Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Volvo XC60 Betriebsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für XC60:

Werbung

VOLVO XC60
QUICK GUIDE
WEB EDITION
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERWERB IHRES
NEUEN VOLVO!
Die Entdeckung des neuen Fahrzeugs ist ein faszinierendes Erlebnis.
Werfen Sie einen Blick in diesen Quick Guide und lernen Sie schnell und
einfach einige der gewöhnlichsten Funktionen kennen.
Sämtliche Warntexte und andere wichtige und ausführliche
Informationen sind ausschließlich in der Betriebsanleitung zu finden
– diese Mappe enthält lediglich eine kleine Auswahl.
Die Betriebsanleitung enthält außerdem die neuesten und aktuellsten
Informationen.
Optionen sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Auf www.volvocars.com sind weitere Informationen bezüglich Ihres
Fahrzeugs zu finden.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Volvo XC60

  • Seite 1 VOLVO XC60 QUICK GUIDE WEB EDITION HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERWERB IHRES NEUEN VOLVO! Die Entdeckung des neuen Fahrzeugs ist ein faszinierendes Erlebnis. Werfen Sie einen Blick in diesen Quick Guide und lernen Sie schnell und einfach einige der gewöhnlichsten Funktionen kennen.
  • Seite 2 TRANSPONDERSCHLÜSSEL MIT PCC* – PERSONAL CAR COMMUNICATOR Verriegelt Türen und Heckklappe und aktiviert die Alarmanlage*. Entriegelt Türen und Heckklappe und deaktiviert die Alarmanlage. Entriegelt die Heckklappe – sie wird nicht geöffnet Automatische Beleuchtung. Schaltet die Lampen in den Seitenspiegeln*, die Blinker und das Standlicht an Kennzei- chen, Innendecke und Boden ein.
  • Seite 3 ACHTUNG Nach dem Kaltstart ist der Leerlauf unab- hängig von der Außentemperatur hoch. Ein erhöhter Leerlauf für kurze Zeit ist ein Teil des effektiven Abgasreinigungssystems von Volvo. MOTOR ABSTELLEN UND TRANSPON- BLIS – BLIND SPOT INFORMATION DERSCHLÜSSEL ABZIEHEN SYSTEM* Wenn die BLIS-Anzeigelampe leuchtet, Kurz auf die Taste drücken...
  • Seite 4: Schlüsselstellungen

    SCHLÜSSELSTELLUNGEN Stellung Aktive Funktionen Zum Erreichen folgender Schlüsselstellungen ohne Motorstart: Nicht das Brems-/Kupp- Transponderschlüssel nicht lungspedal durchdrücken! eingezogen – Stereoanlage und Innenbeleuchtung. Transponderschlüssel eingezogen – Instrumenten-/Uhrenbeleuchtung, Lenkschloss aus. Eingezogener Schlüssel und kurzer Druck auf START – Schiebedach*, Fensterheber, Gebläse, ECC, Windschutzscheibenwischer, 12-V- Steckdose, RTI*.
  • Seite 5: Elektronische Klimatisierung - Ecc

    ELEKTRONISCHE KLIMATISIERUNG – ECC* AUTOMATISCHE REGELUNG MANUELLE REGELUNG Im AUTO-Modus steuert das ECC-System Zum Ändern der Gebläsegeschwindigkeit alle Funktionen automatisch und sorgt für die drehen. optimale Luftqualität. Luftverteilung. Für die gewünschte individuelle Temperatur Heizung linker/rechter Sitz. im linken/rechten Teil des Innenraums dre- Luftqualitätssystem Aus/AUT/Umluft.
  • Seite 6: Bordcomputer Und Kilometerzähler

    BORDCOMPUTER UND KILOMETERZÄHLER Niedriger Kraftstoffstand. Bei eingeschal- tetem Symbol so schnell wie möglich Kraftstoff nachfüllen. – unabhängige Kilometerzähler, die immer aktiviert sind. Tankanzeige. Der Pfeil des Symbols zeigt Drücken, um die Mitteilung ein-/auszublenden. an, auf welcher Seite sich der Tankdeckel Zur Anzeige der Optionen des Bordcompu- befindet.
  • Seite 7: Elektrisch Betätigtes Panoramadach

    LICHTSCHALTER Display- und Instrumentenbeleuchtung. Nebelscheinwerfer. Nebelschlussleuchte (nur Fahrerseite). Automatisches Abblendlicht. Akti- vierung der Lichthupe möglich, nicht jedoch Aktivierung des Fernlichts. Standlicht. Abblendlicht. Wird beim Abstellen des Motors ausgeschaltet. Fernlicht kann aktiviert werden. Manuelle Leuchtweitenregelung (auto- matisch für Dual-Xenon-Licht*). Lichthupe. Umschalten Fern-/Abblendlicht und Wegbeleuchtung.
  • Seite 8 EBA – EMERGENCY BRAKE ASSIST EINSTELLUNG VORDERSITZ Die Notbremsverstärkung hilft dabei, die Bremskraft zu erhöhen und somit die Brems- strecke zu verkürzen. EBA wird aktiviert, wenn der Fahrer plötzlich bremst. Wenn die EBA-Funktion eingreift, sinkt das Bremspedal etwas weiter nach unten als sonst. –...

Inhaltsverzeichnis