Herunterladen Diese Seite drucken

Echomax Active-X-Band Ausführliche Einbau- Und Bedienanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Active-X-Band:

Werbung

...a significant advance in marine safety!
Active-X-Band
Radar Target Enhancer
Einbau- und Bedienanleitung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Echomax Active-X-Band

  • Seite 1 ...a significant advance in marine safety! Active-X-Band Radar Target Enhancer Einbau- und Bedienanleitung...
  • Seite 2: Einführung

    Thema können Sie auf der Website http:\\www.echomax.co.uk weiterführende Informationen (in Englisch) erhalten. Als Eigner eines Echomax Active-X haben Sie durch das erzeugte sehr große Echo die größtmögliche Chance, das Ihre Yacht als ein starkes Signal dauerhaft auf dem Radar eines Schiffes auch wahrgenommen wird, und nicht als schwaches Echo im ‚Nebel‘...
  • Seite 3 Bedieneinheit eine komplette Drehung einer Standard- Die Kontrollbox ist nicht wasserdicht und muss im Radaranlage. Bei mehr als einem Blink alle 2,4 sec Schiff installiert werden, ideal in der Navi-Ecke handelt es sich um mehrere Schiffe in Reichweite - und/oder in Sicht des Rudergängers. Sie kann auf- High-Speed-Radaranlagen auf schnellen Schiffen oder eingebaut werden und ist daher von unten haben eine Frequenz von 1,5sec.
  • Seite 4 Funktionstest Nach Installation Ihres RTE wollen Sie bestimmt prüfen, ob er einwandfrei funktioniert. Am Besten sprechen Sie sich mit einem Kollegen mit Radar ab, und beginnen Sie die Tests mit einem Mindestabstand von 1/2sm, schalten den RTE ein und wieder aus und entfernen sich von dem Radar. Ihr Schifferkollege sollte deutliche Unterschiede in der Größe des von Ihnen erzeugten Echos bestätigen, wenn der RTE eingeschaltet ist.
  • Seite 5 Gewährleistung Die Sachmängelhaftung richtet sich nach den deutschen gesetzlichen Vorschriften (§437ff Bürgerliches Gesetzbuch) Auf den Haftungsausschluß gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers wird ausdrücklich hingewiesen. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass Schäden durch falsche Montage entstehen können, für die keine Haftung übernommen werden kann.