Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
Sirius X LED
Aquarienbeleuchtung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für ATI Sirius X LED

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Sirius X LED Aquarienbeleuchtung...
  • Seite 2: Bestimmungsgemäßer Gebrauch

    1.1 Einleitung Sehr geehrter Kunde, mit dem Kauf dieser Leuchte haben Sie sich für ein ATI – Qualitätsprodukt entschieden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. 1.2 Unser Konzept Bei jeder Entwicklung steht am Anfang immer ein Bedarf. Unser Ansatzpunkt ist immer von den Bedürf- nis- sen der zu pflegenden Tiere auszugehen und hierfür optimierte Lösungen zu entwickeln.
  • Seite 3: Grundeinstellung Zeit

    3.1 Elektrischer Anschluss Die Sirius X LED Aquarienleuchte ist ab Werk mit einer Zuleitung mit Schutzkontaktstecker ausgestattet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Spannungsversorgung am Aquarium den Vorschriften entspricht. Ein Erdungskontakt ist zwingend erforderlich. Achten Sie daher beim Kauf von Mehrfachsteckdosen oder anderem Anschlussbedarf auf den Schutzkontakt.
  • Seite 4: Farbeinstellungen (Customs)

    3.7 Farbeinstellungen (Customs) In diesem Untermenue können Sie Ihre eigenen Farbkombinatio- nen für die LED Spots speichern. Diese Farbwerte lassen sich dann im Programmiermodus einfach auswählen. Wählen Sie dazu eine Custom Position aus (1-5). Sie können nun die Werte 0-255 (0-100%) für die einzelnen LED Farben einstellen.
  • Seite 5: Installation Der Desktopsoftware

    3.9 Programmierung über Windows Software Eine weitere und komfortablere Möglichkeit der Programmierung Ihrer Leuchte bietet Ihnen unsere Desk- topsoftware. Diese für Windows basierte Betriebssysteme entwickelte Anwendung gibt Ihnen zudem die Möglichkeit, von uns zur Verfügung gestellte Firmware Updates durchzuführen. Die Desktopsoftware sowie die aktuellste Firmware finden Sie auf unserer Website www.atiaquaristik.com im Bereich Support.
  • Seite 6 Die Funktionen der Software In der Desktopsoftware haben Sie verschiedene Aktionsmodi. Im Modus „Lampe“ können Sie Ihre Programmierung bearbeiten, ohne dass es einen direkten Einfluss auf die Leuchte hat. Die Leuchte arbeitet in dieser Zeit mit der Werkseinstellung oder dem zuletzt in der Leuchte gespeicherten Programm.
  • Seite 7: Individuelle Programmierung

    Individuelle Programmierung Sie haben die Möglichkeit jeden einzelnen LED Spot/Cluster individuell in Farbgestaltung und Intensität unabhängig voneinander zu programmieren. Die Kennlinie der einzelnen Spots kann über den linken Setzhaken im Ta- gesdiagramm ein- und ausgebelendet werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Programmierung eines Spots auf alle anderen Spots zu übertragen.