Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

POWER CARRIER
HP500H
OWNER'S MANUAL
MANUEL DE L'UTILISATEUR
BEDIENUNGSANLEITUNG
MANUALE DELL'UTENTE
MANUAL DE EXPLICACIONES

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Honda HB500H

  • Seite 1 POWER CARRIER HP500H OWNER'S MANUAL MANUEL DE L'UTILISATEUR BEDIENUNGSANLEITUNG MANUALE DELL'UTENTE MANUAL DE EXPLICACIONES...
  • Seite 2 Motorkarrens: HP500H. Das Handbuch enthält alle zur Zeit der Drucklegung erhältlichen neuesten Informationen. Honda Motor Co., Ltd. behält sich das Recht vor, Änderungen jederzeit und ohne Vorankündigung vorzunehmen, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne schriftliche Genehmigung reproduziert werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    ................Betrieb in großen höhen ................7. BEDIENUNG ....................8. BEFÖRDERN VON LASTEN ................9. ABSTELLEN DES MOTORS ................10. WARTUNG ...................... 11. TRANSPORT/LAGERUNG ................12. STÖRUNGSBESEITIGUNG ................13. TECHNISCHE DATEN ..................14. ADRESSEN DER WICHTIGSTEN Honda-HAUPTHÄNDLERS IN EUROPA ......................
  • Seite 4: Sicherheitsanweisungen

    SICHERHEITSANWEISUNGEN Zur Betriebssicherheit − Honda-Motorkarren sind für sicheren und zuverlässigen Betrieb konstruiert, wenn sie gemäß der Betriebsanleitung bedient werden. Lesen Sie zum Verständnis diese Betriebsanleitung durch, bevor Sie den Motorkarren in Betrieb nehmen. Nichtbeachtung kann persönliche Verletzung oder Beschädigung der Ausrüstung zur Folge haben.
  • Seite 5 Benzin ist äußerst feuergefährlich und unter bestimmten Bedingungen explosiv. Benzin nur an einem gut belüfteten Ort und bei abgestelltem Motor auffüllen. Beim Auftanken und im Lagerbereich des Kraftstoffs nicht rauchen und keine offenen Flammen oder Funken zulassen. Den Tank nicht überfüllen. Sich nach dem Auffüllen vergewissern, dass der Tankverschlussdeckel ordentlich und sicher aufgeschraubt wurde.
  • Seite 6: Lage Der Sicherheitsaufkleber

    Diese Aufkleber informieren über potentielle Gefahrenquellen, die schwere Verletzungen verursachen können. Die in dieser Anleitung erwähnten Hinweisschilder und Sicherheitshinweise sorgfältig durchlesen. Wenn ein Aufkleber abfällt oder nur noch schwer lesbar ist, können Ersatzaufkleber von Ihrem Honda-Händler bezogen werden. DIE BEDIENUNGSANLEITUNG DURCHLESEN...
  • Seite 7: Lage Der Ce-Markierung Und Des Geräuschpegel-Hinweisschilds

    Lage der CE-Markierung und des Geräuschpegel-Hinweisschilds GERÄUSCHPEGEL CE-MARK Herstellungsjahr Rahmenseriennummer Gruppencode Hersteller und Anschrift Höchstzuladung Maschinengewicht (Standard-Spezifikation) Nettoleistung...
  • Seite 8: Bezeichnung Der Bauteile

    BEZEICHNUNG DER BAUTEILE Typ BXE1 LADEFLÄCHE FAHRKUPPLUNGSHEBELN ZÜNDSCHALTER ANLASSERGRIFF RAUPEN RESERVOIR DER HST-GETRIEBEFLÜSSIGKEIT KIPPENTRIEGELUNGSHEBEL Typ BXE1 SCHALTHEBEL LUFTFILTER GASHEBEL TANKDECKEL LENKKUPPLUNGSHEBELN SCHALLDÄMPFER...
  • Seite 9: Bedienungselemente

    BEDIENUNGSELEMENTE Kraftststoffhahn Der Kraftstoffhahn öffnet und schließt die Kraftstoffleitung zum Vergaser. Vor dem Anlassen des Motors den Kraftstoffhahn auf ON und nach dem Abstellen des Motors auf OFF stellen. Wenn der Motorkarren nicht benutzt wird, den Kraftstoffhahn immer in der OFF-Position belassen, um einem möglichen Auslaufen von Benzin vorzubeugen.
  • Seite 10 Gashebel Der Gashebel dient zum Regulieren der Motordrehzahl von den Stellungen SLOW (langsam) bis zu FAST (schnell), wobei der Hebel auf jeder gewünschte Zwischenposition gestellt werden kann. LANGSAM SCHNELL GASHEBEL SCHNELL LANGSAM Choke-Hebel Der Choke dient zur Versorgung des Vergasers mit dem korrekten Kraftstoff-/ Luftgemisch, das zum Anlassen eines kalten Motors erforderlich ist.
  • Seite 11 Anlassergriff Den Startergriff herausziehen, um den Rücklaufstarter zu aktivieren. ANLASSERGRIFF Schalthebel Vorwärts-und Rückwärtsgänge können durch Verschieben dieses Hebels gewählt werden; auch dieser Hebel kann auf jede gewünschte Zwis chenpo sit ion ges tellt w erd en. Bei Nic htverw end ung des Raupentransporters den Hebel auf die NEUTRAL-Position schieben.
  • Seite 12 Antriebskupplungshebel Wenn dieser Hebel angezogen wird, fährt der Motorkarren. Wird der Hebel losgelassen, rückt die Kupplung aus, die Bremse wird betätigt und der Motorkarren hält an. FAHRKUPPLUNGSHEBELN FAHREN ABSTELLEN FAHREN ABSTELLEN Lenkkupplungshebel Den Motorkarren mit den Lenkkupplungshebeln steuern. Um nach rechts zu lenken, den rechten Hebel hochziehen.
  • Seite 13 Kippentriegelungshebel Den Entriegelungshebel ziehen, um das Ladegestell zu entriegeln, wenn dieses zum Abladen eines Lastguts gekippt werden soll. Wenn das Ladegestell entriegelt ist, dieses durch Hochheben der Griffstange kippen. Um das Ladegestell wieder zu verriegeln, die Griffstange fest niederdrücken. Vor dem Betreiben des Motorkarrens sicherstellen, ob der Ladegestellboden verriegelt ist.
  • Seite 14: Überprüfungen Vor Der Inbetriebnahme

    ÜBERPRÜFUNGEN VOR DER INBETRIEBNAHME Überprüfen des Benzins Den Tankdeckel abnehmen und den Kraftstoffstand überprüfen. Den Tank nötigenfalls auffüllen, aber darauf achten, dass der Pegel nicht über die Schulter des Kraftstofffilters reicht. Den Tank auffüllen, wenn der Kraftstoffstand niedrig ist. Nur Automobil-Normalbenzin (vorzugsweise unverbleites Benzin) mit einer Pumpenoktanzahl von 86 oder höher verwenden.
  • Seite 15 Beschädigungen des Kraftstoffsystems oder Betriebsstörungen des Motors, die auf die Verwendung solcher Kraftstoffe zurückzuführen sind, werden nicht durch die Neuwagen-Garantie abgedeckt. Honda kann die Verwendung von Kraftstoffen mit Metanolanteil nicht gutheißen, da die Gutachten über ihre Eignung noch unvollständig sind.
  • Seite 16 Motoröl Der Motorölstand kann nur dann geprüft werden, wenn der Motorkarren auf einer ebenen Fläche abgestellt ist. Den Öleinfülldeckel abnehmen und den Messstab sauber wischen. Den Messstab wieder einschieben, aber den Deckel nicht festdrehen; dann wieder herausziehen und den Ölstand überprüfen. Wenn der Ölstand zu niedrig ist, mit dem vorgeschriebenen Öl bis zur oberen Kante des Einfüllstutzens auffüllen.
  • Seite 17 Luftfilter Sich vergewissern, dass der Luftfiltereinsatz sauber ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Ein verschmutzter Luftfiltereinsatz reduziert die Luftzufuhr zum Vergaser und damit die Motorleistung. Wenn der Luftfiltereinsatz beschädigt ist, können Schmutzteilchen in den Motor gelangen, was zu einem rapiden Motorverschleiß führt. Die Flügelmutter abnehmen und den Luftfilterdeckel entfernen.
  • Seite 18 W e n n d e r R a u p e n t r a n s p o r t e r m i t e i n e r u n g e n ü g e n d e n Getriebeflüssigkeitsmenge betrieben wird, kann dies zu größeren Getriebeschäden führen. Wenn ein Verlust der Getriebeflüssigkeit vermutet wird, den Raupentransporter sofort abstellen und von einem Honda-Händler überprüfen lassen. RESERVOIRDECKEL RESERVOIR DER GETRIEBEFLÜSSIGKEIT...
  • Seite 19 Raupen Die Raupen auf Anzeichen von Beschädigung und übermäßigem Durchhang überprüfen. Überprüfen, ob der Durchhang bei Ausübung einer Kraft von ca. 98 N (10 kgf) in der Mitte der Kette in folgendem Bereich liegt: 8,0 12,0 mm − Für die Einstellung sich auf Seite beziehen.
  • Seite 20: Anlassen Des Motors

    ANLASSEN DES MOTORS (Es wird empfohlen, sich zuerst mit den Anweisungen zum Abstellen des Motors vertraut zu machen, bevor der Motor angelassen wird). Den Schalthebel auf die NEUTRAL-Position und den Fahrkupplungshebel auf die STOP-Position schieben. FAHRKUPPLUNGSHEBEL LEERLAUF SCHALTHEBEL ABSTELLEN LEER- LAUF ABSTELLEN Den Kraftstoffhahn auf die ON-Position stellen.
  • Seite 21 Bei niedrigen Außentemperaturen oder wenn der Motor noch kalt ist, den Choke-Hebel auf die START-Position (Choke) schieben. CHOKEHEBEL AUFFAHREN- STELLUNG (CHOKE) Den Zündschalter auf ON stellen. ZÜNDSCHALTER Den Gashebel auf die Mittelstellung zwischen den SLOW- und FAST- Positionen schieben. GASHEBEL...
  • Seite 22 Den Startgriff leicht ziehen, bis Widerstand zu spüren ist, dann den Griff kräftig in Pfeilrichtung durchziehen, wie unten gezeigt. ANLASSERGRIFF Ziehrichtung Den Startergriff nicht den Motor zurückschnellen lassen. Ihn langsam zurückführen, um eine Beschädigung des Anlassers zu vermeiden. Den Startergriff nicht herausziehen, während der Motor läuft. Dies kann zur Beschädigung des Anlassers führen.
  • Seite 23: Betrieb In Großen Höhen

    Vergasers verbessert werden. Wenn der Motorkarren ständig in Höhen von 1.500 m über dem Meeresspiegel betrieben wird, lassen Sie diese Vergaserkalibrierung von Ihrem Honda-Händler vornehmen. Selbst wenn der Vergaser entsprechend diesen Höhen eingestellt ist, nimmt die Motorleistung je 300 m Höhenunterschied um ca. 3,5 % ab. Wenn keine Vergasereinstellung durchgeführt wird, ist der Leistungsverlust noch...
  • Seite 24: Bedienung

    BEDIENUNG Vor Arbeitsbeginn die Bremsen auf einwandfreie Funktion überprüfen. Den Motor gemäß den Anweisungen auf Seite anlassen. Den Gashebel auf die FAST-Position schieben. SCHNELL GASHEBEL SCHNELL Die Fahrkupplungshebel loslassen und den Schalthebel auf die gewünschte Fahrgeschwindigkeitsposition schieben. Die Geschwindigkeit kann während der Fahrt verändert werden. VORWÄRTS LANGSAM SCHNELL...
  • Seite 25 Die Fahrkupplungshebel drücken, um den Raupentransporter in Bewegung zu setzen. Der Raupentransporter fährt los, wenn entweder der rechte oder linke Fahrkupplungshebel angezogen wird. Beim Loslassen der Kupplung stoppt der Raupentransporter. FAHRKUPPLUNGSHEBEL FAHREN FAHREN Bei Verwendung des Raupentransporters an Abhängen ist die Geschwindigkeit zu reduzieren und mit äußerster Vorsicht vorzugehen.
  • Seite 26: Befördern Von Lasten

    BEFÖRDERN VON LASTEN Lastbeförderungs-Sicherheitsvorschriften Zur Vermeidung von Unfällen bzw. Überschlagen des Motorkarrens: Die Belastungsgrenzwerte auf Seite beachten. Die Last nicht zu hoch aufstapeln, da der Motorkarren sonst kopfgewichtig und instabil wird. Bei ausgezogenen Ladegestell-Seitenschienen nur leichtgewichtige Lasten transportieren. Keine Lasten über das Ladegestell herausragen oder sich die Sicht durch hohe Lasten verstellen lassen.
  • Seite 27 Befestigungshaken Beim Laden von Gegenständen auf das Ladegestell darauf achten, das vorgeschriebene Ladegewicht, die richtigen Ladeverfahren und den Kippwinkel einzuhalten. Wenn diese Vorschriften nicht eingehalten werden, werden nicht nur Motor und Rahmen übermäßig belastet, sondern es besteht auch die Gefahr, dass das Lastgut zusammen- oder umfällt. Die Last mit starken Seilen oder Bändern an den vorgesehenen Haken befestigen.
  • Seite 28 Seitenplatten Die Seitenplatten können bis zu 85 bzw. 170 mm auf jeder Seite herausgezogen werden, um den Transport von leichten, aber sperrigen Gegenständen zu erleichtern. Um die Seitenplatten herauszuziehen, die zehn Halteschrauben lösen, beide Seitenplatten um die gleiche Distanz nach außen ziehen, dann die Halteschrauben wieder gut festziehen.
  • Seite 29 Abladen von Lasten Die Ladung bei stillstehendem Motorkarren und losgelassenen Antriebskupplungshebeln abladen. Den Kippentriegelungshebel anziehen, und den Ladegestellboden durch Hochheben des Handgriffs kippen. Nach Abladen des Lastguts die Griffstange fest niederdrücken, um den Ladegestellboden in der normalen Stellung zu verriegeln. HOCHHEBEN NIEDERDRÜCKEN HOCHHEBEN...
  • Seite 30 Förderlastkapazität Um ein Überschlagen sowie eine Beschädigung des Motorkarrens usw. zu vermeiden, niemals Lasten auf ansteigenden Hängen von mehr als 25° und abfallenden Ebenen von mehr als 15° transportieren. Beachten Sie bitte die folgenden Sicherheitslade- und Betriebsgrenzen: Für Betrieb auf ebener Fläche −...
  • Seite 31 Einsatz des Motorkarrens an Abhängen Fahren: Unbedingt die Geschwindigkeit reduzieren und mit äußerster Vorsicht vorgehen. Wenn der Boden weich ist, die Geschwindigkeit verringern und beim Arbeiten vorsichtig fahren. Beim Anfahren und Anhalten des Motorkarrens an Abhängen besonders vorsichtig sein. An steilen Abhängen ist ein Verändern der Geschwindigkeit sowie Wenden zu vermeiden.
  • Seite 32: Abstellen Des Motors

    ABSTELLEN DES MOTORS In Notsituationen Zum Anhalten des Raupentransporters die Fahrkupplungshebel loslassen. FAHRKUPPLUNGSHEBEL ABSTELLEN ABSTELLEN ABSTELLEN Den Zündschalter auf OFF stellen. ZÜNDSCHALTER Zum Wiederanlassen des Motors den Schalthebel zurück auf die LOW- Position schieben.
  • Seite 33 Bei normaler Verwendung Den Schalthebel auf die NEUTRAL-Position schieben. LEERLAUF LEERLAUF SCHALTHEBEL Zum Anhalten des Raupentransporters die Fahrkupplungshebel loslassen. FAHRKUPPLUNGSHEBELN ABSTELLEN ABSTELLEN ABSTELLEN Den Gashebel auf die SLOW-Position schieben. LANGSAM GASHEBEL LANGSAM...
  • Seite 34 Den Zündschalter auf die OFF-Position drehen. ZÜNDSCHALTER Den Kraftstoffhahn auf OFF drehen. KRAFTSTOFFHAHN Transport des Geräts Den Raupentransporter auf einem ebenen, flachen Anhänger oder einem Lkw transportieren; dabei den Kraftstoffhahn auf die OFF-Position und den Fahrkupplungshebel auf die STOP-Position stellen. Den Raupentransporter mit Seilen sicher auf der Ladefläche festbinden.
  • Seite 35: Wartung

    Arbeitsbereich gut belüftet ist. Auspuffgase enthalten giftiges Kohlenmonoxidgas, welches zu Bewusstlosigkeit oder Tod führen kann. Nur Original-Honda-Teile oder gleichwertige Teile verwenden. Die Verwendung von Bauteilen, die nicht den hohen Qualitätsanforderungen entsprechen, kann zu Motorschäden führen.
  • Seite 36 Bei Verwendung in staubiger Umgebung häufiger warten. Diese Posten müssen durch Ihren Händler gewartet werden, es sei denn, dass Sie die geeigneten Werkzeuge und die mechanischen Instandsetzungsfähigkeiten besitzen (siehe Honda-Werkstatthandbuch). Bei gewerblicher Verwendung die Betriebsstunden registrieren, um die korrekten Wartungsintervalle...
  • Seite 37 Handwerkzeuge Die mit dem Motorkarren mitgelieferten Werkzeuge dienen zur Durchführung regelmäßiger Wartung, einfacher Einstellarbeiten sowie Reparaturen. Den Werkzeugsatz immer mit dem Motorkarren aufbewahren. ZÜNDKERZENSCHLÜSSELGRIFF ZÜNDKERZENSCHLÜSSEL ÖLTRICHTER...
  • Seite 38 Motorölwechsel Das Öl bei noch warmem Motor ablassen, um ein rasches und vollständiges Ablassen zu gewährleisten. Ölwechsel Den Motoröleinfüllverschluss entfernen, ÖLABLAß- SCHRAUBE und die Ölablassschraube lösen. Den Öltrichter wie gezeigt anbringen, die Ölablassschraube losdrehen und das Öl in einen geeigneten Behälter ablassen.
  • Seite 39 Warten der Zündkerzen Empfohlene Zündkerze: BPR6ES (NGK) W20EPR-U (DENSO) Um einen einwandfreien Motorbetrieb zu gewährleisten, müssen die Zündkerzen einen richtigen Elektrodenabstand haben und frei von Verbrennungsrückständen sein. Den Zündkerzenstecker abziehen. Während des Betriebs wird der Auspuff extrem heiß und verbleibt auch nach dem Abstellen des Motors für Weile heiß.
  • Seite 40 Warten des Luftfilters Ein verschmutzter Luftfilter hemmt den Luftstrom zum Vergaser. Um einem Vergaserversagen vorzubeugen, muss der Luftfilter regelmäßig gereinigt werden. Öfter reinigen, wenn der Motorkarren in sehr staubigen Gebieten benutzt wird. Niemals Benzin oder Reinigungslösungen mit niedrigem Flammpunkt zum Reinigen des Luftfiltereinsatzes verwenden.
  • Seite 41 Einstellen der Raupenkettenspannung Wenn die Raupenketten nicht richtig gespannt sind, können diese von den Rädern abrutschen bzw. ihre Betriebslebensdauer kann wesentlich verkürzt werden. Überprüfung Überprüfen, ob der Durchhang bei Ausübung einer Kraft von ca. 98 N (10 kgf) in der Mitte der Kette in folgendem Bereich liegt: 8,0 12,0 mm −...
  • Seite 42 Einstellen des Antriebskupplungs-Seilzugs Die Kupplung rutscht durch und der Motorkarren bewegt sich eventuell nicht, wenn der Antriebskupplungshebel nicht korrekt eingestellt ist. Überprüfung Die Riemenabdeckung abnehmen. Den Fahrkupplungshebel auf die STOP-Position schieben. Die Länge ‘‘ ’’ der Riemenspannungsfeder messen, wobei sich der Fahrkupplungshebel in der STOP-Position befinden muss.
  • Seite 43 Einstellen des Bremsseilzugs Wenn das Bremsseil inkorrekt eingestellt ist, wird die Wirksamkeit der Bremse nachteilig beeinflusst. Einstellung Den Fahrkupplungshebel auf die STOP-Position schieben (Bremse angezogen), den Abstand zwischen der Bremsfederhülse und der Federhalterung messen: Vorgeschriebener Abstand: 14,0 16,0 mm − Wenn eine Einstellung erforderlich ist, die Sicherungsmuttern lösen und das Bremsseil verschieben, bis der korrekte Abstand erhalten wird.
  • Seite 44 Beim Einstellen des Bremsseils sind gleichzeitig die Bremsbeläge auf Verschleiß zu überprüfen. Wenn die Kante des Bremsarms mit der Verschleißanzeige-Bohrung fluchtet, während der Fahrkupplungshebel auf der STOP-Position steht, sind die Bremsbeläge abgenutzt und müssen von einem Honda-Händler ersetzt werden. KANTE DES BREMSARMS...
  • Seite 45 Einstellung des Lenkkupplungsseilzugs Die Lenkung funktioniert nicht richtig, wenn beide Lenkkupplungsseilzüge nicht korrekt eingestellt sind. Bei abgestelltem Motor den Motorkarren vor- und zurückbewegen, um die Position zu ermitteln, wo jeder Hebel möglichst nahe zum Handgriff angezogen werden kann. Beide Lenkkupplungshebel fest anziehen und prüfen, ob das folgende Spiel zwischen dem Vorsprung am Hebel und dem Handgriff besteht: 30,0 35,0 mm −...
  • Seite 46 Einstellen des Kippverriegelungs-Seilzugs Bei verriegeltem Ladegestell nachprüfen, ob das folgende Spiel am Ende des Kippentriegelungshebels besteht: 15,0 20,0 mm − Zur Einstellung die Gegenmutter lockern und die Einstellschraube auf den vorgeschriebenen Abstand einstellen. Nach der Einstellung die Sicherungsmutter anziehen. KIPPMECHANISMUSARRETIERZUG 15,0 20,0 mm −...
  • Seite 47 Überprüfen des Getriebeöls Den Einfüllstopfen abnehmen und sich vergewissern, dass die Flüssigkeit bis zur unteren Kante des Stopfenlochs reicht. Wenn der Flüssigkeitsstand zu niedrig ist, einen Honda-Händler zu Rate ziehen. EINFÜLLSTOPFEN Schmierung Die unten aufgeführten Stellen wenigstens einmal pro Jahr schmieren oder jedes Mal, wenn der Motorkarren gewaschen wird.
  • Seite 48 Vorübergehendes Aufziehen einer abgerutschten Raupenkette Falls der unwahrscheinliche Augenblick eintreten sollte, dass sich die Raupenkette vom Fahrwerk ablöst, die machfolgenden Verfahrensschritte beachten: Den Motor abstellen (auf Seite Bezug nehmen). Den Ladegestellboden von allen Lasten mit der Hand befreien. Nicht den Kippentriegelungshebel betätigen! Den Motorkarren auf einer flachen Ebene abstellen und an zwei Stellen mit Holzklötzen abstützen (die Räder müssen vom Boden abgehoben sein).
  • Seite 49 Danach die Raupenkettenspannung einstellen. Besondere Vorsicht wird beim Aufziehen der Raupenketten empfohlen. Den Motorkarren nicht auf die Seite kippen, da sonst Kraftstoff und Motoröl ausfließt. Nach dem oben beschriebenen vorläufigen Verfahrensschritt den Motorkarren sobald wie möglich zum nächsten autorisierten Honda- Fachhändler bringen.
  • Seite 50: Transport/Lagerung

    TRANSPORT/LAGERUNG Wenn der Motorkarren transportiert oder eingelagert wird, unbedingt den Zündschalter auf STOP stellen und den Zündkerzenstecker abziehen, um einem zufälligen Starten des Motors vorzubeugen. Um schwere Verbrennungen zu vermeiden und Feuergefahr abzuwenden, den Motor vor dem Transport des Motorkarrens bzw. vor dem Anlassen in geschlossenen Räumen zuerst abkühlen lassen.
  • Seite 51 Das Motoröl wechseln. (Einzelheiten side auf Seite 37 angegeben.) Den Luftfilter reinigen. (Einzelheiten side auf Seite 39 angegeben.) Den Motorkarren reinigen und alle Teile auf festen Sitz überprüfen. Die auf Seite 46 angegebenen Stellen schmieren. Wenn der Motorkarren für mehr als drei Monate außer Betrieb gesetzt wird, die Zündkerze herausdrehen, einen Esslöffel reines Motoröl in die Kerzenverschraubung eingießen und die Zündkerze wieder vorschriftsmäßig einschrauben.
  • Seite 52 Anheben des Fahrzeugs Das Fahrzeug entladen. Sicherstellen, daß Motorschalter und Kraftstoffhahn auf OFF gestellt sind. Die Antriebskupplungshebel in ihre abgesenkte Position bringen und mit Vinylband oder einem anderen geeigneten Mittel befestigen. Wenn die Antriebskupplungshebel nicht sicher befestigt sind, können Verformungen an den Seilkontaktstellen verursacht werden. Das Hubseil im unteren Bereich der Lenkergriffe befestigen.
  • Seite 53: Störungsbeseitigung

    STÖRUNGSBESEITIGUNG Um die max. Betriebslebensdauer Ihres Motorkarrens sicherzustellen, keine unnötigen Eingriffe vornehmen. Wenn die folgende Fehlersuche nicht zum Erfolg führt, rufen Sie bitte Ihren autorisierten Honda-Fachhändler. Folgende Punkte überprüfen, wenn der Motor nicht anspringt. Ist ausreichend Kraftstoff vorhanden? Ist ausreichend Motoröl vorhanden? Erzeugt die Zündkerze Funken?
  • Seite 54: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Modell Honda Raupentransporter, Modell HP500H Motorkarren- NZAA Beschreibungscode Bauart BXE1 Motor Modell GX160K1 1-Zylinder-Viertaktmotor mit hängenden Ventilen Motortyp Hubraum 163 cm Bohrung und Hub 68,0 × 45,0 mm Zündzeitpunkt 25° vor PMH Zündanlage Transistorisiertes Magnetzündsystem Motorölfüllmenge 0,60 Kraftstofftank- Fassungsvermögen...
  • Seite 55: Adressen Der Wichtigsten Honda-Haupthändlers In Europa

    ADRESSEN DER WICHTIGSTEN Honda-HAUPTHÄNDLER IN EUROPA NAME DER FIRMA ADRESSE TEL: FAX: Honda (U.K.) Limited 470 London Road, Slough, Tel: 01753-590-590 Berkshire, SL38QY, Fax: 01753-590-000 United Kingdom Honda Europe Power Equipment S.A. Pole 45 Rue des Chataignaiers Tel: 2-38-65-06-00 451410 Ormes...
  • Seite 56 NAME DER FIRMA ADRESSE TEL: FAX: OY Brandt AB Tuupakantie 4 Tel: 90-895-501 SF-01740, Vantaa Fax: 90-878-5276 Finland TIMA PRODUCTS A/S Tårnfalkevej 16, Postboks 511 Tel: 31-49-17-00 DK 2650 Hvidovre Fax: 36-77-16-30 Denmark Greens Polig. Industrial Congost Tel: 93-871-84-50 08530, La Garriga Fax: 93-871-81-80 (Barcelona), Spain Automocion Canarias S.A.
  • Seite 57 Honda Motor Co., Ltd. 2002 36776614 500.2007.06 英 仏 独 伊 西 00X36-776-6140 Printed in Japan...

Inhaltsverzeichnis