Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Panda GateDefender eSeries
ERSTE SCHRITTE

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Panda eSeries

  • Seite 1 Panda GateDefender eSeries ERSTE SCHRITTE...
  • Seite 2 Kurzanleitung tippS zur nutzung von panda gatedefender eSerieS > > Voraussetzungen Aktualisierung der Panda GateDefender eSeries-Appliance > > Hardwareinstallation Verbindungen zur Konsole herstellen > > Was können Sie tun, wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben? Web-Schnittstelle > > Auswahl der Internetverbindung Was können Sie tun, wenn Sie die IP-Adresse der GRÜNEN Schnittstelle vergessen haben?
  • Seite 3: Hardwareinstallation

    1. Stellen Sie das Panda GateDefender eSeries-Gerät auf eine stabile Unterlage. Netzwerkeinstellunge 2. Verbinden Sie den Ethernet-Port 1 des Panda GateDefender eSeries mit Ihrem Hub bzw. Switch mithilfe eines handelsüblichen Patchkabels (alternativ können Sie für eine direkte Verbindung zur Ethernet- Schnittstelle Ihres Computers ein Crossover-Patchkabel verwenden).
  • Seite 4 Netzwerkschnittstelle zu (wählen Sie für jeden Bereich mindestens eine Netzwerkschnittstelle aus). Folgen Sie allen Anweisungen des Assistenten, um Ihre Panda GateDefender-Appliance zu konfigurieren und Ihr 1. Wählen Sie die Antwort "nein" aus, wenn Sie vom System nach einem Konto für die Panda Security Netzwerk zu schützen.
  • Seite 5: Support Aufnehmen

    Wie kann ich prüfen, ob ich über ein Konto für die Panda Perimetral Management Console verfüge? Sie verfügen bereits über ein Konto für die Panda Perimetral Management Console, wenn Sie zuvor eine andere Appliance der Panda GateDefender-eSerie registriert haben. Appliances der Panda GateDefender-eSerie: integra...
  • Seite 6 Sie benötigen ein serielles nullmodemkabel, eine Workstation mit serieller Schnittstelle, ein terminal- programm. Schließen Sie das eine Ende des seriellen Nullmodemkabels am Konsolenport Ihres Panda Security-Geräts und das andere Ende am seriellen Port Ihrer Workstation (COM1) an. Verwenden Sie ein Terminal-Programm (Minicom für Unix/Linux, PuTTY für Windows), um eine Verbindung zum Gerät herzustellen.
  • Seite 7 Lizenznehmer und PANDA hinsichtlich dieses Produkts bzw. des Produkts, das es ablöst. In gleicher Weise PANDA für Forschung und Entwicklung der neuen Produkte aufgewendet hat, und vom Umfang, in dem die und soweit dies mit dem geltenden Recht vereinbar ist, haben die Bestimmungen und Bedingungen der Produkte voneinander abweichen.
  • Seite 8 Produkten oder ersetzt defekte Produkte gegebenenfalls durch gleichwertige Produkte oder zwar in einem Zeitraum und mit den Mitteln, die PANDA nach eigenem Ermessen für geeignet hält. Produkte mit ähnlichen Funktionen. Das ersetzte Produkt geht in das Eigentum von Panda Security über.
  • Seite 9 Der Lizenznehmer ist sich darüber im Klaren und akzeptiert, dass PANDA rechtliche Schritte einleiten kann, solcher Schäden informiert hat. sofern sich der Lizenznehmer nicht an diese Vereinbarung hält. PANDA behält sich das Recht vor, die vorliegende Lizenzvereinbarung automatisch fristlos zu kündigen, wenn der Lizenznehmer gegen die Die Gültigkeit der hier erklärten Gewährleistung und Haftung ist an die jeweils geltenden Gesetze gebunden.