Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

ERKLÄRUNG DER FEDERAL COMMUNICATIONS COMMISSION ZU FUNKSTÖRUNGEN
Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Vorschriften. Diese Grenzwerte sind so ausgelegt, dass ein
angemessener Schutz gegen Störungen bei Installationen in einem Wohngebiet geboten wird. Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie, kann diese auch abstrahlen und
kann, sofern es nicht anweisungsgemäß installiert und verwendet wird, den Funkverkehr empfindlich stören. Allerdings ist nicht gewährleistet, dass bei bestimmten Installationen keine
Störungen auftreten werden. Wenn dieses Gerät den Radio- oder Fernsehempfang stören sollte, was sich durch Aus- und Einschalten des Geräts feststellen lässt, können Sie versuchen, diese
Störung mit einer oder mehrerer der folgenden Maßnahmen zu beheben:
-Richten Sie die Empfangsantenne neu aus oder stellen Sie sie an einem anderen Ort auf.
-Vergrößern Sie den Abstand zwischen dem Gerät und dem Empfänger.
-Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an, deren Stromkreis sich von dem unterscheidet, an den der Empfänger angeschlossen ist.
-Lassen Sie sich vom Händler beraten oder bitten Sie einen erfahrenen Radio-/TV-Techniker um Unterstützung.
ACHTUNG:
Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich vom Konzessionsempfänger dieses Geräts genehmigt wurden, könnten die Betriebserlaubnis des Benutzers annullieren.
Dieses Gerät erfüllt Teil 15 der FCC-Vorschriften. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Voraussetzungen: (1) Dieses Gerät darf keine Störungen verursachen, und (2) dieses Gerät muss
alle empfangenen Störungen akzeptieren, einschließlich Störungen, die zu einer unbeabsichtigten Betriebsweise führen können.
Produktanleitung für
3D-Drucker Nobel 1.0A
1
1
DEUTSCH
V3
V3

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für XYZprinting Nobel 1.0A

  • Seite 1 Produktanleitung für 3D-Drucker Nobel 1.0A ERKLÄRUNG DER FEDERAL COMMUNICATIONS COMMISSION ZU FUNKSTÖRUNGEN Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Vorschriften. Diese Grenzwerte sind so ausgelegt, dass ein DEUTSCH angemessener Schutz gegen Störungen bei Installationen in einem Wohngebiet geboten wird.
  • Seite 2: Sicherheit Und Konformität

    Sie das Produkt verwenden, in Betrieb setzen, Teile, Komponenten oder Materialien des Produkts ersetzen oder entfernen oder den Drucker warten, und halten Sie sich strikt an die Anweisungen derartiger Sicherheitshinweise. Aktuellste Informationen zum 3D-Drucker Nobel 1.0A und zu XYZprinting-Produkten finden Sie auf der XYZprinting-Website (http://www.xyzprinting.com), oder erkundigen Sie sich bei Ihrem Fachhändler.
  • Seite 3: Auspacken Und Einrichtung

    * Bewahren Sie die Originalverpackung für Reparaturen auf. Auspacken und Einrichtung Nachdem Sie alle äußeren Verpackung- smaterialien und Bänder entfernt haben… ⑤Hat sich die Plattform ganz angeho- ben, nehmen Sie den Styroporschutz heraus. ①Nehmen Sie den Deckel ab und entfernen Sie das Zubehörfach oberhalb der Plattform.
  • Seite 4: Produktübersicht Und Zubehör

    Innenschlauch Schaber Verwendung des Displays und des Bedienfelds Zur Steuerung und Wartung des Druckers müssen Sie bestimmte Funktionen mit den Tasten am Bedienfeld bedienen. Es folgt eine Abbildung der Tasten: Anheben Startmenü nobel 1.0A ►UTILITIES Nächste SETTINGS Seite INFO Zurück/Abbrechen Absenken Bestätigung der...
  • Seite 5 LCM-Menüs UTILITIES (WERKZEUGE) Das Menü „Utilities (Werkzeuge)” enthält die Druckersteuerungen. Hier können Sie den Harzbehälter manuell auffüllen, den Drucker bei Bedarf kalibrieren und die integrierten Muster ausdrucken. INSTALL RESIN (HARZ INSTALL.) Sie können die Funktion zur Harzauffüllung manuell aktivieren. Vorher müssen Sie jedoch sicherstellen, dass die Harzkartusche, der Harzbehälter und der Deckel richtig installiert sind.
  • Seite 6 MOVE PLATFORM (PLATTF. BEW) Aktivieren Sie diese Funktion, wenn Sie die Plattform manuell bewegen müssen. Bewegen Sie die Plattform einfach „to top (herauf)” oder „to bottom (herunter)”, um fortzufahren: MOVE PLATFORM MOVE PLATFORM TASK COMPLETE TO TOP TO BOTTOM NOW? ►TO BOTTOM ►YES [OK] TO FINISH...
  • Seite 7 L:1 – Behälterpegel ist niedrig; L:0 – Behälter ist voll oder nicht installiert Y:1 – Lasermodul arbeitet; Y:0 – Lasermodul inaktiv HELP (HILFE) Hier finden Sie die URL der XYZprinting-Website. Auf dieser Website finden Sie aktuellsten Informationen, Produktdokumente, Videoanleitungen und mehr. HELP & INFO >>...
  • Seite 8 Dieses spezifische Dateiformat für XYZware_Nobel enthält ausführliche Anweisungen für den Drucker für jede Schicht. Die Datei kann nicht geändert werden. Der Dateityp enthält auch die Daten des jeweiligen Druckertyps. Wird die Datei zum Schichtenschneiden auf einen anderen “Für Druck” als „Nobel 1.0A“ eingestellt, wird sie auf diesem Drucker nicht gedruckt.
  • Seite 9 Beim Druck mit der Qualitätseinstellung „Good“ (Gut) wird eine Oberfläche mit weniger Merkmalen glatter. Bei dieser Einstellung dauert der Druck etwas länger. Die Druckparameter unterscheiden sich bei Nobel 1.0 und Nobel 1.0A. Wird ein ⑤ anderes Druckermodell gewählt, wenn Nobel 1.0A angeschlossen ist, wird die Datei auf diesem Drucker nicht gedruckt.
  • Seite 10 Manuelle Bearbeitung: Sie können Stützstrukturen basierend auf den Merkmalen des Ausdrucks Stützenmarkierungen anuell hinzufügen oder löschen. Zum Hinzufügen einer Stütze wählen Sie eine geeignete Größe des Kontaktpunkts klicken Sie dann an der Stelle auf das Modell, von der an abwärts eine Stütze benötigt wird.
  • Seite 11: Vor Jedem Druck Prüfen

    Vor jedem Druck prüfen Prüfen Sie vor dem Druck zur Gewährleistung der Druckqualität und des Druckerbetriebs Folgendes. ① Entfernen Sie jegliche Reste und Staub mit dem Schaber, Filter oder anderen Werkzeugen von Plattform und Kunstharztank. ② Beseitigen Sie mögliche Fingerabdrücke und Kunstharz unter dem Kunstharztank oder am Glas mit einem mit Alkohol angefeuchteten fusselfreien Tuch.
  • Seite 12 B. Stellen Sie auch sicher, dass der Drucker und die Ausdruckeinstellung optimiert sind, indem Sie die folgenden Tipps berücksichtigen. ① Kalibrieren Sie die Plattform nach jedem Wechsel der ② Prüfen Sie, ob der Tank an der Stellen, an der Sie das Modell platzieren, trübe ist.
  • Seite 13: Entfernen Und Säubern Des Gedruckten Objekts

    Entfernen und Säubern des gedruckten Reinigen des Harzbehälters Objekts Beachten Sie die folgenden Reinigungsschritte, um am Boden des Harzbehälters klebende Reste zu entfernen, den Wenn Sie die Drucke aus dem Drucker nehmen, beachten Sie mit Harz überzogenen Harzpegelsensor zu reinigen oder die Schritte zur Nachbearbeitung des Objekts und zur Pflege den Behälter gründlich zu reinigen: Ihres Druckers.
  • Seite 14: Behebung Von Problemen

    Laufe der Zeit zerbrechen. Um die Haltbarkeit dieser hohlen Drucke zu gewährleisten, sehen Sie ein Abflussloch am Boden Ihres 3D-Designs vor, sodass Sie ungehärtetes Harz problemlos abgießen können. Technische Daten 3D-Drucker Nobel 1.0A Drucktechnologie Stereolithografie (SL) Konnektivität USB-Kabel & USB-Laufwerk UV-Lichtquelle UV-Laser λ...
  • Seite 15 Achten Sie darauf, dass der Drucker eingeschaltet und direkt an den PC angeschlossen ist. Bleibt der Fehler weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, Ihren PC neu zu starten, oder lesen Sie die häufig gestellten Fragen (FAQ) auf der XYZprinting-Website. ● Fehlercode 1021: XYZware-Schichtenschneider nicht gefunden.
  • Seite 16 Empfehlung: Prüfen Sie die Aufzeichnung der Harzkartusche, indem Sie „INFO” > „RESIN STATUS (Harzstatus)” wählen. Wird auf dem Bildschirm wird „UNIDENTIFIED TAG (Unbekannter Tag)” angezeigt, tauschen Sie die XYZprinting-Harzkartusche bitte aus. ● Fehlercode 2006: Die Datei kann nicht aufgelöst werden.

Inhaltsverzeichnis