Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

JKU 4021
GEBRAUCHSANWEISUNG
OPERATING INSTRUCTION
D
2222751-41

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für JUNO JKU 4021

  • Seite 1 JKU 4021 GEBRAUCHSANWEISUNG OPERATING INSTRUCTION 2222751-41...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Warnungen und wichtige Hinweise Hinweise zur Verpackungsentsorgung Für den Benutzer Für den Installateur Gerätebeschreibung Technische Angabe Gebrauch Installation Reinigung der Innenteile Aufstellung Elektrischer Anschluß Inbetriebnahme Einbau Temperaturregelung Türanschlagwechsel Hinweise zum richtigen Kühlen und Lebensmitteln und Getränken Montage der Tür-Dekorplatte Höhenverstellbare Abstellregale Höhenverstellung der Innentürablagen Abtauen...
  • Seite 3: Warnungen Und Wichtige Hinweise

    WARNUNGEN UND WICHTIGE HINWEISE Es ist sehr wichtig, dass diese Bedienungsanleitung mit dem betreffenden Gerät aufbewahrt wird. Sollte dieses Gerät verkauft bzw. einer anderen Person gegeben werden, so ist es nötig, die Anleitung beizufügen, damit der neue Besitzer über den Betrieb des Gerätes bzw. die entsprechenden Warnungen informiert werden kann.
  • Seite 4: Hinweise Zur Verpackungsentsorgung

    In allen Kühl- und Gefriergeräten bedecken sich im Umweltnormen Laufe der Zeit alle kälteführenden Teile mit einer Reif- bzw. Eisschicht. Diese Schicht wird je nach Dieses Gerät enthält im Kühlkreislauf und in der Modell automatisch oder mit der Hand abgetaut. Isolierung kein ozonschädigendes Gas.
  • Seite 5: Gerätebeschreibung

    GERÄTEBESCHREIBUNG Butterfach Absteller Flaschenhalter Gemüsefächer Ablagen Thermostat GEBRAUCH Reinigung der Innenteile Temperaturregelung Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, beseitigen Die Temperatur wird automatisch geregelt und kann Sie den typischen «Neugeruch» am besten durch erhöht werden (wärmer) durch Drehen des Auswaschen der Innenteile mit lauwarmem Wasser Thermostatknopfes auf niedrigere Einstellungen oder und einem neutralen Reinigungsmittel.
  • Seite 6: Hinweise Zum Richtigen Kühlen Und Lebensmitteln Und Getränken

    WICHTIG! Höhenverstellbare Abstellregale Höchste Kälteeinstellung bei hoher Der Abstand zwischen den verschiedenen Raumtemperatur und großer Abstellregalen kann je nach Wunsch geändert Lebensmittelmenge kann Dauerbetrieb werden. Dazu die Regale herausnehmen und auf das verursachen; dabei kann sich eine gewünschte Niveau einsetzen. Reifschicht am Verdampfer bilden.
  • Seite 7: Abtauen

    Abtauen Die sich auf der Verdampfer des Gerätes bildende Reifschicht taut jedesmal in den Stillstandzeiten des Motorkompressors von selbst ab. Das Tauwasser läuft durch eine Rinne in eine Plastikschale auf der Rückseite des Gerätes (über dem Kompressor) und verdunstet dort. Wir empfehlen, das in der Mitte der Abtauwasserrinne des Kühlraumes befindlichen Ablaufloch für das Abtauwasser regelmäßig zu...
  • Seite 8: Kundendienst Und Ersatzteile

    KUNDENDIENST UND ERSATZTEILE Falls das Gerät Störungen aufweisen sollte, überprüfen Sie zuerst folgendes: Störung Abhilfe Im Gerät wird es nicht kalt genug - Ist die Temperatur auf schwach eingestellt? - Wurde zu warmes Gut eingelagert? - Wurde zu viel auf einmal eingelagert? - Sind die Waren richtig eingelagert, damit die abgekühlte Luft ausreichend zirkulieren kann? - Ist die Tür richtig geschlossen?
  • Seite 9: Installation

    INSTALLATION Sollte dieses mit Magnetschlössern ausgestattete Dieses Gerät entspricht der EWG-Richtlinie Nr. Gerät ein mit Schnappschlössern ausgerüstes 87/308 vom 2.6.87 (Deutschland-Ausführung) Gerät ersetzen, so raten wir dazu, die Schlösser bzw. der ÖVE-Richtlinie Nr. F 61/84 (Österreich des alten Gerätes zu zerstören, bevor Sie es Ausführung) bezüglich Funkentstörung.
  • Seite 10: Türanschlagwechsel

    Türanschlagwechsel 1. Entfernen Sie die beiden Schrauben, die das obere Scharnier an der Tür befestigen. 2. Legen Sie vorsichtig das Gerät auf den Rücken und entfernen Sie den Plastikinnenteil. 3. Entfernen Sie die beiden Schrauben, die das untere Scharnier an der Tür befestigen. 4.
  • Seite 11 2. Die Dekorplatte mit der Vorderseite nach unten anlehnen. Das Winkelstück auf die obere Seite der Platte setzen, darauf achtgeben, daß es von den beiden Randen gleich weit entfernt ist und daß es, vom oberen Rand her, die gleiche Distanz von “A” weniger 1 cm hat.
  • Seite 12 6. Die Stellung wieder überprüfen, indem Stifte und Schrauben gelockert werden; wenn die optimale Stellung erreicht wird, alle Befestigungen streng anziehen. Das sichtbare Teil der oberen Bügel auf der Platte mit dem Plastikdecker (D) abdecken, dieser ist in die aus der Bügel eigens gewonnenen Sitzungen einzusetzen.

Inhaltsverzeichnis