Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DETEWE BeeTel 48

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis ......Benutzung des Mobilteils ....Vor dem ersten Gebrauch .
  • Seite 3: M B O

    Einstellungenan der Basisstation verändern ..........
  • Seite 4: Vor Dem Ersten Gebrauch

    Dieses Produkt ist für den Betrieb in Innenräumen vorgesehen. Es wird an das analoge Telefonnetz oder an eine Nebenstelle einer ISDN-Anlage angeschlossen. Das Telefon BeeTel 48 wurde in Übereinstimmung mit dem einheitlichen, digitalen Standard für schnurlose Telefone (DECT = "Digital Enhanced Cordless Telecommunications") hergestellt.
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Folgende grundlegende Sicherheitshinweise müssen beim Einsatz von elektrischen Geräten in jedem Fall berücksichtigt werden. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen für Sicherheit und sachgemäßen Gebrauch aufmerksam durch. Machen Sie sich mit allen Funktionen des Gerätes vertraut. Bewahren Sie diese Hinweise sorgfältig auf und geben Sie sie ggf. an Dritte weiter. Gef a hren durch elektrischen Schlag und Verletz u ngsgef a hren : •...
  • Seite 6 • Das Gerät darf nicht in Feuchträumen (z.B. Badezimmer) oder Räumen mit starkem Staubanfall verwendet werden. • Bei einem Gewitter können am Stromnetz/Telefonnetz angeschlossene Geräte Schaden nehmen. Ziehen Sie bei Gewitter deshalb immer den Netzstecker und Telefonstecker aus der Steckdose. •...
  • Seite 7: Reinigen

    Explosionsgefahr: • Werfen Sie verbrauchte Akkus niemals ins Feuer. Vergiftungsgefahr: • Bewahren Sie Akkus für Kinder unzugänglich auf. Achtung: • Verwenden Sie nur das mitgelieferte Steckernetzgerät. Keine fremden Adapter verwenden, die Akkuzellen können sonst beschädigt werden. • Die Steckdose zum Anschluss des Steckernetzteils muss nahe am Gerät angebracht und leicht zugänglich sein.
  • Seite 8: Entsorgung Von Gebrauchten Akkus

    Hinweise zum Umweltschutz Dieses Produkt darf am Ende seiner Lebensdauer nicht über den normalen Haushaltsabfall entsorgt werden, sondern muss an einem Sammelpunkt für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten abgegeben werden. Das Symbol auf dem Produkt, der Gebrauchsanleitung oder der Verpackung weist darauf hin.
  • Seite 9: I T S L L A I T A N O

    Installation Inhalt der Verpackung Basisstation Mobilteil Netzteil Telefonanschlusskabel Akku (Typ AAA) Ladegerät Bedienungsanleitung Prüfen Sie sorgfältig den Inhalt der Verpackung. Falls etwas fehlt oder während des Transports beschädigt wurde, dürfen Sie das Telefon NICHT in Betrieb nehmen. Geben Sie das Gerät in diesem Fall zusammen mit dem Kaufbeleg an Ihren Händler zurück oder wenden Sie sich direkt an Vertragshändler (Nähere Informationen befinden sich im Abschnitt Gewährleistung).
  • Seite 10: Basisstation Anschließen

    Achten Sie darauf, dass die Basisstation und das Ladegerät keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt sind. Lassen Sie die Basisstation und das Ladegerät keinesfalls nass werden. Weder die Basisstation noch das Ladegerät dürfen in Räumen aufgestellt werden, in denen Feuchtigkeit kondensieren kann, korrosiver Dampf vorhanden ist oder hohe Konzentrationen von Staub auftreten (also beispielsweise nicht in Kellern, Garagen oder Wintergärten).
  • Seite 11: Akkus Einlegen Und Laden

    Mobilteil(e) vorbereiten Akkus einlegen und laden Zum Entfernen des Akkufachdeckels entriegeln Sie die Rastnase am unteren Ende des Mobilteils und heben den Deckel gleichzeitig hoch. Legen Sie zwei Akkus des Typs AAA (600mAh/1,2V Ni−MH) mit der richtigen Polarität in das Akkufach. Verwenden Sie keine ALKALINE oder andere nicht aufladbare Batterien.
  • Seite 12: Technische Daten

    BATTERIESTANDANZEIGE Wenn die Akkus des Mobilteils fast leer sind und geladen werden müssen, wird sowohl im Stand−by−Modus wie auch bei Benutzung des Mobilteils ein Signalton ausgegeben. Technische Daten Hörmuschelimpedanz: 150 Ohm Mikrofonimpedanz: 2,2 kOhm Hörmuschelausgangs− 20 mW leistung: Mikrofonempfindlichkeit: −42 dBV/pa...
  • Seite 13: Leistungsmerkmaledes Telefons

    Leistungsmerkmale des Telefons Wir freuen uns, dass Sie sich für dieses Schnurlostelefonset hoher Qualität entschieden haben. Es zeichnet sich durch die folgenden Leistungsmerkmale aus: Basisstation Schnurloses DECT Mobilteil Digitale Wiedergabequalität (DECT) Großes monochromes Display mit Großes monochromes Display mit Hintergrundbeleuchtung Telefonbuch für 50 Einträge (Namen Hintergrundbeleuchtung und Nummern)
  • Seite 14: Bedienelemente Und Anzeigen (Basisstation)

    Bedienelemente und Anzeigen (Basisstation) Menu/OK Up Down Cancel Exit Calls Redial INT/page all Hold Recall PQRS WXYZ Pause Mute Speaker Volume 1.Display (Anzeige) 8.Tasten 0−9 (*−Taste) (Menü/OK) Mit diesen Tasten geben Sie Drücken Sie diese Taste während eines Drücken Sie im Stand−by−Modus diese alphanumerische Zeichen ein.
  • Seite 15: Bedienelemente Und Anzeigen (Mobilteil)

    Bedienelemente und Anzeigen (Mobilteil) Menu/OK Vol.+ Calls PQRS WXYZ Pause 1. Display (Anzeige) 7. Tasten 0−9 (Menü/OK) (Telefonbuch) Mit diesen Tasten geben Sie Drücken Sie im Stand−by−Modus diese Drücken Sie diese Taste, um das alphanumerische Zeichen ein. Taste, um das Menü anzuzeigen und um Telefonbuch zu öffnen.
  • Seite 16: Displaysymbole

    Displaysymbole Basisstation Mobilteil Leitung ist belegt. Leitung ist belegt. Freisprechen ist aktiviert. Freisprechen ist aktiviert. Mikrofon ist stummgeschaltet. Mikrofon ist stummgeschaltet. Akkuladezustand. Entgangene Anrufe. Deaktivierter Klingelton. Zeigt an, dass ein Anrufer mehrfach Aktivierte Tastatursperre. angerufen hat. Interner Anruf. Interner Anruf. Neue Nachrichten sind vorhanden.
  • Seite 17: Extern Telefonieren

    Extern telefonieren Benutzung der Basisstation Sie haben drei Möglichkeiten, eine externe Rufnummer zu wählen: Wählen mit Wahlvorbereitung 1. Wählen Sie die Rufnummer. 2. Nehmen Sie den Hörer ab oder drücken Sie die Taste 3. Die Rufnummer wird gewählt und nach kurzer zeit startet der Gesprächszeitzähler. 4.
  • Seite 18: Anrufe Annehmen

    5. Der Gesprächszeitzähler stoppt und bleibt 2 Sekunden lang im Display sichtbar. Hinweis: Um die Freisprechfunktion während eines Gespräches zu aktivieren, können Sie jederzeit die Taste betätigen. Anrufe annehmen 1. Nehmen Sie den Hörer von der Basisstation oder drücken Sie die Taste um den Anruf anzunehmen.
  • Seite 19: Extern Telefonieren Benutzung Des Mobilteils

    Extern telefonieren Benutzung des Mobilteils Nach dem ersten Einlegen der Akkus ist genügend Ladekapazität vorhanden, um das Mobilteil automatisch einzuschalten. Wenn Sie das Mobilteil in der Ladestation stellen, beginnt es automatisch mit dem Ladevorgang. Vor dem ersten Einsatz sollten die Akkus 16 Stunden lang ununterbrochen aufgeladen werden. Sie haben drei Möglichkeiten, eine externe Rufnummer zu wählen: Wählen mit Wahlvorbereitung 1.
  • Seite 20: Interne Anrufe Tätigen (Basisstation Und Mobilteile)

    5. Der Gesprächszähler stoppt und bleibt 2 Sekunden lang im Display sichtbar. Hinweis: Um die Freisprechfunktion während eines Gespräches zu aktivieren, können Sie jederzeit die Taste betätigen. Anrufe annehmen 1. Nehmen Sie das Mobilteil aus der Basisstation und drücken Sie die Taste oder , um den Anruf anzunehmen.
  • Seite 21: Interne Gespräche Empfangen

    Interne Gespräche empfangen Wenn ein interner Anruf eingeht, klingelt das gerufene Mobilteil bzw. die Basis (wenn 0 gewählt wurde). Die Nummer des internen Anrufers wird im Display angezeigt, z. B. Mobilteil 1. 1. Nehmen Sie den Hörer von der Basisstation ab oder drücken Sie die Taste Mobilteil, um den internen Anruf anzunehmen.
  • Seite 22: Mikrofon Stummschalten An Der Basisstation

    zurückzukehren, drücken Sie die Taste O, wählen KONFERENZ" aus und drücken die Taste O, um die 3er−Konferenz fortzusetzen. 7. Jedes der internen Telefone kann jederzeit die Taste ‰ drücken, um die Konferenzschaltung zu verlassen. Die anderen internen Telefone bleiben mit dem externen Gesprächspartner verbunden.
  • Seite 23: Tastatursperre Am Mobilteil

    1. Drücken Sie während eines Gespräches die Taste — am Mobilteil. Das Symbol wird angezeigt, um Ihnen zu verdeutlichen, dass der Anrufer Sie nicht hören kann. 2. Drücken Sie die Taste — erneut, um die Stummschaltung wieder aufzuheben. Tastatursperre am Mobilteil Um versehentliche Tastenbetätigungen zu vermeiden, können Sie Ihre Telefontastatur sperren.
  • Seite 24: Wahlwiederholung Am Mobilteil

    So speichern Sie eine Nummer aus dem Wahlwiederholspeicher ins Telefonbuch: 1. Drücken Sie die Taste g. 2. Wählen Sie mit den Tasten Þ y oder z die zu speichernde Nummer aus. 3. Drücken Sie die Taste O. 4. Drücken Sie die Taste z, um NUMMER SPEICH." auszuwählen. 5.
  • Seite 25 3. Drücken Sie die Taste ƒ oder µ, um den Anruf zu tätigen. 4. Drücken Sie die Taste ‰ oder µ, um den Anruf zu beenden. So speichern Sie eine Nummer aus dem Wahlwiederholspeicher ins Telefonbuch: 1. Drücken Sie die Taste R. 2.
  • Seite 26: Telefonbuch Nutzen (Basisstation Und Mobilteil)

    Telefonbuch nutzen (Basisstation und Mobilteil) Sie können in Ihrer Basisstation und in Ihrem Mobilteil jeweils bis zu 50 Namen und Nummern, also insgesamt 100 Einträge in Ihrem BeeTel 48 Telefonsystem speichern. Jeder einzelne Telefonbucheintrag kann bis zu 15 Zeichen und 24 Zahlen lang sein.
  • Seite 27: So Zeigen Sie Einen Telefonbucheintrag An

    Eingeben der Nummer an der Stelle, an der eine Pause eingefügt werden soll (meist nach einer Null zur Amtsholung), die Taste 0" entsprechend lange gedrückt halten. Ein `P´ im Display bestätigt die Pause. So zeigen Sie einen Telefonbucheintrag an 1. Drücken Sie die Taste und wählen Sie mit den Tasten oder gewünschten Eintrag aus.
  • Seite 28: Liste Eingegangener Anrufe (Basisstation Und Mobilteil)

    4. Drücken Sie die Taste erneut, um zu bestätigen. Nach dem Löschen können Telefonbucheinträge nicht wieder hergestellt werden, sondern müssen neu eingetragen werden. Liste eingegangener Anrufe (Basisstation und Mobilteil) Ihre und Mobilteil können jeweils bis zu 30 Namen/Nummern mit bis zu 15 Zeichen und ANRUFE"...
  • Seite 29: So Wählen Sie Aus Der Anrufliste

    So wählen Sie aus der Anrufliste 1. Drücken Sie die Taste « und dann y oder z, um den gewünschten Eintrag auszuwählen. 2. Heben Sie den Hörer ab oder drücken Sie die Taste ™ an der Basisstation oder die Tasten ƒ oder µ am Mobilteil. 3.
  • Seite 30: Einstellungenan Der Basisstation Verändern

    5. Drücken Sie die Taste O, um den Eintrag zu speichern. Hinweis: Sie können außerdem einzelne oder alle Einträge über das Anruflistenmenü löschen. Drücken Sie dazu die Taste « und danach die Tasten y oder z, um einen Eintrag auszuwählen und danach die Taste O. Danach wählen Sie mit der Taste z LÖSCHEN?"...
  • Seite 31: Wählmodus Ändern

    3. Drücken Sie die Tasten oder , bis der gewünschte Kontrast eingestellt ist. Drücken Sie zum Bestätigen die Taste 4. Drücken Sie die Taste , um in den Stand−by−Modus zurückzukehren. Tastenton Ein/Aus 1. Drücken Sie die Taste 2. Drücken Sie die Taste 3.
  • Seite 32: Nachrichtendienste (T-Net-Box)

    Hinweis: Bei ISDN-Anlagen wird meist (abhängig vom Modell und der Program- mierung) die Uhrzeit und das Datum mit der CLIP-Information übermittelt. Bei Betrieb des BeeTel 48 an so einer ISDN-Anlage stellt sich Zeit und Datum mit jedem ankommenden Anruf automatisch ein.
  • Seite 33: Einstellungenüber Das Mobilteil Verändern

    4. Drücken Sie die Taste O, um zu bestätigen oder die Taste e, um in den Stand−by−Modus zurückzukehren. Basisstation zurücksetzen (Reset) Sie können Ihre Basisstation auf ihre ursprünglichen (Standard) Einstellungen zurücksetzen. 1. Drücken Sie die Taste O. 2. Drücken Sie die Taste y oder z, um RESET" auszuwählen. Drücken Sie die Taste O.
  • Seite 34: Tastenton Für Das Mobilteil Ein/Aus Schalten

    4. Drücken Sie die Taste , um eine Melodie auszuwählen. 5. Drücken Sie die Taste , um in den Stand−by−Modus zurückzukehren. So stellen Sie die Ruftonlautstärke für das Mobilteil ein 1. Drücken Sie die Taste Sie die Taste 2. Drücken Sie die Taste Taste 3.
  • Seite 35 2. Drücken Sie die Taste z, um AUTO RUFANN." auszuwählen. Drücken Sie die Taste O. 3. Drücken Sie die Taste O. 4. Drücken Sie y oder z, um EIN" oder AUS" auszuwählen. Drücken Sie die Taste O. 5. Drücken Sie die Taste ‰, um in den Stand−by−Modus zurückzukehren. So ändern Sie den Mobilteil−Namen Sie können für jedes Mobilteil, das Sie an einer Basisstation angemeldet haben, einen Namen aus maximal 13 Zeichen festlegen.
  • Seite 36 So ändern Sie die Display−Sprache des Mobilteils Hinweis: Nach Auswahl und Bestätigung der Display−Sprache wird die gesamte Mobilteilanzeige auf die ausgewählte Sprache gesetzt. 1. Drücken Sie die Taste O. MT−EINSTELLUNG." wird angezeigt. Drücken Sie die Taste O. 2. Drücken Sie die Taste z, um SPRACHE" auszuwählen. 3.
  • Seite 37 4. Drücken Sie die Taste O, um zu bestätigen oder die Taste ‰, um zurückzukehren. Nach dem Zurücksetzen gehen Ihre Telefonbucheinträge, Anruflisten und Wahlwiederhollisten verloren. Ändern der System−PIN der Basisstation vom Mobilteil aus 1. Drücken Sie die Taste O. Drücken Sie die Taste z, um BASISEINSTELL." auszuwählen.
  • Seite 38: Ändern Der

    Ändern der Rückfragezeit der Basisstation (Flash− oder R−Taste) vom Mobilteil aus Die Rückfrage− oder Flash−Funktion dient bei Telefonanlagen zur Leitungsunterbrechung, um einen Anruf an eine andere Nebenstelle weiterzuleiten sowie für einige Netzdienste, wie z. B. das Anklopfen. Die Voreinstellung für die Flashzeit ist 270ms. 1.
  • Seite 39: Basisstation Vom Mobilteil Aus Zurücksetzen (Reset)

    Basisstation vom Mobilteil aus zurücksetzen (Reset) Sie können Ihre Basisstation auf ihre ursprünglichen (Standard) Einstellungen zurücksetzen. 1. Drücken Sie die Taste . Drücken Sie die Taste auszuwählen. Drücken Sie die Taste 2. Drücken Sie die Taste 3. Geben Sie die vierstellige PIN ein. Hinweis: Die Voreinstellung ist 0000. 4.
  • Seite 40 Hinweis: Ein neues Mobilteil muss zunächst voll aufgeladen sein, bevor es angemeldet werden kann. Hinweis: Selbst wenn ein Mobilteil außerhalb der Produktreihe BeeTel 48 der GAP−Norm entspricht, sind möglicherweise nicht alle Mobilteilfunktionen nutzbar. Insbesondere kann die Anzeige der Rufnummer nicht funktionieren. Die Anzeige von Uhrzeit und Datum im Display funktioniert nur mit Mobilteilen der selben Modellreihe.
  • Seite 41: Nutzung Von T-Net-Diensten

    , um in den Stand−by−Modus zurückzukehren. Nutzung von T-Net-Diensten Mit dem BeeTel 48 können Sie alle T-Net Dienste (Anklopfen, Makeln, Konferenz, CLIP AUS, T-Net-Box) nutzen, indem Sie die Tastenfolge für die einzelnen Funktionen eintippen. Welche Funktion mit welche Tasteneingaben bedient wird können Sie aus der Anleitung für die T-Net Komfortdienste ersehen.
  • Seite 42: Hersteller Und Konformitätserklärung

    Hersteller und K o nf o rmitä t serklä r ung IVS GmbH Im Frauental 14 92224 Amberg Die Übereinstimmung des Gerätes mit den grundlegenden Anforderungen der R&TTEDirective ist durch das CE-Kennzeichen bestätigt. Die Konformitätserklärung ist unter folgender Internetadresse hinterlegt und kann dort eingesehen oder heruntergeladen werden: www.
  • Seite 43: Gewährleistung

    G e wä h rleistung Während einer Dauer von 24 Monaten ab dem Kaufdatum entstehen Ihnen für die Behebung von Gewährleistungsfällen keine Kosten. Die Gewährleistung für Akkus ist auf 6 Monate begrenzt. Verschleißartikel oder Mängel, die den Wert oder die Gebrauchstauglichkeit des Gerätes nur unerheblich beeinflussen, sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.
  • Seite 44: Hotline

    Hotline Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Rufnummer 09001 338393 (0,62 € / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) Zeiten: Mo-Fr 9:00 - 18:00...
  • Seite 45 IVS GmbH • Im Frauental 14 • 92224 Amberg • www.detewe-home.de Mat.-Nr. MD200015 Stand 02/2008 Technische Änderungen vorbehalten...

Inhaltsverzeichnis