Seite 1
ARGON 700 DE BEDIENUNGSANLEITUNG modell# Y-MAX700...
Seite 2
Einleitung Wir danken Ihnen für den Kauf der Argon 700, die Präsentation des neuesten Stands der Ingenieurstechnik von SMC für Geländefahrzeuge mit 700 cm und Vierrad-Kardanantrieb. Die ATVs der Kategorie "U" (Utilities) sind multifunktionale Freizeit-Fahrzeug hoher Leistung, die von SMC mit einem hohen Maß an Handwerkskunst und Zuverlässigkeit hergestellt werden.
Seite 3
Vorschriften für das Fahren entsprechen. Wenden Sie sich für weitere Informationen zur „Verwendung auf Straßen“ bitte an einen SMC-Händler. Es kann viele verschiedene Punkte in den Vorschriften für Verwendung auf Straßen geben, z. B. der Reifendruck, wo Ihnen der SMC-Händler alle notwendigen und richtigen Informationen für die Vorschriften im entsprechenden Bereich geben kann.
Inhaltsverzeichnis Teil 1. Warnungs- und Hinweisschilder Teil 2. Sicherheitsinformationen Teil 3. Anbringungsort und Identifizierung 3-01. Anbringungsorte der Teile 3-02. Identifizierungsnummer Teil 4. Kontrollfunktionen 4-01. Integrierter Hauptschalter 4-02. Multifunktionales Digital-Display 4-03. Schalter am linken Lenkergriff 4-04. Schalter am rechten Lenkergriff 4-05. Geschwindigkeitsbegrenzung 4-06.
Seite 5
Teil 6. Betrieb 6-01. Starten eines kalten Motors 6-02. Anlassen eines warmen Motors 6-03. Anwärmen des Motors 6-04. L-H-N-R-P-Gangschaltung 6-05. Einfahrvorschriften 6-06. Parken 6-07. Zubehör 6-08. Beladen Teil 7. Fahren eines ATV 7-01. ATV-Einweisung 7-02. Fahren Sie mit Sorgfalt und guter Anpassung 7-03.
Seite 6
8-27. Auswechseln der Glühbirnen 8-28. Batterie/Ladesystem 8-29. Sicherungen 8-30. Gleichstrombuchse 8-31. Störungssuche Teil 9. Reinigung und Lagerung 9-01. Reinigung 9-02. Lagerung Teil 10. Service-Informationen 10-01. Schulungskurs 10-02. Garantie 10-03. Handbuch und Werkzeugsatz 10-04. Teilelisten 10-05. Service-Handbuch 10-06. Spezialwerkzeug 10-07. Zubehör 10-08.
Sicherheit und den korrekten Betrieb des ATVs. Entfernen Sie keine Warnschilder von Ihrem ATV. Wenn ein Warnschild schwierig zu lesen wird oder sich ablöst, wenden Sie sich für Ersatz an einen SMC-Händler. (Siehe Abb. 1-A1, 1-A2, 1-A3, 1-A4, 1-A5, 1-A6, 1-A7)
Seite 8
STANDARD MOTOR CORPORATION PFRSMMAXYB 89 dB (A) – 4250 1/min...
Teil 2. Sicherheitsinformationen Der Betrieb eines ATV ist anders als für andere Fahrzeuge wie Motorräder, Motorroller und Autos, und er kann gefährlich sein. Wenn Sie die Anweisungen nicht befolgen, kann eine Kollision oder ein Überrollen eintreten, was zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tode führen kann. Verwenden Sie niemals ein ATV ohne genaue Ausbildung oder Einweisung vor der Fahrt.
Seite 10
16. Überprüfen Sie vor dem Fahren in einem neuen Gebiet immer auf Hindernisse. Versuchen Sie niemals, über große Hindernisse wie große Steine oder umgestürzte Bäume zu fahren. Befolgen Sie beim Fahren über Hindernisse immer unbedingt die in diesem Handbuch beschriebenen korrekten Verfahren. Fahren Sie nie auf sehr rauem, glattem oder losem Terrain, wenn Sie nicht gute Fähigkeiten für Kontrolle eines ATV auf solchem Terrain besitzen.
Teil 3. Anbringungsort und Identifizierung 3-01. Anbringungsorte der Teile: Linke Seitenansicht Kühler Kühlerdeckel Sicherungen Vorderer Gepäckträger Hinterer Hauptbremszylinder Kraftstoff-Tankdeckel Sitz Hinterer Gepäckträger Auspuff 10. Ölfilterpatrone 11. CVT-Kühlkanal 12. Kühlmittelbehälter Rechte Seitenansicht Hintere Stoßdämpfer-Baugruppe/Stellring für die Federvorspannung Ablagefach und Werkzeugsatz Batterie Luftfiltergehäuse Zündkerze Vorderer Hauptbremszylinder und...
Seite 12
Vordere Oberansicht Gleichstrombuchse Anlasser (Choke) Linke Griffschalter Hinterrad-Bremshebel Multifunktionsanzeige Integrierter Hauptschalter Vierrad-Antrieb auf Befehl/ Differentialsperre-Schalter Vorderrad-Bremshebel Gashebel 10. Schaltknüppel Vorderansicht Scheinwerfer Begrenzungsleuchte Vorderer Blinker ATV-Winde (Sonderzubehör) Rückansicht Rücklicht Hinterer Blinker Nummernschildlampe ATV-Anhängerkupplung - HINWEIS: Das ATV, das Sie gekauft haben, kann sich geringfügig von den in den Abbildungen in diesem Handbuch gezeigten Fahrzeugen unterscheiden.
3-02-03. Motornummer: Die Motornummer ist am Motor gekennzeichnet. Motornummer 3-02-04. Typenschild: (Siehe Teil 1 und Teil 2 für Einzelheiten) Das Fahrzeug kann je nach den verschiedenen Zulassungsbestimmungen unterschiedliche Typenschilder haben - wenden Sie sich für Einzelheiten bitte an einen SMC-Händler.
Teil 4. Kontrollfunktionen 4-01. Integrierter Hauptschalter ON (Ein): In dieser Stellung kann der Motor gestartet werden. OFF (Aus): Alle elektrischen Stromkreise sind ausgeschaltet. Der Schlüssel kann in dieser Position entfernt werden. LOCK (Verriegelung): Drehen Sie den Lenker nach links und drücken Sie den Schlüssel, um ihn dann gegen den Uhrzeigersinn von "OFF"...
Seite 15
Wenn die Batteriespannung unter 12,0 V ist, leuchtet die Anzeige für niedrige Batteriespannung auf. Laden Sie die Batterie oder ersetzen Sie sie durch eine neue. Bitte besuchen Sie eine SMC Händler für ein geeignetes Ladegerät und lassen Sie das elektrische System prüfen.
Tachometer Der Tachometer zeigt die Fahrzeuggeschwindigkeit an. Zum Umschalten zwischen "mph" und "km/h" drücken Sie die Tasten "Set" und "Mode" gleichzeitig länger als 2 Sekunden. Drücken Sie die Mode-Taste wiederholt, um den blinkenden Wert (12H/24H-Modus->Uhr stellen->km/h/rpm-Einstellung), um km/h zum Blinken zu bringen, und drücken Sie "Set", um den Wert zu mph zu ändern oder um mph-Anzeige zum mph-Modus zu schalten.
4-03-03. Hupentaste Wenn der Hauptschalter auf "ON" gestellt ist, ertönt die Hupe, wenn diese Taste betätigt wird. 4-03-04 CHOKE Wenn das Wetter kalt und der Motor schwer zu starten ist, drücken Sie Choke, das Verhältnis von Kraftstoff und Luftmenge zum Motor zu modifizieren. 4-03-05.
< WARNUNG> Potenzielle Gefahr Das ATV fährt sich im Zweiradantrieb anders als im Vierradantrieb und in einigen Fällen im Vierradantrieb mit Differenzialsperre. Der Wechsel von 2WD zu 4WD, von 4WD zu 2WD oder von 4WD zu 4WD-LOCK-Modus während das Fahrzeug noch in Bewegung ist, kann unerwartetes Verhalten des ATVs verursachen. Dies könnte den Fahrer ablenken und das Risiko erhöhen, die Kontrolle zu verlieren und sogar einen Unfall zu verursachen.
4-07. Hinterrad-Bremshebel und Bremspedal Das Bremspedal befindet sich auf der rechten Seite des ATVs, und der hintere Bremshebel befindet sich auf der linken Seite des Lenkers. Drücken Sie auf das Bremspedal für das integrierte Bremssystem oder ziehen Sie den Bremshebel zum Lenkergriff für die Hinterradbremse. Hinterrad-Bremshebel Integriertes Bremspedal Achtung: ATVs mit der E/e-Markierung haben ein integrales Bremssystem am hinteren Fußbremspedal.
4-10. Kraftstoff-Tankdeckel Entfernen Sie den Tankdeckel durch Drehen in Öffnungsrichtung (CAP OPEN). CAP OPEN: Stecken Sie den Schlüssel ein, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, und drehen Sie dann den Tankdeckel gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu öffnen. Der Schlüssel kann nicht abgezogen werden.
Federung härter zumachen und in Richtung (b) um die Federvorspannung zu verringern und dadurch die Federung weicher zu machen. Ein Spezialschlüssel für diese Einstellung ist im SMC-Fachhandel erhältlich. < WARNUNG>: Potenzielle Gefahr: Falsche Stoßdämpferanpassung. Kenntnisnahme: Ungleiche Einstellung kann schlechtes Fahrverhalten und Verlust der Stabilität verursachen, was zu Unfällen führen kann.
4-17 Gleichstrombuchse Die Gleichstrombuchse befindet sich an der vorderen linken Seite des ATVs. Die Gleichstrombuchse kann für angemessene Arbeitslampen, Radios usw. verwendet werden. Die Gleichstrombuchse sollte nur bei laufendem Motor verwendet werden. Maximale Nennleistung für die Gleichstrombuchse: 12 V Gleichstrom, 120 W (10 A) Stellen Sie den Lichtschalter auf "OFF".
Teil 5. Inspektion vor dem Betrieb 5-01. Inspektion vor dem Fahren Punkt Methode Brake (vorne und * Bremshebelbetätigung und Spiel überprüfen - ggf. einstellen. hinten) * Bremsanlage und Bremsbeläge kontrollieren/ einstellen oder ggf. ersetzen. * Bremsflüssigkeitsstand überprüfen, ggf. DOT 4 Bremsflüssigkeit nachfüllen. * Hydrauliksystem auf Lecks überprüfen.
Überprüfen Sie die Funktion von vorderem/hinterem Bremshebel und Bremspedal. Sie sollten sich ohne größere Kraftaufwendung bewegen lassen und bei Betätigung der Bremse gut greifen. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie das ATV von einem lokalen SMC-Händler oder einer Fachwerkstätte überprüfen lassen. Testen Sie die Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit.
Überprüfen Sie, dass alle Lampen (Scheinwerfer, Begrenzungsleuchten, vordere/hintere Blinker, Rücklicht, Kennzeichenleuchte) korrekt funktionieren. Falls nicht, wechseln Sie sie aus oder wenden Sie sich an einen SMC-Händler um die Lichtanlage zu überprüfen. 5-12. Multifunktionale Hauptschalter Überprüfen Sie die einwandfreie Funktion von Zündung Ein/Aus, Lenkschloss und Sitzöffnungsfunktion.
5-13. Reifen und Niederdruckreifen-Manometer 5-13-01. Reifenangebote Achten Sie darauf, den auf den Warnschildern bzw. in den technischen Daten angegebenen Reifendruck einzuhalten. Achtung: On-Road und Off-Road-Reifen haben unterschiedliche Anforderungen. Vorderreifen: Größe: AT25 x 8-12; Typ: Schlauchlos (für 12-Zoll-Felgenmodell) Größe: AT26 x 8-14; Typ: Schlauchlos (für 14-Zoll-Felgenmodell) Hinterreifen: Größe: AT25 x 10-12;...
/ 1. Wenn die Batterie erschöpft ist, so ersetzen Sie bitte sofort die Batterie. / 2. Wenn die Batterie oft entladen ist, so lassen Sie einen SMC-Händler die elektrische Anlage überprüfen. 6-01-06. Wenn der Motor bei niedriger Temperatur in der Position 1 (voll geöffnet) angelassen worden ist, sollte der Choke zum Aufwärmen des Motors nach dem Anlassen auf Position 2 (halb offen)
Betriebsspiel. Während den ersten Betriebsstunden dürfen keine übermäßigen Lasten aufgebracht werden. Vermeiden Sie plötzliche Beschleunigung und den Betrieb des Motors mit hoher Drehzahl. Wenden Sie sich bei ungewöhnlichen Ereignissen in dieser Zeit an einen lokalen SMC-Händler oder eine Vertragswerkstätte. 1. Die ersten 15 Betriebsstunden (ca 150 km) Vermeiden Sie Dauerbetrieb mit der Drosselklappe mehr als halb geöffnet.
Markt befindliche Zubehör testen. Sie sind persönlich verantwortlich für die ordnungsgemäße Auswahl, Installation und Verwendung von nicht vom Hersteller des ATVs hergestelltem Zubehör. Wählen Sie nur für Ihr ATV ausgelegtes passendes Zubehör. Der SMC-Händler verfügt über eine Vielzahl von echtem Herstellerzubehör. Wählen Sie ein echtes Herstellerzubehör.
Seite 30
Überschreiten nicht maximale Anhängerkupplungsgewicht. können Anhängerkupplungsgewicht mit einer Personenwaage messen. Legen Sie die Kupplung des beladenen Anhängers auf die Skala mit der Kupplung in Zughakenhöhe. Passen Sie die Last auf dem Anhänger ggf. an, um das Gewicht auf die Kupplung zu verringern. Wenn Sie Güter befördern und einen Anhänger ziehen, gehört das Anhängerkupplungsgewicht zur maximalen ATV-Beladungsgrenze.
Teil 7. Fahren eines ATVs 7-01. ATV-Einweisung Fahren des ATVs erfordert spezielle Geschicklichkeit, die in der Praxis erworben werden muss. Dieser Abschnitt enthält allgemeine ATV-Fahranweisungen für allgemeines Fahren. Es ist wesentlich, sich mit dem Betrieb vertraut zu machen, um die notwendige Geschicklichkeit für sicheres Fahren zu erwerben. Achten Sie besonders auf die Warnschilder und Sicherheitseinzelheiten in Teil 1 und Teil 2 dieses Handbuchs.
Seite 32
7-02-06. Fahren Sie nicht schneller, als es Ihren Fähigkeiten entspricht. Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit kann dazu, dass Sie die Kontrolle über das ATV verlieren was wiederum zu einem Unfall führen kann. Achten Sie darauf mit angemessener Geschwindigkeit für die Gelände-, Sicht-, Betriebsbedingungen und Ihre Erfahrungen zu fahren. 7-02-07.
7-03. Die Umgebung 7-03-01 Machen Sie sich mit dem Gelände, in dem Sie fahren, vertraut. Obwohl ein ATV mit E/e-Markierung für den Straßenverkehr zugelassen ist, muss der Benutzer beim Fahren auf öffentlichen Straßen und Wegen sehr vorsichtig sein (abhängig von örtlichen Verkehrsregeln/Regelung) und auf andere Fahrzeuge und Fußgänger achten, um Zusammenstöße und Unfälle zu vermeiden.
< WARNUNG> Potentielle Gefahr: Schlechte Kurvenfahrt. Kenntnisnahme: ATV könnte außer Kontrolle geraten, was zu einer Kollision oder Überschlagen führen kann. Lösung: Befolgen Sie die in diesem Handbuch beschriebenen geeigneten Verfahren für Kurvenfahrt. Üben Sie Kurvenfahrt bei niedrigen Geschwindigkeiten, bevor Sie bei höheren Geschwindigkeiten Kurven fahren. 7-04-01.
7-05-04. Wenn das ATV abgewürgt oder angehalten worden ist und Sie glauben, dass das ATV bis nach oben fahren kann Lassen Sie den Motor vorsichtig wieder an (nicht die Vorderräder abheben lassen). Wenn das ATV nicht ganz bis nach oben fahren kann, steigen Sie zur Bergseite vom ATV ab, drehen Sie das ATV um und fahren Sie dann den Hügel hinunter.
7-07. Querfahrt auf einer Böschung Querfahrt über eine schräge Fläche erfordert angemessenes Positionieren Ihres Gewichts, um eine angemessenes Gleichgewicht zu behalten. Stellen sicher, dass Sie das grundlegende Fahrkönnen auf flachem Boden gelernt haben, bevor Sie Überqueren einer geneigten Fläche versuchen. Vermeiden Sie Böschungen mit schlüpfrigem Untergrund oder unwegsames Gelände, dass Ihr Gleichgewicht stören könnte.
7-09. Fahren über unwegsames Gelände Auf unebenem Gelände sollten Sie vorsichtig fahren. Achten Sie auf Hindernisse, die das ATV beschädigen oder zu Überschlagen oder einem Unfall führen können. Halten Sie beide Füße fest auf den Trittbrettern und vermeiden Sie Springen mit dem ATV. <...
Alle zugefügten Teile und Zubehör sollten Originalteile des Herstellers oder entsprechende Bauteile speziell für den Einsatz mit diesem ATV sein und gemäß den Anweisungen installiert und verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, konsultieren Sie einen lokalen SMC-Händler oder eine Vertragswerkstätte.
8-04. Motoröl (nur 4-Takt-Motoröl) Der Motorölstand muss vor jeder Fahrt überprüft werden. Der Hersteller empfiehlt Motoröl mit einer Viskosität von SAE Motoröl 10W-40, qualifiziertes synthetisches Öl für Motorräder wird dringend empfohlen. Die nachfolgend gezeigten anderen Viskositäten können verwendet werden, wenn Temp.
Das Differenzialgetriebegehäuse muss vor jeder Fahrt auf Öllecks überprüft werden. Wenn ein Leck gefunden wird, so lassen Sie eine SMC-Fachwerkstatt das ATV überprüfen und reparieren. Weiterhin muss der Differenzialgetriebeölstand überprüft werden und das Öl muss in den in der Tabelle für regelmäßige Wartung...
8-06-01 Überprüfen des Differenzialgetriebe-Ölstands 1. Stellen Sie das ATV auf eine waagerechte Oberfläche. HINWEIS: Der Differenzialgetriebeölstand muss bei kaltem Motor geprüft werden. Entfernen Differenzialgetriebe-Öleinfüllschraube überprüfen Sie den Ölstand im Differenzialgetriebegehäuse. HINWEIS: Der Ölstand sollte am Rand der Einfüllöffnung sein. Wenn das Öl unter dem Rand der Einfüllöffnung liegt, so fügen Sie 1.
8-07-01 Kühlmittelwechsel Stellen Sie das ATV auf eine waagerechte Oberfläche. Stellen Sie ein Gefäß unter den Motor und entfernen Sie dann die Kühlmittel-Ablassschraube. < WARNUNG> Potenzielle Gefahr: Entfernen des Kühlerdeckels während der Motor und der Kühler noch heiß sind. Kenntnisnahme: Sie könnten durch unter Druck herausgeblasene heiße Flüssigkeit und Dampf verbrannt werden.
8-09-01 Reinigen/Ersetzen des Luftfilters Entfernen Sie den Sitz. Nehmen Luftfilterabdeckung durch Lösen sechs Befestigungsclip ab. Entfernen Sie das Luftfilterelement. Waschen Sie das Element vorsichtig, aber gründlich in Lösungsmittel. Drücken Sie das überschüssige Lösungsmittel aus dem Filter und Luftfilterdeckel, lassen Sie ihn trocknen. Verdrehen Sie das Filterelement nicht, wenn sie Befestigungsclips es ausdrücken.
8-13-1 Überprüfen Sie jeden vorderen Bremsbelag auf Beschädigung und messen Sie die Bremsbelagdicke. Wenn ein Bremsklotz beschädigt ist oder wenn die Dicke des Bremsbelags weniger als 1,0 mm (0,04 Zoll) ist, so lassen Sie einen SMC-Händler den 1. Gashebelkontermutter Bremsbelagsatz ersetzen.
Vorderer oberer Bremsschlauch SMC-Händler sofort die Bremsanlage überprüfen. Bremsschlauch 8-16. Spieleinstellung für den Hinterrad-Bremshebel Der Hinterrad-Bremshebel sollte ein freies Spiel von Null mm (Null Zoll) haben, da es ein Hydrauliksystem ist. Bei Ziehen des Bremshebels sollte der hydraulische Druck sofort auf die Bremssattel wirken und sofort gebremst werden.
Wartung Schmierung angegebenen Abständen Beschädigung überprüft werden. Überprüfen Achsmanschetten auf Risse und Beschädigung. Wenn Schäden festgestellt werden, so lassen Sie sie durch einen SMC-Händler ersetzen. 1. Vordere 1. Hintere Achsmanschetten Achsmanschetten 8-20. Bremsleuchtenschalter Bremsleuchtenschalter müssen angegebenen Zeitabständen überprüft ggf.
Der Betrieb und der Zustand aller Steuerkabel sollten vor jeder Fahrt überprüft werden, die Kabel und die Kabelenden sollten ggf. geschmiert werden. Wenn ein Kabel beschädigt ist oder sich nicht glatt bewegt, so lassen Sie es durch eine SMC-Fachwerkstatt überprüfen oder ersetzen. <...
8-26. Reifenwartung Der Luftdruck in den Reifen wirkt sich auf die Handhabung und die Stabilität des ATVs aus. Überprüfen Sie den Luftdruck und sorgen Sie vor jeder Fahrt für den empfohlenen Reifendruck in jedem Reifen. 8-26-01 Reifeninspektion Überprüfen Sie den Reifendruck häufig mit dem Luftdruckprüfer. Reifen sollten auf den empfohlenen Druck aufgepumpt werden.
8-27. Auswechseln der Glühbirnen 8-27-01 Scheinwerferbirne Es gibt zwei optionale Scheinwerfer für SMC j-MAX 700. Zwei separate runde Typen und ein integrierter quadratischer Typ. Überprüfen Sie den Typ, den Sie haben. Runder Typ Integrierter quadratischer Typ Entfernen Sie die Gummiabdeckung der Scheinwerferbirne.
8-27-03 Vordere Richtungsanzeige (Blinker) Drücken Sie den Lampenträger, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn und ziehen Sie ihn aus dem Gehäuse. Verschieben Sie die Gummimanschette, ziehen Sie die Glühbirne aus der Fassung und bringen Sie eine neue Glühbirne an. Stecken Sie die neue Glühbirne in die Halterung und drehen Sie diese im Uhrzeigersinn, um sie wieder zu installieren.
Sie die Batterietemperatur unter 45 C. Entfernen Sie die Batterie zum Laden aus dem ATV. 8-28-02 Batterieladung Sobald die Batterie an Ladung verliert empfehlen wir Ihnen einen SMC – Händler aufzusuchen um die Batterie testen und nötigenfalls laden zu lassen. Wenn Sie qualifiziert sind, die Batterie mit einem MF-Batterieladegerät (Konstantspannungs-Ladegerät) zu laden, so befolgen Sie bitte die Ladeanweisungen im Handbuch und laden...
1. Stellen Sie den Zündschalter (Hauptschalter) auf „OFF“. 2. Öffnen Sie den Sicherungshalter und nehmen Sie alte Sicherung heraus. Installieren eine neue Sicherung schließen Sicherungshalter. Hauptsicherung: 30,0 A Scheinwerfersicherung:15,0 A Vier-Rad-Antrieb-Motorsicherung: 10 A Signalisierungssystem-Sicherung: 10,0 A Klemmensicherung: 10,0 A Reservesicherung: 10,0 A x 1/15,0 A x 1/30,0 A x 1 8-30 .
Seite 53
Ersetzen. Kraftstoff. Niedriger Kühlmittelstand Kühlsystem auf Lecks überprüfen und Kühlmittel nachfüllen. Motor überhitzt. Kühlmittellecks im Kühlsystem Lassen Sie einen SMC-Händler das Kühlsystem überprüfen. Schlechte Qualität oder niedrige Durch den empfohlenen Kraftstoff Oktanzahl des Kraftstoffs ersetzen. Falscher Zündzeitpunkt Wenden Sie sich an Ihren Händler.
Seite 54
Kühlmittelstand ist Motor starten. Wenn der Motor wieder überhitzt, einen SMC-Händler das Kühlsystem überprüfen und reparieren lassen. HINWEIS: Achten Sie beim Betrieb auf die Temperaturanzeige im Multifunktionsdisplay. Wenn die Temperaturanzeige einen zu hohen Wert anzeigt, sollten Sie die folgenden Punkte überprüfen.
Teil 9. Reinigung und Lagerung 9-01. Reinigung Reinigen Sie das ATV regelmäßig zum Schutz der Oberflächen und überprüfen Sie auf Beschädigung, Verschleiß und Lecken von Öl oder Bremsflüssigkeit, um das allgemeine Erscheinungsbild und die allgemeine Leistung zu verbessern. 1. Blockieren Sie das Ende des Auspuffrohrs, um Eindringen von Wasser zu verhindern. Stellen Sie als nächstes sicher, dass die Zündkerze und der Tankdeckel befestigt sind.
Wenden Sie sich für Schulungskurse, Fahrerausbildung und ATV-Sicherheitsprogramm an Ihren lokalen SMC-Importeur/Händler für Einzelheiten. 10-02. Beschränkte Garantie: Wenden Sie sich für Einzelheiten zur Grundgarantie und zur verlängerten Garantie an Ihren SMC-Händler. 10-03. Handbuch und Werkzeugsatz Achten Sie darauf, das Handbuch und den Werkzeugsatz (mit dem Niederdruck-Reifenmanometer) immer im ATV zu behalten.
Seite 57
Elektrizität * Alle Beleuchtungs- und Schaltertätigkeiten überprüfen * Tachometer auf den ordnungsgemäßen Betrieb überprüfen Zündung * Zündzeitpunkt überprüfen Abschluss * Auf Schäden und fehlende Teile überprüfen * Alle Schrauben, Muttern und Bolzen nachziehen. * Eine Probefahrt machen und auf ungewöhnliche Geräusche oder Funktionen überprüfen.
Teil 11. Daten und Schaltplan 11-01. Technische Daten SMC-Nutzfahrzeug ATV Argon 700, CVT mit Fliehkraftkupplung, Kardanantrieb. Abmessungen (L x B x H) : 2130 mm/1225 mm/1245 mm Sitzhöhe : 922 mm Radstand : 1290 mm Bodenfreiheit : 305 mm Gewicht : Unbeladene Masse = 320 kg;...
Teil 12. Anhang 12-01. Handbuch für LCD-Multifunktionsdisplay (Armaturenbrett/Tachometer) Betrieb der multifunktionalen LCD-Anzeige 1. Mit verfügbarem Geschwindigkeitssignal (Fahrzeug fährt) Drücken Sie mode um das Display nach vorne zu wechseln und reset, um es zurück zu wechseln. reset 2 sec lang drücken für 2 Sekunden Daten Trip 1 löschen (Trip 1 + Geschwindigkeit)
Seite 61
reset lang drücken for 2 seconds (Durchschnittsgeschwindigkeit Durchschnittsgeschwindigkeitsdaten löschen + Geschwindigkeit) reset lang drücken for 2 seconds (Fahrtzeit + Statistische Daten der Fahrt löschen Geschwindigkeit) Ohne Tachosignal (Fahrzeug fährt nicht, aber Hauptschalter auf ON) [mode] drücken, um das Display nach vorne zu wechseln und reset, um es zurück zu wechseln. (Fortgesetzt) Bemerkung: Fahrtzeit (RT), Gesamtfahrtzeit (TT) 1.
reset lang drücken for 2 seconds Höchstgeschwindigkeitsdaten löschen (Höchstgeschwindigkeit) reset lang drücken for 2 seconds Maximale Drehzahldaten löschen (Maximale Drehzahl) reset lang drücken for 2 seconds Maximale Temperaturdaten löschen (Maximale Temperatur) (Rückkehr zum Anfang) (Trip 1 + Geschwindigkeit) Daten einstellen MODE + RESET gleichzeitig mit Hauptschalter auf "ON"...
Seite 63
reset drücken mode –Taste drücken. reset drücken mode –Taste drücken. reset drücken mode –Taste drücken. reset drücken mode –Taste drücken. reset drücken mode –Taste drücken. Bemerkung: Wartungszeit 1. Die Zeit kann sich von 0010:00 bis 1000:00 eingestellt werden. 2. 000:00 bedeutet, dass diese Funktion annulliert wird. 3.