine brennbaren Flüssigkeiten zur Reinigung der Maschine verwenden.
  • Seite 11: Installation

    INSTALLATION ACHTUNG: Im Falle eines Umzugs sollte das Gerät möglichst in verti- ELEKTRISCHER ANSCHLUSS kaler Position transportiert werden; falls erforderlich, neigen Sie das WARNUNG: Der Versorgungsschlauch darf auf keinen Fall abge- Gerät zur Rückseite hin. schnitten werden: er enthält nämlich Strom führende Teile. Vor Einfügen des Netzsteckers in die Steckdose ist sicherzustellen, dass: WASSERANSCHLÜSSE •...
  • Seite 12: Lösen Von Problemen

    LÖSEN VON PROBLEMEN Ihr Geschirrspüler funktioniert nicht richtig. Bevor Sie den Kundendienst kontaktieren, prüfen Sie, ob das Problem mit der folgenden Liste behoben werden kann. STÖRUNGEN MÖGLICHE URSACHEN LÖSUNG Das Display zeigt: Salz nachfüllen (siehe Seite 2). Salzbehälter ist leer. oder SALZ PRÜFEN Wasserhärte einstellen (siehe Seite 2).
  • Seite 13: Technisches Datenblatt

    TECHNISCHES DATENBLATT KUNDENDIENST KONTAKTIEREN Das technische Datenblatt mit den Daten über den Energieverbrauch Unsere Kontaktdaten sind im Garantiehand- kann von der Internetseite: docs.bauknecht.eu heruntergeladen buch zu finden. Wird der Kundendienst kon- werden. taktiert, bitte die Codes auf dem Typenschild des Produkts angeben.

Inhaltsverzeichnis