INHALT VOR INBETRIEBNAHME DER MINI-KÜCHE SEITE INSTALLATION SEITE ANSCHLUSS DER MINI-KÜCHE SEITE ALLGEMEINE HINWEISE UND RATSCHLÄGE SEITE KÜHLGERÄT BEDIENUNG DES KÜHLGERÄTES SEITE ELEKTRISCHE KOCHPLATTEN BEDIENUNG DER ELEKTRISCHEN KOCHPLATTEN SEITE BEDIENUNG DER SCHALTUHR SEITE WICHTIGE HINWEISE REINIGUNG UND PFLEGE SEITE STÖRUNG - WAS TUN? SEITE TECHNISCHER KUNDENDIENST SEITE...
VOR INBETRIEBNAHME DER MINI-KÜCHE Durch den Kauf dieses Produktes haben Sie ein INFORMATIONEN ZUM UMWELTSCHUTZ Elektro-Haushaltgerät gewählt, das höchsten Verpackung technischen Ansprüchen genügt und sich durch Das Verpackungsmaterial ist zu 100% maximalen Bedienkomfort auszeichnet. wiederverwertbar und durch ein Das Gerät bietet Ihnen alle technischen Recyclingsymbol gekennzeichnet .
INSTALLATION Stellen Sie vor der Installation sicher, daß die Schläuche auf der Rückseite des Kühlgerätes während des Transports nicht beschädigt oder geknickt wurden. Berühren die Schläuche das Kühlgerät oder die Wand, entstehen während des Gerätebetriebs störende Geräusche. Sofern nötig, können die Schläuche vorsichtig vom Gerät und der Wand weggebogen werden.
ANSCHLUSS DER MINI-KÜCHE Wasserzu- und -ablaufleitungen sollten von einem Installateur angeschlossen werden. Die Mini-Küche muß an eine vorschriftsmäßig installierte Schutzkontaktdose angeschlossen und mit 220-230 V/50 Hz versorgt werden. Die Mini-Küche mit elektrischen Kochplatten muß durch eine 16 A-Sicherung geschützt werden. Es besteht die Möglichkeit, die Mini- Küche von einem Installateur auf eine Versorgung mit 380-400V 2 n 750 Hz umrüsten zu lassen.
ALLGEMEINE HINWEISE UND RATSCHLÄGE • Verwenden Sie das Kühlteil nur für die Lagerung von frischen Lebensmitteln und das Tiefkühlfach nur zur Herstellung von Eiswürfeln, zur Aufbewahrung tiefgekühlter Lebensmittel und zum Einfrieren frischer Lebensmittel. • Decken Sie die Belüftungsöffnungen des Gerätes nicht ab und stellen Sie sie nicht zu. •...
BEDIENUNG DES KÜHLGERÄTES Es sollten keine Adapter, Verlängerungskabel Obst und Gemüse: im entsprechenden Fach. und Steckdosen verwendet werden. Ist ihre Getränke: im Getränkefach der Doppeltür. Verwendung unumgänglich, so dürfen nur Eier, Käse, Milchprodukte: in den einfache Adapter sowie den geltenden entsprechenden Fächern in der Doppeltür.
Seite 7
BEDIENUNG DES KÜHLGERÄTES Einfrieren Abtauen Verfügt das Kühlgerät nicht über ein Kühlteil Im Tiefkühlfach können bei einer oder , so erfolgt der Temperatur von -18°C bis zu 1,5 kg Lebensmittel Abtauvorgang automatisch. Während der innerhalb von 24 Std. eingefroren werden. Abtauphase laufen Wassertropfen auf der Während des Einfrierens sollte der Thermostat- Innenseite der Kühlraum-Rückwand ab.
BEDIENUNG DER ELEKTRISCHEN KOCHPLATTEN Abbildung 3 A = Elektrische Kochplatten B = Bedienknöpfe Sowohl die normale als auch die Schnellkochplatte verfügt über 6 Kocheinstellungen. Steht der Schalter auf der Position 0, ist die Platte ausgeschaltet. Die Schnellkochplatte (hintere Platte) ist durch einen roten Punkt in der Mitte gekennzeichnet.
BEDIENUNG DER SCHALTUHR Kochmulde mit Schaltuhr (je nach Modell) Abbildung 4 B Bedienknopf für die Einstellung der Garart 1-6 (1-3). Jede Elektroplatte verfügt über einen gesonderten Bedienknopf. C Bedienknopf für die Schaltuhr D Die gelbe Kontrollampe leuchtet während der gesamten Betriebszeit der Kochplatten auf. Abb.
REINIGUNG UND PFLEGE • Reinigen Sie die Belüftungsgitter und den an der Geräterückseite befindlichen Kondensator regelmäßig mit einem Staubsauger oder einer Bürste. • Reinigen Sie die Außenwände mit einem weichen Tuch. Bei längerer Abwesenheit 1. Entleeren Sie das Gerät vollständig. 2.
STÖRUNG - WAS TUN? 1. Das Gerät funktioniert nicht. • Ist der Strom ausgefallen? • Sitzt der Netzstecker fest in der Steckdose? • Ist der Allpolschalter eingeschaltet? • Ist die Sicherung durchgebrannt? • Ist das Stromkabel beschädigt? • Steht der Thermostat auf (Stop)? 2.
TECHNISCHER KUNDENDIENST Bevor Sie den Kundendienst rufen: 1. Prüfen Sie erst, ob Sie die Störung selbst beheben können (siehe “Störung - was tun?”). 2. Schalten Sie das Gerät erneut ein, um zu prüfen, ob die Störung immer noch vorliegt. Besteht die Störung weiter, schalten Sie das Gerät aus und wiederholen Sie den Versuch nach einer Stunde.