Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

PowerEgg Drohne
Anleitung zum Schnellstart
PEGA-E1.0

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für PowerVision PowerEgg PEGA-E1.0

  • Seite 1 PowerEgg Drohne Anleitung zum Schnellstart PEGA-E1.0...
  • Seite 2: Erste Schritte

    1. Einführung PowerEgg 2. Controller  Standard-Controller Einführung  Maestro™ (Controller für Gestensteuerung) Basisstation  1. App herunterladen und Tutorial-Videos ansehen 2. Akkus prüfen und laden  Ladeadapter vorbereiten Erste Schritte Akkus prüfen   Laden 3. Fernsteuerung einstellen 4. Drohne und App vorbereiten 1.
  • Seite 3 Einführung PowerEgg Drohne Die PowerEgg™ Kameradrohne verfügt über ein Hochpräzisions-Navigations-Kontrollsystem. Die Drohne wurde für die Verwendung Indoor und Outdoor entworfen, sie verfügt über Funktionen wie Hovering (Schweben), Fliegen, automatischer Start und Landung sowie Return-to- Home. Ferner verfügt sie über erweiterte technologische Funktionen wie: Follow-Me, Orbital Flight, die elektronische Festlegung von Fluggrenzen sowie einen automatischen Flugmodus.
  • Seite 4 Controller Standard-Controller • Der PowerEgg™ Standard-Controller verfügt über eine integrierte „One-Click-“Technologie. Mit nur einem einzigen Klick können die Funktionen Start, Return-to-Home, Follow-Me und die Kamera-Ausrichtung hin zum Piloten bedient werden. Gleichzeitig kann der Pilot leicht andere Funktionen des Standard-Zwei-Hand-Controllers nutzen, wie z.B. automatisches Einklappen des Landegestells, Gimbal Neigungs- und Drehsteuerung, Fotoaufnahmen und Videoaufnahmen.
  • Seite 5 Controller  PowerEgg Maestro™ Controller für Gestensteuerung ™ Die PowerEgg Maestro -Steuerung vereinfacht die Bedienung der Drohne durch Gesten. Die Fernsteuerung verfügt über eine integrierte „One-Click-“Technologie. Mit nur einem Klick können Abheben und Landen, Return-to-Home, Follow-Me und die Kamera-Ausrichtung zum Piloten bedient werden.
  • Seite 6 Controller Basisstation • Die Basisstation des PowerEgg verfügt über ein hochmodernes UHD Übertragungssystem für Bilder und Daten, über welches Videos und der Flugstatus an ein Smartphone, Tablet oder andere kompatible Endgeräte übermittelt werden. Die maximale Übertragungsentfernung beträgt im Idealzustand ca. 5 Das Bild zeigt, wie die Halterung verwendet werden soll.
  • Seite 7 Bitte scannen Sie den QR Code rechts, um die Spezifikation unseres Produktes einzusehen. Flugvorbereitung Bitte laden Sie sich die Vision+ App herunter und sehen Sie sich die PowerEgg Tutorial-Videos an Bitte scannen Sie den QR Code oder laden sich die Vision+ App aus Ihrem Apple App Store oder Google Play herunter.
  • Seite 8 Prüfen und Laden der Akkus  Akku prüfen Drohnen-Akku Batterieanzeige prüfen Jedes Lämpchen steht für 25% Akku Drücken Sie die Taste auf dem Akku; die Anzahl der Lämpchen zeigt Ihnen den Ladestand. Standard-Controller Batterieanzeige prüfen Einschalten 30% oder mehr 10% - 30% weniger als 10%...
  • Seite 9 Maestro Batterieanzeige prüfen 30% oder mehr 10% - 30% weniger als 10% Einschalten Basisstation Batterieanzeige prüfen 60% oder mehr 20% - 60% weniger als 20% Einschalten...
  • Seite 10 Akku, Standard Remote Controller, PowerEgg Maestro Controller, Basisstation können gleichzeitig geladen werden. Standard-Controller- Drohnen-Akku Maestro-Akku Basisstation-Akku Akku die Ladezeit beträgt die Ladezeit beträgt die Ladezeit beträgt die Ladezeit beträgt ca. 2,5 Stunden ca. 3,5 Stunden ca. 2 Stunden ca. 5 Stunden...
  • Seite 11 Fernsteuerung einstellen Wenn Standard-Controller verwenden, setzen Basisstation auf die bewegliche Halterung am Controller und verbinden beide durch das Kabel miteinander. Bitte über diese Buchse verbinden Bitte über diese Buchse verbinden Wenn Sie PowerEgg Maestro™ verwenden, verbinden Sie die Basisstation und den Controller über das Kabel miteinander.
  • Seite 12 Drohne vorbereiten 1. Öffnen Sie die vier Arme des PowerEgg, wie auf dem Bild unten gezeigt. Sie hören ein deutliches Klicken, wenn die Arme in der richtigen Position sind. 2. Öffnen Sie die obere Batterieabdeckung. Dann den Akku mit den Daumen eindrücken und die Drohne an den Rotor-Armen festhalten.
  • Seite 13 3. Entfernen Sie den Gimbal-Schutz auf der Unterseite der Drohne. Achtung: Dies muss vor dem Einschalten geschehen um den Motor des Gimbal nicht zu beschädigen. 4. Drücken Sie einmal kurz und dann einmal lang den Ein/Aus-Schalter bis die blaue LED leuchtet.
  • Seite 14 5. Öffnen Sie die Propeller mit beiden Händen. 6. Platzieren Sie die Drohne auf einem geeigneten Untergrund. Ein Sicherheitsabstand von mindestens 10 Metern zu Menschen muss eingehalten werden. Die Flugrichtung der Drohne sollte mit der Blickrichtung des Piloten übereinstimmen. Sicherheitsabstand Flugrichtung der Drohne...
  • Seite 15 7. Schalten Sie den Standard-Controller oder Maestro und die Basisstation ein. oder 8. Schalten Sie Ihr mobiles Endgerät ein und verbinden es via WIFI: Power_Groundxxx. Passwort: 1234567890. Passwort eingeben...
  • Seite 16 9. Öffnen Sie die Vision+ App. Nach 30 Sekunden, wenn Ihr Gerät verbunden ist, klicken Sie auf „Start Flying“. The device is connected. START THE FLIGHT The device is connected. START THE FLIGHT 10. Warten Sie bis die Statusanzeige an der Drohne und Statusanzeige von Standard-Controller oder Maestro...
  • Seite 17 11. Klappen Sie Ihr PowerEgg zu Aufbewahrungszwecken zusammen. Halten Sie die Drohne an einem der Arme fest und drücken Sie den Ein/Aus-Schalter dreimal kurz hintereinander, um das Fahrwerk automatisch einzufahren. Falten Sie die Arme ein nach dem anderen zusammen, indem Sie den Hebel unterhalb des jeweiligen Armes drücken.
  • Seite 18 Flug und Sicherheit Fliegen und Fotografieren Es gibt zwei Wege, die Drohne zu steuern: • Standard-Controller mit Dual-Joysticks für präzise Kontrolle des PowerEgg. Folgende Funktionen können ausgewählt werden: Start und Landung, Return-to-Home, Follow-Me, Ausfahren und Schließen des Fahrwerks, Gimbal-Steuerung, Rückkehr zur Standard-Richtung, sowie die Aufnahme von Fotos und Videos.
  • Seite 19 1. Drücken Sie die Drücken Sie die Aufsteigen-Taste einmal. Aufsteigen-Taste Danach drücken Sie die kurz Sinken-Taste und halten Drücken und halten Sie diese gedrückt, um die Sie die Sinken-Taste Drohne zu starten. Abheben: Drücken und halten Sie die Start/Landung-Taste, bis Drücken und halten Sie diese vibriert.
  • Seite 20 3. Flugsteuerung: Drücken und halten Sie die Aufsteigen-Taste, um Ihre Wunschhöhe zu erreichen. Danach verwenden Sie die gestenbasierte Steuerung, um die Drohne zu lenken. Drücken und halten Sie die gestenbasierte Steuerungstaste, um die Drohne zu lenken Gestenbasierte Steuerung erleben 4. Während des Fluges kann die Drohne Gimbal-Steuerung Verschluss-/ mittels Gimbal gesteuert und Fotos/Videos...
  • Seite 21 5. Um die Drohne zu landen, drücken Sie die Start/Landung-Taste. Die Drohne fährt Drücken und halten das Fahrgestell aus, landet und stoppt Sie die Start/ automatisch (Drücken Sie die Landung-Taste Start/Landung-Taste einmal, um die automatische Landung abzubrechen). * Bei Notfällen kann der Pilot gleichzeitig die Sinken-Taste und Aufnahme-Taste drücken und zugleich die gestenbasierte Steuerung nach oben ziehen, um die Drohne sofort zu stoppen, wie auf dem Bild gezeigt (Der Motor stoppt und die Drohne fällt zu Boden.
  • Seite 22 * P-Modus (Professional): Manuelle Flugbetriebsart, die Drohne hält die Höhe automatisch und der Pilot kontrolliert die Flugrichtung mit den Joysticks. * N-Modus (Normal): Feste Flugbetriebsart, die Drohne verwendet GPS oder Vision Positioning System, um in einer festen Position zu bleiben. * E-Modus (Easy Control): Einfache Betriebsart, die Drohne verwendet GPS, um zu der Position zu gelangen.
  • Seite 23 Flugsicherheit Fliegen Sie nur in Gutes Fliegen Sie nur an Die Flughöhe muss offenem Gelände GPS-Signal übersichtlichen Orten unterhalb 120 m liegen Fliegen Sie nicht in der Nähe von Menschenmassen, elektrischen Leitungen, hohen Gebäuden, Flughäfen. Sendemasten, Hochspannungsleitungen und große, magnetische Metallkonstruktionen können die Drohne beeinflussten und Sicherheit gefährden.