Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

AUTOTERM PU-27 Betriebsanleitung

Bedienungskonsole
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für PU-27:

Werbung

DE
Bedienungskonsole
PU-27
Betriebsanleitung
Ver. 1.0.0.1.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AUTOTERM PU-27

  • Seite 1 Bedienungskonsole PU-27 Betriebsanleitung Ver. 1.0.0.1.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einleitung Garantie und Haftung. Sicherheitshinweise. Zweckbestimmung Beschreibung der Bedienungskonsole Erste Verwendung der Bedienungskonsole Hauptmenü Einstellungsmenü „Timer“ Schnellzugriff auf Aktivierungsmenü der Anlasstimer Menü „Einstellungen“ für Flüssigkeitszuheizer Menü „Einstellungen“ für Luftheizgeräte Einstellungsmenü „Parameter“ Einstellungsmenü „Uhrzeit“ Einstellungsmenü „Sprache“ Anzeige der Software-Version Einstellungsmenü „Laufzeit“ Starten des Flüssigkeitszuheizers Starten des Luftheizgeräts Störungen...
  • Seite 3: Einleitung

     PLANAR 44D  PLANAR 8D Nähere Informationen über unterstützte Modelle auf der www.autoterm-europe.com Wenn bei Ihnen Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen nachdrücklich, sich an ein autorisiertes Servicezentrum zu wenden. Anschriften und Telefonnummern können Sie bei Ihrem Verkäufer oder auf der Webseite www.autoterm-europe.com...
  • Seite 4: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Das Produkt darf nicht an Orten eingeschaltet und eingesetzt werden, an denen sich leicht entzündbare Dämpfe und Gase oder erhebliche Staubmengen bilden und sammeln können, z. B. Tankstellen, Öltankanlagen, Kraftstoff-, Kohl-, Holz oder Getreidelager. Explosionsgefahr. Das Produkt darf nicht in geschlossenen Räumen eingeschaltet und eingesetzt werden.
  • Seite 5: Außenansicht Der Bedienungskonsole

    Das Interface der Bedienungskonsole hängt vom Produkt ab, an dem sie angeschlossen ist. Außenansicht der Bedienungskonsole 1 - aktivierter Anlasstimer. 2 – Stromspannung. 3 - LED-Anzeige. 4 - Bedientasten. Erste Verwendung der Bedienungskonsole Beim Anschluss der Bedienungskonsole am Produkt wird die Software-Version der Bedienungskonsole und der Verbindungsprozess mit dem Produkt auf dem Bildschirm angezeigt.
  • Seite 6: Hauptmenü

    Hauptmenü Wechsel zum Hauptmenü vom Hauptbildschirm erfolgt durch kurzes Drücken der Taste oder Menüsymbol Beschreibung Menü der Anlasstimer. Einstellmenü für Betriebsparameter des Produkts. (*für Produkte, die über keine Einstellungen verfügen, ist dieses Menü unzugänglich) Einstellmenü der Bedienungskonsole. Einstellmenü der aktuellen Zeit und des Wochentages. Einstellungsmenü...
  • Seite 7: Einstellungsmenü „Timer

    Einstellungsmenü „Timer“ Die Bedienungskonsole ermöglicht es, drei Anlasstimer zu programmieren Für die Einstellung des Anlasstimers ist Folgendes anzugeben:  Anlasszeit im 24-Stunden-Format;  Wochentag (Mo.- So.) oder tägliches Anlassen wählen (tägl.);  aktivierter Timer: - aktiv - - inaktiv - Sie können immer nur einen Timer aktivieren.
  • Seite 8: Schnellzugriff Auf Aktivierungsmenü Der Anlasstimer

    Schnellzugriff auf Aktivierungsmenü der Anlasstimer Um vom Hauptbildschirm der Bedienungskonsole zum Menü der Timeraktivierung zu wechseln, drücken Sie die Taste lange. Dieses Menü ist nur für Timeraktivierung bestimmt. Es ist nicht möglich, in diesem Menü die Timer zu konfigurieren. Funktion der Tasten im Menü der Timeraktivierung: Tasten Funktion Wechsel zwischen den Timern.
  • Seite 9: Menü „Einstellungen" Für Flüssigkeitszuheizer

    Menü „Einstellungen“ für Flüssigkeitszuheizer Einstellungsmenü des Heizgeräts BINAR-5S: Menüelemente „Einstellungen“: Temperatur der Flüssigkeit, bei welcher der Zuheizer zum Bereitschaftsmodus wechselt (das Heizgerät wird außer Betrieb gesetzt, die Wasserpumpe läuft weiter). Bei Absenkung der Flüssigkeitstemperatur verlässt der Zuheizer den Stand-by-Modus Twait preheater (das Heizgerät ist wieder im Betrieb).
  • Seite 10 Einstellung der Temperatur des Zuheizers Einstellbereich der Twait warm up erforderlichen Temperatur: +75 … +95°С. Voreinstellung: +85°С. Einstellung der Wasserpumpe im Bereitschaftsmodus Im Modus Vorwärmer wird das Heizgerät nach dem Wechsel des Zuheizers in den Stand-by-Modus außer Betrieb gesetzt, Wasserpumpe läuft weiter.
  • Seite 11: Menü „Einstellungen" Für Luftheizgeräte

    Funktion der Tasten im Menü „Einstellungen“: Tasten Funktion Navigation in den Menüpunkten Verlassen dieses Menüs und Wechsel zum Hauptbildschirm. Veränderung des Wertes des betroffenen Menüpunktes Menü „Einstellungen“ für Luftheizgeräte Menüelemente „Einstellungen“: Im Modus „Nach der T des Heizgeräts“ wird „Solltemperatur“ des By T heater im Heizgerät eingebauten Temperaturgebers verwendet.
  • Seite 12: Einstellungsmenü „Parameter

    Einstellung der Einschaltung des Modus „Belüftung“ «-» Modus „Belüftung“ ist aus. Beim Wechsel des Heizgeräts in den Bereitschaftsmodus wird das Luftgebläse außer Ventilation Betrieb gesetzt. «» Modus „Belüftung“ ist ein. Beim Wechsel des Heizgeräts in den Stand-by-Modus funktioniert das Luftgebläse im Modus der Belüftung.
  • Seite 13 «» Anzeiger leuchtet konstant während des Betriebs des Zuheizers. Einstellung der Helligkeit der Beleuchtung des Anzeigers Helligkeit der Beleuchtung des Anzeigers wird im Bereich von Brightness 0 bis 4 eingestellt. Voreinstellung der Helligkeit ist 4. Einstellung des Startens für Einschaltung des Zuheizers / des Heizgeräts durch kurzes Drücken“.
  • Seite 14: Einstellungsmenü „Uhrzeit

    Einstellungsmenü „Uhrzeit“ Die aktuelle Zeit wird nur im 24-Stunden-Format eingestellt und wiedergegeben. Bei Unterbrechungen der Stromversorgung wird aktuelle Zeit auf null und der Wochentag auf Montag zurückgesetzt. Funktion der Tasten im Menü „Uhrzeit“: Tasten Funktion Navigation in den Menüpunkten Veränderung des Wertes des betroffenen Menüpunktes Speicherung der vorgenommenen Änderungen, Verlassen dieses Menüs und Wechsel zum Hauptbildschirm.
  • Seite 15: Anzeige Der Software-Version

    Menü der Anzeige der Software-Version In diesem Menüpunkt erhalten sie Informationen zur Softwareversion. - Software-Version der Bedienungskonsole; - Software-Version des Steuermoduls des Produkts; - Seriennummer des Produkts. Zum Verlassen beliebige Taste drücken. Einstellungsmenü „Laufzeit“ Dieses Menü ist für Einstellung der Laufzeit des Zuheizers mit dem Schritt 5 Minuten bestimmt.
  • Seite 16: Starten Des Flüssigkeitszuheizers

    Starten des Flüssigkeitszuheizers Starten des Zuheizers aus dem Hauptbildschirm oder aus dem Menü der Temperaturgeber. Die Anzeige sieht folgendermaßen aus. Zeitmessung der Laufzeit des Zuheizers beginnt. Aktuelle Temperatur der °С Betriebsflüssigkeit und die Speisespannung werden auf dem Bildschirm angezeigt. Zugriff zum Menü der Laufzeitkorrektur des Zuheizers während der Laufzeit des Zuheizers...
  • Seite 17: Starten Des Luftheizgeräts

    Starten des Luftheizgeräts Starten des Heizgeräts aus dem Hauptbildschirm oder aus dem Menü der Temperaturgeber. Die Anzeige sieht folgendermaßen aus. Beim langen Drücken (über 2 Sek.) wird der Belüftungsmodus* (ohne Heizung) eingeschaltet. Anzeige der Temperaturgeber auf dem Bildschirm. Zugriff zum Menü der Wahl des Betriebsmodus des Zuheizers während der Laufzeit des Zuheizers.
  • Seite 18: Störungen

    Codes finden Sie in der Betriebsanleitung zum Produkt. ACHTUNG Instandsetzung und Wartung darf nur durch geschultes qualifiziertes Personal erfolgen! Verpackungs- und Abnahmebescheinigung Bedienungskonsole „PU-27“ Werksnummer _________________ Hergestellt, verpackt, gemäß den gültigen technischen Unterlagen abgenommen und als betriebsfähig anerkannt. Verpackt vom _____________________...

Inhaltsverzeichnis