Ersetzen des Spindellagers Ersetzen der Luftabführung Ersetzen der Manschette Beachten Sie diese Anweisungen! Alle anderen Wartungsarbeiten müssen von einem befugten Mirka Service Center vorgenommen werden.Die Gewährleistung erstreckt sich nur auf die Reparatur, nicht auf den Ersatz des Werkzeugs. Schadensersatz für Stillstand und Produktionsausfall sind von der Gewährleistung ausdrücklich ausgeschlossen.
Schleiftellers unterbrechen. ventil Ablassventil 6) Immer für einen festen / sicheren Stand sorgen und auf ein Ausbrechen der Rotationschleifer vorbereitet sein. 7) Nur Original Mirka-Ersatzteile verwenden. Luftentfeuchter 8) Das zu schleifende Material muss gut fixiert sein, um ein „Wandern“ zu verhindern. Luftschlauch 9) Schlauch und Anschlüsse regelmäßig auf Abnutzung kontrollieren.
Seite 14
Umgebung, von der Art und Weise wie eine Person arbeitet, mit welchem Material, vom Arbeitsplatz sowie von der Arbeitsdauer und der physischen Konstitution des Benutzers abhängig. KWH Mirka, Ltd. kann nicht verantwortlich gemacht werden für die eventuellen Konse- quenzen, falls deklarierte Werte gebraucht werden, statt der tatsächlich auftretenden Werte für jede einzelne Gefährdungsabschätzung.
Den Motor demontieren und wieder montieren. Beschreibung in den Abschnitten „Demontage des Motors“ und „Montage des Motors“. Teile des Motors abgenutzt Den Motor überholen. Ein autorisiertes Mirka Ser- vice Center kontaktieren. Abgenutzte oder gebrochene Spindellager Die abgenutzten oder gebrochenen Lager austauschen.
MIRKA 77 mm & 125 mm Zweihand-Exzen- terpoliermaschine Druckluft 10.000 U/min WARTUNGSANWEISUNGEN HINWEIS: Nur bei Reparatur des Werkzeugs durch ein beauftragtes Mirka Service Center besteht die Gewährleistung. Die folgenden allgemeinen Wartungsanweisungen gelten nach Ablauf der Gewährleistung DEMONTAGE-ANWEISUNGEN Entfernen Sie das (15) Ventil und den (14) Filter von der Bohrung in der (13) Ausgleichswelle.
Seite 17
9. Fügen Sie die (48) Einlaufbuchse in die (53) Endab- MONTAGE-ANWEISUNGEN deckung ein. 10. Bringen Sie den (26) Schalldämpfer und die (27 und HINWEIS: Alle Montagearbeiten müssen mit sauberen 28) Dichtungen im (32) Gehäuse an. und trockenen Teilen ausgeführt werden. Alle Lager 11.
Seite 18
vor der (19) Abstandsscheibe eingesetzt ist. Bringen tische Geräte und setzen Sie sie in die Nuten des Sie das Lager mit der Dichtung zur Unterlegscheibe Rotors ein. Ein bis zwei Tropfen des Öls sollten auf der Spindel an. Achtung: Achten Sie darauf, dass ausreichend sein.