Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

D
Heißwasser-Hochdruckreiniger
Ersatzteile auf www.gluesing.net
Ersatzteile auf www.gluesing.net
Ersatzteile auf www.gluesing.net

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Therm 635

  • Seite 1 Heißwasser-Hochdruckreiniger Ersatzteile auf www.gluesing.net Ersatzteile auf www.gluesing.net Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 2 Abgabe 220 kg Gewicht 800 x 1200 x 1050 Maße ohne Haspel in mm 84 dB (A) Schallpegel nach DIN 45 635 88 dB (A) Garantierter Schallpegel L 2,0 m/s² Vibrationen an der Lanze ca. 20 N Rückstoß an Lanze Zulässige Abweichung der Zahlenwerte ±5% nach VDMA Einheitsblatt 24 411...
  • Seite 3: Aufbau Und Funktion

    Beschreibung Aufbau und Funktion Zulauf Wasseranschluß mit Filter Ablagefach für Pistole und Strahlrohr Elektrische Anschlußleitung Feststellbremse Aufwickelvorrichtung für Kabel 10 Ablagefach für Zubehör Saugschlauch für Reinigungsmittel 11 Brennstofftank Hochdruckschlauch 12 Einfüllöffnung für Brennstoff Spritzpistole 13 Hochdruckausgang Wechsel-Strahlrohr 14 Ablaßschraube Brennstoff 18.1 15 Haupschalter (Gerät Ein- Aus) 18 Thermostat...
  • Seite 4: Reinigungs- Und Pflegemittelsystem

    Beschreibung Wassersystem Das Wasser fließt in einen Wasserkasten. Ein Schwimmerventil regelt den Wasserzulauf. Anschließend wird das Wasser von der Hochdruckpumpe unter Druck dem Sicherheitsstrahlrohr zugeführt. Durch die Düse am Sicherheitsstrahlrohr wird der Hochdruckstrahl gebildet. Reinigungs- und Pflegemittelsystem Die Hochdruckpumpe kann gleichzeitig ein Reinigungs- / Pflegemittel ansaugen und dem Hochdruckstrahl beimischen.
  • Seite 5 Durch Öffnen der Pistole schließt das Druckregelventil und die Pumpe fördert mit dem gewählten Arbeitsdruck zum Strahlrohr. Nachdem die Arbeit mit Ihrem Kränzle therm beendet ist, oder bei Arbeitsunter- brechungen muß der Verriegelungshebel (1) umgelegt werden. Somit ist ein unbeabsichtigtes Betätigen des Schalthebels unmöglich.
  • Seite 6 Beschreibung Thermostat Der Thermostat regelt die Spritzwassertemperatur. Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint in beiden Anzeigen für ca. 1 Sekunde "888" als Test für die Funktionsfähigkeit der Anzeigen. ° Soll Darüber hinaus überwacht der Thermostat über ei- nen Schwimmerschalter die Mindestbrennstoffmenge im Tank.
  • Seite 7 Beschreibung Wärmetauscher H eizschlange: 34 m lang - Inhalt: 5 l Wasser - Wärmeleistung: 70 k W Der Wärmetauscher wird von einem Hochdruckgebläsebrenner beheizt. Ein Ventilator (1) saugt die kalte Frischluft über die Unterseite des Gerätes an und drück sie zwischen Außenmantel (2) und Innenmantel (3) nach oben.
  • Seite 8: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Feststellbremse Der Kränzle therm ist mit einer Feststellbremse ausgestattet, die das Wegrollen des Gerätes auf unebenem Gelände verhindert. Stellen Sie die Bremse immer fest, wenn Sie mit der Maschine arbeiten !!! Bremse geschlossen Bremse geöffnet Zur Richtungsänderung Dann können Sie...
  • Seite 9 Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise ACHTUNG !!! Bei allen Servicearbeiten muß das Gerät elektrisch vom Strom- netz getrennt sein. Hauptschalter in Stellung "0" und Netzstek- ker aus der Steckdose ziehen. Betreiben Sie das Gerät nicht, wenn elektrische Leitungen, oder andere sicherheitsrelevante Teile (z.B. Überdruckventil, Hochdruckschlauch, Spritzeinrichtungen, etc.
  • Seite 10 Sicherheitshinweise Die Maschine darf nicht in feuer- und explosionsgefährdeten Räumen aufgestellt und betrieben werden. Das Gerät darf nicht unter Wasser betrieben werden. Bei der Verbrennung wird Luft benötigt und es entstehen Abgase. Wird die Maschine in geschlossenen Räumen verwendet, so ist für eine gefahrlose Ableitung der Abgase und für ausreichende Belüftung zu sorgen.
  • Seite 11 Das ist verboten ! Den Wasserstrahl nie auf Menschen oder Tiere richten! Das Kabel nicht beschädigen oder unsachgemäß reparieren! HD-Schlauch nicht mit Schlingen oder Knick ziehen! Schlauch nicht über scharfe Kanten ziehen! Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 12 Das ist verboten ! Kinder dürfen nicht mit Hochdruck- reinigern arbeiten! Das Gerät nicht mit Hochdruck oder Wasserstrahl absprühen! Den Wasserstrahl nicht auf Steckdo- sen richten! Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 13: Hochdruckschlauchleitung Und Spritzeinrichtung

    Inbetriebnahme Elektroanschluß Die auf dem Typenschild angegebene Spannung muß mit der Spannung der Stromquelle übereinstimmen. Die Maschine wird mit einem Anschlußkabel mit Netzstecker geliefert. Der Stecker muß in eine vorschriftsmäßig installierte Steckdose mit Schutz- leiteranschluß und FI-Fehlerstrom-Schutzschalter 30 mA eingesteckt wer- den.
  • Seite 14 Inbetriebnahme Inbetriebnahme Maschine mit Feststellbremse sichern. und überprüfen Sie den Ölstand der Hochdruckpumpe. Starten Sie das Gerät nicht, Öffnen Sie die rechte Gerätehaube wenn kein Öl am Ölmeßstab (ohne Kamin) sichtbar ist. Bei Bedarf Öl nachfüllen. Siehe S.17 Füllen Sie den Brennstofftank vor der Inbetriebnahme mit leichtem Heizöl. Verwenden Sie nur Heizöl EL (DIN 51 603) oder Dieselkraftstoff Ungeeignete Brennstoffe, z.B.
  • Seite 15: Elektrischer Anschluß

    Inbetriebnahme Hochdruckanschluß Verbinden Sie die Hochdrucklanze mit der Handpistole. Rollen Sie den Hochdruckschlauch schlingenfrei ab und verbinden Sie ihn mit der Handpistole und dem Gerät. Achten Sie darauf, daß alle Verschraubungen druckdicht sind. Leckage an Pistole, Hochdruckschlauch,oder Schlauchtrommel muß sofort beseitigt werden. Leckage führt zu erhöhtem Ver- schleiß.
  • Seite 16: Einsatz Als Heißwasserhochdruckreiniger

    Inbetriebnahme Einsatz als Kaltwasserhochdruckreiniger - Lassen Sie die Zündung "AUS". Wippschalter (1A) auf "0". - Beginnen Sie mit dem Reinigungsvorgang Einsatz als Heißwasserhochdruckreiniger - Stellen Sie die gewünschte Temperatur bzw. Einschaltdauer am Thermostat ein (siehe Seite 6), min. 40 °C und schalten Sie dann die Zündung EIN (Wippschalter).Der Ölbrenner beginnt zu arbeiten.
  • Seite 17: Außerbetriebnahme

    Außerbetriebnahme Außerbetriebnahme - Schalten Sie den Haupschalter aus (Stellung "0") - Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. - Sperren Sie die Wasserzufuhr ab. - Öffnen Sie die Pistole bis sich der Druck abgebaut hat. - Verriegeln Sie die Pistole - Schrauben Sie den Wasserschauch ab.
  • Seite 18: Pflege Und Wartung

    Pflege und Wartung Pflege und Wartung Pflege und Wartung sind notwendig um Ihr Gerät leistungsfähig und sicher zu halten, damit Sie lange Freude an dieser Maschine haben. ACHTUNG !!! Vor Arbeiten an der Maschine Netzstecker ziehen! Verwenden Sie nur Original-Ersatzteile der Fa. Kränzle Was zu tun ist! - Wöchentlich oder nach ca.
  • Seite 19: Zündelektrodeneinstellung

    Pflege und Wartung Ölwechsel Nehmen Sie den Ölablaßschlauch (1), der an der Ölablaßschraube angeschlossen ist, von der In- nenseite des Gerätes. Öffnen Sie den roten Ölein- füllstopfen an der Oberseite des schwarzen Ölge- häuses. Öffnen Sie die Verschlußkappe am Ende des Schlauches.
  • Seite 20: Entkalkung Der Heizschlange

    Pflege und Wartung Entkalkung der Heizschlange Verkalkte Geräte verbrauchen unnötig viel Energie, da das Wasser nur langsam erwärmt wird und das Überdruckventil einen Teil des Wassers in den Kreislauf der Pumpe zurückführt. Verkalkte Geräte erkennen Sie also an einem erhöhten Rohrleitungswiederstand. Prüfen Sie den Rohrleitungswiderstand, indem Sie die Hochdrucklanze von der Pistole abschrauben und das Gerät einschalten.
  • Seite 21 Pflege und Wartung Vorschriften, Verordnungen, Prüfungen Von Kränzle durchgeführte Prüfungen - Schutzleiterwiderstands-Messung - Spannungs- und Strom-Messung - Prüfung der Spannungsfestigkeit mit +/- 1530 V - Druckprüfung der Heizschlange mit 300 bar - Sicht- und Funktionskontrolle gemäß beiliegendem Prüfblatt - Abgasanalyse (siehe beiliegenden Teststreifen) Richtlinien für Flüssigkeitsstrahler Die Maschine entspricht den "Richtlinien für Flüssigkeitsstrahler".
  • Seite 22: Funktionsbeschreibung - Fehlersuche

    Funktionsbeschreibung - Fehlersuche ACHTUNG !!! Vor Arbeiten an der Maschine Netzstecker ziehen! Hauptschalter 1A Zündung EIN/AUS Thermostat Kurzbetriebsanleitung 17 18 4 Handrad Druckverstellung 13 Thermofühler Wasser 5 Hochdruckpumpe 14 Übertemperaturauslöser 6 Druckschalter schwarz (Start Magnetventil) 15 Brennstoffdruckmanometer 7 Druckschalter rot (Start Pumpe) 16 Brennstoffpumpe 8 Sicherheitsventil 17 Zündelektroden...
  • Seite 23: Heißwasserbetrieb

    Funktionsbeschreibung - Fehlersuche Kaltwasserbetrieb 1. Wasseranschluß herstellen und prüfen, ob Schwimmerkasten volläuft und Schwimmer- ventil stoppt. 2. Zündung (Schalter 1A) auf AUS. 3. Hauptschalter EIN. 4. Hochdruckpistole öffnen. Die Pumpe saugt das Wasser aus dem Schwimmerkasten und fördert das Wasser durch die Heizschlange zum Strahlrohr, der Druck wird aufgebaut.
  • Seite 24 Funktionsbeschreibung - Fehlersuche Im Temperaturmodus wird das Thermostat über einen Thermofühler gesteuert, der am Ausgang der Heizschlange montiert ist. Im Elektroverteilerkasten ( 11 ), der an der Brennkammer montiert ist, befindet sich eine Sicherung, die den Motor ( 9 ) für die Brennstoffpumpe und den Lüfter absichert. Sollte der Motor überlastet werden, löst die Sicherung aus.
  • Seite 25: Störungssuche

    Störungssuche ACHTUNG !!! Vor Arbeiten an der Maschine Netzstecker ziehen! Störung Abhilfe Wasserzulauf Schwimmerkasten läuft über. Schwimmerventil verschmutzt. Schwimmerventil defekt. Schwimmerkasten läuft nicht voll Wasserfilter verschmutzt. Wasserzulaufmenge prüfen. Pumpe saugt nicht an. Ventile verklebt oder verschmutzt. Ansaugschlauch undicht. Chemieventil offen oder undicht. Schlauchschellen (Verbindungen) prüfen.
  • Seite 26 Störungssuche Störung Abhilfe Gerät läuft nicht an Stromversorgung prüfen. Hauptschalter prüfen. Kabelanschlüsse prüfen. Platine prüfen. Druckschalter prüfen. Überstromauslöser hat abgeschaltet. Heizung (Brenner) Brennstoffpumpe / Gebläse Eingestellte Wassertemperatur erreicht. läuft, aber Brenner heizt nicht. Temperatur am Thermostat erhöhen. Pistole öffnen, bis Temperatur abfällt. Brennstofftank leer.
  • Seite 27 Störungssuche Störung Abhilfe Zündung geht nicht Zündkabel prüfen. Steckkontakte durch Feuchtigkeit verschmort. Kabelbruch Zündtrafo-Anschlüsse überprüfen Trafo defekt. Zündelektrode falsch eingestellt oder abgebrannt.. Lüfter läuft nicht Gebläse-/Brennstoffpumpenmotor defekt. Elektrik prüfen. Sicherung im Klemmkasten prüfen. Kupplung zwischen Brennermotor und Brennstoffpumpe defekt. Verbrennung Qualm während des Betriebs Brennstoff verschmutzt.
  • Seite 28 Diagnose ...nach Leuchtdioden auf der Steuerplatine t l i t l a ö r ä ACHTUNG !!! Bei der Kontrolle der e t l ä r Leuchtdioden muß das t a l Gerät mit dem e i l elektrischen Netz ver- t l i bunden sein.
  • Seite 29 Schaltplan Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 30 Klemmplan Klemmkasten Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 31 Klemmplan Cockpit Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 32 Komplettaggregat Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 33: Kränzle Therm 635

    Kränzle therm 635 Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Cockpit 44.006 Brennstofftank 44.004 Wassertank 44.009 Kabelaufwicklung 44.007 Lanzenköcher 44.008 Haube rechts 44.032 Haube links 44.031 44.017 Radkappe 44.018 Bremspedal 44.022 Bremshebel 44.023 Bremsklotz 44.024 Tankdeckel 44.005 Fahrgestell 44.001 Frontbügel 44.002 Schubbügel 44.003 Reeling 44.016...
  • Seite 34: Schaltkasten Elektronik

    Schaltkasten Elektronik Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 35 Kränzle therm 635 Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Frontplatte Elektrik 635 44.042 4 Frontplatte Manometer 44.043 Gummidichtung Elektrik 44.044 Kabeldurchführungsplatte 44.045 Hauptschalter KG32B T203/01E 44.046 Dichtung für Thermostat 44.101 1 Klemme Wago 2,5 mm² 44.047 Manometer 15.039 1 Klemmbügel für Manometer 44.049...
  • Seite 36 Wasserversorgung Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Wassertank 44.009 Schwimmerventil 46.250 5 Anschlußstück R 3/8" IG 41.423 Einströmschlauch 44.027 O-Ring 13 x 2,6 13.272 Schlauchtülle 44.126 Überwurfmutter 41.047 Schlauchschelle 12 - 22 44.054 2 Wassereingangsschlauch 44.028 Schlauchtülle R3/8" x 13 44.029 Ermetorohr 12 mm 44.030 Ermetomutter 12 mm 40.075...
  • Seite 37: Brennstoffversorgung

    Brennstoffversorgung Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Deckel Brennstoffversorgung 44.011 Flansch mit Brennstoffleitungen 44.010 Gummidichtung 44.012 Schwimmerschalter 44.014 Rücklaufschlauch 44.015 Schlauchschelle 7 - 11 44.054 Einschraubwinkelverschraubung 1/4" x 6 44.062 Schraube 5,0 x 25 41.414 1 Kugelhahn 44.203 Anschlußteil Brennstofffilter 44.214 Gummidichtung 3/4" 41.047 1 Filtergrundkörper 13.301...
  • Seite 38 Brennkammer Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 39 Kränzle therm 635 Ersatzteilliste KRÄNZLE therm Brennkammer Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Deckel Düsenstock 44.079 Ablaufgarnitur 44.204 Ermetowinkel 2x R1/4" IG 44.127 1 Ringmutter M 8 DIN 582 44.115 Federring A 8 44.222 Edelstahlmutter M 8 14.127 2 Tiefenanschlag 44.088 Brennstoffleitung „Düsenstock“ 137 mm 44.089...
  • Seite 40 Brennkammer Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 41 44.090 Edelstahlmutter M 8 14.127 2 Federring A 8 44.222 Flammsensor optisch 44.256 Schraube M 4 x 10 DIN912 46.002 Heizschlange 44.226 Flammprallplatte Edelstahl 44.224 Isolationsplatte 44.223 Heizschlange mit Innenmantel 44.064 Brennkammer kpl. für therm 635 44.099-635 Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 42: Regel- Und Sicherheitsblock

    Regel- und Sicherheitsblock Sicherheitsventil für Heizschlange (Einstellung muß ca. 15% höher sein als Betriebsdruck) Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Ventilgehäuse Sicherheitsblock 40.590 Verschlussschraube R 1/8" IG 40.591 Dichtstopfen M 8 x 1 13.158 Dichtstopfen M 10 x 1 43.043 O-Ring 16 x 2 13.150 O-Ring 13,94 x 2,62 42.167...
  • Seite 43: Klemmkasten Und Transformator

    Klemmkasten und Transformator Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Konsole mit integr. Klemmkasten 44.067 1 Transformator 230 V / 50 Hz 44.074 Kunststoffschraube 4,0 x 25 43.425 Deckel für Klemmkasten 44.075 2 Hutschiene für Verteilerkasten 44.125 Durchgangsklemme grau 44.047 Durchgangsklemme grün/gelb 44.048 Querbrücker 24 A 44.047 1 Entstörkondensator...
  • Seite 44 Verschraubungen Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 45 14.149 Verschlußkappe 44.130 Winkel 3/8" IG/IG 44.138 Doppelnippel M18x1,5 IG x 3/8" IG 44.139 O-Ring 15.005 1 Ansaugschlauch kpl. für therm 635 44.096 1 Pos. 14, 28, 33, 34, 36, 37 Motor-Pumpe kpl. für therm 635 44.218 Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 46 Pumpenantrieb Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Motor 2,2 kW 230 V 24.012 Schulterlager 41.027 Öldichtung 25 x 35 x 7 41.024 Taumelscheibe 12,5° 46.542-12,5 Axial-Rollenlager 3-teilig 46.543 O-Ring 88 x 2 41.021 1 Gehäuseplatte 18 mm 41.020 2 Öldichtung 18 x 28 x 7 41.031 Passfeder 6 x 6 x 20 41.483 1...
  • Seite 47 Ventilgehäuse Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Ventilgehäuse APG 18 mm 43.435 1 Ventilstopfen 41.714 Ventile (rot) für APG-Pumpe 41.715 O-Ring 16 x 2 13.150 O-Ring 15 x 2 41.716 Druckring 41.018 Manschette 18 x 26 x 4/2 41.013 28.1 Gewebemanschette 18 x 26 x 4/2 41.013 1 Backring 18 mm 41.014...
  • Seite 48 Pumpenmotor Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Ölgehäuse 41.417 Stator BG90 230V / 50Hz 23.003 Rotor für 2,2 kW - Motor 43.316 Paßfeder 6 x 6 x 20 41.483 1 Kugellager 43.317 Schulterlager 41.027 Öldichtung 25 x 35 x 7 41.024 Toleranzhülse 43.330 1 Lüfterrad BG 90 41.118 1...
  • Seite 49 Brennstoff-Pumpe/Wassereingangsfilter Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Einschraubwinkel R1/4" AG x 10L 40.121 1 Brennstoffpumpe mit Magnetventil 44.073 Brennstoffmanometer 0-15 bar R1/8" 44.082 Magnet für Magnetventil 44.251 1 Magnetventil 44.251 Schlauchtülle 1/4" x 6 44.053 Winkeleinschraubverschraubung 1/8" x 6 44.110 1 Winkeleinschraubverschraubung 1/4“ AG x 1/4“ IG 1 40.121 Doppelnippel 1/4“...
  • Seite 50 Pistole Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Ventilkörper kunststoffumspritzt 12.294 Schutzhülse 12.295 Abdeckschutz 12.296 Betätigungshebel 12.298 Sicherungshebel 12.149 Abschlußschraube M 16 x 1 12.247 Stopfen 12.287 Gewindeführungshülse R 1/4" AG 12.250 Aufsteuerbolzen 12.284 Stift 12.148 Lagernadel 12.253 Edelstahlfeder 12.246 Edelstahlkugel 12.245 Edelstahlsitz 13.146 O-Ring 11 x 1,44 12.256...
  • Seite 51 Druckschalter Pos. Bezeichnung Stck Best.Nr. Gehäuse (schwarz) 15.007 Gehäuse (rot) 15.007 1 Deckel (schwarz) 15.008 Deckel (rot) 15.008 1 Gehäuse Steuerkolben 15.009 Steuerkolben 15.010 Ausgangsteil R ¼“ AG 15.011 Parbaks 7 mm 15.013 O-Ring 5 x 1,5 15.014 Scheibe 15.015 Edelstahlfeder 15.016 O-Ring 12,3 x 2,4...
  • Seite 52 Schlauchtrommel (Sonderzubehör) Nachrüstsatz: 44.152 Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 53 Kränzle therm 635 Ersatzteile auf www.gluesing.net...
  • Seite 54 Rohrleitungsplan Hochdruck- anschluß Regel- und Sicherheitsblock RSB 250 Wasserzulauf Sicherheitsventil Nr. 5 muß ca. 15% höher eingestellt sein als das Unloaderventil an der Hochdruckpumpe. 1 Schwimmerventil Wassereingang 2 Wasserkasten 3 Regulierventil Reinigungsmittel 4 Hochdruckpumpe 5 Druckschalter Pumpe (ND) 10 Überdruckleitung Sicherheitsventil 6 Druckregelventil 11 Strömungswächter 7 Bypassleitung Unloader...
  • Seite 55: Eg-Konformitätserklärung

    Hochdruckreiniger High-pressure-cleaners Nettoyeurs À Haute Pression I. Kränzle GmbH Elpke 97 . 33605 Bielefeld EG-Konformitätserklärung therm 635 Hiermit erklären wir, daß die Bauart der Hochdruckreiniger: Manfred Bauer, Fa. Josef Kränzle techn. Unterlagen liegen bei: Rudolf-Diesel-Str. 20, 89257 Illertissen folgende Richtlinien und Maschinenrichtlinie 89/392/EWG deren Änderungen für...
  • Seite 56 Prüfprotokoll Kunde:____________________ Mischeinrichtung: Anzahl der Schlitze: Bohrungsdurchmesser: 22 mm Alle Leitungen angeschlossen Schlauchschellen fest Schrauben vollständig montiert und angezogen Zündkabel eingesteckt Sichtkontrolle durchgeführt Bremse auf Funktion geprüft Dichtigkeitskontrolle: Schwimmerkasten gefüllt und geprüft Wasserzulauf auf Dichtigkeit geprüft Funktion Schwimmerventil geprüft Gerät unter Druck auf Dichtigkeit geprüft Elektrische Prüfung: Schutzleiterprüfung durchgeführt Stromaufnahme...
  • Seite 57 Kränzle therm 635 Brennstoffmangelschalter geprüft Thermostat auf Funktion geprüft Brenner auf Funktion geprüft: Erreichte Wassertemperatur: °C 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 Brennstoffdruck: 8 8,5 9 9,5 10 10,5 11,5 gemessene Rußzahl: Ergebnis der Rauchgasanalyse: Sicherheitseinrichtungen mit Lack versiegelt Das Gerät erfüllt alle Anforderungen gemäß...
  • Seite 58: Prüfbericht Für Hochdruckreiniger

    Prüfbericht für Hochdruckreiniger über jährliche Arbeitssichererheitsprüfung (UVV) gemäß Richtlinien für Flüssigkeits- strahler. (Dieses Prüfformular dient als Nachweis für die Durchführung der Wiederholungsprüfung und ist gut aufzubewahren!) Eigentümer: _____________________ Typ: therm 635 _____ Baujahr: ______ Anschrift: _____________________ Serien-Nr.: ______________________ _____________________ Rep.-Auftrags-Nr.: _________________ t l l ü...
  • Seite 59 Prüfbericht für Hochdruckreiniger über jährliche Arbeitssichererheitsprüfung (UVV) gemäß Richtlinien für Flüssigkeits- strahler. (Dieses Prüfformular dient als Nachweis für die Durchführung der Wiederholungsprüfung und ist gut aufzubewahren!) Eigentümer: _____________________ Typ: therm 895/1165 Baujahr: ______ Anschrift: _____________________ Serien-Nr.: ______________________ _____________________ Rep.-Auftrags-Nr.: _________________ t l l ü...
  • Seite 60 Nachdruck nur mit Genehmigung der Firma Stand 07.05. 2007 Ersatzteile auf www.gluesing.net...

Inhaltsverzeichnis