Seite 2
Benutzerhandbuch Vorwort Allgemein Dieses Handbuch stellt die Installation, die Funktionen und den Betrieb des Alarm-Hubs 2 (im Folgenden als "Hub" bezeichnet) vor. Lesen Sie das Handbuch vor der Verwendung des Geräts sorgfältig durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf. Sicherheitshinweise Die folgenden Signalwörter können in der Anleitung vorkommen.
Seite 3
Benutzerhandbuch Über das Handbuch ● Das Handbuch dient nur als Referenz. Leichte Unterschiede zwischen dem Handbuch und dem Produkt sind möglich. ● Wir haften nicht für Schäden, die durch einen von der Anleitung abweichenden Betrieb des Produkts entstehen. ● Das Handbuch wird entsprechend den neuesten Gesetzen und Vorschriften der jeweiligen Länder aktualisiert.
Seite 4
Benutzerhandbuch Wichtige Sicherheitsvorkehrungen und Warnhinweise In diesem Abschnitt werden Inhalte zum richtigen Umgang mit dem Gerät, zur Vermeidung von Gefahren und zur Vermeidung von Sachschäden vorgestellt. Lesen Sie diesen Abschnitt sorgfältig durch, bevor Sie das Gerät benutzen, und halten Sie sich bei der Verwendung des Geräts an diese Richtlinien.
Seite 5
Benutzerhandbuch ● Verwenden Sie das vom Hersteller des Geräts bereitgestellte Netzteil oder das Netzteil des Gehäuses. ● Die Stromversorgung muss den Anforderungen von ES1 in der Norm IEC 62368-1 entsprechen und darf nicht höher als PS2 sein. Beachten Sie, dass die Anforderungen an die Stromversorgung von der Gerätekennzeichnung abhängen.
Seite 7
Benutzerhandbuch 4.6.2.1 Aufhebung der Gerätefreigabe ......................44 4.6.2.2 Aufhebung der Betrauung mit dem Antrag ................45 4.6.2.3 Gerät löschen ............................. 46 5 Allgemeiner Betrieb ................................47 5.1 Einzelne Scharf- und Unscharfschaltung......................47 5.2 Globale Scharf- und Unscharfschaltung ......................48 5.3 Manuelles Scharf- und Unscharfschalten ......................48 5.4 Zeitgesteuerte Scharf- und Unscharfschaltung ....................
Seite 8
Benutzerhandbuch 1 Einleitung 1.1 Überblick Der Alarm-Hub ist ein zentrales Gerät im Sicherheitssystem, das den Betrieb aller angeschlossenen Peripheriegeräte steuert. Wenn das Sicherheitssystem die Anwesenheit, das Eindringen oder den Versuch des Eindringens eines Eindringlings in den bewachten Bereich feststellt, empfängt der Hub die Alarmsignale von den Meldern und alarmiert dann die Benutzer.
Seite 9
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung 8-Kanal-IPC, der nur das Hochladen von Alarmvideos Video-Eingang unterstützt. Audio-Ausgang 1 Kanal Audio Lautstärkeregelu Video ● 4G: Telefon und lokaler Lautsprecher Sprachübertragu ● Wi-Fi: Lokaler Lautsprecher Die Anzeige zeigt den Status der Alarme, der Scharf- und Anzeigelampe Unscharfschaltung, der Netzwerkverbindung und des Geräteausfalls an.
Seite 11
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Wenn der Akku nicht geladen wird: -10 °C bis +55 °C (+14 °F bis +131 °F) Betriebstempera Wenn der Akku geladen wird: 0 °C bis +45 °C (+32°F bis +113 °F) Luftfeuchtigkeit 10%-90% (RH) im Betrieb Produkt 174,8 mm ×...
Seite 12
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Max. verfügbarer 1.3 A Strom Stromverbrauch Max. 12 W Stromverbrauch Normal: 370 mA; Alarm: 440 mA Schwellenwert für niedrigen 3.675 VDC Batteriestand Schwellenwert für die 3.675 VDC Wiederherstellun g der Batterie Spannung < 3 V freigeben Akku-Ladezeit 80% ca.
Seite 13
Benutzerhandbuch ATE- Zu verwendendes Meldezei Protokoll Kategori Kommunikationsgeräte Kommunikations gerät PSTN 2G/3G Nur eines der beiden Verschlüs 3 min √ √ angekreuzten selt Kommunikationsge räte Nur eines der beiden Verschlüs 90 s √ √ angekreuzten selt Kommunikationsge räte Nur zwei der drei angekreuzten 25 h Standard...
Seite 14
Benutzerhandbuch ATE- Zu verwendendes Meldezei Protokoll Kategori Kommunikationsgeräte Kommunikations gerät PSTN 2G/3G ATE: Al-Arm-Übertragungsgerät. SPx (Single Path): Ein Wert, der den von einem einzelnen Kommunikationsgerät erreichten Leistungsgrad gemäß der Norm EN 50136-1 angibt. DPx (Double Path): Ein Wert, der den Leistungsgrad angibt, der durch eine Kombination von zwei Kommunikationsgeräten gemäß...
Seite 15
Benutzerhandbuch Tabelle 1-3 Checkliste Nein Nein Artikel Name Menge Artikel Name Menge Rechtliche und Alarm-Hub 2 regulatorische Informationen Kabel Paket mit Schrauben Adapter QR-Code Schnellstart- Anleitung...
Seite 16
Benutzerhandbuch 2 Entwurf 2.1 Erscheinungsbild Abbildung 2-1 Erscheinungsbild Tabelle 2-1 Aufbau Nein. Name Beschreibung ● Blinkt langsam grün: Modus mit reduzierter Empfindlichkeit. ● Blinkt grün: Der Hub beginnt zu arbeiten. ● Durchgehend gelb: Die Verbindung zur Cloud konnte nicht hergestellt werden. ●...
Seite 17
Benutzerhandbuch Nein. Name Beschreibung Halten Sie die Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um die AP-Funktion einzuschalten. Das Telefon verbindet sich dann über den Hub mit dem Hotspot und synchronisiert AP-Taste Wi-Fi-Benutzername und Passwort mit dem Hub. Sie können den AP auch ausschalten, indem Sie die Taste 2 Sekunden lang gedrückt halten, wenn der AP aktiviert ist.
Seite 18
Benutzerhandbuch 2.2 Abmessungen Abbildung 2-2 Abmessungen (Einheit: mm[Zoll])
Seite 19
Benutzerhandbuch 3 Inbetriebnahme 3.1 Benutzer Benutzer können nur in der DMSS-App angelegt werden. Ordnen Sie die Benutzer in verschiedene Rollen ein, so dass sie unterschiedliche Zugriffsebenen für die Bedienung der Geräte haben können. Benutzer-Zugangsstufe Tabelle 3-1 Benutzerzugriffsebene Benutzer Zugangsebene DMSS-Admin-Benutzer DMSS allgemeiner Benutzer Installateur ●...
Seite 20
Benutzerhandbuch Abbildung 3-1 Geschäftsablauf (DMSS-Benutzer) Abbildung 3-2 Geschäftsablauf (Installateur) 3.2 Betriebsablauf Gehen Sie wie folgt vor, um das drahtlose Alarmsystem einzuschalten. Abbildung 3-3 Betriebsablauf Einschalten Schließen Sie den Hub an das Ethernet an, und schalten Sie ihn ein.
Seite 21
Benutzerhandbuch Abbildung 3-4 Einschalten Hinzufügen von Geräten 1. Fügen Sie den Hub zur DMSS-App hinzu. 2. Fügen Sie die Peripheriegeräte zum Hub hinzu. Installation des Hubs Wir empfehlen die Verwendung von Dehnschrauben zur Installation der Nabe. Bringen Sie die Nabe nicht in den folgenden Bereichen an: ●...
Seite 22
Benutzerhandbuch Abbildung 3-5 Installation Tabelle 3-2 Einbauelemente Nein. Artikel Name Nein. Artikel Name Nabe Montageplatte M3 × 8 mm Senkkopfschraube Dehnschraube Selbstschneidende Schraube ST4 × 25 Wand 1. Bestätigen Sie die Position der Schraubenlöcher und bohren Sie sie dann in die Montageplatte.
Seite 23
Benutzerhandbuch finden Sie im Benutzerhandbuch des entsprechenden Geräts.
Seite 24
Benutzerhandbuch 4 DMSS-Betrieb für Endbenutzer Die DMSS-App bietet professionelle Sicherheitsüberwachungsdienste für Endbenutzer. DMSS- Admin-Benutzer können den Hub mit allgemeinen DMSS-Benutzern gemeinsam nutzen und ihn einem Unternehmen anvertrauen. Peripheriegeräte, die mit dem Hub geliefert werden, können gleichzeitig freigegeben und anvertraut werden. Um den Hub selbst freizugeben und anzuvertrauen, müssen Sie die neueste Version der DMSS-App installieren.
Seite 25
Benutzerhandbuch Abbildung 4-1 Anmeldung Schritt 3Erstellen Sie ein Konto. 1) Tippen Sie auf dem Anmeldebildschirm auf Anmelden. 2) Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Tippen Sie auf , um das Passwort anzuzeigen, und das Symbol wird zu 3) Lesen Sie die Nutzungsvereinbarung und die Datenschutzrichtlinie und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Ich habe sie gelesen und stimme zu.
Seite 26
Benutzerhandbuch Sie können das Passwort auf der Seite Ich > Kontoverwaltung > Passwort ändern ändern. 4.2 Hinzufügen von Geräten Für Endbenutzer können Sie Alarmgeräte zur DMSS-App hinzufügen. 4.2.1 Hinzufügen des Hubs Verfahren Schritt 1 Tippen Sie auf dem Bildschirm Gerät auf und wählen Sie dann SN/Scan.
Seite 27
Benutzerhandbuch Tippen Sie auf Weiter, wenn das System den Gerätetyp automatisch identifiziert. Schritt 4 Passen Sie auf dem Bildschirm Gerät hinzufügen den Gerätenamen an, geben Sie den Benutzernamen und das Gerätepasswort ein und tippen Sie dann auf Speichern. Schritt 5Konfigurieren Sie die Netzwerkeinstellungen. 1) Tippen Sie im Fenster Gerät hinzufügen auf Weiter, um dem Hotspot des Hubs beizutreten.
Seite 28
Benutzerhandbuch Peripheriegeräten finden Sie in den Benutzerhandbüchern der jeweiligen Peripheriegeräte. Verfahren Schritt 1Gehen Sie zum Hub-Bildschirm und tippen Sie dann auf Peripheriegerät, um das Peripheriegerät hinzuzufügen Schritt 2Tippen Sie auf +, um den QR-Code auf der Unterseite des Geräts zu scannen, und tippen Sie dann auf Weiter.
Seite 29
Benutzerhandbuch Abbildung 4-4 IPC hinzufügen Schritt 3 Fügen Sie dem Hub einen IPC hinzu. ● Manuell hinzufügen: 1. Konfigurieren Sie den Gerätenamen, die IP-Adresse des IPCs, die Portnummer, den Benutzernamen und das Passwort des IPCs und wählen Sie den Bereich aus, dem der IPC zugewiesen ist.
Seite 30
Benutzerhandbuch Abbildung 4-5 Manuelles Hinzufügen ● Online-Suche: 1. Tippen Sie auf , um nach dem IPC im selben Netzwerksegment zu suchen. Abbildung 4-6 Online-Suche 2. Tippen Sie auf Weiter. 3. Geben Sie das Passwort des IPC ein und wählen Sie den Bereich aus, dem der IPC zugewiesen ist, und tippen Sie dann auf Speichern.
Seite 31
Benutzerhandbuch Abbildung 4-7 Passwort eingeben Verwandte Operationen Konfigurieren Sie auf dem Bildschirm Gerätedetails die Parameter des IPCs. Abbildung 4-8 IPC konfigurieren...
Seite 32
Benutzerhandbuch 4.3 Konfigurieren der Alarmverknüpfung Video Konfigurieren Sie die Alarmverknüpfung für Peripheriegeräte so, dass Sie Videoclips anzeigen können, wenn der Alarm ausgelöst wird. Voraussetzungen ● Vergewissern Sie sich, dass der Hub scharf geschaltet ist, bevor Sie die Alarm-Video- Kopplung konfigurieren. ●...
Seite 33
Benutzerhandbuch Abbildung 4-9 Konfigurationsbildschirm Schritt 3Wählen Sie einen Videokanal aus der Liste der verknüpften Kanäle aus, und tippen Sie auf Speichern. Abbildung 4-10 Verknüpfter Kanal...
Seite 34
Benutzerhandbuch 4.4 Allgemeine Hub-Einstellungen Sie können grundlegende Geräteinformationen anzeigen und bearbeiten. Verfahren Schritt 1 Tippen Sie im Hub-Bildschirm auf , um zum Bildschirm Gerätedetails zu gelangen. Tabelle 4-1 Parameterbeschreibung Parameter Beschreibung Hub-Status Status des Hubs anzeigen. Nabeneinstellung Konfigurieren Sie die Parameter des Hubs. Konfigurieren Sie die Verzögerungszeit für alle Geräte im System, Hauptstromausfallverz um Funktionen zu aktivieren, wenn die Hauptstromversorgung...
Seite 35
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Geräte- und Anwendungsprotokolle. ● Geräteprotokoll: Wählen Sie Protokoll > Geräteprotokoll, um die Alarmprotokolle des Geräts anzuzeigen. Sie können auch auf auf dem Bildschirm Geräteprotokoll tippen, um Protokolle Alarmprotokolle an die verknüpfte E-Mail zu senden. ● App-Protokoll: Wählen Sie Protokoll > App-Protokoll, um Alarmprotokolle anzuzeigen.
Seite 36
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Status der Zeigt den Status der Hauptstromversorgung an. Hauptstromversorgung LTE-Verbindungsstatus Status der Internetverbindung des Hubs über SIM-Karte, Wi- Status der Wi-Fi- Fi und Ethernet. Verbindung : Verbunden. ● Status der : Getrennt. ● Netzwerkkabelverbindung Verbindungsstatus der SIM-Karte. : SIM-Karte 1 ist aktiv.
Seite 37
Benutzerhandbuch Tabelle 4-3 Beschreibung der Hub-Parameter...
Seite 38
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung...
Seite 39
Benutzerhandbuch Sie können Benutzer hinzufügen, ändern oder löschen, wenn das Keypad unscharf geschaltet ist. ● Hinzufügen von Benutzern: Tippen Sie auf , um einen Benutzer hinzuzufügen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, den Tastaturcode (4- bis 6-stellig) und den Sicherheitscode (optional) ein und wählen Sie dann die Scharf- und Unscharfschaltberechtigung für den Raum aus.
Seite 40
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung in die Nähe des Kartenlesebereichs des Tastenfelds, um innerhalb von 30 Sekunden den Verknüpfungsvorgang zu starten. Wenn die Karteninformationen erfolgreich erkannt wurden, wird die Karten-ID auf der Seite mit den Benutzerinformationen angezeigt, und das Keypad gibt einen Signalton aus. Nachdem Sie die Konfigurationen gespeichert haben, verfügt die Karte über die Berechtigungen des Benutzers.
Seite 41
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Die LED-Anzeige ist standardmäßig aktiviert. LED-Anzeige Wenn die LED-Anzeige deaktiviert ist, bleibt die LED-Anzeige aus, unabhängig davon, ob der Hub normal funktioniert oder nicht. Aktivieren Sie den Intercom-Service, um die Funktion zu erreichen. ● Intercom-Zeitlimit: Wenn ein Alarm ausgelöst wird, können Intercom- Dienste innerhalb des konfigurierten Zeitintervalls gestartet werden.
Seite 42
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Tippen Sie oben rechts auf der Seite auf "Hinzufügen", um eine Telefonnummer hinzuzufügen, die das Ereignis empfangen soll, und wählen Sie dann den Ereignistyp aus, für den eine SMS gesendet werden soll. Zu den Ereignistypen gehören Alarm, Störung, Betrieb und ob der Alarm mit dem Telefon verknüpft ist.
Seite 43
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Konfigurieren Sie das Ping-Intervall für den Hub-Detektor. Die Einstellungen legen fest, wie häufig der Hub mit den Peripheriegeräten kommuniziert und wie schnell ein Verbindungsverlust erkannt wird. ● Detektor-Ping-Intervall: Die Häufigkeit der angeschlossenen Peripheriegeräte, die vom Hub bedient werden, wird im Bereich von 12 Sekunden bis 300 Sekunden konfiguriert (standardmäßig 60 Sekunden).
Seite 44
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Wenn diese Funktion aktiviert ist, prüft der Hub vor dem Scharfschalten den Status aller Melder, z. B. den Ladezustand der Batterie, Sabotagevorfälle und die Konnektivität. Wenn Fehler erkannt werden, werden Warnungen angezeigt. Prüfung der Systemintegrit ● Für den Schlüsselanhänger blinkt die Anzeige grün und wird dann rot. ät ●...
Seite 45
Benutzerhandbuch Wählen Sie Alarmempfangszentrale 1 oder 2 und gehen Sie zum entsprechenden Konfigurationsbildschirm. Aktivieren Sie die Funktion, und konfigurieren Sie dann die Parameter. ● Protokoll: Wählen Sie zwischen SIA-DC09, Softguard und Privat. ● Bevorzugter IP/Domänenname: Geben Sie die IP-/Domänenadresse und die Portnummer der ARC ein. ●...
Seite 46
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung ● Kommunikationstest: Unterstützt manuellen Test und geplanten Test. Manueller Test: Testen Sie manuell, ob die Parameter der ◇ bevorzugten und alternativen Alarmzentralen normal sind. Wenn der Test erfolgreich ist, kann die Zentrale das Testereignis empfangen. Geplanter Test: Der planmäßige Test wird durch einen Fehler ◇...
Seite 47
Benutzerhandbuch kabelgebundenes Netzwerk, drahtloses Netzwerk oder Mobilfunknetz. 4.5.1 Konfiguration des kabelgebundenen Netzwerks Verfahren Schritt 1Wählen Sie Netzwerkeinstellungen > Kabelgebundene Netzwerkkonfiguration. Schritt 2Konfigurieren Sie die Verbindungsparameter für das kabelgebundene Netzwerk. Tabelle 4-4 Beschreibung der drahtgebundenen Netzwerkparameter Parameter Beschreibung Wenn ein DHCP-Server im Netzwerk vorhanden ist, können DHCP Sie DHCP aktivieren, und der Hub erhält dann automatisch eine dynamische IP-Adresse.
Seite 48
Benutzerhandbuch Parameter Beschreibung Tippen Sie auf neben Priorität, um bei der Auswahl Priorität des Netzes dem Mobilfunknetz den Vorrang zu geben. SIM 1 ● Unterstützt Dual-SIM-Karten und Single-Standby. ● SIM-Karten ermöglichen dem Hub die Nutzung von SIM 2 Mobilfunkdaten und Push-Alarmbenachrichtigungen. Der Zugangspunktname (APN) ist der Name der Einstellungen, die Ihr Gerät liest, um eine Verbindung für das Gateway zwischen dem Mobilfunknetz Ihres Anbieters...
Seite 49
Benutzerhandbuch Freigabe von Geräten unter > Gerätefreigabe als Beispiel verwendet. Verfahren Schritt 1 Tippen Sie auf dem Bildschirm Gerät auf neben einem Gerät und dann auf Gerätefreigabe. Abbildung 4-12 Gerät freigeben Schritt 2 Geben Sie auf dem Bildschirm Gerätefreigabe das Gerät für den Benutzer frei, indem Sie sein DMSS-Konto eingeben oder seinen QR-Code scannen.
Seite 50
Benutzerhandbuch 4.6.1.2.1 Betrauung von Geräten in Chargen Sie können einem Unternehmen Geräte in Stapeln anvertrauen. Verfahren Schritt 1Wählen Sie Ich > Batch Entrust. Abbildung 4-13 Entrust-Geräte in Stapeln Schritt 2 Wählen Sie auf dem Bildschirm "Gerät auswählen" die Geräte aus, die Sie dem Unternehmen anvertrauen möchten, und vertrauen Sie diese dann dem Unternehmen an.
Seite 51
Benutzerhandbuch Sie können die Installateure nach ihren QR-Codes fragen. Schritt 3 Wählen Sie auf dem Bildschirm Unternehmen anvertrauen den Zeitraum der Anvertrauung und die Anzeigeberechtigung für das Unternehmen aus und tippen Sie auf OK. ● Sie müssen das Paket Gesundheitsdiagnose oder Alarmverwaltung auswählen, um die Berechtigungen anzuzeigen.
Seite 52
Benutzerhandbuch Schritt 2 Wählen Sie in der Kontoliste des Bildschirms Gerätefreigabe ein Konto aus und tippen Sie auf Abbildung 4-15 Gemeinsamer Benutzer Schritt 3Wählen Sie Freigabe aufheben und tippen Sie anschließend auf OK, um die Freigabe aufzuheben. 4.6.2.2 Aufhebung der Beauftragung der Anwendung DMSS-Admin-Benutzer können ein Installationsprogramm löschen, indem sie die beauftragte Anwendung abbrechen.
Seite 53
Benutzerhandbuch Es wird eine Nachricht an das Konto des Installateurs gesendet. Nachdem der Installateur die Nachricht gelesen und Ihren Antrag auf Beendigung der Betrauung mit DoLynk Care genehmigt hat, wird Ihre Anwendung beendet. 4.6.2.3 Gerät löschen Für DMSS-Administrator-Benutzer können Sie sowohl Installateure als auch DMSS-Benutzer durch Löschen von Geräten löschen.
Seite 54
Benutzerhandbuch 5 Allgemeiner Betrieb Der Benutzer der Stufe 2 oder 3 hat die Berechtigung, das System scharf und unscharf zu schalten. In diesem Abschnitt wird die Bedienung des DMSS durch den Endbenutzer als Beispiel verwendet. Voraussetzungen ● Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Hub hinzugefügt haben, bevor Sie Konfigurationen vornehmen.
Seite 55
Benutzerhandbuch befinden. ● Abwesend: Schaltet das System scharf, wenn Sie den Bereich der Alarmanlage verlassen. ● Entschärfen: Schaltet das Sicherheitssystem aus. Das Gegenteil von Scharfschalten. ● Deaktivieren: Schließen Sie den aktuellen Bildschirm. 5.2 Globale Scharf- und Unscharfschaltung Voraussetzungen Vergewissern Sie sich, dass Sie die Funktion "Globales Scharfstellen/Entschärfen" aktiviert haben.
Seite 56
Benutzerhandbuch Zeiträume. Verfahren Schritt 1 Wählen Sie auf dem Hub-Bildschirm > Hub-Einstellung > Zeitgesteuertes Scharf-/Unscharfschalten. Schritt 2 Tippen Sie auf dem Bildschirm Geplante Scharf-/Unscharfschaltung auf Hinzufügen und konfigurieren Sie dann die Scharfschaltpläne. ● Name: Legen Sie einen Namen für die Scharfschaltpläne fest. ●...
Seite 57
Benutzerhandbuch Anhang 1 Scharfschaltfehler-Ereignisse und Beschreibung Anhang Tabelle 1-1 Scharfschaltfehler und Beschreibung (Peripheriegeräte) Nein. Grund Beschreibung ModulVerlust Das Peripheriegerät war offline. Es wurden seit mehr als 18 Minuten keine HeartError Heartbeat-Pakete mehr gesendet. Alarm Alarm (24 Stunden). Die hintere Abdeckung des Geräts war Öffnen Sie geöffnet.
Seite 58
Benutzerhandbuch Nein. Grund Beschreibung Der Manipulationsalarm der Alarmzentrale Manipulation wurde ausgelöst. Server- Der Hub war offline. Verbindungsfehler Es liegt ein Fehler in der Verbindung zwischen SIAServer Connect Fehler dem Hub und der SIA-Alarmempfangszentrale vor. LowBattery Es wurde eine schwache Batterie festgestellt. Es wurde ein Ausfall der Hauptstromversorgung HauptVerlust festgestellt.
Seite 59
Benutzerhandbuch Anhang 2 SIA Event Codes und Beschreibung Anhang Tabelle 2-1 SIA-Ereigniscodes und Beschreibung Nein. Veranstaltung CID-Code Beschreibung Einbruchsalarm. 24-Stunden-Alarm (Safe). Erkannte Bewegung Alarm beim Betreten und Verlassen. Einbruchsalarm. Öffnungsvorgang 24-Stunden-Alarm (Safe). erkannt/Schließvorga Alarm beim Betreten und ng erkannt Verlassen. Externer Kontakt Einbruchsalarm.
Seite 60
Benutzerhandbuch Nein. Veranstaltung CID-Code Beschreibung Einbruchsalarm. 24-Stunden-Alarm (Safe). Schock erkannt Alarm beim Betreten und Verlassen. Tripwire-Alarm/ Tripwire-Alarm Perimeter-Alarm gestoppt Der Deckel des Bedienfelds wurde geöffnet/der Deckel Manipulation. des Bedienfelds wurde geschlossen Peripherer Deckel wurde geöffnet/peripherer Sensormanipulation. Deckel wurde geschlossen Externer Deckel wurde geöffnet/externer Sensormanipulation.
Seite 61
Benutzerhandbuch Nein. Veranstaltung CID-Code Beschreibung Alarmübertragungsw eg:Drahtnetzwerk/Wi Kommunikationsprobleme. Fehler/Wiederherges tellt Alarmübertragungsw eg: Zelluläres Netzwerk Kommunikationsprobleme. gestört/wiederherge stellt Peripherieverbindun verloren/Peripheriev Verlust der Aufsicht - RF. erbindung wiederhergestellt Hub ist Offline/ Hub Verlust der zentralen Abfrage ist Online Peripheriegerät mit niedrigem Batteriestand/Periph Schwache Systembatterie.
Seite 62
Benutzerhandbuch Nein. Veranstaltung CID-Code Beschreibung Überstromschutz ausgelöst Überstrom in der Überstromschutz Stromversorgung. wiederhergestellt Überhitzungsschutz ausgelöst/Überhitzu Überhitzung des Netzteils. ngsschutz wiederhergestellt Hohe Temperatur/ Hohe Temp. Normale Temperatur Niedrige Temperatur/ Niedrige Temperatur. Normale Temperatur 400 (App) Öffnen/Schließen. 401 (Tastenfeld) O/C durch Benutzer. 403 (Planmäßige Automatik O/C.
Seite 63
Benutzerhandbuch Nein. Veranstaltung CID-Code Beschreibung Mit Fehlern Ausnahme O/C. bewaffnet Vorübergehend deaktiviert/reaktivier Vorübergehend deaktiviert. Vorübergehend deaktivierte Benachrichtigungen für den Deckel / Vorübergehend deaktiviert. Aktivierte Benachrichtigungen für den Deckel Testbericht wurde Manueller Auslösetestbericht. manuell ausgelöst Regelmäßiger Regelmäßiger Prüfbericht. Testbericht...
Seite 64
Benutzerhandbuch Anhang 3 Sicherheitsverpflichtung und Empfehlung Dahua Vision Technology Co., Ltd. (im Folgenden als "Dahua" bezeichnet) misst der Cybersicherheit und dem Schutz der Privatsphäre große Bedeutung bei und investiert weiterhin spezielle Mittel, um das Sicherheitsbewusstsein und die Fähigkeiten der Dahua- Mitarbeiter umfassend zu verbessern und angemessene Sicherheit für Produkte zu gewährleisten.
Seite 65
Benutzerhandbuch Es wird empfohlen, das Gerätepasswort regelmäßig zu ändern, um das Risiko zu verringern, dass es erraten oder geknackt wird. 3. Angemessene Zuweisung von Konten und Berechtigungen Fügen Sie je nach Dienst- und Verwaltungsanforderungen Benutzer hinzu und weisen Sie den Benutzern Mindestberechtigungen zu. 4.
Seite 66
Benutzerhandbuch Netzwerk-Konfiguration 1. Aktivieren Sie Liste zulassen Es wird empfohlen, die Funktion "Liste zulassen" zu aktivieren und nur den IP-Adressen in der Liste den Zugriff auf das Gerät zu erlauben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die IP- Adresse Ihres Computers und die IP-Adresse des unterstützenden Geräts in die Erlaubnisliste aufnehmen.
Seite 67
Benutzerhandbuch über die neuesten Funktionen und die neueste Sicherheit verfügt. Wenn das Gerät mit dem öffentlichen Netz verbunden ist, wird empfohlen, die Funktion zur automatischen Erkennung von Online-Upgrades zu aktivieren, um die vom Hersteller freigegebenen Informationen zur Aktualisierung der Firmware rechtzeitig zu erhalten. 2.