Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Fasterholt FM4900H Gebrauchsanweisung Und Ersatzteilliste

Bewässerungsmaschine
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für FM4900H:

Werbung

Gebrauchsanweisung und
Ersatzteilkatalog
Bewässerungsmaschine
Fasterholt Maskinfabrik A/S
Ejstrupvej 22
7330 Brande
Dänemark
FM4900H
(DE) 24-01-2022
Telefon:
+45 97 18 80 66
Telefax:
+45 97 18 80 40
E-mail:
mail@fasterholt.dk
Web:
www.fasterholt.dk

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Fasterholt FM4900H

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung und (DE) 24-01-2022 Ersatzteilkatalog Bewässerungsmaschine FM4900H Telefon: +45 97 18 80 66 Fasterholt Maskinfabrik A/S Telefax: +45 97 18 80 40 Ejstrupvej 22 E-mail: mail@fasterholt.dk 7330 Brande Web: www.fasterholt.dk Dänemark...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Konformitätserklärung Allgemeine Sicherheit Bedienungsanleitung für Fasterholt FM4900H Produktkennzeichnung Bei diesem Produkt verwendete Symbole Bedienungsanleitung Inbetriebnahme der FM4900H Vorbereitung der Maschine auf das Bewässern Sichern der Maschine nach dem Bewässern Wartung Wintervorbereitung Fehler an der Bewässerungsmaschine Technische Daten Der Sprengkopf Nelson SR 150...
  • Seite 3: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung EU-Konformitätserklärung EEC Declaration of conformity Hersteller (Name und Fasterholt Maskinfabrik A/S Adresse): Manufacture (name and address): Adresse: Ejstrupvej 22, CVR: 58 83 28 12 Fasterholt TEL: +45 97 18 80 66 Ort: 7330 Brande FAX: +45 97 18 80 40 Land: Dänemark...
  • Seite 4: Allgemeine Sicherheit

    ― Fahren Sie während des Transports auf unebenen Straßen und Feldern ÄUERST vorsichtig und an die Umstände angepasst. Mit dem Kauf Ihrer Fasterholt-Bewässerungsmaschine haben Sie eine dänische ― Die Höchstgeschwindigkeit beim Transport mit Wasser im Schlauch Bewässerungsmaschine erworben, aber selbst die beste Maschine liefert beträgt 15 km/h.
  • Seite 5: Produktkennzeichnung

    Produktkennzeichnung Bei diesem Produkt verwendete Symbole Die folgenden Symbole werden am Produkt sowie in den zugehörigen Unterlagen verwendet: WARNUNG Hinweis auf eine potenziell gefährliche Situation. Wird sie nicht vermieden, kann es zu schweren Verletzungen und zum Tod kommen. SMØRING SCHMIERUNG Kennzeichnung gemäß Wartungsbeschreibung HUSK efterspænding af hjulbolte...
  • Seite 7: Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung Inbetriebnahme der FM4900H Bringen Sie die langen Erdpfähle an. Senken Sie die Deichsel auf den Schlauch ab und lösen Sie den Sicherheits-Stopp, sodass die Schlauchrolle Fahren Sie die Maschine in Transportstellung auf das Feld. Trennen Sie auf dem Schlauch läuft.
  • Seite 8: Sichern Der Maschine Nach Dem Bewässern

    Rollenkette für den Vorschub und die Querspurwelle der Schlauchführung mit wasserabweisendem Fett. Kontrolle des Reifendrucks: Luftdruck Hinterräder: FM4900H: 2,3 bar Luftdruck Vorderräder FM4900H: 4,7 bar Kontrollieren Sie, dass die vordere und die hintere Deichsel sich Denken Sie daran, das Ventil zum Entkoppeln zu schließen (Griff „1“...
  • Seite 9: Wintervorbereitung

    Öl ausgetreten und Luft ins System gelangt ist. b. Das System muss entlüftet werden. (Fordern Sie einen Techniker an.) Daten zur FM4900H mit Doppelpumpe Drücken Sie bei Maschinen mit Hochdruckabsperrung auf START, damit sich PEL-Schlauch, 110 mm: das Hauptventil öffnet und das Wasser frei abfließen kann. (Trennen das Kapazität bis 70 m³ –...
  • Seite 11: Technische Daten

    Technische Daten Der Sprengkopf Nelson SR 150 wird im Werk an die dänischen Bedingungen angepasst und ist nach den folgenden drei Schritten einsatzbereit: Wählen Sie die Düsengröße, die am besten zu Ihrer Anwendung passt, und montieren Sie diese. Die Bewässerungsleistungen der verschiedenen Größen finden Sie in der nachstehenden Tabelle.
  • Seite 12 Funktionen: Geschwindigkeitsregelung Drucksensor Vor- und Nachbewässerung Anschlagsensor Vier verschiedene Geschwindigkeiten auf Routenabschnitten Geschwindigkeitssensor (Zonen) Motor 1, Regelmotor Motor 2, Motor stoppen Einstellung der Startzeit Langsamer Start der Turbine Die Endzeit erscheint auf der Anzeige Langsame Schließung des Einlasses Schlauchlänge Wassermenge und Bewässerungsbreite Momentane Geschwindigkeit Als Zusatzausrüstung erhältlich: Batteriespannung...
  • Seite 13 Kurzanleitung Bewegen Sie die Maschine zu einer neuen Route. Die Anzeige zeigt die Start- und Endzeit an. Rollen Sie den Schlauch bis ans Ende der Route ab, beispielsweise 250 m. Die Anzeige zeigt jetzt das Ende nach 9 Stunden und 20 Minuten an. Stellen Sie die Geschwindigkeit mit der „+“-Taste oder der „–“-Taste ein.
  • Seite 14 Allgemeine Gebrauchsanweisung Standardansicht Standardansicht, Bewässerungszone (ZONE) ist ausgewählt Drücken Sie die MENU-Taste einmal, um Menü 2 anzuzeigen Drücken Sie die MENU-Taste zweimal, um Menü 3 anzuzeigen Drücken Sie die MENU-Taste dreimal, um Menü 4 anzuzeigen MENU-Taste viermal, um Menü 5 anzuzeigen Drücken Sie die Drücken Sie die MENU-Taste fünfmal, um Menü 6 anzuzeigen (Nur, wenn GMS gewählt ist)
  • Seite 15 Standardmenü: Standardansicht GESCHWINDIGKEIT Die Geschwindigkeit kann während der Bewässerung jederzeit mit den Tasten „+“ und „–“ geändert werden. ZONE Momentan bewässerte Zone 1–4 mit eingestellter Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kann nicht verändert werden. (Aktive Zone) Die Dosierung wird anhand der Geschwindigkeit und Konstanten berechnet und zeigt die momentane DOSIERUNG Millimeterzahl der Bewässerung.
  • Seite 16 MENU 3 DRUCKSENSOR Zeigt an, dass der Druck hoch ist, wenn der Ventilblock eingeschaltet ist. Die Maschine kann nur fahren, wenn der Druck hoch ist. Wenn kein Drucksensor eingebaut ist (Maschinenwert 14 = 0), fährt die Maschine unabhängig vom Druckzustand. An der Maschine kann ein analoger Drucksensor montiert werden. Der Sensor muss gemäß Diagramm angeschlossen werden. Die Funktion des Drucksensors ist bis auf die Druckanzeige dieselbe wie beim digitalen Drucksensor.
  • Seite 17 MENU 4 AKT. GESCHW. Zeigt die momentane Geschwindigkeit an, also die Geschwindigkeit, mit der die Maschine im Augenblick fährt. Sie kann verwendet werden, um herauszufinden, wie schnell die Maschine fahren kann. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann insbesondere zu Beginn geringfügig von der eingestellten Geschwindigkeit abweichen. Das ist nicht von Bedeutung, weil die Regelung sicherstellt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit innerhalb von 10 Metern korrekt ist.
  • Seite 18 MENU 6 SIGNAL GSM-Signalstärke NETWORK (Netz) GSM-Netzwerk Erste Nummer auf der „SMS“-Liste. Zweite Nummer auf der „SMS“-Liste. Näheres wird im Kapitel „GSM“ beschrieben. START: Die Turbine kann nur starten, wenn der Magnet am Anschlagsensor (oder an den Anschlagsensoren) ist. Siehe 3. Menü zur Steuerung des Anschlagsensors. Beim Drücken der Taste START öffnet sich zunächst das Wasser.
  • Seite 19 VORBEWÄSSERUNG Wenn Sie Vorbewässerung wünschen, drücken Sie die Taste PRE-. Die Vorbewässerungszeit wird als diejenige Zeit berechnet, in der die Maschine mit der momentanen Geschwindigkeit acht Meter zurücklegt. Diese Konstante kann für Vor- und Nachbewässerung gesondert geändert werden. (Siehe Konstanten). Wenn Vorbewässerung ausgewählt ist, fährt die Maschine etwa einen halben Meter vorwärts. Danach stoppt die Maschine und bleibt während der Vorbewässerung stehen.
  • Seite 20 STATUS Statuszeile auf der Anzeige **BEWÄSSERUNG** (**VANDER**) – Die Maschine wurde noch nicht gestartet, gibt jedoch Geschwindigkeitssignale und versucht, die gewählte Geschwindigkeit zu halten. BEWÄSSERUNG: (VANDER) – Die Maschine bewässert und arbeitet wie vorgesehen. NIEDRIGER DRUCK: (LAVT TRYK) – Der Wasserdruck ist niedrig. Eingriff je nach Situation entsprechend Konstanten und Maschinenwerten.
  • Seite 21 Es gibt verschiedene Konstanten, die vom Benutzer geändert werden können. Diese Konstanten bleiben viele Jahre lang gespeichert, auch wenn die Batterie entfernt wird. Der Programmiervorgang: Stellen Sie die Geschwindigkeit auf 11,1 m/h ein, um auf die Konstanten zugreifen zu können. Drücken Sie die PROG -Taste dreimal kurz hintereinander, um Zugang zur Änderung der Konstanten zu erhalten.
  • Seite 22 FM4800H = 43,3 mm (4 Magnete) altes hinteres Fahrwerk FM4800H = 46,0 mm (4 Magnete) neues hinteres Fahrwerk FM4900H = 103,0 mm (2 Magnete) FM4900H= 51,5 (4 Magnete) FM4900H = 46,8 (4 Magnete) neues hinteres Fahrwerk FM5500H = 47,0 mm (4 Magnete) FM5500H = 47,0 mm (4 Magnete) neues hinteres Fahrwerk 62,5 Beim Fahren mit Rolle von 80 mm Durchmesser 0 = Fährt gemäß...
  • Seite 23 MASCHINENWERTE...
  • Seite 24 Das Beregnungsprogramm „Program Regn“ kann für zwei verschiedene Arten von Sensoren eingestellt werden. Siehe Maschinenwerte #16 Sensor Einer ist ein runder Sensor mit vier eingebauten Sensoren und darf nur für eine Rolle mit einem Magneten verwendet werden. Wenn die Batterie angeschlossen ist, zeigt die Anzeige zwei Sekunden lang Folgendes an: VERSION n.n0.
  • Seite 25 Fehlersuche: Die Turbine startet nicht beim Drücken von START Antwort: Der Magnet am Anschlagsensor fehlt oder der Sensor oder das Kabel zum Sensor ist beschädigt. Anschlagsensor: Das Zeichen muss sichtbar sein, wenn der Magnet angebracht ist, und verschwinden, wenn der Magnet entfernt wird. Siehe Menü 3. Ein beschädigtes Kabel kann mit einer Epoxidharzform oder mit einem Schrumpfschlauch und Klebstoff montiert werden.
  • Seite 26 Kombination der verschiedenen Konstanten: Mit den werkseitig eingestellten Konstanten kann die Maschine immer betrieben werden. Es bestehen jedoch von Hof zu Hof und von Maschine zu Maschine unterschiedliche Bedingungen. Viele Wünsche können durch Ändern der Konstanten erfüllt werden. Langsamer Turbinenstart. Stellen Sie den Maschinenwert Nr. 13 zu Beginn auf etwa 2–4 ein. Dies bewirkt, dass das Geschwindigkeitsregelventil nur etwa zur Hälfte schließt.
  • Seite 27: Funktionen

    GSM-2G Modem Funktionen • Dualband 850/900/1800/1900 MHz • GPRS Multislot Class 12/10 Einfache Montage auf PR10-12 • GPRS Mobilstation Klasse B Geringer Stromverbrauch • Entspricht GSM Phase 2/2+ Gesamtverbrauch von 10 mA bei PR10-12 und GSM-2G Klasse 4 (2 W bei 850/900 MHz) Status-LED-Anzeige Klasse 1 (1 W bei 1800/1900 MHz) •...
  • Seite 28 GSM-2G ist ein GSM-Modem für PR10-12. Die Maschine kann durch Senden einer SMS gestartet und gestoppt werden, und ihr Status kann abgefragt werden. Befehle Start Startet die Maschine. Stop Stoppt die Maschine. Speed ### Stellt die gewünschte Geschwindigkeit auf 3 bis 400 m/h ein Status Gibt den aktuellen Maschinenstatus zurück.
  • Seite 29 So starten Sie das System: Trennen Sie die Stromversorgung von der Batterie zur Elektronik. Legen Sie die SIM-Karte in ein gewöhnliches Mobiltelefon ein und ändern Sie den PIN-Code in 1111. Versuchen Sie, eine SMS zu senden und zu empfangen, um festzustellen, ob die SIM und das Konto wie vorgesehen funktionieren. Hinweis: Die SIM-Karte unterstützen MUSS 2G...
  • Seite 30 Das Modem verfügt über LEDs zur Statusanzeige. Grün - Netzsuche blinkt schnell - Keine SIM-Karte im Modem - Falscher PIN-Code - Kein GSM-Netz vorhanden Bereitschaftsmodus (STANDBY) (am Netz angemeldet) blinkt langsam Verbindung (Kommunikation) Wenn eine SMS empfangen wird, erscheint Folgendes auf der Anzeige: Erhalt einer SMS, Telefonnummer des Absenders und 40 Zeichen der Nachricht.
  • Seite 32: Ersatzteile

    Ersatzteile...
  • Seite 33 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1010107 Schlauchführung vorne 1761026 Welle Ø20×550 761025 Welle Ø20×245 761023 Stützrolle 5/4 170 mm 1761024 Stützrolle 5/4 1008210 Bügel Lenkrad 1008218 Welle 761273 Welle 115 mm 761272 Stützrolle 5/4 50 mm 1008215 Sicherheits-Stopp 1008205 Lenkrad 1001255 Erdpfahl 1008222 Waagrechter Splint...
  • Seite 35: Vorderer Steg

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009181-6 Nabenkapsel 1009181-5 Kronenmutter 1009181-4 Nabenmutter M18 750032210 Kegelrollenlager 1009181 Nabe 1009181-3 Nabenbolzen M18 750032213 Kegelrollenlager 1009181-7 Dichtscheibe 1009185 Spindel 1009188 Passfeder 1008198 Distanzscheibe Welle 1009183 Spindel komplett mit Nabe 1009191 Spindelarm 1009176 Vorderer Steg 1008101 Buchse...
  • Seite 37 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1115100070-1 Federring 70 mm 34000009 Lagerbuchse Schlitten 1009875 Führungsmuffe 761283 Führungswelle 761284 Flachscheibe 701042 Sicherungsring 761329 Sicherungsring 761293 Buchse 1008475 Muffe Stützrohrschlitten 1008490 Strebe Schlitten 1010090 Schlauchführungs-Schlittenrahmen 761023 Tragerolle mit Lager 761025 Welle 761286 Schmiernippel 761286-2 Schmiernippelkappe...
  • Seite 39: Hydraulik

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 050308 M6 Flachscheibe 035206020 M6×20 Flachrundkopfbolzen 040408 M8 Stahlmutter 1010980 Hydraulikschlauch 7 m 044010 M10 Kontermutter 022208040 M8×40 Stahlklemmbolzen 044016 M16 Kontermutter 044008 M6 Kontermutter 021010055 M10×55 Stahlbolzen 763620 M8×40 Flachrundkopfbolzen 763908 M8 Sicherungsscheibe 022216035 M16×35 Stahlklemmbolzen 1008203...
  • Seite 41 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 022208020 M8×20 Stahlklemmbolzen A2 & A3 & A5 & A4 763727 M10×25 Innensechskant 050208 M8 Flachscheibe 050310 M10 Flachscheibe A2 & A3 & A5 & A4 044010 M10 Kontermutter 763930 M8 Hutmutter A2 & A3 & A5 & A4 1010501 Innere Abschirmung Hinterrad rechts 1010546...
  • Seite 42 11 12...
  • Seite 43 Pos. Nr. Best. Nr. Stk. Benævnelse Bemærkninger E1095 Elektrische Bremse 1008260 Sperrklinke Siehe Seite 50 2003238 Verstärkungsplatte am Getriebe 2002851 Obere Verstärkungsplatte am Getriebe 2000910 Anschlag Getriebe 761113 Kupplungshebel 645006 Schmiernippelkappe 1008260-10 Loses Teil Sperrklinkenunterteil 763300 Kugelgriff 570114 Zugfeder 1008260-11 Loses Teil Sperrklinkenunterteil 022210080 M10×80 Stahlklemmbolzen 050310...
  • Seite 45 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 14050013 Schließring 16200726 Spannband 1009290 HK-Kugel mit Schlauchanschluss 16050210 Weicher Schlauch Nr./lfm 930 mm 2001491 Winkelbeschläge 2351278 Kettenrad 1010558 Kettenabschirmung 761276 Lager 311215 Kettenrad 761275 Welle...
  • Seite 47 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1007545 Druckschalter 1007098 Blendflansch 631112 Flanschdichtung 1009295 Kopf mit Rohr und Flansch 1001095 Dichtring 1007250 Schmetterlingsventil 1007230 Motorventil komplett 044008 M8 Kontermutter 044010 M10 Kontermutter 021008035 M8×35 Stahlbolzen 022210040 M10×40 Stahlklemmbolzen 021010085 M10×85 Stahlbolzen 1102138 Dichtring Stückliste 1007230...
  • Seite 49 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009726 Kettenrad 1010020-17 Lagerbuchse 36000151 Edelstahlbuchse 624101 O-Ring an Edelstahlbuchse 1115150100 Sicherungsring außen Ø100 1013900 Antriebssatz 1010490-2 Lager 2000936 Flansch mit mehrfach genuteter Buchse 631112 Flanschdichtung 2003600-1 Einlassrohr 2012257 Druckbegrenzungsventil 1010972 ¼ Stopfen Außengewinde 1013940 Alublok 1007724...
  • Seite 51 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 000090402 Winkel ¼ 012120402 Nippelrohr ¼ 2013208 Aluminiumblock komplett 030010080 M10×80 Rundkopfbolzen mit Innensechskant 030512130 M12×130 Innensechskant 1013930 Kolbenmotor 056212 Federscheibe 1013910 Kolbenmotorgetriebe 021012050 M12×50 Stahlbolzen 2003316 Stützhalterung 050312 M12 Flachscheibe 044012 M12 Kontermutter...
  • Seite 53 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1007770 Rohrlager 2008508 Fehlwicklungsbügel 761274 Feder 1009660 Kunststoffrohr für Leitungen 022206045 M6×45 Stahlklemmbolzen 051006 M6 Flachscheibe 044006 M6 Kontermutter 1010113 Draht ø5 × 8500 mm 801711 Kunststoffstopfen 801710 Ölkupplung 1007538 Gerader Nippel ½ × 552025 Dichtring BS20 Ø20 mm Dichtung...
  • Seite 54 Side 1-2...
  • Seite 55 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1010988 Schlauch 3/8 × 3600 mm 1008612 Schlauch 3/8 × 600 mm 1008601 Schlauch 3/8 × 1600 mm 1008614 Schlauch 3/8 × 4900 mm 1008609 Schlauch 3/8 × 1200 mm 1010981 Schlauch 1/4 × 1230 mm...
  • Seite 56 Side 2-2...
  • Seite 57 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1008601 Schlauch 3/8 × 1600 mm 1008605 Schlauch 1/2 × 750 mm 1008600 Schlauch 3/8 × 1050 mm 1010980 Schlauch 3/8 × 7000 mm...
  • Seite 59 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009500 Getriebe komplett 1009504 Sicherungsring 95 mm 1009505 Dichtring ø60/95 × 10 1009506 Hohlwelle ø40 1009507 Sicherungsring 62 mm 1009508 Deckel ø62 1009509 Welle / Zahnrad 1009510 Bolzen mit Innensechskant M8×20 1009511 Scheibe 1009512 Federscheibe 1009513 Zahnrad 1009514 Sicherungsring 65 mm 1009515 Lager...
  • Seite 61 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1008966 Warndreieck 1008250 Hintere Deichsel komplett 1010520 Bodenplatte Werkzeugkasten 1008101 Buchse 895630 Stützring 1008198 Distanzscheibe 1008195 Stoppring 1008585 Zylinder zur Zwangssteuerung 1008585-2 Kolbenstange Zylinder 1008585-1 Dichtungssatz Zylinder 022210080 M10×80 Stahlklemmbolzen 761286-2 Schmierkappe 761286 Schmiernippel 044010 M10 Kontermutter...
  • Seite 63: Hintere Deichsel

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009150 Hintere Deichsel 1010530 Leiter 1011011 Zugfeder 2006359-1 Auskupplungsarm 68006 Gummigriff 1009250 Hebel zum Auskuppeln 1005805 Halterung Arretierungskeil 1005800 Arretierungskeil 1007540 Winkel 1010750 Kugelventil Doppelpumpe 1007514 Schlauchhalterung 1007510 Kugelventil zum Auskuppeln 051006 M6 Flachscheibe 022206045 M6×45 Stahlklemmbolzen 022210030...
  • Seite 64 762080 762080 Solpanel sæt 762080 stykliste...
  • Seite 65 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1007560 Sensor 1009120 Halterung der Turbine 1008265 Rohr Anschlagsensor Kabelverschraubung 1005535 PG9-Sensor 1005530 Magnet 1009347 Beschlag Magnet mit Sensor 1007490 Tank 1010525 Obere Abdeckung / Deckel 1007655 Sprengkopfrohr 90 Grad 16200726 Spannband 1007910 Schlauch Ø90 ×...
  • Seite 69: Turbine

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 095906 M6 Kontermutter 096506029 M6 × 29 Stützbolzen Pinol Oberer Flansch Turbine zum oberen 13000086 Rohr 195211 O-Ring Deckeldichtung 195001 Turbinengehäuse 096012 M12 Mutter 096112 M12 Federscheibe 195031 Schaufelrad P195201 Wellendichtung Turbine 195018 Öldichtungsdeckel 20/50 195036 Welle...
  • Seite 70 26 31...
  • Seite 71 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1007250 Schmetterlingsventil 1007171 Motorgehäuse Motorventil 1007175 Endstopfen Motorventil 1007180 Ventilmotor 1007190 Zahnrad Elektromotor 1007195 Zahnrad Ventil 1007185 Abschirmung Motorventil 022206016 M6×16 Stahlklemmbolzen 022208030 M8×30 Stahlklemmbolzen 040408 M8 Stahlmutter 1001163 Manometer Glycerin 763764 M12×50 Innensechskant 021012040 M12×40 Innensechskant 040412...
  • Seite 73 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 631109 Flanschdichtung 522085 Flanschdichtung 631955 Flanschdichtung 1005753 Filter 021008045 M8×45 Stahlbolzen 021010095 M10×95 Stahlbolzen 022210040 M10×40 Stahlklemmbolzen B1 & B3 040408 M8 Stahlmutter B2 & B4 040410 M10 Stahlmutter B3 & B1 763908 M8 Sicherungsscheibe B2 &...
  • Seite 77: Hinteres Fahrwerk

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009493 hinteres Fahrwerk 2002813 Ölmessstab 1009285 Rohrtopf 2002039-1 Beschlag für hinteres Fahrwerk 1010588 Kupplung linkes Hinterrad 1010588-2 Kupplung rechtes Hinterrad 2007776 Felge 1008715 Schlauch 1008710 Reifen 1007571 Magnet 763770 M10×22 Unbraco-Bolzen 763908 M8 Sicherungsscheibe 022208016 M8×16 Stahlklemmbolzen B3 &...
  • Seite 79 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 700040 Sicherungsring 641625 Feder 641850 Feder 761010 Splint 1009222 Passscheibe 700048 Sicherungsring 1009205 Deckel 2002057 Kupplungsgehäuse 1009207 Untere Abdeckung 1007728-5 Stopfen Flachgetriebe 1009500 Flachgetriebe 1009230 Kupplungswelle 1009235 Welle 1009240 Schaltgabel 1009225 Schaltmuffe 1009227 Druckfeder 1007561 Doppelsensor...
  • Seite 81 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009588 Welle FM4900H 1009571 Ringmutter 1009572 O-Ring 3,53 × 240,89 1009573 Kardanflansch 1009574 Ringmutter M40 1009575 Federkopf 1009576 Arretierscheibe 1009577 O-Ring 3,53 × 29,75 1009578 Unterlegscheibe Ø76 1009579 Sicherungsring ohne Laschen 1009580 Kronrad...
  • Seite 83: Sensor

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 1009347 Beschlag Magnet mit Sensor 1008265 Rohr Anschlagsensor 1007561 Doppelsensor 1005535-1 Kabelverschraubung hinteres Fahrwerk 763782 M5×30 Innensechskant 044005 M5 Kontermutter 1007560 Sensor 034604020 M4×20 Maschinenbolzen 044004 M4 Kontermutter 1005530 Magnet 1005535 Kabelverschraubung Sensor 1009255 Beschlag Sensor im Kupplungsgehäuse...
  • Seite 85: Sprengkopf

    Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 776849 Bolzen 761614 Flanschdichtung Sprengkopf 778402 Kontermutter 776548 O-Ring 778475 O-Ring 778462 Bolzen 778401 Bodenstück 778461 Dichtung 778373 Dichtring 776253 Kugellager 778405 Lagergehäuse 778372 Dichtring 778400 Bremsscheibe 778371 Bremsbelag 778459 Lagerrohr 778474 Feder 778473 Dichtring 776849...
  • Seite 87 Positions- Nr. Best. Nr. Stück Bezeichnung Anmerkungen 778323-017 Haltering 776045 Sicherungsring 776054 Kugellager 778326 Distanzrohr 776048 Wellendichtring 778394 Umschaltarm 776064 Mutter 777029 Scheibe 776714 Splint 778197 Bolzen 778282 Welle 778409 Flachscheibe 778446 Rohr 778470 Feder 778417 Welle 778336 Scheibe 776580 Anschlagstift 778311 Schraube...
  • Seite 88 A/S FASTERHOLT MASKINFABRIK EJSTRUPVEJ 22, DK-7330 BRANDE DÄNEMARK TEL.: +45 97 18 80 66 FAX: +45 97 18 80 40 E-MAIL: MAIL@FASTERHOLT.DK WWW.FASTERHOLT.DK...

Inhaltsverzeichnis