Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

KG Elektronik SP-35 PID Bedienungsanleitung

Kessel-steuergerät

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG DE
KESSEL-STEUERGERÄT Sp-35
Control-smart - PID

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KG Elektronik SP-35 PID

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG DE KESSEL-STEUERGERÄT Sp-35 Control-smart - PID...
  • Seite 2: Beschreibung Des Hauptmenüs

    KESSEL-STEUERGERÄT Sp-35 - steuert den Betrieb des Gebläses und der Zentralheizungspumpe. Es besteht die Möglichkeit, einen Raumthermostat und PT-1000 Rauchgasfühler anzuschließen. SP-35 ist ein intelligenter Steuergerät für die Steuerung des Prozesses der Verbrennung von Holz, Kohle und Feinstaub. Die Anwendung des neuen Algorithmus Control Smart macht ihn zu einem universellen Gerät, das für die Steuerung des Gebläses und der Heizungspumpe geeignet ist.
  • Seite 3: Manuelle Bedienung

    Jedes andere Gebläse muss individuell so eingestellt werden, dass es nicht bei der niedrigsten im Menü eingestellten Leistung stoppt; dies kann das Gebläse und das Steuergerät beschädigen. 2 - Anheizzeit - 15-90 Min. 3 - Typ, Gebläsesteuerung 1-STD (feste Gebläseleistung) 2-CS (gleichmäßige Gebläseleistung ) 4 - Alarmtemperatur 70-99°C 5 - Korrektur der Temperaturanzeige +9/-9 6 - Rauchgasfühler PT -1000 eingeschaltet-on/ausgeschaltet - oFF...
  • Seite 4: Anti - Einfrieren

    Das Steuergerät ist mit einem System ausgestattet, das einen Stillstand der Pumpe außerhalb der Heizperiode verhindert, dem so genannten "ANTI-STOP". Alle 14 Tage wird die Pumpe für einige Sekunden eingeschaltet. ANTI - EINFRIEREN Diese Funktion schaltet die Pumpen ein, wenn die Temperatur am Kessel auf 5°C sinkt, was vor allem verhindert, dass das Wasser in der Zentralheizung einfriert.
  • Seite 5 ZUSÄTZLICHER BIMETALFÜHLER 90 Grad. SCHUTZ, DER ZUSAMMEN MIT DEM TEMPERATURSENSOR INSTALLIERT WERDEN MUSS SICHERUNG 1,6 A ACHTUNG!!! Wenn ein zusätzlicher PID-Sensor PT1000 oder ein Raumthermostat an das Steuergerät angeschlossen wird, müssen zusätzliche Löcher in das Gehäuse gebohrt werden, durch die die Drähte geführt werden können.
  • Seite 6 Informationen zur Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten Das auf den Produkten oder in den Begleitunterlagen abgebildete Symbol weist darauf hin, dass defekte elektrische oder elektronische Geräte nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden dürfen. Wenn Sie das Gerät recyceln oder Bauteile zurückgewinnen möchten, bringen Sie es am besten zu einer spezialisierten Sammelstelle, wo es kostenlos angenommen wird.
  • Seite 7: Garantiekarte

    GARANTIEKARTE ACHTUNG! Die Garantiekarte ist nur zusammen mit dem Kaufbeleg (Rechnung, Quittung) gültig. Die Garantie wird für 24 Monate ab Kaufdatum gewährt, wenn das gekaufte Produkt nicht für den geschäftlichen Gebrauch bestimmt ist. Wenn das Produkt für die geschäftliche Nutzung gekauft wurde, beträgt die Garantiezeit 12 Monate.

Inhaltsverzeichnis