Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

MONTAGEANLEITUNG
BEDIENUNGSANLEITUNG
SICHERHEITSHINWEISE
WICHTIG!
Bitte lesen Sie diese Gebrauchsanweisung und sonstige
dem Kinderbus beigelegte Informationen sorgfältig durch.
Anleitung für spätere Rückfragen aufbewahren!
MECHANISCH Typ OE
1.
1
www.weber-kinderbus.de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Weber OE

  • Seite 1 MONTAGEANLEITUNG BEDIENUNGSANLEITUNG SICHERHEITSHINWEISE MECHANISCH Typ OE WICHTIG! Bitte lesen Sie diese Gebrauchsanweisung und sonstige dem Kinderbus beigelegte Informationen sorgfältig durch. Anleitung für spätere Rückfragen aufbewahren! www.weber-kinderbus.de...
  • Seite 2: Warnhinweise

    Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Kinderbus entschieden Symbole in dem Benutzte Symbole innerhalb dieser Dokumentation: haben. Diese Anleitung wird Sie unterstützen, Ihren Kinderbus problemlos zu be- Betriebshandbuch Achtung Gefahr! dienen und zu warten. Sie erhalten wichtige Hinweise zur Montage und Sicherheit Gefahr für Zerstörung / Beschädigung sowie zur Pflege.
  • Seite 3: Inbetriebnahme

    Inbetriebnahme Einstellen des Schiebebügels Montage des Schiebebügels Der Kinderbus ist nahezu vollständig montiert, Sie müssen lediglich den Schiebebü- Um den Schiebebügel in der Höhe zu verstellen, betätigen Sie gleichzeitig die Druckknöpfe an beiden Drehgelenken. Bringen Sie den Bügel in die gewünschte gel aufstecken und verschrauben.
  • Seite 4: Lenkung Und Fahren

    Bei jeder Fahrt den Fanggurt Lenkung und Fahren Bremsfunktionen am Arm des Bedieners anlegen! ACHTUNG! Vorwärts fahren Betriebsbremse Die Lenkung ist als leichtgängige Schenkellenkung Während der Fahrt kann der Kinderbus ausgeführt, die Bedienung ist einfach. durch zwei unabhängige Bremshebel Durch leichtes Drücken der rechten Seite des Schie- abgebremst werden..
  • Seite 5: Notbremse

    Bremsfunktionen Notbremse Fanggurt im Auslöser befestigen Die Notbremse ist ausschließlich für den Fädeln Sie die Kugel durch die Öse (1) Notfall vorgesehen, wenn der Bediener den und lassen Sie diese in der Aufnahme Kontakt zum Kinderbus während der Fahrt am Auslöser einrasten (2). verliert.
  • Seite 6: Handhabung Grundausstattung

    Handhabung Grundausstattung Sitze und Kopfstützen Sitze Einbauen Die Sitze und die Kopfstütze des Kinderbus sind mehrfach verstellbar. Um die Sitze einzubauen, drehen Sie die Kopfstützenhalter in die im Bild angegebene Position. Machen Sie sich mit diesen vertraut, bevor Sie die Kinder einsteigen lassen. Den Sitz in die Halterung stellen, dann die Kopfstütze wie im Bild 2 in die Kopfstützenhalter einführen.
  • Seite 7: Sicherheitsgurte

    Handhabung der Zusatzausstattung Sicherheitsgurte Regen- /Sonnendach Die Sitze im Kinderbus sind mit 5-Punkt Gurten ausgestattet. Der Gurt lässt sich mit Hilfe der Lösen Sie die beiden Klettverschlüsse Gurtbänder und Rutscher nach Größe der Kinder an der Vorderseite. verstellen. Ziehen Sie das Dach über den Kinder- bus, ohne am Dachspoiler anzuziehen.
  • Seite 8: Babyschale Befestigen

    Reinigung Babyschale befestigen Ihr Kinderbus ist sehr pflegeleicht konstruiert worden, eine regelmäßige Reinigung des Unterbodens ist jedoch sehr empfehlenswert. Sand und Staub Die Babyschale wird zwischen den können bewegliche Teile (wie z.B. die Lenkung) schwergängig machen. zwei gegenüberliegenden Sitzen neben der Gepäckschale eingeklemmt und mit den beigelegten Gurten an den Kinderbussitzen befestigt.
  • Seite 9: Pflege Und Wartung

    6 Monate - 3 Jahre ...der Bus auf eine Seite zieht Reifendruck prüfen -3bar ! Babys, die noch nicht sitzen Transport nur mit Weber-Babyschale Bewegliche Teile an der Achse von Schmutz befreien! (Silikonöl oder Teflonspray verwenden), aber nie die Bremsscheiben ölen! ...die Lenkung schwergängig ist...
  • Seite 10: Inhaltsverzeichnis

    Entsorgung Inhaltsverzeichnis EINLEITUNG Hinweise zur Verpackung Warnhinweise Ihr neuer Kinderbus wurde auf den Weg zu Ihnen durch die Verpackung ge- Inbetriebnahme schützt. Bitte bewahren Sie den Aussenkarton und die Einmal-Palette min. 2 Jahre Montage des Schiebebügels nach Lieferung auf. Damit der Kinderbus bei Reklamationen, Reparaturen usw. Einstellen des Schiebebügels ohne Beschädigung im Werk ankommt.
  • Seite 11: Garantie Und Haftung

    Gewerbegebiet Natzing 17 83125 Eggstätt fon 080 56 - 90 20 88 - 0 fax 0 80 56 - 90 20 88 - 88 • info@weber-products.de • www.weber-kinderbus.de Technische Änderungen, Druckfehler und Irrtum in Angaben und Abbildungen sind vorbehalten Stand 08/2015...

Inhaltsverzeichnis