Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Betriebsanleitung
Abbildung: Phantom Infinity

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für ggm moebel INTERNATIONAL Phantom Infinity

  • Seite 1 Betriebsanleitung Abbildung: Phantom Infinity...
  • Seite 2 Willkommen in der Phantom Familie! Wir freuen uns, dass Sie sich für den Phantom Infinity entschieden haben. Dieser hochwertige E Roller bietet Ihnen komfortable und unterhaltsame Fahrten. Das Handbuch, dass Sie erhalten, enthält die Anleitung zur Montage und Anleitung zur korrekten Verwendung Ihres E-Rollers.
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Bitte halten Sie sich an die städtischen Verkehrsgesetze und -vorschriften, um sich selbst und andere Personen nicht zu Schaden. Verlangsamen Sie die Geschwindigkeit an Regen/- Schneetagen und auf Rutschflächen. Erhöhen Sie den Bremsweg beim Bremsen, um die Sicherheit zu gewährleisten.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis I. Montagemethode/- Schritte ..............4 II. E Roller – Modell und Grundstruktur ..........10 III. Tägliche Kontrolle und Einstellung ............. 11 IV. Betriebsanweisung zum Fahren ............14 V. Bedienelemente für andere Teile ............19 VI. Wartung ....................22 VII. Häufige Fehleranalyse und -beseitigung ..........24 Thank you for Choosing ................
  • Seite 5: Montagemethode/- Schritte

    Montagemethode/- Schritte Unsere E-Roller werden bereits zu 95% zusammengesetzt geliefert. 1. Einbau des Lenkers (Recove the e-scooter head) 2. Scheinwerfer anschließen (Connect headlight)
  • Seite 6 3. Kombinieren Sie Vorder- und Rückteil (Combine front and back parts) 4. Einbau des Vorderrads(install the front wheel) Schritt 1: Schrauben Sie die Bremse ab Step 1: Screw off the brake...
  • Seite 7 Schritt 2: Montieren Sie die Radachse Step 2: Install the wheel axle Schritt 3: Einbau der Bremse Step 3: Install the brake 1. Lösen Sie das Pad / Loosen the pad 2. Setzen Sie die Scheibenbremse in das Pad ein/ Insert the disc brake into the pad 3.
  • Seite 8 5. Einsetzen der Blei-Batterien (Install the Lead-acid Batteries) wenn Sie sich für den Phantom E-Roller mit Bleibatterien entschieden haben, gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Batterien zu installieren optional, if you have chosen the phantom E-roller with lead-acid batteries, please follow this to install the batteries Schritt 1: Bevor Sie die Batterie einbauen, sollten Sie daran denken, den Leistungsschalter auszuschalten.
  • Seite 9 Schritt 3: Setzen Sie die Batterien nacheinander ein Step3: Install batteries one by one Schritt 4: Schalten Sie nach Abschluss der Installation den Leistungsschalter ein. Step 4: After all installation, turn on the circuit-breaker...
  • Seite 10 6. Einbau der Rückenlehne(Install of the Backrest) Schritt 1: Nehmen Sie die Rückenlehne heraus und öffnen Sie das Gehäuse der Rückenlehne Step 1: Take out the backrest and open the casing of the backrest Schritt 2: Rückenlehne mit drei Schrauben befestigt wie unteren Bilder Step 2: Backrest fixed with three screws as in the pictures below Schritt 3: Schließen Sie den Bezug der Rückenlehne Step 3: Close the backrest cover...
  • Seite 11: E Roller - Modell Und Grundstruktur

    II. E Roller – Modell und Grundstruktur 1. Parameter des E-Roller Greenway abnehmbarer Akku 60V/24Ah LI-Ionen oder 60V/20AH Bleiakku Bürstenloser Elektro-Motor mit 2kW Ein integrierter FOC-Vektorregler 10" Vakuumreifen vorne und hinten LCD HD Display LED-Scheinwerfer in Automobilqualität Karbonstahl in Motorradqualität USB-Anschluss Alarmanlage und Lenkerschloss zur Diebstahlsicherung Großer Stauraum plus stylische Topcase...
  • Seite 12: Tägliche Kontrolle Und Einstellung

    III. Tägliche Kontrolle und Einstellung 7. Überprüfung und Einstellung des Bremssystems 7.1 Funktionieren der linke und der rechte Bremsgriff beim Bremsen gut? Können sie die Kraft beim Bremsen automatisch abschalten? 7.2 Bei einer Fahrt auf trockener Straße mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h muss das Fahrzeug bei einer Notbremsung innerhalb von 3,8 m sicher anhalten.
  • Seite 13: Kontrolle Der Befestigung

    7.5 Prüfen Sie, ob die vorderen und hinteren Bremsen auf die Räder einwirken, damit die Räder die mittlere Stütze aufstellen. Wenn der Strom nicht eingeschaltet ist, drehen Sie das Hinterrad leicht mit der Hand und prüfen Sie, ob es ein Geräusch von Reibung oder ein Gefühl von Klemmstau gibt;...
  • Seite 14: Bedienung Und Signalanlage

    9.3 Es kann nach jedem Gebrauch aufgeladen werden; wenn der Zeiger im unteren Teil des gelben Bereichs steht, muss es aufgeladen werden. 10. Reifendruck 10.1 Wenn Sie ein Manometer zur Überprüfung des Reifendrucks haben, können Sie überprüfen, ob der Reifendruck um den Druckwert von 300Kpa liegt; 10.2 Wenn Sie kein Manometer haben, können Sie prüfen, ob der Hinterreifen offensichtlich platt wird, wenn eine Person darauf sitzt;...
  • Seite 15: Betriebsanweisung Zum Fahren

    IV. Betriebsanweisung zum Fahren Fahrzeug und zu beachtende Punkte 1. Funktion des Betriebsteils Die Anleitung zum Aufbau des Betriebsteils ist in Abbildung 4-1 dargestellt. Die Funktion der einzelnen Teile in der Abbildung ist wie unten dargestellt: Abbildung 4-1 1- Hinterradbremshebel 2-Abblendschalter 3-Geschwindigkeitsanzeige 4-Elektrizitätszähler 5- Scheinwerferschalter 6-Vorderradbremshebel 7-Rückspiegel 8-Governorhebel 9-Überholer- Erinnerungstaste 10-Elektroschloss 11-Lautsprechertaste 12-Lenkleuchtenschalter 13- Ladebuchse...
  • Seite 16 Bedienung: Wenn Sie ihn in die Stellung R (rechts) drehen, flackern die vorderen und hinteren Lenksignallampen auf der rechten Seite und zeigen an, dass das Fahrzeug nach rechts abbiegen wird. Wenn Sie den Schalter auf L (links) stellen, flackern die vordere und hintere Lenkungssignallampe auf der linken Seite und zeigen an, dass das Fahrzeug nach links abbiegen wird.
  • Seite 17 Ladeeingangsbuchse für den Akku des Elektrofahrzeugs; im Nicht-Ladezustand decken Sie die Ladebuchse bitte mit der Gummiabdeckung der Ladebuchse ab, um zu vermeiden, dass andere elektrische Leiter den Ladekontaktstift berühren und einen Zündausfall verursachen. 2. Anfahren 1. Wenn Sie die mittlere Stütze einklappen, gehen Sie wie in Abbildung 4-2 gezeigt vor. Halten Sie den Griff der Hinterradbremse mit der linken Hand, um zu verhindern, dass sich das Hinterrad dreht;...
  • Seite 18 4. Lösen Sie nach dem Start den Griff der Hinterradbremse, drehen Sie allmählich den Lenkergriffe und lassen Sie das Elektrofahrzeug allmählich beschleunigen. Achten Sie darauf, dass Sie während dieses Zeitraums den Status des Lenkergriffe ändern, wie in Abbildung 4-5 gezeigt. Das Drehen nach außen bedeutet Verlangsamung und das Drehen nach innen bedeutet Beschleunigung.
  • Seite 19 (4) Stellen Sie die mittlere Stütze wie in Abbildung 4-8 gezeigt auf. Parken Sie das Elektrofahrzeug jedoch nicht auf weichem Boden oder an einem Abhang, um zu verhindern, dass das Fahrzeug herunterfällt und Personen verletzt oder das Fahrzeug zerstört wird. Besonders an einem Ort mit Kindern! (5) Verriegeln Sie den Lenkergriff und die mittlere Stütze (optionales Modell) wie in Abbildung 4-9 gezeigt.
  • Seite 20: Bedienelemente Für Andere Teile

    (1) Stecken Sie den elektrischen Schlüssel in das Schlossloch des Sattels und drehen Sie ihn nach rechts. (2) Heben Sie den hinteren Teil des Sattels an und öffnen Sie ihn. (3) Drücken Sie leicht auf den Sattel und er wird automatisch verriegelt. Wenn er sich nicht verriegeln lässt, müssen Sie auf den Sattel drücken und er wird verriegelt.
  • Seite 21: Steckdose Für Das Ladegerät

    4) Netzkontrollleuchte: Wenn Sie den Netzschalter öffnen, leuchtet die Netzkontrollleuchte auf. 5) Anzeige der Fernlichtlampe des Scheinwerfers: Öffnen Sie den Fernlichtschalter, die Anzeigelampe der Fernlichtlampe leuchtet und zeigt an, dass sich der Scheinwerfer im Fernlichtstatus befindet. 6) Anzeige der Lenkungslampe: Öffnen Sie den Schalter der linken und rechten Lenkungslampen, die Anzeigelampe der Lenkung leuchtet auf und zeigt an, dass sich das Elektrofahrzeug im Lenkungsfahrstatus befindet.
  • Seite 22: Vordere Und Hintere Bremse

    Anzeigelampe des Ladegeräts abnormal leuchtet, deutet dies auf einen Defekt des Akkus oder des Ladegeräts hin, so dass Sie den Ladevorgang sofort beenden und professionelles Personal zur Überholung einladen sollten.  Laden Sie bitte nach jeder Fahrt rechtzeitig auf. Es ist gut für die Verlängerung der Lebensdauer Akkus.
  • Seite 23: Wartung

    Fußgänger zu warnen. Es ist sehr gefährlich und falsch, die Nachtlampe nicht einzuschalten, um Strom zu sparen. 7. Sie können nicht fahren, wenn die folgenden Situationen auftreten: A. Jede Signallampe, Lenkradlampe und Bremsleuchte funktioniert nicht normal, B. Die Bremse ist nicht flexibel; C.
  • Seite 24 Wartung für Batterie Um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern, laden Sie ihn bitte jedes Mal rechtzeitig auf, nachdem Sie ihn benutzt haben. Gewöhnen Sie sich das häufige Aufladen ab. Laden Sie einmal pro Woche über einen längeren Zeitraum (mehr als 8 Stunden), um eine Online-Wartung des Akkus.
  • Seite 25: Häufige Fehleranalyse Und -Beseitigung

    VII. Häufige Fehleranalyse und -beseitigung Fehler Analyse Fehlerbehebung 1. der Schalter des Elektroschlosses zerstört 1. das Elektroschloss oder den Stecker ist, oder die Steckerbaugruppe hat einen Baugruppe aus. schlechten Kontakt. Schalten Sie das Gerät ein 2. den Netzstecker überprüfen und auswechseln, oder 2.
  • Seite 26 1. Pflichtangaben zum Diensteanbieter gemäß § 5 Absatz 1 Telemediengesetz(TMG). GGM Möbel International GmbH Geschäftsführer: Matthias Elma Weinerpark 16 D - 48607 Ochtrup www.ggmmoebel.com info@ggmmoebel.com WhatsApp Chat +49 151 74513167 USt ID: DE815639491 Steuernummer: 311/5880/2439 Zollnummer: DE217307547098765 Amtsgericht: HRB11260 - Steinfurt 2.
  • Seite 27: Thank You For Choosing

    Thank you for Choosing...

Inhaltsverzeichnis