• Achten Sie den Kompressor aus Sicherheitsgründen immer darauf, bis der Nenndruck erreicht ist und angehalten werden muss. Überprüfen Sie vor dem Laufen, ob Schmieröl eingefüllt wurde. 2.TECHNISCHE DATEN • YH-QB01 Tragbarer elektrisch angetriebener HP-Luftkompressor • Druckanzeige: Manometer • Laderate: 40-50 l / min; 1,5-1,8 cfm • Filtration: Wasser- / Ölabscheider •...
Seite 5
3.3 PUMPENBLOCK Die Pumpenblockeinheit besteht aus Kurbelgehäuse, Kurbelwelle, Zylinder, Kolbeneinlass- und -auslassventilen, Verbindungsstange, Lager usw. Es ist eine Spritzschmierung, die direkt von der Motorwelle angetrieben wird und wassergekühlt ist. 3.4 MANOMETER, SICHERHEITSVENTIL Das Manometer wird in der Endstufe des Kompressors installiert, um den Auslassdruck anzuzeigen. Das Sicherheitsventil ist an der Stelle der Auslassöffnung installiert.
4. INSTALLATION & BETRIEB 4.1 INSTALLATION Der Kompressor muss auf einer völlig ebenen und trockenen Oberfläche verwendet werden. Füllen Sie Wasser in den Tank und füllen Sie die Wasserpumpe mit mindestens 20L Frisch- wasser in den Behälter. Die Wasserpumpe muss vollständig in Wasser eingetaucht sein, damit das Wasser reibungslos fließt.
4.3 TANKBEFÜLLUNG Verbinden Sie den Lufttank mit einem flexiblen Schlauch mit dem Kompressor. Öffnen Sie das Kondensatablassventil für einen Start ohne Aufladung. Schalten Sie den Kompressor ein. Öffnen Sie das Entlüftungsventil, um sicherzustellen, dass die Pumpe ohne Last startet. Schalten Sie den Kompressor ein und schließen Sie das Entlüftungsventil, nachdem es 30 Sekunden lang ruhig läuft.
Seite 8
Filterwattekern 5.3 LUFTSCHLAUCH Luftschläuche müssen regelmäßig alle 1000 Stunden oder jährlich ausgetauscht werden. Der Biegeradius überschreitet 250mm nicht. Die 8 mm Schnellkupplung ermöglicht den direkten Anschluss des Luftschlauchs an die Tankventilar- matur. 5.4 LUFTFILTER Blasen Sie den Luftfilter mit Druckluft ab, um den Staub zu entfernen. Der Luftfilter muss alle 100 Betriebsstunden oder jährlich gewechselt werden.
6.SCHALTPLAN Hinweis: Ein 15 AMP-Hauptschalter ist erforderlich. Verwenden Sie keine Mehrfachsteckdosen mit langem Netzkabel.
Seite 11
7.FEHLERBEHEBUNG FEHLER GRÜNDE LÖSUNGEN 1. Der Motorschutzschalter ist abgesprungen. 1. Drücken Sie die Taste zum Zurücksetzen des Motors 2. Steckdosenleiste mit langem Kern wird nicht starten verwendet. 2. Verwenden Sie die Steckdose 3. hoher Innendruck 3. Öffnen Sie das Ablassventil, um es freizuge- ben.