Herunterladen Diese Seite drucken

Geotech Pro line PCS 155 LE Bedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Pro line PCS 155 LE:

Werbung

HÄCKSLER SCHREDDER
Bedienungsanleitung
PCS 155 LE
Sicherheitshinweise
Achtung:
Lesen
Sie
diese
Betriebsanleitung
sorgfältig.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Geotech Pro line PCS 155 LE

  • Seite 1 HÄCKSLER SCHREDDER Bedienungsanleitung PCS 155 LE Sicherheitshinweise Achtung: Lesen diese Betriebsanleitung sorgfältig.
  • Seite 2: Gefahrenhinweise

    Inhalt Inhalt TEIL I: Unfallverhütungsvorschriften ....................2 TEIL II: Mit dem Häcksler vertraut werden ..................8 TEIL III: Inbetriebnahme ........................9 TEIL IV: Wartung ........................... 11 TEIL V: Fehlersuche und Komponentenliste ..................13 Erläuterung der Symbole auf dem Gartengerät: GEFAHRENHINWEISE Dies Symbol zeigt Gefahren, und das Nichtbeachten wird zum Tod oder seriösen Beschädigungen führen.
  • Seite 3: Sicherheitsschilder Auf Dem Gerät

    Teil I: Unfallverhütungsvorschriften TEIL I: Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitsschilder auf dem Gerät:...
  • Seite 4: Vor Der Inbetriebnahme Des Häckslers

    Teil I: Unfallverhütungsvorschriften ALLGEMEINER GEFAHRHINWEISE Lesen Sie sorgfältig die vorliegende Bedienungsanleitung und Sicherheitshinweise, bevor Sie den Häcksler benutzen werden. Wir bitten Sie sich mit diesen Empfehlungen vertraut zu machen, damit Sie das Gerät richtig benutzen könnten. Inbetriebnahme ACHTUNG Dies Häcksler Schredder wurde ausgedacht, um Holz zu zerkleinern. Nur Fachkräfte können den Häcksler benutzen, da sie die Bedienungsanleitung sorgfältig gelesen haben.
  • Seite 5: Anwenders-, Und Drittensicherheit

    Teil I: Unfallverhütungsvorschriften E. Wenn die Maschine im Betrieb ist, führen Sie keinen Körperteil in den Einfülltrichter ein. F. Benutzen Sie nicht das Gerät unter Alkohol-, und Drogeneinfluss. G. Das Gerät nicht in einer geschlossenen oder kleinen Ortschaft benutzen. Klettern Sie nicht auf den Einfülltrichter.
  • Seite 6 Teil I: Unfallverhütungsvorschriften oder Explosionen verursachen können. Kommen Sie immer in Frage die entstehenden Gefahren des Benzins. Folgen Sie immer folgenden Normen: A. Den Motor nicht in geschlossene Ortschaft oder mit mangelhafter Belüftung einschalten. Die Abgasemissionen enthalten Kohlenmonoxid, das ein geruchlos und geschmacklos Giftgas ist.
  • Seite 7 Teil I: Unfallverhütungsvorschriften Risiken verursachen. Ergreifen Sie solche Sicherheitsmaßnahmen: A. Der Häcksler ist kein Spiel sonst ein leistungsfähiges Gerät. Deshalb passen Sie immer auf. Das Gerät ist ideal geeignet für die Zerkleinerung von Holzabfälle und nicht für andere Zwecke. Mit dem Häcksler vertraut werden, damit Sie das Gerät im richtigen Augenblick blockieren können.
  • Seite 8 Teil I: Unfallverhütungsvorschriften Note für den Anwender: Trotz die hier beschriebenen Gefahren und Hinweise könnten auch andere Arte von Risiken bestehen. Wenn den Anwender anderen Arte von Gefahren gegenüberstehen sollte, die nicht hier beschrieben wurden, wir bitten Sie um gesunden Menschenverstand zu benutzen. Um Service nach zu fragen, wenden Sie sich an den Händler.
  • Seite 9: Teil Ii: Mit Dem Häcksler Vertraut Werden

    Teil II: mit dem Häcksler vertraut werden TEIL II: Mit dem Häcksler vertraut werden Es ist notwendig mit dem Häcksler (Schaltungen und Merkmale) vertraut werden. Falls Sie Zweifeln haben, wenden Sie sich an einen Händler. TECHNISCHE DATEN Seilzug Starter Elektrostarter Motor 13PS/15PS 4Takt 13PS/15PS 4Takt...
  • Seite 10 Teil III: Inbetriebnahme Teil III: Inbetriebnahme Bevor Sie die nachstehende Anweisungen aufsuchen, es ist notwendig dass Sie mit dem Häcklser vertraut werden. GEFAHR A. Lesen und verstehen die Bedienungsanleitung, die Sicherheitsvorschriften und die beschriebene Gefahren in der “TEIL I: Unfallverhütungsvorschriften“. Falls Sie Zweifeln oder Fragen dazu haben, wir bitten Sie um sich einem Händler zu wenden.
  • Seite 11: Den Häcksler Ausstellen

    Teil IV: Wartung Den Häcksler ausstellen: Den Gashebel in “STOP” Stellung einordnen. * BLICK NACH OBEN Seilzugstart: den Zündschalter in OFF Position ausschalten. Elektro-Start: den Zündschlüssel in OFF Position drehen. Anwendungsbereich: Anwendersbereich * Standfuß Einfülltrichter Motor Anwendersbereich Zerkleinerung: HINWEIS Der Durchmesser von Holzstämme und Äste sollte nicht höher als 120 mm sein. ACHTUNG Die Hände nicht in die Einfülltrichter einführen, es könnte sehr gefährlich sein und Händeverletzung verursacht werden können.
  • Seite 12: Periodische Wartung Liste

    Teil IV: Wartung Dann neustarten und mit dem Zerkleinerungsvorgang fortsetzen. TEIL IV: Wartung Um hohe und langlebige Leistungen zu gewährleisten, es ist wichtig regelmäßige Wartung durchführen. Um Wartung durchzuführen, diese Bedienungsanleitung in Erwägung ziehen. GEFAHR Vor der Wartung den Motor sperren, 5 Minuten warten damit alle Komponenten abkühlen lassen.
  • Seite 13: Die Lager Schmierung

    Teil IV: Wartung Die Lager Schmierung: HINWEIS Vor der Nutzung schmieren Sie alle Lager.
  • Seite 14: Liste Der Defekte Und Lösungen

    Teil III: Inbetriebnahme TEIL V: Defekte und Lösungen, Komponentenliste: Der Großteil der Probleme ist ganz einfach lösbar. Suchen Sie diese Tabelle über die üblichen Problemen und seine Lösung auf. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie um sich an uns zu wenden. GEFAHR Vor irgendwelcher Wartung oder Prüfung schalten Sie das Gerät aus, die Komponenten des Geräts abkühlen lassen und 5 Minuten darauf warten.
  • Seite 15 Teil IV: Wartung Motorbedienungsanleitung als die Temperatur sein). Um weitere Informationen zu haben, kontrollieren.) lesen Sie sorgfältig die Motorbedienungsanleitung.  Wenn die Kühlrippen schmutzig wären, reinigen Sie sie.  Reduzierten Leistungen Die Riemen könnten locker oder ausgebreitet sein. Zur Not der Schneideteile stellen Sie die Riemen ein oder ersetzen Sie die Riemen.
  • Seite 16: Explosionszeichnung

    Teil IV: Wartung Explosionszeichnung: Ref.No. Description Ref.No. Description foundation Wheel axis Feet fixation Blade tower wheel Tower hitch Belt cover inner plate Discharge chute clutch Chute adjust bearing Engine fixation pulley infeed 42*9*5 spacer Belt Belt cover Rubber plate Bearing fixation frame Rubber fixation(upper) roller Rubber fixation(side)
  • Seite 17: Eg-Konformitätserklärung

    Sitz : Fraz. San Venanzo, 11 - 06049 Spoleto (PG) - Italien Hiermit erklären wir, dass das vorstehende Gerät, Bezeichnung : Häcksler mit Benzinmotor Marke : Geotech Model : PCS 150 E Baujahr : 2015 der grundlegenden Vorschriften der europäischen Richtlinie 2006/42/EG (in Italien Gesetzesdekret 17/2010)