Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

MONTAGE &
BETRIEBSANLEITUNG
Tallinn SAUNA
J60150

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sanotechnik Tallinn

  • Seite 1 MONTAGE & BETRIEBSANLEITUNG Tallinn SAUNA J60150...
  • Seite 2 Gesundheit tun, denn Saunieren härtet ab. In der finnischen Sauna können Sie bei Temperaturen um die 90 Grad Ihr Immunsystem auf Vordermann bringen. . Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! Ihr Sanotechnik – Team INHALTSVERZEICHNIS Warnung und Sicherheitshinweise------------------------------------------------3...
  • Seite 3: Sicherheitshinweis

    1. SICHERHEITSHINWEIS 1.1 WARNUNG ) Die Sauna muss in einem trockenen Raum aufgestellt werden, (2) Die Saunaöfen dürfen nicht mit Wasser besprüht werden, (3) In der Sauna darf nicht geduscht oder Wasser gespritzt werden, (4) Decken Sie die Saunaöfen nicht mit Handtüchern oder Kleidern ab, um Überhitzung und Feuer zu vermeiden, (5) Berühren Sie die Öfen während und kurz nach der Benutzung nicht, es besteht Verbrennungsgefahr durch heiße Teile, (6) Die Installation und Reparatur sollte von einem qualifizierten Elektriker durchgeführt werden.
  • Seite 4: Part List

    3. PARTLIST NAME Linke Rückwand Rechte Rückwand Deckenpaneel Bodenpaneel Großes Glasfenster Glastür Kleines Glasfenster Rückenlehne Scharnier Hohe Bank Niedrige Bank Lampe Linkes Stützpaneel Oberes Stützpaneel Unteres Stützpaneel Türgriff Zaunpaneel A Zaunpaneel B Zaunpaneel C...
  • Seite 5: Aufstellungsort

    Saunaofen Eimer & Schaufel Sanduhr Thermometer Sauna Steine Glasdichtung Schraubensatz Schrauben M3.5*40 4. MONTAGEANLEITUNG 4.1 AUFSTELLUNGSORT (1) Ebener und fester Boden im Innenbereich, (2) trockener und feuchtigkeitsbeständiger Ort, (3) 230V oder 400V Stromanschluss mit Schutzleiter. 4.2 MONTAGESCHRITTE (1) Legen Sie die Bodenplatte auf den Boden (2) Stellen Sie die Rechte Wand auf die Bodenplatte...
  • Seite 6 (3) Legen Sie die linke Rückwand auf die Bodenplatte, verbinden Sie die Rückwände ordnungsgemäß mit den voreingestellten Außenschnallen. (4) Linkes großes Fenster mit Schraubensatz an Bodenplatte montieren. (5) Bringen Sie das rechte große Fenster (6) Legen Sie die Deckenplatte auf die installierten an der Bodenplatte an.
  • Seite 7 7) Schrauben Sie die linke Trägerplatte an die (8) Befestigen Sie die untere Trägerplatte an der linken linke Rückwand und Bodenplatte mit Schraube Trägerplatte und der rechten Rückwand mit den M3,5*40. voreingestellten Haken: (9) Befestigen Sie die obere Trägerplatte mit den vorinstallierten Haken an der linken Trägerplatte und der rechten Rückwand.
  • Seite 8 (12) Glastür und kleines Frontfenster sind mit (13) Türgriff und Dichtung montieren Scharnieren vormontiert, montieren Sie sie an Deckenpaneel Bodenpaneel Deko-Schraubensätzen. (14) Bringen Sie die Holzlampen an den vorgegebenen Haken an, und schließen Sie die Kabelverbindungen auf dem Dach an. (15) Ofengitter mit Schrauben M3,5*40 montieren.
  • Seite 9: Anschluss Des Ofenkabels

    4.3 Anschluss des ofenkabels (1) Verwenden Sie das Gummikabel für den ofen: Typ H07RN-F oder ein gleichwertiges Kabel. (2) Bitte lesen Sie vor der Installation des Ofenkabels die Bedienungsanleitung des Ofens sorgfältig durch. (3) Lassen Sie das Ofenkabel von einem Elektriker installieren. 4.4 Saunastein (1) Waschen Sie die Saunasteine, um sie vor der Verwendung sauber zu machen.
  • Seite 10: Wartung

    5. SERVICE 5.1 Wartung (1) Reinigen Sie die Kabine mit einem feuchten Baumwolltuch und trocknen Sie sie mit einem sauberen und trockenen Handtuch, (2) Reinigen Sie das Glas mit einem Fenster-/Glasreiniger und einem weichen Tuch, (3) Hartnäckige Glasverschmutzungen mit Zeitungspapier reinigen. (4) Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel zur Reinigung der Kabine, (5) Bitte ziehen Sie die Schrauben der Bank und des Glases alle drei Monate nach, damit sie sich nicht lockern oder herunterfallen.
  • Seite 11: Instandhaltung

    8. Instandhaltung 1. Reinigung ein. Reinigen Sie die Frontplatte mit einem feuchten Handtuch oder reinigen Sie sie bei Bedarf mit einer kleinen Menge Handseife und warmem Wasser. Reinigen Sie den Saunaraum mit einem feuchten Baumwolltuch und trocknen Sie ihn anschließend mit einem sauberen, trockenen Handtuch. Verwenden Sie in der Sauna kein Benzol, Alkohol oder starke Reinigungschemikalien.

Diese Anleitung auch für:

J60150

Inhaltsverzeichnis