Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauchsanweisung
www.danishcare.dk

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Danisch Care Epi-Care 3000

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung www.danishcare.dk...
  • Seite 2: Einführung

    Einführung ® Wir freuen uns, dass Sie sich für den Einsatz von Epi- Care entschieden haben und möchten Ihnen zur richtigen Nutzung behilflich sein. ® Epi- C are ist ein Hilfsmittel mit der HiMiPosNr.: 21.46.01.0002 dazu bestimmt, nächtliche epileptische Anfälle aufzuzeichnen sowie Zeitpunkt und Dauer zu dokumentieren.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis: Lieferumfang ......................3 Beschreibung ......................4 Der Inhalt der Verpackung ................4 Der Anschluss des Epi-Care ® ................5 Bedienung ....................... 6 Display ........................6 Tasten ..........................6 Hauptmenü ......................6 Tonsignale ......................6 Lichtsignale ......................6 Pausenfunktion ...................... 6 Einstellung des Alarms ..................
  • Seite 4: Beschreibung

    Tape...
  • Seite 5: Anschlüsse Des Epi-Care

    Anschlüsse des Epi-Care ® Befestigen Sie den Sensor an der Matratze. Schließen Sie das Kabel des Sensors/der Sensoren an den Eingang S1 oder/und S2 der Basiseinheit an. Schließen Sie das Kabel der Alarmübermittlung an den AUX-Ausgang der Basisein-heit an. Weitere Hinweise dazu im Abschnitt Zubehör auf Seite 14. Schließen Sie das Kabel des Steckernetzteils an die Basiseinheit an und stecken Sie dann das Steckernetzteil in einse Steckdose.
  • Seite 6: Bedienung

    Bedienung Darstellung: LED 1 LED 2 Display: Wenn das Epi-Care ® eingeschaltet ist, wird in der 1. Zeile die Uhrzeit, in der 2. Zeile MITTEILUNGEN sowie deren Anzahl angezeigt, dies ist die Basisanzeige. Tasten: ® Die Einstellungen und Bedienung des Epi- Care erfolgt über die beiden Pfeiltasten und die Taste OK.
  • Seite 7: Einstellung Des Alarms

    Einstellungen zwei Parameter, Empfindlichkeit des Sensors und Dauer der Bewegung, sind durch Einstellungen zu bestimmen. Diese werden im Menü SENSOR BEWEGEN vorgenommen. Empfindlichkeit: Da eine feste Matratze Bewegungen besser überträgt als eine weiche, wird dies über die Einstellung der Empfindlichkeit ausgeglichen. Wählen Sie den Menüpunkt SENSOR BEWEGEN EMPFINDLICHK.
  • Seite 8: Andere Einstellungen

    Andere Einstellungen Im Hauptmenüpunkt ANDERE EINSTELLUNGEN stellt man Folgendes ein: ANZAHL DER SENSOREN, LAUTSTÄRKE, LICHTSTÄRKE und UHR. 1. Anzahl der Sensoren Wählen Sie den Menüpunkt ANDERE EINSTEL. ANZAHL DER SENSOREN ® Hier wählen Sie, wie viele Sensoren an den Epi-Care angeschlossen sind.
  • Seite 9: Das Lesen Der Mitteilungen

    Das Lesen der Mitteilungen Mitteilungen Im Hauptmenüpunkt MITTEILUNGEN speichert der Epi- Care ® 3 Mitteilungstypen: ALARM, REGISTRIERUNG und PAUSE-MITTEILUNGEN. Die Mitteilungen enthal- ten Informationen über Mitteilungstyp, Anfangs- und Endzeitpunkt, sowie Empfindlichkeit. Wählen Sie den Menüpunkt MITTEILUNGEN Danach wird eine Liste über Mittelungen gezeigt, die im Epi- Care ®...
  • Seite 10: Mitteilungen Löschen

    Mitteilungen löschen In diesem Hauptmenü können alle Mitteilungen gelöscht werden. Die Mitteilungen werden erst nach vorhergehendem Akzept gelöscht. Wählen Sie den Menüpunkt MITTEILUNGEN LÖSCHEN Sie haben hat jetzt die Möglichkeit JA oder NEIN zu antworten. Wird JA geantwortet, werden alle Mitteilungen gelöscht, sonst bleiben sie im Speicher.
  • Seite 11: Test Der Einstellungen

    Test der Einstellungen Das Einstellprinzip des Epi-Cares ist als Erstes das Einstellen der Empfindlichkeit, danach das Einstellen der Zeit für ALARM (Registrierung mit Alarm) und REGISTRIERUNG (Registrierung ohne das Senden eines Alarms). 1) Befestigen Sie den Vibrationssensor an der Matratze. Er kann beispielsweise unter dem Laken an der Seite der Matratze befestigt werden.
  • Seite 12: Fehlersuche Und Sicherheit

    Fehlersuche Im Folgendem sind die typischen Fehler angegeben, die entstehen können, sowie Lösungsvorschläge. PROBLEM DISPLAYTEXT GERÄTEINSTELLUNGEN LÖSUNG Fehlermeldung: Sensor fehlt Auf 1 Sensor eingestellt Sensorfehler Schnelle Piepstöne Sensor ist defekt und muss ausgewechselt Lampe 1 Aus Ein Sensor werden. Lampe 2 rot ist angeschlossen Fehlermeldung: Sensor fehlt...
  • Seite 13: Die Sicherheit Des Epi-Care

    Die Sicherheit des Epi-Care Geräts. ® ® Das Epi-Care -Gerät wurde entwickelt um die größtmögliche Sicherheit für den Benutzter zu erreichen, auch in dem Fall, wo eventuelle Fehler auftreten. Das Gerät führt während des Starts und laufend während des Betriebs eine Selbstkontrolle durch.
  • Seite 14: Zubehör Und Sonderausstattung

    Zubehör ® Folgendes Zubehör gibt es für den Epi- C are 3000: • Rufeinheit mit Pieper • Rufeinheit durch Telefon oder Handy • Verbindungs Kabel Epi- C are ® /Lichtrufanlage ® Es muss immer eine Rufeinheit an den Epi-Care 3000 angeschlossen werden, denn das Geräusch des Geräts ist nicht ausreichend dafür, dass eine Aufsicht mit Sicherheit bei einem Anfall gerufen werden kann.
  • Seite 15: Technische Spezifikationen

    Technische Spezifikationen ® Technische Daten des Epi- C are 3000. Stromversorgung: FRIWO, medizinisch genehmigter Netzstecker. ID: FW7333SM/12 700mA und 12V reguliert. Max 8 Watt. Backup: Eingebaute 9V NIMH wiederaufladbare Batterie. Uhr: Die interne Uhr des Epi-Cares wird von einer Lithium Knopfzellen Batterie vom Typ CR2032 versorgt. Eingänge: 2 Stück 6 Pol RJ11.
  • Seite 16 Energivej 3 · DK-4180 Sorø Tlf.: +45 5850 0565 · Fax: +45 4696 4646 E-mail: info@danishcare.dk · Web: www.danishcare.dk...

Inhaltsverzeichnis