Seite 1
1 Power Commander V 1 USB Kabel 1 CD-ROM 1 Anleitung XT-660Z Tenere 2008 > 2 Power Commander Aufkleber 2 Dynojet Aufkleber 2 Klettband 1 Alkohol Tuch 1 O2 Optimizer DIE ZÜNDUNG VOR DEM EINBAU UNBEDINGT AUSSCHALTEN!! Aktualisieren Sie ihre Power Commander Software: www.powercommander.com...
Seite 2
Erweiterungsschnittstellen 1 + 2 Diese Eingänge werden im Zusammenhang mit dem Dynojet Quickshifter ver- Optionales Zubehör wie LCD-Anzeige wendet. Schieben Sie die Kabel vom Dynojet Quickshifter in den entsprechenden oder Auto Tune Kit Eingang. Die Polarität der Kabel ist unwichtig.
Seite 3
1. Sitz und Tank abbauen. 2. Legen Sie den Power Commander auf den Luftfilterkasten. Abb. A 3. Lösen Sie den originalen Kabelbaum bei der Einspritzdüse (Fig. A). 4. Verbinden Sie den PC-V in Reihe mit der Einspritzdüse und dem originalen Kabelbaum (Fig.
Seite 4
6. Stecker des TPS abziehen. Kabel des Power Commanders unterhalb des Rahmens durchführen. 7. Verbinden Sie den PC-V Kabelbaum in Reihe mit dem TPS und dem originalen Kabelbaum (Fig. D). Abb. D 8. Verlegen Sie den PC-V Kabelbaum an der linken Seite des Motorrads nach hinten zur Batterie.
Seite 5
11. Verbinden Sie den Dynojet Lambda-Sonden-Optimierer in Reihe mit dem originalen Kabelbaum und dem der Lambda-Sonde. Optimizer mit einem Kabel- binder sichern! Abb. G 12. Lokalisieren Sie den Stecker vom Kurbelwellensensor, welcher sich auf der rechten Seite in der Gummitülle oberhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters befindet.
Seite 6
Lamda Sensor beibehalten werden. Es ist nicht empfehlenswert, Zahlen in den grauen Bereich einzutragen, ausser ein Dynojet Techniker gibt Ihnen andere Anweisungen. Sollten Sie ein Autotune System eingebaut haben, setzen Sie KEINE Zahlen in der Zieltabelle ein.