Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Aufforderung an den Kunden
Alle an dieser Armbanduhr erforderlichen Reparaturen, einschließlich
Reparaturen an dem Band, sind von CITIZEN auszuführen. Falls Sie
Ihre Armbanduhr reparieren oder kontrollieren lassen möchten, wenden
Sie sich bitte an einen CITIZEN Kundendienst oder direkt an Ihren
Fachhändler, bei welchem Sie Ihre Armbanduhr gekauft haben.
32
Inhalt der Verpackung
Sobald Sie die Verpackung geöffnet haben, überprüfen Sie zuerst, ob das folgende
Produkt und das gesamte Zubehör in der Verpackung enthalten sind.
Armbanduhr
Verlängerungsband
Betriebsanleitung
Feder des drehbaren
Zeiteinstellrings (Ersatzteil)
33

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Citizen Promaster 1000 m Professional Diver

  • Seite 1 Reparaturen an dem Band, sind von CITIZEN auszuführen. Falls Sie Armbanduhr Ihre Armbanduhr reparieren oder kontrollieren lassen möchten, wenden Sie sich bitte an einen CITIZEN Kundendienst oder direkt an Ihren Fachhändler, bei welchem Sie Ihre Armbanduhr gekauft haben. Feder des drehbaren Verlängerungsband...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1. Merkmale der Citizen Promaster 1000 m Professional Diver 1. Merkmale der Citizen Promaster 1000 m Professional Diver ....35 Bei dieser Armbanduhr handelt es sich um eine Taucheruhr, welche Tiefen bis zu 1000 2. Bezeichnung der Komponenten ............37 m (Wasserdruck entsprechend 100 Atmosphären) widerstehen kann.
  • Seite 3: Bezeichnung Der Komponenten

    4. Drehbarer Zeiteinstellring mit Mechanismus zur Vermeidung von 2. Bezeichnung der Komponenten Rückwärtsdrehung, damit Fehlbetrieb vermieden wird * Der drehbare Zeiteinstellring, der für die Kontrolle der Tauchzeit wichtig ist, verwendet einen Mechanismus zur Vermeidung von Rückwärtsdrehung, damit der Drehbarer Zeiteinstellring drehbare Zeiteinstellring nicht in der falschen Richtung gedreht wird.
  • Seite 4: Vor Der Verwendung

    3. Vor der Verwendung danach die Krone nach rechts, während Sie diese hineindrücken, damit die Krone richtig auf das Gehäuse aufgeschraubt wird. Diese Armbanduhr verwendet ein mechanisches (selbstaufziehendes) Uhrwerk. Bevor [Allgemeine Referenz für das Aufziehen der Hauptfeder, wenn Sie die Armbanduhr verwenden, lösen Sie die aufschraubbare Feststellkrone und diese vollständig entspannt ist] drehen Sie diese von Hand nach rechts, um die Hauptfeder des Uhrwerks aufzuziehen.
  • Seite 5: Einstellung Von Zeit Und Datum

    4. Einstellung von Zeit und Datum 2. Einstellung des Datums (1) Drehen Sie die Krone nach links, um die aufschraubbare Feststellkrone zu lösen. (2) Ziehen Sie die Krone in die erste Raststellung heraus. 1. Einstellung der Zeit (3) Drehen Sie die Krone, um das Datum und den (1) Drehen Sie die Krone nach links, um die aufschraubbare Feststellkrone zu lösen.
  • Seite 6: Helium-Ablassventil

    Hinweise: 5. Helium-Ablassventil * Vermeiden Sie eine schnelle Berichtigung des Datums, wenn sich die Zeiger der Armbanduhr zwischen den Anzeigen von 9:00 Uhr abends und 4:30 Uhr morgens Das eingebaute Helium-Ablassventil lässt automatisch das in die Armbanduhr befinden. Falls Sie das Datum während dieser Zeitspanne berichtigen, kann eingedrungene Heliumgas ab, um ein Bersten der Armbanduhr zu vermeiden, wenn vielleicht das Datum am nächsten Tag nicht richtig wechseln.
  • Seite 7: Verwendung Des Drehbaren Zeiteinstellrings

    6. Verwendung des drehbaren Zeiteinstellrings Bestimmung der Restzeit * Die Restzeit kann bestimmt werden, indem Sie die Markierung „ “ auf dem drehbaren Der drehbare Zeiteinstellring kann als Referenz für die abgelaufene Zeitspanne Zeiteinstellring mit der Zielzeit ausrichten. während eines Tauchganges oder für die noch verbleibende Restzeit einer vorbestimmten Zeitspanne verwendet werden.
  • Seite 8: Vor Dem Tauchen

    7. Vor dem Tauchen 8. Vorsichtsmaßregeln während des Tauchens Überprüfen Sie vor jedem Tauchgang unbedingt die folgenden Punkte. 1. Ist die Hauptfeder der Armbanduhr ausreichend aufgezogen? 1. Betätigen Sie niemals die Krone während des Tauchens. 2. Ist die Zeit richtig eingestellt? 2.
  • Seite 9: Wartung Nach Dem Tauchen

    9. Wartung nach dem Tauchen 10. Demontage und Montage des drehbaren Zeiteinstellrings und der Klemme des drehbaren 1. Spülen Sie die Armbanduhr nach dem Tauchen in Frischwasser, und wischen Sie Zeiteinstellrings danach alle Feuchtigkeit mit einem trockenen Tuch ab. Vor dem Spülen mit Frischwasser stellen Sie sicher, dass die Krone richtig aufgeschraubt ist.
  • Seite 10 [Demontagevorgang] 2. Drehen Sie die Zeiteinstellring- 3. Heben Sie den drehbaren 4. Entfernen Sie die Feder des Klemme nach rechts, und entfernen Zeiteinstellring gerade nach oben ab, drehbaren Zeiteinstellrings. 1. Öffnen Sie den Hebel der Sie diese (in der entgegengesetzten und entfernen Sie diesen.
  • Seite 11 [Montagevorgang] 2. Bringen Sie den drehbaren 3. Installieren Sie die Klemme des 4. Bewegen Sie den Verriegelungshebel der Zeiteinstellring an, und drehen Sie drehbaren Zeiteinstellrings, und drehen Klemme des drehbaren Zeiteinstellrings 1. Richten Sie die Überstände der Feder des diesen nach links, während Sie leicht Sie diese leicht nach links, bis diese in Pfeilrichtung, um die Klemme des drehbaren Zeiteinstellrings mit den beiden...
  • Seite 12: Handhabung

    11. Handhabung 5. Überprüfen Sie nach der Montage die folgenden Punkte. * Lässt sich der drehbare Zeiteinstellring glatt nach links drehen? Lässt er sich auch nach rechts drehen? (Wenden Sie keine übermäßige Kraft an, wenn Sie dies überprüfen.) * Falls Sie die Taucheruhr über einem Taucheranzug tragen und das Standardband * Ist die Klemme des drehbaren Zeiteinstellrings fest aufgeschraubt und richtig installiert? nicht lang genug ist, bringen Sie das mitgelieferte Verlängerungsband an, und Ist ein Spalt zwischen dem Gehäuse der Armbanduhr und der Klemme des drehbaren...
  • Seite 13: Zur Besonderen Beachtung

    <Aufrechterhaltung der Wasserdichtheit> WARNUNG: Wasserdichtheit Bitte lassen Sie einmal alle 2 bis 3 Jahre ihre Armbanduhr durch Ihren Citizen Diese Taucheruhr ist so ausgelegt, dass sie Tiefen bis zu 1000 m aushält (Wasserdruck Kundendienst kontrollieren, um die Wasserdichtheit aufrechtzuerhalten. Lassen Sie die gleichwertig zu 100 Atmosphären).
  • Seite 14 Tag lang beschlagen bleibt, bringen Sie lhre Uhr bitte unverzüglich zu Ihrem HINWEIS: Verwenden Sie keine scharfen Lösungsmittel (Verdünner, Waschbenzin Fachhändler oder zur nächsten Citizen-Kundendienststelle. Wenn nichts usw.), da diese die Gehäuse- und Bandoberfläche angreifen können und die unternommen wird, ist Korrosion die Folge.
  • Seite 15: Technische Daten

    Fahrzeuges. Bei Nichtbeachtung kann durch Schmelzen von Kunststoffteilen die Uhr 13. Technische Daten beschädigt werden. • Lassen Sie Ihre Uhr NICHT in die Nähe starker Magnete. Die Ganggenauigkeit der 1. Kaliber Nr.: 8203B Uhr wird beeinträchtigt, wenn sie in zu großer Nähe von magnetischen 2.

Inhaltsverzeichnis