Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

!
!
!
!
SyncMaster 720XT/920XT
Treiberinstallation
Programminstallation

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Samsung SyncMaster 920XT

  • Seite 1 SyncMaster 720XT/920XT Treiberinstallation Programminstallation...
  • Seite 2 Hinweis Nichtbeachtung der mit diesem Symbol gekennzeichneten Anweisungen könnte zu Körperverletzungen oder Schaden an Geräten führen. Verboten Wichtig: Muß stets gelesen und verstanden werden Nicht auseinanderbauen Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose Nicht berühren Zur Vermeidung von elektrischem Schlag erden Stromversorgung Wenn der Monitor über einen längeren Zeitraum nicht benutzt wird, stellen Sie Ihren PC auf DPMS.
  • Seite 3 Benutzen Sie keinen schadhaften oder locker sitzenden Stecker. Ein defektes Gerät könnte elektrischen Schlag oder Feuer verursachen. Ziehen Sie den Stecker nicht am Kabel heraus und berühren Sie den Stecker nicht mit nassen Händen. Ein defektes Gerät könnte elektrischen Schlag oder Feuer verursachen. Benutzen Sie nur einwandfrei geerdete Netzstecker und Steckdosen.
  • Seite 4 aus der Dose ziehen. Deshalb muss der Netzstecker jederzeit leicht erreichbar sein. Ein defektes Gerät könnte elektrischen Schlag oder Feuer verursachen. Installation Wenden Sie sich an den autorisierten Kundendienst, wenn der Monitor an einem Ort mit hoher Konzentration an Staubpartikeln, außergewöhnlich hoher oder geringer Raumtemperatur, extrem hoher Luftfeuchtigkeit, in unmittelbarer Nähe zu chemischen Lösungsmitteln oder für den Dauerbetrieb, z.B.
  • Seite 5 Andernfalls kann ein Brand verursacht werden. Halten Sie das Netzkabel von Heizgeräten fern. Eine geschmolzene Isolierung kann einen elektrischen Schlag oder Brand verursachen. Stellen Sie das Gerät nicht an schlecht belüfteten Orten, wie z.B. in Regalen oder Schränken, auf. Jede Erhöhung der Innentemperatur des Geräts kann einen Brand verursachen. Setzen Sie den Monitor vorsichtig ab.
  • Seite 6 Reinigung und Verwendung Wenn Sie das Monitorgehäuse oder die Oberfläche der TFT-LCD reinigen, wischen Sie sie mit einem angefeuchteten weichen Tuch ab. Sprühen Sie Reinigungsmittel nicht direkt auf den Monitor. Dies könnte Schäden, elektrischen Schlag oder Feuer verursachen. Benutzen Sie das empfohlene Reinigungsmittel mit einem weichen Tuch. Wenn das Verbindungsstück zwischen dem Stecker und dem Stift staubig oder schmutzig ist, reinigen Sie es sorgfältig mit einem trockenen Tuch.
  • Seite 7 Sollte Ihr Monitor nicht normal funktionieren - besonders wenn er ungewöhnliche Geräusche oder Gerüche abgibt -, ziehen Sie sofort den Netzstecker heraus und setzen Sie sich mit einem Vertragshändler oder. Ein defektes Gerät könnte elektrischen Schlag oder Feuer verursachen. Halten Sie das Gerät von Orten fern, an denen es mit Öl, Rauch oder Feuchtigkeit in Berührung kommen kann.
  • Seite 8 Dies kann Funktionsstörungen, einen elektrischen Schlag oder einen Brand verursachen. Ist ein Fremdkörper in den Monitor gelangt, ziehen Sie den Netzstecker und setzen sich mit dem Kundendienstzentrum in Verbindung. Halten Sie das Gerät von entflammbaren chemischen Sprays und brennbaren Stoffen fern.
  • Seite 9 Stellen Sie das Gerät nicht auf eine instabile, unebene Oberfläche oder an einen Ort, der Vibrationen ausgesetzt ist. Das Gerät darf nicht herunterfallen, da dies zu Schäden am Gerät und Verletzungsgefahr führen kann. Bei Aufstellung des Geräts an einem Ort, der Vibrationen ausgesetzt ist, besteht Brandgefahr.
  • Seite 10 Der Monitor sollte um 10 - 20 Grad nach oben geneigt sein. Stellen Sie den Monitor so ein, dass sich die Oberkante des Monitors etwas unterhalb der Augenhöhe befindet. Stellen Sie den Monitor so ein, dass kein Licht auf dem Bildschirm reflektiert wird.
  • Seite 11 Funktionen Was ist ein Netzwerkmonitor? Dies ist ein neuartiger Monitor, der auf PC- und LAN-Services zugreift, um Bilder, Videoclips, Dokumente usw. anzuzeigen. Dies ist möglich durch eine Verbindung zu einem Host-PC. Der Monitor verfügt auch über eine Zusatzfunktion, die ihn unabhängig vom Host-PC mit einem entfernten Host-PC verbindet.
  • Seite 12 Bitte überprüfen Sie, daß die folgenden Teile mit dem Monitor mitgeliefert wurden. Sollten Teile fehlen, wenden Sie sich an Ihren Händler. Wenden Sie sich an einen Händler in Ihrer Nähe, um optionale Artikel zu kaufen. Lieferumfang Nach der Installation des Fuß Nach dem Einklappen des Fuß...
  • Seite 13 Taste MENU [ ] Öffnet das OSD-Menü. Dient außerdem zum Beenden des OSD-Menüs und zur Rückkehr in das vorherige Menü. Taste MagicBright™ Bei MagicBright™ handelt es sich um eine neue Funktion, die abhängig vom angezeigten Bildinhalt die Anzeige optimiert. Derzeit sind 6 verschiedene Modi verfügbar : Benutzerdef., Text, Internet, Game, Sport und Film.
  • Seite 14 Videosignal, während OSD ausgeschaltet ist. (Wenn Sie die Taste Quelle (SOURCE) zum Ändern des Eingangsmodus drücken, wird in der oberen linken Ecke des Bildschirms eine Meldung mit dem aktuellen Eingangssignalmodus angezeigt – Analog, MagicNet.) Taste AUTO Mit "Auto" kann der Monitor das eingehende Videosignal selbständig einstellen.
  • Seite 15 Kabelfixierring Wenn die Kabel angeschlossen sind, befestigen Sie die Kabel am Kabelfixierring. Schließen Sie den Kopfhörer an diese Buchse an. Kopfhörerbuchse [ ] Mikrophonanschluss Schließen Sie ein Mikrophon an den MIC-Anschluss an. (MIC) Sie können USB-Geräte, z. B. eine Maus, eine Tastatur und externe Speichermedien (z.
  • Seite 16 Verbindungskabel Anschließen des Monitors an den Host-PC über ein LAN-Kabel Host-PC LAN-Kabel Monitor Schließen Sie das Netzkabel an den Netzanschluss an der Rückseite des Monitors an. Schließen Sie die Maus und die Tastatur an die USB-Anschlüsse an. Verbinden Sie den LAN-Anschluss an der Rückseite des Monitors mit dem Hub. Verbinden Sie den Hub mit dem LAN-Anschluss des Host-PCs.
  • Seite 17 Verbindungskabel (Bei Verwendung als normaler Monitor) Schließen Sie das Netzanschlußkabel für den Monitor an die Netzstrombuchse auf der Rückseite des Monitors an. Stecken Sie den Netzstecker des Monitornetzanschlußkabels in eine nahegelegene Steckdose. Verwenden Sie eine Verbindung, die für Ihren Computer geeignet ist. Verwenden des D-sub-Anschlusses (Analog) der Grafikkarte.
  • Seite 18 (LAN-Anschlussbuchse) RS-232C Anschluss Schließen Sie an diesen Anschluss ein Kabel vom Typ RS-232C an. D-sub 15-pin port Zur Verwendung stellen Sie eine Verbindung zu einem anderen [VGA OUT] Monitor her. (Das Bild des Hauptmonitors wird auf dem angeschlossenen Monitor angezeigt.) Verwenden des Fußes Neigungswinkel Sie können den Bildschirm nach vorne kippen, um den Winkel nach Bedarf anzupassen.
  • Seite 19 Für eine Wandmontage des Monitors müssen Sie das Wandhalterungsset erwerben. Damit lässt sich der Monitor in einem Abstand von mindestens 10 cm zur Wand montieren. Weitere Informationen erhalten Sie in einem Samsung Kundendienstzentrum in Ihrer Nähe. Samsung Electronics übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch Verwendung eines anderen Sockels als dem hier beschriebenen entstehen.
  • Seite 20 Was ist XPe Client? Ein Client für Microsoft Windows XP Embedded (XPe) verwendet das Betriebssystem Microsoft Windows XP Embedded. Wenn ein XPe-Client an einen Citrix ICA Server oder einen anderen Server angeschlossen ist, der den Microsoft RDP-Dienst bereitstellen kann, werden die Daten für Tastatur, Maus, Audio/Video und die Anzeige über das Netzwerk zwischen dem Client und dem Server übertragen.
  • Seite 21 Windows XP Embedded Desktop Benutzer Bei der Benutzeranmeldung erscheint der Benutzer-Desktop wie in der nachfolgenden Abbildung. Die Standardsymbole auf dem Benutzer-Desktop sind Citrix-Programmumgebung, Remote Desktop- Verbindung und Internet Explorer. Sie können diese Verbindung auch vom Menü Start aus herstellen. Das Lautstärke-Symbol, das VNC Server-Symbol und die Systemzeit werden auf der Benutzer- Taskleiste angezeigt.
  • Seite 22 Programme - XPe-Client ist eine Client/Server-basierte Computerplattform. Auf dieser Plattform greift der Client jeweils auf den Server zu, wenn er ein Programm braucht. Der Client bezieht lediglich die Benutzeroberflächenanzeige vom Server. Daher werden verschiedene Programme wie ICA, RDP und VNC, die auf einem XPe-Client installiert sind, verwendet, um dem Client zu helfen, auf den Server zuzugreifen und Benutzeraufgaben auszuführen.
  • Seite 23 2. Geben Sie den Verbindungsnamen und den Servernamen (IP Adresse oder DNS-Namen) ein. 3. Konfigurieren Sie den Komprimierungsgrad für die zu sendenden und zu empfangenden Daten, sowie den Grad der Zuverlässigkeit für Sitzungen. 4. Zum automatischen Anmelden am Server geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihre Domäne ein.
  • Seite 24 5. Sie können die Farbe und Größe des angezeigten Fensters festlegen. 6. Sobald eine Verbindung zustande kommt, erscheint der Desktop des Servers auf dem Client. In diesem Schritt können Sie eine Anwendung automatisch ausführen lassen. 7. Klicken Sie auf Fertig stellen, um die Erstellung der neuen Verbindung abzuschließen.
  • Seite 25 Weitere Informationen zum ICA-Clientprogramm finden Sie auf der Citrix Website. Die Remotedesktop-Verbindung Sie können einen laufenden Terminal-Server oder einen anderen Computer (Windows 95 oder höher) über eine Remotedesktop-Verbindung steuern. Remotedesktop - Auf dem betreffenden Computer muss Windows XP Professional oder Windows 2000/2003 Server installiert sein, um die Remote-Steuerung zu ermöglichen.
  • Seite 26 Starten Sie die Remotedesktop-Sitzung auf dem Client. Sobald Sie Ihrem Host-Computer ermöglicht haben, Remote-Verbindungen zuzulassen und die Clientsoftware auf einem Windows-basierten Clientcomputer installiert haben, können Sie die erste Remotedesktop-Sitzung einleiten. Zunächst müssen Sie eine VPN- oder RAS-Verbindung vom Clientcomputer zum Host-Computer herstellen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine neue Remotedeskverbindung herzustellen.
  • Seite 27 - Anzeige: Die Remotedesktop-Verbindung sendet und empfängt komprimierte Bildschirmdaten. Wenn Sie eine hohe Auflösung und Farbqualität wählen, kann dies die Geschwindigkeit beeinträchtigen. - Lokale Ressource: Geben Sie an, ob die Festplatten und Ports verwendet werden sollen.
  • Seite 28 - Programme: Geben Sie an, ob bei bestehender Verbindung das Desktop angezeigt oder ob eine Anwendung ausgeführt werden soll. Die Standardeinstellung ist „Desktop“. - Erfahrung: Wählen Sie Ihre Verbindungsgeschwindigkeit und die gemeinsam genutzten Umgebungsoptionen.
  • Seite 29 4. Klicken Sie auf Verbinden. Das Anmeldungsdialogfeld erscheint. 5. Geben Sie im Dialogfeld „Bei Windows anmelden" Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihre Domäne ein (sofern erforderlich), und klicken Sie anschließend auf OK. Das Fenster Remotedesktop öffnet sich, und die Desktopeinstellungen, Dateien und Programme des Hostcomputers werden angezeigt.
  • Seite 30 Internet Explorer Der Internet Explorer ist Bestandteil von XPe Client. Dieses Programm steht allen Benutzern zur Verfügung. Weitere Informationen zum Internet Explorer finden Sie auf der Microsoft Website. Erweiterter Schreibfilter Der erweiterte Schreibfilter (EWF) schützt ein Flashspeichervolumen vor Schreibzugriff und gewährleistet so die Haltbarkeit der Flash-Speichergeräts.
  • Seite 31 Schreibschutz für die Festplatte aktivieren und Computer neu starten - Sollte der EWF deaktiviert sein, aktivieren Sie ihn. Falls diese Option markiert ist, wird der Cache geleert und der EWF aktiviert. Nach dem Neustarten Ihres Computers sind die Konfigurationen und Dateisystemsinformation für den Client in einem Cache gespeichert. Sie können auch diesen Vorgang durch Eingabe von „ewfmgr.exe C: -enable"...
  • Seite 32 So konfigurieren Sie Dienstprogramme Lokales Laufwerk Laufwerk C Laufwerk C wird vom System verwendet. Sie müssen mindestens über 3MB freien Speicherplatz verfügen, um das Client-Betriebssystem auszuführen. Stellen Sie also sicher, dass Sie über ausreichend freien Speicherplatz verfügen. Der EWF kann mit dafür sorgen, dass Speicherplatz verfügbar bleibt, indem er verhindert, dass direkt auf C geschrieben wird.
  • Seite 33 Mithilfe des Befehls Löschen im Menü Datei können Sie einen systemeigenen Sprachpack auch löschen. Dieser Vorgang löscht lediglich den systemeigenen Sprach-Pack, nicht das auf dem XPe-Client installierte Exemplar. Wiederherstellen des Systems Übersicht Der XPe-Client bietet eine Wiederherstellungsfunktion, die Ihnen ermöglicht, beim Auftreten von ernsthaften Problemen auf ein Sicherungssystem zurückzugreifen.
  • Seite 34 gespeichert wurden, wieder her. Weitere Informationen finden Sie im PXE-Server-Benutzerhandbuch.
  • Seite 35 CD-ROM ein. Die Treiberinstallation ist von einem Betriebssystem zum anderen etwas verschieden. Folgen Sie den spezifischen Anweisungen für Ihr Betriebssystem. Bereiten Sie eine leere Diskette vor und laden Sie die Treiberprogrammdatei bei der hier aufgeführten Internet-Website herunter. Internet-Website :http://www.samsung.com/ (Weltweit) http://www.samsung.com/monitor (U.S.A) http://www.sec.co.kr/monitor (Korea) http://www.samsungmonitor.com.cn/...
  • Seite 36 Dieser Monitor-Treiber ist unter MS Logo zertifiziert und diese Installation beeinträchtigt nicht Ihr System. Der zertifizierte Treiber ist auch auf dem Samsung Monitor Homepage http://www.samsung.com/ Die Installation für den Monitor ist nun beendet. Installieren des Monitortreibers (Manuell) Windows Vista Windows XP...
  • Seite 37 Fortsetzung…) angezeigt wird, klicken Sie auf "Continue"(Fortsetzen). Dieser Monitor-Treiber ist unter MS Logo zertifiziert und diese Installation beeinträchtigt nicht Ihr System. Der zertifizierte Treiber ist auch auf dem Samsung Monitor Homepage http://www.samsung.com/ Klicken Sie auf der Registerkarte "Driver"(Treiber) auf "Update Driver…"(Treiber aktualisieren).
  • Seite 38 Klicken Sie auf "Have Disk…"(Datenträger…), und wählen Sie den Ordner (z. B. D:\laufwerk), in dem die Setupdatei gespeichert ist. Klicken Sie abschließend auf "OK". Wählen Sie in der Liste der Bildschirme das Modell, das Ihrem Monitor entspricht, und klicken Sie auf "Next"(Weiter).
  • Seite 39 Klicken Sie auf das "Display" Icon und wählen Sie "Settings" an. Dann klicken Sie auf "Advanced..." Klicken Sie auf die "Properties" Taste unter dem "Monitor" Menü und wählen Sie "Driver" an. Klicken Sie auf "Update Driver..." und dann wählen Sie "Install from a list or..." an, danach klicken Sie auf die "Next"...
  • Seite 40 Dieser Monitor-Treiber ist unter MS Logo zertifiziert und diese Installation beeinträchtigt nicht Ihr System. Der zertifizierte Treiber ist auch auf dem Samsung Monitor Homepage http://www.samsung.com/ Klicken Sie auf die "Close" Taste und dann klicken Sie kontinuierlich auf die "OK" Taste.
  • Seite 41 Die Installation für den Monitor ist nun beendet. ® ® Microsoft Windows 2000 Betriebssystem Wenn auf Ihrem Monitor "Digitale Signatur nicht gefunden" zu sehen ist, befolgen Sie diese Schritte. Wählen Sie die "OK"-Taste im "Diskette einlegen"-Fenster. Klicken Sie auf die "Durchsuchen"-Taste im "Benötigte Datei"-Fenster. Wählen Sie A:(D:\Driver), klicken Sie auf die "Öffnen"-Taste und dann auf die "OK"-Taste.
  • Seite 42 Farbverwaltungssystem, daß von Samsung Electronics mit Zusammenarbeit von Korea Electronics & Telecommunications Forschungsinstitut (ETRI) entwickelt wurde. Dieses System ist nur bei einem Samsung Monitor anwendbar und ermöglicht, daß die Farbe des Bildes auf dem Monitor den gleichen Effekt zeigt, wie auf dem gedruckten bzw. gescannten Bild.
  • Seite 43 Bitte schauen Sie auf die Hilfe (F1) Funktion in dem Software Programm für weitere Informationen. Installation der Natural Color Software Legen Sie die CD, die mit dem Samsung Monitor beigefügt ist, in den CD-ROM Treiber ein. Das Installationsprogramm erscheint automatisch auf dem Bildschirm. Klicken Sie auf das Natural Color, um das Programm zu installieren.
  • Seite 44 Zur Verwendung von MagicTune™ wird Windows®2000 oder höher empfohlen. Hardware 32 MB Arbeitsspeicher oder mehr 60 MB Festplattenspeicherplatz oder mehr * Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die MagicTune™ Internetseite. Deinstallieren Das MagicTune™ Programm kann nur über "Programme hinzufügen oder entfernen" unter Software in der Windows®...
  • Seite 45 Steuerelemente ] Öffnet das OSD-Menü. Dient außerdem zum Beenden des OSD-Menüs und zur Rückkehr in das vorherige Menü. ] Mit diesen Tasten werden die Parameter im Menü eingestellt. [ ] Aktivieren Sie mit dieser Taste das hervorgehobene Menuelement. [AUTO] Wenn die Taste AUTO gedrückt wird, erscheint der Bildschirm für die automatische Einstellung, wie in der Animation (Mitte) gezeigt.
  • Seite 46 AUTO Menü Inhaltsverzeichnis Wenn die Taste AUTO gedrückt wird, erscheint der Bildschirm für die automatische Einstellung, wie in der Animation (Mitte) gezeigt. Die Werte für „fine“ (fein), „coarse“ (grob) und „position“ (Bildlage) werden automatisch angepasst. Um die automatische Einstellungsfunktion schärfer einzustellen, müssen Sie die "AUTO"...
  • Seite 47 Beim Drücken von MENU nach dem Sperren des OSD Menü Inhaltsverzeichnis Diese Funktion sperrt die OSD, um die aktuellen Einstellungen beizubehalten bzw. Andere davon abzuhalten, diese zu verändern. Sperren: Halten Sie diesen Menüschaltfläche mehr als fünf (5) Sekunden gedrückt, um die OSD-Einstellungssperre zu aktivieren. OSD-Lock und - Entsperren: Halten Sie diesen Menüschaltfläche mehr als fünf (5) Sekunden Freigabe...
  • Seite 48 Menü Inhaltsverzeichnis Drücken Sie die MagicBright™-Taste erneut, und wählen Sie den gewünschten Modus aus. MagicBright™ - Zur Auswahl stehen sechs verschiedene Modi (Benutzerdef./Text/Internet/Game/Sport/Film) Lautstärkeregler Menü Inhaltsverzeichnis Lautstärkeregler Mithilfe dieser Schaltfläche stellen Sie die gewünschte Lautstärke ein.
  • Seite 49 SOURCE Menü Inhaltsverzeichnis Schaltet die LED für Eingangssignal ein, das zurzeit angezeigt wird. SOURCE (Analog/Client) OSD-Funktionen Bild Helligkeit Kontrast MagicColor Farbtemp. Farbanpassung Gamma Farbe Bild Grob Fein Schärfe H-Position V-Position Sprache H-Position V-Position Transparenz Anz. dauer Bild Farbe Einstellungen zurücksetzen zurücksetzen Information Bild...
  • Seite 50 Wiedergabe / Menü Inhaltsverzeichnis Stopp Sie können die Bildschirmmenüs nutzen, um die Helligkeit nach Ihren persönlichen Vorlieben zu ändern. Direktsteuerungsfunktionen : Wenn das Bildschirmmenü Helligkeit nicht angezeigt wird, drücken Sie diese Taste zur Einstellung der Helligkeit. MENU → → → →...
  • Seite 51 Wiedergabe / Menü Inhaltsverzeichnis Stopp MagicColor ist eine neue Technologie, die Samsung eigens zur Verbesserung des digitalen Bildes und für eine optimierte Farbdarstellung entwickelt hat, ohne dass die Bildqualität darunter leidet. Kehrt zum ursprünglichen Modus zurück. Demo Wie der Bildschirm vor der Anwendung von...
  • Seite 52 H-Format Mit dieser Funktion wird die Bildbreite der H-Format MagicZone eingestellt. V-Format Mit dieser Funktion wird die Bildhöhe der V-Format MagicZone eingestellt. Der Ton der Farben kann geändert werden; hierfür stehen vier Optionen zur Auswahl – Kalt , Normal, Warm und Benutzerdef. In den MagicColor-Modi Vollständig und Intelligent nicht Farbtemp.
  • Seite 53 MENU → → → → → MENU Entfernt Störungen, wie z. B. horizontale Streifen. Wenn die Störung auch nach der Fein-Einstellung bestehen bleibt, wiederholen Sie die Feineinstellung nach dem Anpassen der Frequenz (Taktgeschwindigkeit). Fein Nur im Analog-Modus verfügbar MENU → →...
  • Seite 54 also nicht betroffen. MENU → → → → → MENU Sie können die Horizontale Lage des Menüfensters wechseln, indem Sie das OSD-Menü anwählen. H-Position MENU → → → → → → MENU Sie können die Bildfläche Lage des Menüfensters wechseln, indem Sie das OSD-Menü...
  • Seite 55 Information Menü Inhaltsverzeichnis Zeigt eine Videoquelle und die Auflösung im Bildschirmmenü. Information MENU →...
  • Seite 56 Checkliste Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, versuchen Sie, das Problem anhand der Informationen in diesem Abschnitt selbst zu beheben. Sollten Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie bitte die Telefonnummer auf der Garantiekarte oder die Telefonnummer im Auskunftsteil an oder setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung.
  • Seite 57 ( Die Meldung wird nochmals angezeigt, wenn das System neu gebootet wird. ) Es ist kein Bild auf dem Der Monitor befindet sich im Energiesparmodus. Bildschirm. Leuchtet die Drücken Sie eine Taste auf der Tastatur oder Betriebsanzeige am bewegen Sie die Maus, um den Monitor zu Monitor im Abstand von aktivieren und das Bild auf dem Bildschirm 1 Sekunde auf?
  • Seite 58 Monitor nicht. Wenn Sie Probleme mit der Grafikkarte haben, überprüfen Sie, ob Ihre Grafikkarte in der Liste der kompatiblen Grafikkarten aufgeführt ist, die sich auf unserer Website befindet. http://www.samsung.com/monitor/magictune heruntergeladen werden. MagicTune™ Haben Sie den Computer Laden Sie die aktuelle Programmversion herunter.
  • Seite 59 Wenn in Ihrem Netzwerk eine statische IP-Adresse verwendet wird, wählen Sie "Folgende IP-Adresse verwenden" aus, und geben Sie dann die entsprechenden Informationen zur IP-Adresse ein. 3) Überprüfen Sie, ob der auf der Registerkarte "Remotedesktop" unter "Einstellungen" festgelegte "Benutzername" und das "Kennwort" mit den Angaben für den Host-PC übereinstimmen.
  • Seite 60 FAQs Frage Antwort Wie kann ich die Frequenz Die Frequenz kann durch Rekonfiguration der Videokarte verändert verändern? werden. Beachten Sie, daß Videokartenunterstützung je nach Version des benutzten Treibers unterschiedlich sein kann. (Entnehmen Sie Einzelheiten dazu dem Computer- oder Videokartenhandbuch.) Wie kann ich die Auflösung Windows XP : einstellen? Einstellen der Auflösung unter Control Panel (Systemsteuerung) →...
  • Seite 61 Dieses Feld wird im normalen Betrieb angezeigt, wenn das Videokabel sich löst oder beschädigt wird. Schalten Sie Ihren Monitor aus und schließen Sie das Videokabel wieder an; schalten Sie dann sowohl den Computer als auch den Monitor ein. Wenn der Monitorbildschirm nach Ausführung des obigen Vorgangs weiterhin leer bleibt, überprüfen Sie Ihre Videokarte und Computersystem;...
  • Seite 62 Technische Daten Allgemein Modellbezeichnung SyncMaster 720XT LCD-Bildschirm Grösse Bildschirmdiagonale 17,0 " (43 cm) Display Fläche 337,92 mm (H) x 270,336 mm (V) Pixel Stufe 0,264 mm (H) x 0,264 mm (V) Synchronisierung Horizontal 30 - 81 kHz Vertikal 56 - 75 Hz Anzeigefarbe 16,2 M Farben Auflösung...
  • Seite 63 Stromverbrauch 100 - 240 V~ (+/- 10 %), 50/60 Hz Signal Kabel 15pin-to-15pin D-Sub Kabel, trennbar Abmessungen (B x H x T) / Gewicht 370,0 x 342,3 x 69 mm / 14,6 x 13,5 x 2,7 Zoll (Ohne Fuß) 370,0 x 404,3 x 200 mm / 14,6 x 15,9 x 7,9 Zoll (mit Standardfuß) / 6,45 Kg / 14.2 (lbs) VESA Feste Schnittstelle 100 mm x 100 mm Ökologisch Berücksichtigung...
  • Seite 64 MPEG1,WMV Video (höchstens 720p) Server-Anforderung Connect Client No Ethernet Kann nur Mindestens windows 2003 Serverprogramm P3 400MHz 64Mbyte 100Mbps SPEC Server laden empfohlen ist P4 1.0GHz 256Mbyte SPEC P4 2.4GHz 512Mbyte windows 2003 100Mbps Server P4 3.0GHz 1Gbyte 8~10 P4 3.2GHz 2Gbyte Die vorstehenden Angaben beruhen auf Testergebnissen für einen bestimmten Server.
  • Seite 65 installiertes Software-Dienstprogramm. Stromanschluß aus Status Normalbetrieb Stromsparmodus (Netzschalter) Betriebsanzeige Grün Grün, blinkt Schwarz Stromverbrauch Unter 70 W Unter 4 W Unter 4 W Energiesparfunktion (Bei Verwendung als Netzwerkmonitor) Dieser Monitor verfügt über ein integriertes Strommanagementsystem mit der Bezeichnung PowerSaver. Dieses System spart Energie, indem es Ihren Monitor in einen Modus mit einer niedrigeren Leistungsaufnahme schaltet, wenn er über einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt wird.
  • Seite 66 VESA, 800 x 600 48,077 72,188 50,000 VESA, 800 x 600 46,875 75,000 49,500 VESA, 1024 x 768 48,363 60,004 65,000 VESA, 1024 x 768 56,476 70,069 75,000 VESA, 1024 x 768 60,023 75,029 78,750 VESA, 1280 x 1024 63,981 60,020 108,000 VESA, 1280 x 1024...
  • Seite 67 Technische Daten Allgemein Modellbezeichnung SyncMaster 920XT LCD-Bildschirm Grösse Bildschirmdiagonale 19,0 " (48 cm) Display Fläche 376,32 mm (H) x 301,056 mm (V) Pixel Stufe 0,294 mm (H) x 0,294 mm (V) Synchronisierung Horizontal 30 - 81 kHz Vertikal 56 - 75 Hz...
  • Seite 68 Stromverbrauch 100 - 240 V~ (+/- 10 %), 50/60 Hz Signal Kabel 15pin-to-15pin D-Sub Kabel, trennbar Abmessungen (B x H x T) / Gewicht 416,6 x 375,2 x 74,7 mm / 16,4 x 14,8 x 2,9 Zoll (Ohne Fuß) 416,6 x 420,9 x 200 mm / 16,4 x 16,6 x 7,9 Zoll (mit Standardfuß) / 6,9 Kg / 15.2 (lbs) VESA Feste Schnittstelle 100 mm x 100 mm (zur Verwendung mit einem speziellen Schwenkarm-Montagesatz) Ökologisch Berücksichtigung...
  • Seite 69 MPEG1,WMV Video (höchstens 720p) Server-Anforderung Connect Client No Ethernet Kann nur Mindestens windows 2003 Serverprogramm P3 400MHz 64Mbyte 100Mbps SPEC Server laden empfohlen ist P4 1.0GHz 256Mbyte SPEC P4 2.4GHz 512Mbyte windows 2003 100Mbps Server P4 3.0GHz 1Gbyte 8~10 P4 3.2GHz 2Gbyte Die vorstehenden Angaben beruhen auf Testergebnissen für einen bestimmten Server.
  • Seite 70 installiertes Software-Dienstprogramm. Stromanschluß aus Status Normalbetrieb Stromsparmodus (Netzschalter) Betriebsanzeige Grün Grün, blinkt Schwarz Stromverbrauch Unter 70 W Unter 4 W Unter 4 W Energiesparfunktion (Bei Verwendung als Netzwerkmonitor) Dieser Monitor verfügt über ein integriertes Strommanagementsystem mit der Bezeichnung PowerSaver. Dieses System spart Energie, indem es Ihren Monitor in einen Modus mit einer niedrigeren Leistungsaufnahme schaltet, wenn er über einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt wird.
  • Seite 71 VESA, 800 x 600 37,879 60,317 40,000 VESA, 800 x 600 48,077 72,188 50,000 VESA, 800 x 600 46,875 75,000 49,500 VESA, 1024 x 768 48,363 60,004 65,000 VESA, 1024 x 768 56,476 70,069 75,000 VESA, 1024 x 768 60,023 75,029 78,750 VESA, 1152 x 864...
  • Seite 72 Kontakt zu Samsung Falls Sie Fragen oder Anregungen zu Samsung-Produkten haben, wenden Sie sich bitte an den Samsung-Kundendienst. North America U.S.A 1-800-SAMSUNG (7267864) http://www.samsung.com CANADA 1-800-SAMSUNG (7267864) http://www.samsung.com/ca MEXICO 01-800-SAMSUNG (7267864) http://www.samsung.com/mx Latin America ARGENTINE 0800-333-3733 http://www.samsung.com/ar BRAZIL 4004-0000 http://www.samsung.com/br...
  • Seite 73 02 201 2418 http://www.samsung.com/be CZECH REPUBLIC 844 000 844 http://www.samsung.com/cz DENMARK 70 70 19 70 http://www.samsung.com/dk FINLAND 030-6227 515 http://www.samsung.com/fi 3260 SAMSUNG(7267864) (€ FRANCE http://www.samsung.com/fr 0,15/min) GERMANY 01805 - 121213 (€ 0,14/Min) http://www.samsung.de HUNGARY 06-80-SAMSUNG (7267864) http://www.samsung.com/hu ITALIA 800 SAMSUNG (7267864) http://www.samsung.com/it...
  • Seite 74 TAIWAN 0800-329-999 http://www.samsung.com/tw VIETNAM 1 800 588 889 http://www.samsung.com/vn Middle East & Africa SOUTH AFRICA 0860 7267864 (SAMSUNG) http://www.samsung.com/za 800SAMSUNG (7267864) U.A.E http://www.samsung.com/mea 8000-4726 Bezeichnungen Lochmaske Das Bild auf einem Monitor setzt sich aus roten, grünen und blauen Punkten zusammen. Je dichter die Punkte, desto höher die Auflösung.
  • Seite 75 Reproduktion jeglicher Art ohne schriftliche Einwilligung von Samsung Electronics Co., Ltd. ist strengstens untersagt. Samsung Electronics Co., Ltd. haftet nicht für hierin enthaltene Fehler oder für direkt oder als Folge entstandene Schäden im Zusammenhang mit der Bereitstellung, Leistung oder Verwendung dieses Materials.
  • Seite 77 PRODUKTINFORMATION (Bildkonservierungsfrei) Wenn längere Zeit dasselbe stehende Bild auf einem LCD-Monitor oder Fernseher angezeigt wird, hinterlässt das Bild beim Wechsel zu einem anderen Bild ein schwaches Abbild (Bildkonservierung). Die folgenden Informationen sollen den richtigen Gebrauch von LCD-Produkten veranschaulichen, um eine Bildkonservierung zu verhindern. Garantie Durch diese Garantie nicht abgedeckt sind Schäden, die durch Einbrennen von Bildern entstehen.
  • Seite 78 Empfohlene Einstellungen: Leuchtende Farben mit geringen Unterschieden in der Helligkeit - Wechseln Sie die Farbe der Zeichen und des Hintergrundes alle 30 Minuten. Beispiel) - Lassen Sie Buchstaben und Zeichen alle 30 Minuten mit einer Rotation wechseln. Beispiel) Am besten schützen Sie Ihren Monitor vor einer Bildkonservierung, wenn Sie den PC bzw.
  • Seite 79 Unser LCD-Monitor entspricht ISO13406-2 Pixelfehlerklasse II.

Diese Anleitung auch für:

Syncmaster 720xt