Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Acer 56 Surf PCI Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 56 Surf PCI:

Werbung

Acer Modem 56 Surf PCI
Kurzanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Acer 56 Surf PCI

  • Seite 1 Acer Modem 56 Surf PCI Kurzanleitung...
  • Seite 2: Technischer Support

    Copyright Copyright  2002 Acer Inc. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Handbuch darf weder reproduziert, weitergegeben, kopiert, in einem Dokumentenverwaltungssystem gespeichert, in eine andere Sprache oder eine andere Computersprache über- setzt werden, noch in irgendeiner Form, sei es elektronisch, mechanisch, mag- netisch, optisch, chemisch, oder sonstwie ohne schriftliche Genehmigung von Acer Inc.
  • Seite 3: Ausschlussklausel

    Treiber und Updates erhalten Sie unter: http://www.acer.de WARNUNG: VERWENDEN SIE AUS SICHERHEITSGRÜNDEN NUR GERÄTE, DIE FÜR DIE TELEKOMMUNIKATION ZUGELASSEN SIND. ÜBERPRÜFEN SIE IN DIESER HINSICHT JEDOCH AUCH BEREITS VORHANDENE GERÄTE, FÜR WELCHE DIESE ERLAUBNIS FRÜHER ERTEILT ODER BESTÄTIGT WURDE. Ausschlussklausel Diese Firma lehnt jegliche Gewährleistung oder Garantie, sei sie...
  • Seite 4: Installation Der Hardware

    Lieferumfang Packen Sie die einzelnen Teile vorsichtig aus. Sollte eines der folgenden Teile fehlen oder beschädigt sein, setzen Sie sich bitte sofort mit Ihrem Händler in Verbindung: Modemkarte Telefonkabel Kurzanleitung CD mit Anwendersoftware und Handbuch Installation der Hardware Bitte befolgen Sie bei der Installation ihrer V.92-Modemkarte die unten stehenden Anweisungen.
  • Seite 5 7. Stecken Sie das Telefonkabel in die LINE-Buchse, und schließen Sie das andere Ende des Telefonkabels an der Telefonbuchse (Wandanschluss) an. 8. Anschließen eines Telefons an das Modem: a. Schließen Sie das Telefon an der PHONE-Buchse des Modems b. Nehmen Sie den Hörer ab und prüfen Sie, ob Sie das Freizeichen bekommen und der Anschluss funktioniert.
  • Seite 6 Bitte legen Sie die Treiber-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein, und warten Sie einen Moment. Die Treibersoftware wird automatisch auf Ihrem Computer installiert. Ein Dialogfeld mit dem Titel „Location Information“ erscheint (siehe unten). Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Das Feld „If you dial to access an outside line,...“...
  • Seite 7 Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie bitte Ihren Computer neu. Einrichten des Modems unter Windows ME Schalten Sie den Computer aus, und stecken Sie die Modemkarte in einen PCI-Steckplatz. Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Windows Millennium- Betriebssystem hochfährt, erscheint ein Dialogfeld mit dem Titel „Add New Hardware Wizard“, wie unten dargestellt.
  • Seite 8 4. Ein Dialogfeld mit dem Titel „Location Information“ erscheint. Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Das Feld „If you dial to access an outside line,...“ müssen Sie nur dann ausfüllen, wenn Sie das normale Telefonnetz über eine Vorwahl erreichen. Geben Sie diese ein. Tonwahl („Tone Dialing“) ist die Voreinstellung.
  • Seite 9 Einrichten des Modems unter Windows 2000 Schalten Sie den Computer aus, und stecken Sie die Modemkarte in einen PCI-Steckplatz. Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Windows 2000- Betriebssystem hochfährt, erscheint ein Dialogfeld mit dem Titel „Found New Hardware Wizard“, wie unten dargestellt. Klicken Sie auf „Cancel“, um das Dialogfeld zu schließen.
  • Seite 10: Einrichten Des Modems Unter Windows Xp

    Einrichten des Modems unter Windows XP Schalten Sie den Computer aus, und stecken Sie die Modemkarte in einen PCI-Steckplatz. Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Windows XP- Betriebssystem hochfährt, erscheint ein Dialogfeld mit dem Titel „Found New Hardware Wizard“ (siehe unten). Legen Sie die Treiber-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein.
  • Seite 11 Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie bitte Ihren Computer neu. Einrichten des Modems unter Windows NT Schalten Sie den Computer aus, und stecken Sie die Modemkarte in einen PCI-Steckplatz. Bitte legen Sie die Treiber-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. Ein Dialogfeld Titel „Modem...
  • Seite 12 Klicken Sie auf „Finish“, um die Installation abzuschließen. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie bitte Ihren Computer neu. Deinstallation Wenn Sie den Treiber deinstallieren wollen, gehen Sie bitte auf „Start/Programme/Auto Modem/Uninstall“.
  • Seite 13: Überprüfung Der Modem-Installation

    Klicken Sie auf „Yes“, um Ihren Computer neu zu starten. Überprüfung der Modem-Installation So überprüfen Sie, ob das Modem richtig installiert ist: 1. Unter Windows 9x erscheint im Hyperterminal-Modus ein Cursor auf dem Bildschirm, mit dem Sie „AT“-Befehle direkt an das Modem schicken können.
  • Seite 14: Probleme Und Lösungen

    Probleme und Lösungen In diesem Abschnitt finden Sie nützlichen Informationen, die Ihnen bei der Lösung einfacherer Probleme, die beim Gebrauch des Modems auftreten könnten, helfen wird. Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Das Modem reagiert nicht auf AT-Befehle Hier kann ein COM-Port/IRQ Konflikt vorliegen.
  • Seite 15 Das Modem erkennt den Wahlton nicht. Das ist typisch für einige firmeneigene PBX-Netze. Benutzen Sie den Befehl „ATX1“ in Ihrem Setup-String, um eine Blindwahl („Blind Dial“) zu ermöglichen. Beide Modems tauschen Trägersignale aus, aber es kommt keine Verbindung zu Stande. Tätigen Sie den Anruf erneut.
  • Seite 16: Zusätzliche Information

    Vergewissern Sie sich, dass Ihre Software und Ihr Modem auf die gleiche Datenfluss-Kontrolle („flow control“) eingestellt sind. Es kann sein, dass die Software auf die falsche Terminal-Emulation eingestellt ist. Konfigurieren Sie die Software mit der richtigen Emulation. Die gebräuchlichste Terminal-Emulation ist ANSI. Geben Sie den Befehl „AT&F1“...

Inhaltsverzeichnis