Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Betriebsanleitung Nähmaschine
Modell: UFR-727
Bitte lesen Sie die Betriebsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie die Nähmaschine benutzen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Ukicra UFR-727

  • Seite 1 Betriebsanleitung Nähmaschine Modell: UFR-727 Bitte lesen Sie die Betriebsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie die Nähmaschine benutzen.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Zusammenfassung Sicherheitshinweise Wichtige Sicherheitshinweise..............P1-P2 Einführung in Komponenten und Zubehör Darstellung der Komponenten..............P3 Zubehör....................P4 Vorbereitung vor der Verwendung Vorbereitungen vor der Anwendung............P4-5 Wechseln und Montieren der Nadel............P5-6 Einfädeln..................... P6-7 Faden und Spule ein- und ausbauen............P7-8 Übersicht der Funktionen............... P8-9 Stiche Gerade Nähte....................
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitshinweise

    Lampe....................... P12 Rückwärtsgang..................P13 Wickeln....................P13 Einstellung der Fadenspannung.............. P14 Anleitung zur Fehlerbehebung Anleitung zur Fehlerbehebung............... P15-16 Wichtige Sicherheitshinweise Bei jeder Anwendung von elektrischen Geräten müssen die folgenden grundlegenden Sicherheitshinweise beachtet werden: Lesen Sie alle Bedienungsanleitungen, bevor Sie die Nähmaschine benutzen. "Gefahr"...
  • Seite 4 13. Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker, wenn Sie das Gerät unbeaufsichtigt lassen. 14. Schließen Sie das Produkt nur an eine ordnungsgemäß installierte Steckdose mit der korrekten, auf dem Produkt angegebenen Netzspannung an 15. Das Gerät darf nur mit dem der Nähmaschine beiliegenden Netzgerät verwendet werden. 16.
  • Seite 5: Darstellung Der Komponenten

    Darstellung der Komponenten 1-Spiegel 2-Klarer Deckel 3-Drehendes Shuttle 4-Nadelplatte 5-Kreuzschiene 6-Druckeinstellschraube 7-Druck bar 8-Nadel 9-Nadelklemme 10-Nadelschraube 11-Nadelleiste 12-Fadenschneider 13-Fadenführungsfeder 2 14-Einstellung der Fadenspannung 15-Hubhebel 16-Leiter-Gehäuse 17-Fadenführungsfeder 1 18-Funktionen-Einstellrad 19-Wickelstab 20-Anzeigefeld 21-Rad 22-Gewindelängeneinstellung 23-Griff 24-Schalter-Steckdose 25-Schalter 26-Licht ein/aus 27-Spulenhalter-Spindel 28-Spulenhalter 29-Hebel 30-Griff 31-Bügel-Heber...
  • Seite 7: Zubehör

    Zubehör: Pedal Spannungsversorgung Klöppel Spulenstift Spulenhalter Nadel Passepartout 1. Der Netzadapter und der Fußschalter müssen mit dem Stecker übereinstimmen. 2.Das Netzgerät und der Fußschalter dürfen nur mit diesem Produkt verwendet werden. Sie können nicht mit anderen Produkten verwendet werden. 3.Es ist nicht erlaubt, andere Netzteile an diesem Gerät zu verwenden.
  • Seite 8: Vorbereitung Vor Der Verwendung

    Vorbereitung vor der Verwendung Elektrischer Anschluss: AC-Netzspannung verwenden 1. Die Steckdose der Nähmaschine unten rechts Abb. Stecken Sie den Adapter (33) in die entsprechende Buchse (23). 2. Schließen Sie das Netzteil (33) wie in Abb. gezeigt an die Netzsteckdose an. Schließen Sie das Pedal an 1.
  • Seite 9: Wechseln Und Montieren Der Nadel

    Wechseln und Montieren der Nadel Der Aus- und Einbau der Nähnadel muss im ausgeschalteten Zustand erfolgen und die folgenden Schritte müssen beachtet werden: 1.Schalten Sie die Spannungsversorgung (25) aus und drehen Sie das Handrad (21). 2. Heben Sie die Nadelstange (11) an und heben Sie die Nadel (8) in ihre höchste Position. Drehen Sie das Handrad (21) nicht weiter, damit es statisch bleibt.
  • Seite 10 Achtung: Beachten Sie beim Einsetzen der Nähnadel die folgenden Punkte: 1. Stellen Sie sicher, dass die Nähnadel von einwandfreier Qualität ist. Die in der Abbildung links gezeigten Nähnadeln verursachen Probleme: A: Verbogene Nadeln B: Stumpfe Nadeln C: Beschädigte Stiche 2. Mit der flachen Seite der Nadel zuerst. Führen Sie die neue Nadel so weit wie möglich in die Feuchtigkeit ein.
  • Seite 11: Montage Und Demontage Von Draht Und Spule

    9. Wickeln Sie den Faden durch das Nadelöhr. 10. Das Einfädeln kann durch den Einfädler (35) unterstützt werden. Führen Sie den Stahldraht des Einfädlers durch das Nadelöhr und führen Sie den Faden in den Stahldraht des Einfädlers ein. Halten Sie das Ende des Einfädlers in Ihrer Hand und ziehen Sie den Einfädler nach hinten, um den Faden durch das Nadelöhr zu führen.
  • Seite 12: Darstellung Der Funktionen

    Achtung: Achten Sie darauf, dass der Draht im Uhrzeigersinn läuft, wenn Sie die Spule aufsetzen. 5. Halten Sie den Oberfaden mit der linken Hand fest, während Sie das Handrad (21) drehen, um die Nadel nach oben und unten zu bewegen. 6.
  • Seite 13 Stiche 1. Die in der Anleitung beschriebene schrittweise Vorbereitung vor dem Gebrauch muss vor dem Nähen abgeschlossen sein. 2. Über das Funktionseinstellungsfeld können verschiedene Stiche ausgewählt werden, deren Nummern der Abbildung auf dem Funktionsanzeigefeld (20) entsprechen, so dass Sie je nachBedarf verschiedene Stiche auswählen können.
  • Seite 14: Gerade Nähte

    Gerade Nähte Bevor Sie den Wahlschalter bewegen, stellen Sie sicher, dass die Nadel vollständig angehoben ist 1. Sie können zwischen drei Arten von Geradstichen wählen, A1, B1 oder C1. Drehen Sie nun den Pattern-Wahlschalter auf A, B oder C, dann drehen Sie den Pattern-Level-Wahlschalter auf die Nummer "1"...
  • Seite 15: Unsichtbares Nähen

    Unsichtbares Nähen Bevor Sie den Wahlschalter bewegen, stellen Sie sicher, dass die Nadel vollständig angehoben Blindstichnähen ist dasselbe wie Geradstichnähen. Die entsprechenden Stiche finden Sie in der Funktionsanzeige (20). Sie können zwischen sechs Arten von Blindstichen wählen: A2, B2 oder C2 und A3, B3 oder C3.
  • Seite 16: Domino-Stich" Nähen

    Domino-Stich Vergewissern Sie sich vor dem Bewegen des Wahlschalters, dass die Nadel vollständig angehoben ist. Das Nähen mit dem Domino-Stich ist identisch mit dem Nähen mit dem Geradstich. Die entsprechenden Stiche finden Sie in der Funktionsanzeige (20). Sie können zwischen drei Arten von Domino-Stichen wählen: A6, B6 oder C6.
  • Seite 17 Licht Um die Nähleuchte einzuschalten, drücken Sie auf den oberen Teil des Schalters. Um das Licht auszuschalten, drücken Sie den unteren Teil des Schalters.
  • Seite 18 Rückwärtsgang Drehen Sie das Stichlängen-Einstellrad (22) nach Beendigung der Naht auf die umgekehrte Markierung. Nähen Sie mehrere Stiche, um die Stiche zu verstärken, damit sie sich nicht lockern, wie in der Abbildung rechts gezeigt. Die Rückwärtsstiche sollten nicht länger als 5 cm sein. Lassen Sie die Rückwärtsnähtaste los, und die Nähmaschine beginnt wieder mit dem Vorwärtsnähen.
  • Seite 19: Einstellen Der Fadenspannung

    Einstellen der Fadenspannung Wie in der Abbildung rechts dargestellt, erfordert dies eine leichte Anpassung der Fadenspannung aufgrund der Flexibilität der Nahttextur, des Texturmaterials, der Nahtdicke und der Texturschichten. Das Fadenspannungs- Einstellrad (10) dient zum Einstellen der Fadenspannung. Bitte beachten Sie die Bilder, um die Spannung des Drahtes zu beurteilen. A: normale Spannung (Ober- und Unterfaden zeigen Konsistenz zwischen Vorder- und Rückseite) B: Überspannung (Spulendraht zeigt Zyklen auf der Vorderseite der Textur) C: zu locker (der Oberfaden zeigt die Zyklen auf der Rückseite der Textur)
  • Seite 20: Anleitung Zur Fehlerbehebung

    Anleitung zur Fehlerbehebung Defekt Grund Behebung 1. Neu spinnen; 2. Reduzieren Sie die Spannung; 3. Wählen Sie eine größere Nadel; 1. Falsches Einfädeln; 4. Entfernen Sie die Nadel und setzen Sie Oberfaden 2. Das Gewinde ist zu fest; sie wieder ein; bricht 3.
  • Seite 21 1. Machen Sie aus dem Muster ein "T". 2.finden Sie einen geraden Schraubendreher 3. Heben Sie den Presserfuß an. Nadel trifft auf den Sumpf. Die Nadel befindet sich nicht in der richtigen Position 5. Markieren Sie das QC-Etikett auf der Rückseite des Maschinenkopfs.

Inhaltsverzeichnis