Einbau-/ Montage-/ und Wartungsanleitung für GRAF PLATIN Trinkwasser Flachtank 1500 L Best.-Nr. 390600 3000 L Best.-Nr. 390601 5000 L Best.-Nr. 390602 Inhaltsübersicht Die in dieser Anleitung beschriebenen Punkte sind unbedingt zu beachten. ALLGEMEINE HINWEISE Bei Nichtbeachtung erlischt jeglicher Garantieanspruch.
Abdeckung ausgetauscht werden (Trinkwasser-Teleskop-Domschacht mit entsprechender Abdeckung)! Es sind nur Original GRAF Abdeckungen oder von Fa. GRAF schriftlich freigegebene Abdeckungen zu verwenden. Die Firma GRAF bietet ein umfangreiches Sortiment an Zubehörteilen, die alle aufeinander abgestimmt sind und zu kompletten Systemen ausgebaut werden können. Die Verwendung anderer Zubehörteile kann dazu führen, dass die Funktionsfähigkeit der Anlage beeinträchtigt und die Haftung für daraus ent-...
Einbaubedingungen Trinkwasser-Teleskop- T eleskop-D om schacht T eleskop-D om schacht Domschacht M in i M axi / G uss Überdeckungshöhen Trinkwasser-Teleskop 455-655 455-755 Domschacht im Grünbereich. Wir empfehlen generell die Verwendung des dafür vorgesehenen GRAF Trinkwasser-Teleskop- Domschachtes. Überdeckungshöhen Zwischenstück...
Einbau und Montage Baugrund Vor der Installation müssen folgende Punkte unbedingt abgeklärt werden: Die bautechnische Eignung des Bodens nach DIN 18196 Maximal auftretende Grundwasserstände bzw. Sickerfähigkeit des Untergrundes Auftretende Belastungsarten, z. B. Verkehrslasten Zur Bestimmung der bodenphysikalischen Gegebenheiten sollte ein Bodengutachten beim örtlichen Bau- amt angefordert werden.
Einbau und Montage Einsetzen und Verfüllen Die Behälter sind stoßfrei mit geeignetem Gerät in die vorbereitete Baugrube einzu- bringen. Um Verformungen zu vermeiden wird der Behälter vor dem Anfüllen der Behälterum- hüllung zu 1/3 mit Wasser gefüllt, danach wird die Umhüllung (Rundkornkies max.
Montage Trinkwasser-Teleskop-Domschacht Trinkwasser-Teleskop-Domschacht montieren Der Trinkwasser-Teleskop-Domschacht ermöglicht ein stufen- loses Anpassen des Behälters an gegebene Geländeoberflä- chen zwischen 455 mm und 755 mm Erdüberdeckung. Zur Montage wird die Profildichtung (Material EPDM) des Tank- doms großzügig mit Schmierseife (keine Schmierstoffe auf Mineraölbasis verwenden, da diese die Dichtung angreifen)